Mannheim - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von Kickers-Louis »

Muss ich zu 100 % zustimmen

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von Rigotti »

svk-bibi hat geschrieben:Wenn der Trainer das hinkriegt ist er ein absoluter Könner.
Die halbe Mannschaft ist einfach zu langsam und stehen auch noch falsch,null Zuordung,wie oft MA in Überzahl waren hab ich selten gesehen.
Von Männerfußball ist keine Rede,sogar die gelben Karten waren nur dumme Fouls.
Das ist einfach nur noch peinlich,bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt.
Wenns sie es jetzt net raffen gehen die Lichter aus auf Degerlochs höhen.
Die scheinen auch geistig-mental etwas langsam zu sein. Es fehlt die geistig-körperliche Präsenz.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von Blue Tiger »

Das Spiel hätte gut und gerne 6:1 für Mannheim ausgehen können. So sollte der Kick auch aufgearbeitet werden. Nur noch 13 Spiele. Hoffentlich halten alle dem Druck stand.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von Blue Tiger »

Rigotti hat geschrieben:
svk-bibi hat geschrieben:Wenn der Trainer das hinkriegt ist er ein absoluter Könner.
Die halbe Mannschaft ist einfach zu langsam und stehen auch noch falsch,null Zuordung,wie oft MA in Überzahl waren hab ich selten gesehen.
Von Männerfußball ist keine Rede,sogar die gelben Karten waren nur dumme Fouls.
Das ist einfach nur noch peinlich,bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt.
Wenns sie es jetzt net raffen gehen die Lichter aus auf Degerlochs höhen.
Die scheinen auch geistig-mental etwas langsam zu sein. Es fehlt die geistig-körperliche Präsenz.
"geistig-mental" - sehr geil. :lol: Aber Du hast ja Recht. :wink: :!:

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von Kickers-Louis »

Kaczmarek nach dem Spiel - mit dem ungehörigen Druck der Mannheimer in HZ 2 kanem wir nicht zurecht - gefällt mir als Aussage nicht - Wenn man ueber das ganze Spiel in der Abwehr meistens neben der Kappe - oder weit vom Gegenspieler steht , zudem
viel zu langsam ist - gibt es nur ein Urteil - Oberliga Niveau

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

Nach der ersten Halbzeit dachte ich mir das es mit der Leistung zum Klassenerhalt gut reicht.
Nach der zweiten Halbzeit habe ich da aber sehr große Bedenken was Platz 13 angeht.


In der ersten Halbzeit fand ich unser Spiel eigentlich in Ordnung.
Die Abwehr zwar etwas wackelig, aber es ging immerhin gegen den Tabellenzweiten.
Pfeiffer muss aber eine seiner Chancen verwerten in der ersten HZ dann läuft das Spiel auch anders .
Und sonst haben mich nur Kleinigkeiten gestört. Zum Beispiel wenn ein Kickersspieler 4 Anspielmöglichkeiten hat, er aber den Ball genau zum Mannheimer spielt. Und das kam mehrfach vor. :(

Was dann aber in der HZ-Pause vorgefallen ist würde mich mal interessieren.

In der zweiten Halbzeit war das ja nämlich überhaupt nichts mehr. Die Abwehrleistung war katastrophal und nach vorne kam auch nichts mehr.
Und wie die Gegentore gefallen sind war auch viel zu einfach für Mannheim. Wie können die immer so frei sein.
Gut fürs Torverhältnis das wir noch 2 Tore gemacht haben, aber hoffentlich nimmt jetzt niemand das Ergebnis und sagt das wir doch gegen den Tabellenzweiten nur mit einem Tor verloren haben. Nach der Leistung der zweiten HZ ist das Ergebnis nämlich unverdient.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1857
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von s-erg42 »

Buddy hat geschrieben:Was dann aber in der HZ-Pause vorgefallen ist würde mich mal interessieren.
ich würde spontan behaupten, daß sie nach den laufintensiven ersten 45 minuten einfach platt waren...

