Spielberichte Offenbach - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Verdiente Niederlage gegen die Offenbacher Kickers

Die Blauen verlieren das Auswärtsspiel gegen ihre Namensvetter aus Offenbach mit 2:0

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5898" onclick="window.open(this.href);return false;

Spielbericht OFC

http://www.ofc.de/profis/spielplan/spie ... ielbericht" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Maxinho
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 23. Juli 2010, 15:36

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Maxinho »

http://hessenschau.de/sport/heimspiel-v ... 29822.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Est1899 »

Maxinho hat geschrieben:http://hessenschau.de/sport/heimspiel-v ... 29822.html
Danke - aber ich tu mir das nicht an...

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von ripiro22 »

Maxinho hat geschrieben:http://hessenschau.de/sport/heimspiel-v ... 29822.html


Mit dieser Leistung haben die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga nichts mehr verloren.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von erich schmeil »

ripiro22 hat geschrieben:
Maxinho hat geschrieben:http://hessenschau.de/sport/heimspiel-v ... 29822.html


Mit dieser Leistung haben die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga nichts mehr verloren.
Die Stuttgarter Kickers schon,aber nicht diese Rümpeltruppe
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Maxinho hat geschrieben:http://hessenschau.de/sport/heimspiel-v ... 29822.html
Beim 1:0 sieht ausnahmsweise Königshofer mal nicht gut aus, das 2:0 ist halt unsere Innenverteidigung wie sie leibt und lebt. Malone kann jetzt wenigstens erst nicht mehr negativ auffallen und darf meinetwegen auch bis Saisonende zuschauen. Zum Rest, auch zum Trainer (Badiane auf der Bank) fällt mir einfach nichts mehr ein... Es würde mich wundern, wenn wir aus den verbleibenden 9 Spielen noch mehr als 9 Punkte holen würden. Was das bedeutet ist wohl jedem klar. Ich kann immer noch nicht fassen, wie man mit vergleichsweise viel Geld 2 Jahre hintereinander so Scheiße bauen kann, dass man einen 118 Jahre alten Verein vermutlich für immer ( oder zumindest für sehr sehr lange Zeit) zerstört... Mir fällt da schon gar keine passende Emotion mehr zu ein. Noch nicht mal mehr Fassungslosigkeit oder Wut...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von svk-bibi »

Dumm,dümmer-SVK
was macht dieser Malone da ?????

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von s-erg42 »

geht die großchance von pfeifer rein geht das spiel vermutlich einen anderen gang...

ABER:
offenbach haben (laut meinem nebensitzer) insgesamt 8 (in worten ACHT) etatmäßige stammkräfte gefehlt. diese latzarettvideo hat das auch eindrucksvoll gezeigt. ging über 3 minuten... gespielt haben dafür 2 aus der a-jugend und der altersschnitt lag nach der auswechslung von neofytos bis zur einwechslung von taylor unter 23 jahren.
gegen eine "männermannschaft" wie koblenz tut man sich schon schwer, gegen den "kindergarten" aus offenbach ist man dann nach der (berechtigten und absolut dämlichen) roten karte gegen unseren einwurfspazialisten 5 minuten lang nicht in der lage sich zu sortieren und in der zweiten halbzeit dann sogar sang- und klanglos unterlegen.

warum unser trainerlehrling die anfangself so ausgewählt hat mag sich evtl. noch aus den trainingseindrücken unter der woche erklären. vielleicht hat ja latschi 5 tage lang die übungen geschwänzt, das könnte seine nichtberücksichtigung heute zumindest erklären. das kann ich aber nicht beurteilen, war ja schließlich nicht dabei. warum, wann und vor allem WIE dieser trainerazubi dann aber gewechselt hat zeigt m.e., daß er schon vorher keinen matchplan und erst recht keinen plan b hatte. das kollektive versagen des teams (ausgenommen königshofer, der zumindest normalform hatte) ist das eine, das spiel wurde heute aber auch durch unseren möchtegernübunsleiter "vercoacht". von impulsen etc. durch ihn ganz zu schweigen, der hat die ruhe weg :roll:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

