Live: Kickers - Kassel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Live: Kickers - Kassel

Beitrag von Wagimen »

Tja, 1 Punkt ist besser als keiner...
Da muss man inzwischen hoffen, dass der FCK ernst macht und seine U23 abmeldet...

Benutzeravatar
Blue Eagle
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:01

Re: Live: Kickers - Kassel

Beitrag von Blue Eagle »

DirtyToby hat geschrieben:Gähn... Maximal ereignisfreies Spiel bisher. Kickers etwas aktiver, aber vollkommen harmlos. Da machen auch die Neuen keinen Unterschied.

Und da fällt auch scho fast das 0:1...
Die neuen eher Quantität als Qualität.

Benutzeravatar
Blue Eagle
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:01

Re: Live: Kickers - Kassel

Beitrag von Blue Eagle »

Blinky Bill hat geschrieben:3 Punkte für die Fans und TK.
Warum für TK? Unter AK haben wir auch nicht schlechter gespielt als jetzt.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Live: Kickers - Kassel

Beitrag von Blinky Bill »

Das stimmt. Unter AK waren wir gar nicht so schlecht. AK würde zu unrecht gescholten.

Benutzeravatar
Sebbe
Kickers-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 12:17

Re: Live: Kickers - Kassel

Beitrag von Sebbe »

Bei unserer Truppe kann man über nen Punkt ja sehr froh sein. Aber bei der aktuellen Tabellensituation und diesem Auftritt des Gegeners wären 3 Punkte extrem wichtig und drin gewesen!

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Live: Kickers - Kassel

Beitrag von Rigotti »

Sorry, aber das war ein uninspiriertes, ärmliches Gebolze ohne erkennbaren Plan. Die Mannschaft hat keine sichtbare Spielidee, auch nicht gegen einen limitierten Gegner wie Kassel. Der Trainerwechsel hat bisher offensichtlich keine neuen Impulse gebracht. Wir spielen denselben Stiefel, eigentlich eher noch schlechter, als unter Märkle bzw. Kaminski. Warum darf z.B. ein Herr Schulz in der zweiten Halbzeit alle Bälle nach vorn permanent links in die Tribüne dreschen? Im Rückblick hätten wir uns das ganze Gedöns der Trainerwechsel ersparen können. Mit Stipic würden wir sehr wahrscheinlich nicht schlechter dastehen ... und hätten dazu noch ein paar € mehr auf dem Konto.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Antworten