im ergebnis hat sich nach dem spiel nichts an der Ausgangslage geändert. in mannheim kann man verlieren und unsere etwas überraschenden späten tore haben sogar noch das torverhältnis gerettet. die punkte müssen jetzt in den anderen spielen (v.a. natürlich den 7 heimspielen) geholt werden. aber auch dann heißt's hoffen, daß der erste und oder der zweite aufsteigen, denn platz 13 zu holen wird in jedem fall ein kraftakt
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von stoitschkov »

kurze, spontane Eindrücke vom livestream (fehlt ja meistens leider die Perspektive aufs komplette Spielfeld):

- von Kompaktheit keine Spur, schon 1.Hz defensiv sehr schlecht. Hauptproblem für mich: Abruscia und Badiane müssen als Flügelspieler in einem 4-4-2 deutlich mehr (schnell) laufen, v.a. nach hinter besser unterstützen und dürfen zudem den Kontakt zu den 6ern nicht immer wieder völlig abreissen lassen. Auf den beiden Positionen hätte der Trainer schon in der Pause korrigieren müssen....nur sitzt eben niemand auf der Bank, der dort spielen könnte
- alle 4 Abwehrspieler (IV und AV) viel zu schwach im 1:1, v.a. wenn sie ohne Unterstützung gegen technisch starke und schnelle Offensivspieler bestehen müssen
- offensiv eigentlich nur Gefahr wenn Pfeiffer oder Bektashi mal zentral einen Ball schnell weiterleiten konnten und danach einer der beiden mal 1:1 gehen oder direkt durchbrechen konnte. Das Umschaltspiel bei eigenen Ballgewinnen in tieferen Zonen sehr schlecht, zu langsam, oft dann ein Verlegenheitsabspiel nach aussen, wo Mannheim dann den Ballführenden leicht isolieren konnte. Keiner unserer beiden 6er ist in der Lage einen schnellen, direkten Vertikalpass zu spielen. Dazu meist keine passende Staffelung bei eigenem Ballbesitz, um bei evtl. Ballverlusten eine Gegenpressing-Situation herzustellen
- die beiden Mannheimer Flügelspieler (Korte und Ibramaj) konnten v.a. in der 2.Hz mit unserer Abwehr Katz-und-Maus spielen, einrückende Läufe wurden nicht verfolgt, keine Unterstützung durch die 6er, Zuordnungsprobleme all over
- Auswechslungen und Umstellung auf 4-3-3 für meinen Geschmack etwas zu früh (nach dem 0:1) und v.a. in einer Phase, in der Mannheim am Drücker und gut im Spiel war.

unterm Strich: Verbesserungspotential in allen Bereichen. Allerdings ist eben unübersehbar, dass der Kader für eine andere Spielidee zusammengestellt wurde und trotz gegenteiliger Aussagen zu Saisonbeginn doch wieder "Typen" bzw. Mentalität fehlt (sieht man an der fehlenden Gier oder "Geilheit" auch bei schlechter Struktur im eigenen Spiel Bälle und Zweikämpfe gewinnen zu wollen). Der Trainer ist jedenfalls nicht zu beneiden!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

s-erg42 hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Was dann aber in der HZ-Pause vorgefallen ist würde mich mal interessieren.
ich würde spontan behaupten, daß sie nach den laufintensiven ersten 45 minuten einfach platt waren...

Wenn das so wäre, hätte unser Trainer aber nicht so spielen lassen dürfen :!:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von Blinky Bill »

In der zweiten Halbzeit kommen die Spieler grundsätzlich zwei Schritte zu spät aus der Abwehr. Die Waldhöfer nutzten unsere Spieler als Slalomstangen. Die Spieler kamen überhaupt nicht mehr an den Ball. Die zwei Anschlusstreffer waren nur noch Glück.