PK ab der 6 Minute

https://www.youtube.com/watch?v=ZdALp1AJ_hI" onclick="window.open(this.href);return false;

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

er wirkt ziemlich angeschlagen und er ist der 3 Trainer und keiner hat es noch geschafft die Mannschaft in der Spur zu bringen, und er fragt sich jeden Tag wo er noch die Hebel ansetzen kann aussagen aus der Pk

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von svk-bibi »

Puhhh die PK sagt alles,TK ist völlig am Ende würde am liebsten wohl alles hinschmeissen.
Aber wo er absolut recht hat-er ist der 3.Trainer wo nix aber auch nix an diese Mannschaft ranbringt,der Kerl kann einen Leid tun.
Wenn am Samstag keine Antwort von diesen Memmen kommt kannst du den Laden sofort schließenInsolvenz anmelden und mit der U 23 in die neue Saison.
Meine Geduld geht ganz genau noch 7 Tage und dann können die uf em Eintrachtplatz kicken,weil eh keiner mehr kommt ! ........ ..........
Habe fertig

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von ripiro22 »

fersehturm1899 hat geschrieben:er wirkt ziemlich angeschlagen und er ist der 3 Trainer und keiner hat es noch geschafft die Mannschaft in der Spur zu bringen, und er fragt sich jeden Tag wo er noch die Hebel ansetzen kann aussagen aus der Pk


Wenn nach dieser PK nicht endlich etwas von unserem Präsidium kommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es würde mich nicht wundern, wenn der Trainer hinschmeißt. Die Mannschaft hat einfach keinen Charakter !!!!

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Markus123 »

TK ist bestimmt kein schlechter Trainer, aber die Mannschaft ist eben leider größtenteils ein charakterloser Scheißhaufen voller Möchtegernfussballern, die komplette Totalversager sind.
Ich liebe die Stuttgarter Kickers, deshalb muss ich so harte Worte schreiben.

Tut mir leid, aber WIR, die uns jede Woche den gleichen Scheiß antun, unabhängig ob live im Stadion, Waldauradio oder sonstiges Medium sind WAHRE KICKERS.

WIR sind KICKERS, was seid ihr?
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von svk-bibi »

Markus123 hat geschrieben:TK ist bestimmt kein schlechter Trainer, aber die Mannschaft ist eben leider größtenteils ein charakterloser Scheißhaufen voller Möchtegernfussballern, die komplette Totalversager sind.
Ich liebe die Stuttgarter Kickers, deshalb muss ich so harte Worte schreiben.

Tut mir leid, aber WIR, die uns jede Woche den gleichen Scheiß antun, unabhängig ob live im Stadion, Waldauradio oder sonstiges Medium sind WAHRE KICKERS.

WIR sind KICKERS, was seid ihr?
Genau deshalb geben wir denen am Samstag ihre letzte Chance das ehwürdige K auf dem Trikot zu tragen.
Aber denen isch des wahrscheinlich eh egal.
Trotzdem einmal Blau immer Blau.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

svk-bibi hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:TK ist bestimmt kein schlechter Trainer, aber die Mannschaft ist eben leider größtenteils ein charakterloser Scheißhaufen voller Möchtegernfussballern, die komplette Totalversager sind.
Ich liebe die Stuttgarter Kickers, deshalb muss ich so harte Worte schreiben.

Tut mir leid, aber WIR, die uns jede Woche den gleichen Scheiß antun, unabhängig ob live im Stadion, Waldauradio oder sonstiges Medium sind WAHRE KICKERS.

WIR sind KICKERS, was seid ihr?
Genau deshalb geben wir denen am Samstag ihre letzte Chance das ehwürdige K auf dem Trikot zu tragen.
Aber denen isch des wahrscheinlich eh egal.
Trotzdem einmal Blau immer Blau.


vielleicht wäre es dann auch mal sinnvoll der Mannschaft (Söldner) nicht zu applaudieren wenn sie vor den B Block kommen den sie es definitiv wohl nicht wert das K zu tragen
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Samstag 11. März 2017, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

svk-bibi hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:TK ist bestimmt kein schlechter Trainer, aber die Mannschaft ist eben leider größtenteils ein charakterloser Scheißhaufen voller Möchtegernfussballern, die komplette Totalversager sind.
Ich liebe die Stuttgarter Kickers, deshalb muss ich so harte Worte schreiben.

