Spielberichte Kickers - Kassel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Spielberichte Kickers - Kassel

Beitrag von fersehturm1899 »

Kickers punkten gegen Kassel

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5844" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Kassel

Beitrag von Buddy »

Löwen bringen Punkt aus Stuttgart mit
http://www.ksvhessen.de/news/stuttgarte ... -kassel-6/

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Kickers - Kassel

Beitrag von fersehturm1899 »

Trotz Chancenplus wieder kein Heimsieg

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 6fed7.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Kickers - Kassel

Beitrag von Franz »

80 Bilder
http://www.fupa.net/galerie/sv-stuttgar ... foto1.html
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto 

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Spielberichte Kickers - Kassel

Beitrag von FKA ManneS »


Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Kassel

Beitrag von DirtyToby »

fersehturm1899 hat geschrieben:Kickers punkten gegen Kassel

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5844" onclick="window.open(this.href);return false;
"Die Mannschaft hat sich heute deutlich stabiler und verbessert gezeigt"

Au weia, das muss ja übel gewesen sein in Mannheim...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spielberichte Kickers - Kassel

Beitrag von Micha-SVK »

Kickers-TV Spielbericht und Interviews: https://youtu.be/Ku4JT3T5z6Q" onclick="window.open(this.href);return false;

Kickers-TV Pressekonferenz: https://youtu.be/cLiiy5hMrP8" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Kassel

Beitrag von Buddy »

Vielen Dank an Kickers TV :D

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Spielberichte Kickers - Kassel

Beitrag von Blaues Auge »

Auf der Pressekonferenz wirkt der Trainer schüchtern, unsicher, introvertiert, sprachlich gehemmt und etwas eingeschränkt.
Ob er auf dem Trainingsplatz auch so auftritt, weiß ich nicht, aber mich würde der nicht begeistern und mitreißen.
Aber ich bin ja auch kein Spieler. :wink:

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Spielberichte Kickers - Kassel

Beitrag von Laudrup »

Blaues Auge hat geschrieben:Auf der Pressekonferenz wirkt der Trainer schüchtern, unsicher, introvertiert, sprachlich gehemmt und etwas eingeschränkt.
Ob er auf dem Trainingsplatz auch so auftritt, weiß ich nicht, aber mich würde der nicht begeistern und mitreißen.
Aber ich bin ja auch kein Spieler. :wink:
Habe eine andere Wahrnehmung von der PK. Der Trainer wirkt von den Fragen etwas irritiert, auch weil es teilweise wirklich seltsame Fragen sind, die sich auch nicht mit dem decken was auf dem Platz war. Er überlegt dann immer ein wenig und antwortet letztlich aber auf eine Art und Weise, die viel Fußballkompetenz vermuten lässt. Zudem fester Blick und klare Körpersprache. Der Mann hat einen Plan und hat es nicht nötig rumzulabern.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Spielberichte Kickers - Kassel

Beitrag von stoitschkov »

als Spieler war ich immer froh, wenn mich ein Trainer nicht begeistern oder mitreissen wollte :D
Klare, sachliche Ansprache, abwechslungsreiches Training, nachvollziehbare Linie. Der Rest ist Eigenmotivation.

ist natürlich Interpretationssache, aber unsicher oder gehemmt wirkt er auf mich überhaupt nicht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5112
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte Kickers - Kassel

Beitrag von Blinky Bill »

Der Trainer ist angenehm fokussiert. Alle warten auf das Erfolgserlebnis. Das ist mit dieser Mannschaft eine Mission, die Geduld benötigt. Vielleicht nächstes Wochenende.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Kickers - Kassel

Beitrag von fersehturm1899 »

Kickers nur 1:1 gegen Kassel
Neuer Trainer, alte Probleme

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 57548.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten