Neuzugang Lhadji Badiane

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von Buddy »

Badiane kehrt zurück
Von 2013 bis 2016 trug der Stürmer bereits das Kickers-Trikot.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5763


73 Spiele und 12 Tore für die erste Mannschaft der Kickers
3 Spiele und 1 Tor für die zweite Mannschaft der Kickers
http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... ianeLhadji

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von Stepi »

Großartig. Herzlich Willkommen!
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von Mr.Burns »

Ich hoffe er hat dieses Mal mehr Bock. Muss sich für mich erst wieder neuen Kredit erarbeiten...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von B. »

Rausgeschmissenes Geld.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2503
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von fersehturm1899 »

dann hoffen wir mal das er das zeigt was ihn ihn steckt
willkommen zurück

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2503
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von fersehturm1899 »

Badiane: Zurück auf der Waldau

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aldau.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von Markus123 »

Lhadji in Topform würde uns extrem verstärken!

Welcome Back! :D
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von svk-bibi »

Kann mich noch gut vor seiner schweren Gesichtsverletzung erinnern,da war er immer einer der besten.
Danach aber sehr launisch-von gut bis Totalausfall alles dabei.
Bleibt zu hoffen das er zur alten stärke zurück findet,im Training muß er zumindest überzeugt haben.
Auf Latschi lass es noch mal krachen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von Buddy »

Markus123 hat geschrieben:Lhadji in Topform würde uns extrem verstärken!

Welcome Back! :D

Er hat in Berlin ja selten gespielt. Von daher wird er kaum in Topform sein.

wörsdörfer
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 15:24
Wohnort: gaisburg

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von wörsdörfer »

Super! Freut mich sehr!

Für mich ein absoluter Klassemann, bei dem es häufig einfach Spaß macht zuzuschauen.
Ich hoffe, dass er sich richtig reinhängt und die Schwankungen nicht zu stark sind. Die Sorgen der Kritiker kann ich zumindest nachvollziehen
kickers - der tolerante stuttgarter club

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von Lennon »

svk-bibi hat geschrieben:Kann mich noch gut vor seiner schweren Gesichtsverletzung erinnern,da war er immer einer der besten.
Danach aber sehr launisch-von gut bis Totalausfall alles dabei.
Bleibt zu hoffen das er zur alten stärke zurück findet,im Training muß er zumindest überzeugt haben.
Auf Latschi lass es noch mal krachen.
Stimmt schon, bis zu der schweren Gesichtsverletzung ( ich glaube es war ein Jochbein- und Augenhöhlenbruch) war er bei uns ein Leistungsträger. Danach kam er nicht mehr so richtig auf die Füße und versank im Mittelmaß. Aber das war zu Drittligazeiten und ich hoffe, daß er uns jetzt in dieser Bauernliga helfen kann.
Welcome back Ladji :D
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von Blinky Bill »

Hätte Lhatdji unter Stipic mehr spielen dürfen, wären die Kickers nicht abgestiegen. Nach seinen Einwechslungen in Magdeburg und Würzburg zeigte er Kämpferqualitäten und brachte die Kickers zumindest noch mal ran. Spielen durfte er das nächste Mal dennoch nicht. Anstatt dessen spielte Chancentod Slišković. :(

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von jox »

Welcome back! Latschi is für mich ein Spieler der einfach Spaß am Fußball hat. Dazu braucht er aber Vertrauen vom Trainer und vom Umfeld, er ist wohl ein Sensibelchen. Für einen schlacksigen Stürmer finde ich ihn zudem sehr zweikampfstark. Aber wie gesagt muß er sich wohlfühlen. Hoffe ich kann ihm am Zaun jetzt öfters abklatschen - laß es krachen Latschi!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von magge »

Freue mich sehr auf Ladschi!
Jetzt noch Landeka und Dieter Eilts und es kann losgehen.
Black and blue

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von wolf52 »

Er war ,ist und wird für mich immer Publickumsliebling bleiben.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von Rigotti »

Skepsis. Laß' mich aber gerne positiv überraschen ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Beitrag von Rebstock »

Blinky Bill hat geschrieben:Hätte Lhatdji unter Stipic mehr spielen dürfen, wären die Kickers nicht abgestiegen. Nach seinen Einwechslungen in Magdeburg und Würzburg zeigte er Kämpferqualitäten und brachte die Kickers zumindest noch mal ran. Spielen durfte er das nächste Mal dennoch nicht. Anstatt dessen spielte Chancentod Slišković. :(
Wahr gesprochen!
Er war, aus unerklärlichen Gründen, immer nur ein 12. Mann. Hoffen wir, daß er an seine Glanzzeiten anknüpfen kann. Allez les bleus, allez Ladhji!

Antworten