Tut mir leid, aber WIR, die uns jede Woche den gleichen Scheiß antun, unabhängig ob live im Stadion, Waldauradio oder sonstiges Medium sind WAHRE KICKERS.

WIR sind KICKERS, was seid ihr?
Genau deshalb geben wir denen am Samstag ihre letzte Chance das ehwürdige K auf dem Trikot zu tragen.
Aber denen isch des wahrscheinlich eh egal.
Trotzdem einmal Blau immer Blau.


sorry Doppelt

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Markus123 »

Ich applaudiere den Pfeiffen nicht, keine Angst. Ich würde am liebsten jedem Einzelnen in seinen Arsch treten. Die können gar nichts, kein Charakter, nur Milchbubis, keine Männer.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von s-erg42 »

Markus123 hat geschrieben:TK ist bestimmt kein schlechter Trainer, aber die Mannschaft ist eben leider größtenteils ein charakterloser Scheißhaufen voller Möchtegernfussballern, die komplette Totalversager sind.
Ich liebe die Stuttgarter Kickers, deshalb muss ich so harte Worte schreiben.

Tut mir leid, aber WIR, die uns jede Woche den gleichen Scheiß antun, unabhängig ob live im Stadion, Waldauradio oder sonstiges Medium sind WAHRE KICKERS.

WIR sind KICKERS, was seid ihr?
das stimmt auch nur zum teil. die aufstellung bestimmt der trainer (vermute ich zumindest) und die wechsel auch - und da hat sich der novize heute ganz schön vergriffen. weder mannschaft noch trainer verdienen nach den gezeigten leistungen gegen koblenz und offenbach eine behandlung mit samthandschuhen :evil:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von svk-bibi »

fersehturm1899 hat geschrieben:
svk-bibi hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:TK ist bestimmt kein schlechter Trainer, aber die Mannschaft ist eben leider größtenteils ein charakterloser Scheißhaufen voller Möchtegernfussballern, die komplette Totalversager sind.
Ich liebe die Stuttgarter Kickers, deshalb muss ich so harte Worte schreiben.

Tut mir leid, aber WIR, die uns jede Woche den gleichen Scheiß antun, unabhängig ob live im Stadion, Waldauradio oder sonstiges Medium sind WAHRE KICKERS.

WIR sind KICKERS, was seid ihr?
Genau deshalb geben wir denen am Samstag ihre letzte Chance das ehwürdige K auf dem Trikot zu tragen.
Aber denen isch des wahrscheinlich eh egal.
Trotzdem einmal Blau immer Blau.


normal scho,aber isch a Derby und vielleicht das letzte.
Ich bin für ihre letzte Chance-hopp oder top Kickers also anfeuern solang sie Gas geben,wenn nicht gehen wir halt zum Paule.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Rigotti »

fersehturm1899 hat geschrieben:PK ab der 6 Minute

https://www.youtube.com/watch?v=ZdALp1AJ_hI" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Achtung!!!! Eine ehrliche Haut! Arme Sau! Tut mir irgendwie leid. Das ist ihm über den Kopf gewachsen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Laudrup »

Rigotti hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:PK ab der 6 Minute

https://www.youtube.com/watch?v=ZdALp1AJ_hI" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Achtung!!!! Eine ehrliche Haut! Arme Sau! Tut mir irgendwie leid. Das ist ihm über den Kopf gewachsen.
Selten einen Trainer so ohnmächtig erlebt. Aber manchmal ist es eben so: du gibst dein Bestes und trotzdem klappt einfach gar nichts. Und wer weiß – vielleicht ist diese emotionale PK genau der Reizpunkt den dieser leblose Haufen (= Mannschaft) braucht?!?
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von blue note »

Vielleicht sollte man von einem 4. Liga Trainer keine 1. Liga statements erwarten?

