Seite 1 von 1

Neuzugang Jesse Weißenfels

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 14:01
von Ølli
Profis | 30.01.2017
Stuttgarter Kickers verpflichten Jesse Weißenfels

Der 24-jährige Mittelstürmer kommt von Drittligist Preußen Münster.

Die Blauen haben Jesse Weißenfels unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige wurde in der Jugend von Bundesligist Borussia Mönchengladbach ausgebildet und kam zuletzt über die Sportfreunde Lotte zu Preußen Münster. Beim Drittligisten wurde der 1,85m große Mittelstürmer in dieser Saison 13 Mal eingesetzt und konnte zwei Tore erzielen, in der Regionalliga West wurde er als Spieler von Sportfreunde Lotte mit 22 Treffern Torschützenkönig.

„Mit Jesse kommt ein schneller Spieler zu uns, der auf der Außenbahn sowie im Zentrum einsetzbar ist und somit zu einer hohen Flexibilität im Spiel beiträgt. Ich freue mich sehr, dass er sich trotz Angebote anderer Vereine für uns entschieden hat.“ Sagt Kickers-Trainer Tomasz Kaczmarek über den Neuzugang.

„Die Gespräche mit dem Trainer verliefen sehr gut. Von ihm habe ich das Gefühl bekommen, dass er mich unbedingt zu den Blauen holen will. Das und die Professionalität im Verein, haben dann auch den Ausschlag dafür gegeben, dass ich mich für die Stuttgarter Kickers entschieden habe“, so Weißenfels.

http://www.stuttgarter-kickers.de/data/ ... eissenfels
Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 14:08
von fersehturm1899
Herzlich Willkommen bei den Blauen

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 14:13
von Krocha
Wenn er seine Form findet ein klasse Transfer für uns!

Willkommen!

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 14:19
von Merkle
die zwei werden sich aus dem "Westen " gut kennen..da geb ich TK mal einfach einen Vertrauensvorschuss..

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 14:45
von Ford K
Mit zwei ehemaligen RL-Torschützenkönigen müsste der Klassenerhalt doch irgendwie zu schaffen sein. Guter Transfer :!:

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 15:01
von n-o-r-d-0711
Starke(r) Transfer(s).

Machen definitiv Mut.

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 18:16
von barneygumble
Herzlich willkommen! :D

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 14:14
von DirtyToby
Ford K hat geschrieben:Mit zwei ehemaligen RL-Torschützenkönigen müsste der Klassenerhalt doch irgendwie zu schaffen sein. Guter Transfer :!:
leider braucht der eine davon noch 6 Wochen, bis er überhaupt wieder mitmachen kann :?