Benutzeravatar
olli74
Kickers-Fan
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 16:29

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von olli74 »

Denke eher an ein mentales Problem. Die Mannheimer kamen deutlich Agressiver aus der Kabine in die 2. Halbzeit.
Die Kickers sind nach den ersten Tor regelrecht zusammengebrochen. 3 Tore in 11 Minuten sagen eigentlich alles.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von stoitschkov »

s-erg42 hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Was dann aber in der HZ-Pause vorgefallen ist würde mich mal interessieren.
ich würde spontan behaupten, daß sie nach den laufintensiven ersten 45 minuten einfach platt waren...
eine Statistik, was die Laufleistung des Teams und der einzelnen Spieler angeht wäre gerade für dieses Spiel schon mal interessant. Nach meinem (gefühlsmässigen) Eindruck war unser Spiel in der 1.Hz nicht besonders laufintensiv. Die Abstimmung, v.a. zwischen den 6ern und den Flügeln war schlecht, dadurch musste man oft hinterherlaufen und Mannheim konnte am Flügel oft durch einfache Überzahl (AV hinterläuft) Gefahr erzeugen. In der 2.Hz ballten sich die 4 Offensiven der Waldhöfer dann oft zentral in der gefährlichen Zone direkt vor unserer Abwehr, Malone und Schulz sind da technisch, im Zweikampfverhalten und auch von ihrer Handlungsschnelligkeit her einfach überfordert. Die Auswechslung von Müller dann zusätzlich in dieser Phase (direkt nach dem 1:0) auch ziemlich kontraproduktiv.

in der Hz. dürfte nix vorgefallen sein :wink: ausser, dass selbst ein Gerd Dais unsere Schwachpunkte erkannt hat und seine Spieler konnten es dann eben noch einen Tacken besser umsetzen als in Hz.1

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von Blauer Radler »

stoitschkov hat geschrieben:....unterm Strich: Verbesserungspotential in allen Bereichen. Allerdings ist eben unübersehbar, dass der Kader für eine andere Spielidee zusammengestellt wurde und trotz gegenteiliger Aussagen zu Saisonbeginn doch wieder "Typen" bzw. Mentalität fehlt (sieht man an der fehlenden Gier oder "Geilheit" auch bei schlechter Struktur im eigenen Spiel Bälle und Zweikämpfe gewinnen zu wollen). Der Trainer ist jedenfalls nicht zu beneiden!!
Der Trainer hatte doch aber Einfluss auf die Kaderkorrektur in der Winterpause. Wer stellt denn den Kader zusammen? Ob Zeyer, Steffen, Stipic, oder die beiden Trainer diese Saison, das läuft doch schon zum x-ten Mal schief. Viel Masse, wenig Klasse im Offensivbereich, die Abwehr kaum Drittliganiveau und ohne Alternativen. Damit wollte man die 2. Liga im Sturm erobern. Dann in Abstiegsnot wurde die Mannschaft nicht wie erforderlich v.a. in der Abwehr korrigiert. Vor dieser Saison genau dasselbe. Erneut die Abwehr zu schwach aufgestellt. Jetzt in der Winterpause hat man wieder hauptsächlich offensiv getauscht. Sieht es denn niemand, wo es wirklich klemmt?
Das Spiel war eine Kopie des Hinspiels. Nicht nur vom Ergebnis, sondern auch in der Entstehung. Nur dass die gleichen Fehler erst eine Halbzeit später gemacht wurden.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von Blinky Bill »

Wenn man unsere Abwehr mit viel Tempo und Aggressivität anläuft, hat sie dem nichts entgegenzustellen. Sie zerbröselt wie Kreide. Nur Königshofer verhindert dann ein Debakel. Das Spiel sah in der zweiten Halbzeit leider erschreckend ähnlich wie das gegen Steinbach aus.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von DirtyToby »

Ich weiß langsam schon gar nicht mehr, wie ich das Gefühl bei/nach einem Kickersspiel beschreiben soll! Früher war es mal Freude und Euphorie, dann mal Enttäuschung, Frust oder Ärger. Aber alles hatte irgendwie “Kontur“. Und seit einigen Monaten? Ich weiß es wirklich nicht zu beschreiben! Es ist ein völlig matschiger brei aus enttäuschter Hoffnung, Fassungslosigkeit, wieder Hoffnung, Entsetzen, Ekel, Selbsthass, Ärger auf Stadt, Spieler und Offizielle, Mitleid, wieder Entsetzen, Ratlosigkeit.... könnte so noch lange weiter machen. Jedenfalls ist es schon lange nicht mehr das, was für mich die Kickers (positiv wie negativ) nun mittlerweile 25 Jahre ausgemacht hat.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von svk-bibi »

