***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitragvon svk-bibi » Samstag, 11.Mär 2017 - 23:25

DirtyToby hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Sie sind nicht zu höherem berufen. Sie sind zu unerfahren.


dieses argument zieht ja wohl beim spiel gegen den offenbacher kindergarten nicht :shock:

Ach, es gibt bei uns doch immer eine Ausrede... Könnte mich jetzt zum 100 mal über das fehlende Leistungsdenken bei uns beklagen. Egal ob in Vereinsführung, Mannschaft oder bei den Fans...

Ja schau dir doch das Forum von letzter Woche an.
Alles wird gut-der Gegner stark und 6 Spiele ohne Gegentor.
Der Trainer wirds richten.
Junge Mannschaft
Die Fans müssen zusammenstehen.
Und Heute ????????
Keiner weiß wie s weitergeht.Amen
Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag, 16.Sep 2014 - 20:40

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitragvon Markus123 » Samstag, 11.Mär 2017 - 23:29

An den Fans liegt es nicht, die sind SPITZENKLASSE, Die tun sich den Scheiß Woche für Woche auf's Neue an.
Kompliment an die Fans!
Auf die Blaue!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 698
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitragvon Hafenmeister » Sonntag, 12.Mär 2017 - 2:36

NeckarWache hat geschrieben:War sarkastisch gemeint. Sorry!


mea culpa, dann haben wir uns falsch verstanden.

An einem Tag wie heute, haben wir eh wichtigere Probleme, die es zu lösen gilt.
Синиe богов
Hafenmeister
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mittwoch, 04.Mär 2009 - 13:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitragvon Bluebyte » Sonntag, 12.Mär 2017 - 10:28

Bluebyte hat geschrieben:Bin mal gespannt auf diese Pressekonferenz. Und ob der Trainer Spieler für das nächste Heimspiel schonen wollte. :roll:

OK - Diese Pressekonferenz ist ein echtes Desaster. Erklärungen für seine Aufstellung gibt es leider keine.
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 485
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste