Neuzugang Jesse Weißenfels

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitragvon Ølli » Montag, 30.Jan 2017 - 15:01

Profis | 30.01.2017
Stuttgarter Kickers verpflichten Jesse Weißenfels

Der 24-jährige Mittelstürmer kommt von Drittligist Preußen Münster.

Die Blauen haben Jesse Weißenfels unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige wurde in der Jugend von Bundesligist Borussia Mönchengladbach ausgebildet und kam zuletzt über die Sportfreunde Lotte zu Preußen Münster. Beim Drittligisten wurde der 1,85m große Mittelstürmer in dieser Saison 13 Mal eingesetzt und konnte zwei Tore erzielen, in der Regionalliga West wurde er als Spieler von Sportfreunde Lotte mit 22 Treffern Torschützenkönig.

„Mit Jesse kommt ein schneller Spieler zu uns, der auf der Außenbahn sowie im Zentrum einsetzbar ist und somit zu einer hohen Flexibilität im Spiel beiträgt. Ich freue mich sehr, dass er sich trotz Angebote anderer Vereine für uns entschieden hat.“ Sagt Kickers-Trainer Tomasz Kaczmarek über den Neuzugang.

„Die Gespräche mit dem Trainer verliefen sehr gut. Von ihm habe ich das Gefühl bekommen, dass er mich unbedingt zu den Blauen holen will. Das und die Professionalität im Verein, haben dann auch den Ausschlag dafür gegeben, dass ich mich für die Stuttgarter Kickers entschieden habe“, so Weißenfels.

http://www.stuttgarter-kickers.de/data/news/profis/saison-2016-2017/januar/verpflichtung-weissenfels
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8181
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitragvon fersehturm1899 » Montag, 30.Jan 2017 - 15:08

Herzlich Willkommen bei den Blauen
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitragvon Krocha » Montag, 30.Jan 2017 - 15:13

Wenn er seine Form findet ein klasse Transfer für uns!

Willkommen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1839
Registriert: Samstag, 03.Mai 2008 - 20:07
Wohnort: Bierstand

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitragvon Merkle » Montag, 30.Jan 2017 - 15:19

die zwei werden sich aus dem "Westen " gut kennen..da geb ich TK mal einfach einen Vertrauensvorschuss..
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 615
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitragvon Ford K » Montag, 30.Jan 2017 - 15:45

Mit zwei ehemaligen RL-Torschützenkönigen müsste der Klassenerhalt doch irgendwie zu schaffen sein. Guter Transfer :!:
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13614
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitragvon SektionLB » Montag, 30.Jan 2017 - 16:01

Starke(r) Transfer(s).

Machen definitiv Mut.
Benutzeravatar
SektionLB
Kickers-Fan
 
Beiträge: 802
Registriert: Samstag, 24.Jun 2006 - 22:33
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitragvon barneygumble » Montag, 30.Jan 2017 - 19:16

Herzlich willkommen! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4985
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitragvon DirtyToby » Dienstag, 31.Jan 2017 - 15:14

Ford K hat geschrieben:Mit zwei ehemaligen RL-Torschützenkönigen müsste der Klassenerhalt doch irgendwie zu schaffen sein. Guter Transfer :!:

leider braucht der eine davon noch 6 Wochen, bis er überhaupt wieder mitmachen kann :?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6526
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: maestro83, Settembrini, SVK_svk und 19 Gäste