Jaja das wissen leider nicht nur die Leid ertragenden Kickersfans sondern alle anderen Trainer auch und deshalb wird mir Angst und Bange.
Denn aus lahmen Ackergäulen kannst du keine Rennpferde machen,von Geilheit ein Spiel zu gewinnen sind unsere Herrschaften meilenweit entfernt.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von DirtyToby »

fersehturm1899 hat geschrieben:nächste Woche zählt es da muss ohne wenn und aber ein Heimsieg her
und hoffe TK zieht die richtigen Schlüsse aus der 2 Halbzeit
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte, wenn ich solche Phrasen höre. Mit diesem Mantra geht es bei uns seit Jahren bergab. Immer wird “analysiert“ um “nächste Woche eine Reaktion zu zeigen“. Schliesslich “ist die Mannschaft jetzt in der Pflicht“. Echt, ich könnt einfach nur kotzen bei so einem Geschwafel. Genauso wje Neuverpflichtungen immer eine “große Herausforderung“ in einem “professionellen Umfeld“ sehen, wo sie “alles geben werden, um die Ziele des Vereins zu erreichen“..... Echt jetzt, strg+c, strg+v, fresse halten und Arsch aufreißen, nichts anderes ist jetzt gefragt...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von svk-bibi »

DirtyToby hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:nächste Woche zählt es da muss ohne wenn und aber ein Heimsieg her
und hoffe TK zieht die richtigen Schlüsse aus der 2 Halbzeit
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte, wenn ich solche Phrasen höre. Mit diesem Mantra geht es bei uns seit Jahren bergab. Immer wird “analysiert“ um “nächste Woche eine Reaktion zu zeigen“. Schliesslich “ist die Mannschaft jetzt in der Pflicht“. Echt, ich könnt einfach nur kotzen bei so einem Geschwafel. Genauso wje Neuverpflichtungen immer eine “große Herausforderung“ in einem “professionellen Umfeld“ sehen, wo sie “alles geben werden, um die Ziele des Vereins zu erreichen“..... Echt jetzt, strg+c, strg+v, fresse halten und Arsch aufreißen, nichts anderes ist jetzt gefragt...
Ja Dirty,aber genau so läufts.
Der Gegner war Bockstark,eingespielt,steigt auf,verlieren dort fast alle,hatten selber viele Chancen-kommt mir alles bekannt vor und nächste Woche die gleiche
Sch.....e.
Denke nicht das unsere Helden daraus lernen-also kotzen wir weiter und weiter........

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1857
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von s-erg42 »

stoitschkov hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Was dann aber in der HZ-Pause vorgefallen ist würde mich mal interessieren.
ich würde spontan behaupten, daß sie nach den laufintensiven ersten 45 minuten einfach platt waren...
eine Statistik, was die Laufleistung des Teams und der einzelnen Spieler angeht wäre gerade für dieses Spiel schon mal interessant. Nach meinem (gefühlsmässigen) Eindruck war unser Spiel in der 1.Hz nicht besonders laufintensiv. Die Abstimmung, v.a. zwischen den 6ern und den Flügeln war schlecht, dadurch musste man oft hinterherlaufen und Mannheim konnte am Flügel oft durch einfache Überzahl (AV hinterläuft) Gefahr erzeugen. In der 2.Hz ballten sich die 4 Offensiven der Waldhöfer dann oft zentral in der gefährlichen Zone direkt vor unserer Abwehr, Malone und Schulz sind da technisch, im Zweikampfverhalten und auch von ihrer Handlungsschnelligkeit her einfach überfordert. Die Auswechslung von Müller dann zusätzlich in dieser Phase (direkt nach dem 1:0) auch ziemlich kontraproduktiv.
das meinte ich ja, wir waren in der vorwärtsbewegung nicht kompakt genug und waren schon in hz 1 hinten offen wie ein scheunentor. die lücken mußten dann kraftanstrengend geschlossen werden um bei ballverlust und konter nicht gänzlich überrannt zu werden. wenn du dann aus deinen wenigen richtig guten möglichkeiten keine tore machst und der gegner im endeffekt mit der ersten hundertprozentigen chance das 1:0 erzielt werden die beine schwer wie blei. und ja, dais hat leider gut erkannt, wie er unsere abwehr knacken konnte und hat das vermutlich als marschroute in der halbzeit ausgegeben.

es sieht zwar wahnsinnig attraktiv aus, was wir da in mannheim veranstaltet haben, nämlich daß wir versucht haben mitzuspielen. effizienter wäre es aber sicher gewesen, kräftesparend hinten beton anzurühren und den waldhof kommenzulassen. aber da sind wir wieder bei dem problem, daß unsere innenverteidigung dafür zu schwach ist :roll: bleibt die hoffnung, daß neben mannheim und elversberg kein team in dieser liga gegen uns mehr als 2 tore erzielen kann, denn mit unserer geballten offensivpower sollten pro spiel 3 tore für uns drin sein :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von jox »

Und täglich grüßt das Murmeltier...vorne leider aus riesen Chancen nix gemacht (trotzdem positiv die zu haben) - und dann ist es wieder unglaublich wie einfach wir uns die Kisten einfangen - unser starker TW kann einem echt leid tun. Was soll dieses körperlose Abwehrverhalten? Echt ärgerlich weil ich glaube da wäre mit einer Führung im Rücken auch in Mannheim was drin gewesen. Die haben uns spielen lassen und einfach ausgekontert schon merkwürdig wie schlecht unser Abwehrverhalten aussieht da wir viel zu hoch stehen und überrannt werden. Wir brauchen dringendst mal ein Spiel in dem die Stürmer früh treffen und dann sollte mal das Spiel kontrolliert werden. Nach vorne war das schon vor allem für ein Spiel beim Aufstiegskandidaten zu vogelfrei. Kam Mannheim gerade recht. Es ehrt uns ja attraktiv spielen zu wollen aber wenn man nix trifft sollte man eher etwas verhaltener von hinten agieren. Wir sind leider genau wieder da wie vor der Winterpause. Hoffentlich fahren wir gegen Homburg(ähm sorry Kassel) den eminent wichtigen Dreier ein - sonst wird der Druck leider noch größer.
Zuletzt geändert von jox am Sonntag 12. Februar 2017, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von Blue Tiger »

jox hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier...vorne leider aus riesen Chancen nix gemacht (trotzdem positiv die zu haben) - und dann ist es wieder unglaublich wie einfach wir uns die Kisten einfangen - unser starker TW kann einem echt leid tun. Was soll dieses körperlose Abwehrverhalten? Echt ärgerlich weil ich glaube da wäre mit einer Führung im Rücken auch in Mannheim was drin gewesen. Die haben uns spielen lassen und einfach ausgekontert schon merkwürdig wie schlecht unser Abwehrverhalten aussieht da wir viel zu hoch stehen und überrannt werden. Wir brauchen dringendst mal ein Spiel in dem die Stürmer früh treffen und dann sollte mal das Spiel kontrolliert werden. Nach vorne war das schon vor allem für ein Spiel beim Aufstiegskandidaten zu vogelfrei. Kam Mannheim gerade recht. Es ehrt uns ja attraktiv spielen zu wollen aber wenn man nix trifft sollte man eher etwas verhaltener von hinten agieren. Wir sind leider genau wieder da wie vor der Winterpause. Hoffentlich fahren wir gegen Homburg den eminent wichtigen Dreier ein - sonst wird der Druck leider noch größer.
Gegen Homburg geht´s nicht mehr, gegen die haben wir ja Anfang Dezember zuhause schon 0:3 verloren. Jetzt geht´s gegen Hessen Kassel. Die stehen 9 Punkte vor uns bei 2 Spielen weniger.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von magge »

Was war mit Thermann los?
Black and blue

Benutzeravatar
Blue Eagle
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:01

Re: Mannheim - Kickers Live

Beitrag von Blue Eagle »

[quote="Rigotti"]Unsere Abwehr ist einfach viel zu bieder ...[/
Nur die Abwehr? Was ist mit Flügelspieler oder 6er?
Für mich sind die neue Spieler nicht besser als die anderen.
Anstatt 2 gute Spieler wieder mal Haufe Mittelmaß Spieler geholt.
Ich denke TK ist aucht nicht besser als AK oder DM.

Antworten