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von am29 »

Die PK ist das traurigste, was ich seit langer Zeit als Kickersfan gesehen habe. Wie schon gesagt: Es scheint so, als würde TK am liebsten heute noch den Verein verlassen.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Ford K »

Das stimmt. Ich habe noch nie einen Kickers-Trainer in einer PK erlebt, der dermaßen ratlos war. So holen wir wohl keinen Punkt mehr, nicht mal gegen Nöttingen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wird halt auf seine Entlassung hoffen, weil er weiß, dass seine Karriere im Zweifel schon vorbei ist bevor sie begonnen hat.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

Laudrup hat geschrieben:
Rigotti hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:PK ab der 6 Minute

https://www.youtube.com/watch?v=ZdALp1AJ_hI" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Achtung!!!! Eine ehrliche Haut! Arme Sau! Tut mir irgendwie leid. Das ist ihm über den Kopf gewachsen.
Selten einen Trainer so ohnmächtig erlebt. Aber manchmal ist es eben so: du gibst dein Bestes und trotzdem klappt einfach gar nichts. Und wer weiß – vielleicht ist diese emotionale PK genau der Reizpunkt den dieser leblose Haufen (= Mannschaft) braucht?!?

Diese Möchtegern Fußballer benötigen einen Tritt in den Arsch, finanzielle Einschnitte.

TK scheint wirklich ratlos und planlos.

Ich war vor Saisonstart der Meinung das ein Trainer mit Erfahrung helfen würde, es gab genug die keinen Job hatten und so schlecht verdienen die wohl nicht auf der Waldau.

Aber mein pers. "Freund" Pfeife Zeyer wusste ja alles besser.
Ich ziehe meine eigenen Schlüsse und kündige meine Mitgliedschaft die seit ´84 besteht nun auf.

Sollte ein sinnvoller Plan der realistisch erscheint in Bezug auf sportliche Ausrichtung, Finanzen und Nachwuchs
stehen, kann ich mir vorstellen wieder in diesen Verein einzutreten.
Es lebe der SVK

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

klar wirkte er ratlos und ziemlich fertig aber er hat auch eine gewisse mit schuld den er stellt die Mannschaft auf und macht die Wechsel und er hat im Winter 6 neue Spieler bekommen die was er wollte und das ein Großteil der Mannschaft (Söldner) nichts taugt und es wohl ihnen egal ist was aus unseren SVK wird ist wohl auch klar

kann evtl möglich sein das er durch die PK auf seinen Ŕauswurf hofft um einigermaßen aus der Nummer raus zukommen.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von svk-bibi »

War nie ein Kaminski Fan,aber der hätt sich nicht von dieser Schülerauswahl auf die Füße treten lassen.
Er hatte wohl recht in Nöttingen.Nicht der Trainer isch des Problem sondern eindeutig diese Luschen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Wow - TK ist angefressen und frustriert. Nach diesen Vorstellungen der Mannschaft Woche für Woche kein Wunder. Es sieht ganz danach aus, als sei Hopfen und Malz verloren.

Es zeigt sich eben, eine Mannschaft ist mehr als die Summe ihrer Einzelspieler. Einzelne Spieler mögen Qualität haben, aber es passt einfach nicht zusammen. Unsere Mannschaft wurde vor der Saison komplett neu aufgestellt. Es gibt keine gewachsenen Strukturen und Hierarchien. Das Blabla mit der Harmonie in der Mannschaft sind Worthülsen. Die Mannschaft hat sich offensichtlich bereits aufgegeben.

Nach dem Abstieg wollte man um drei bis vier Führungsspieler eine Mannschaft aufbauen. Das wäre der richtige Ansatz gewesen. Geblieben ist Allesandro. Ein netter Kerl, sicherlich ein Teamplayer, aber er war und ist kein Führungsspieler und mit der Situation vermutlich auch überfordert. Dieses sportliche Fiasko ist aus meiner Sicht ganz wesentlich von der Führungsspitze mit zu verantworten.

Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende. Insolvenz anmelden und den Hühnerhaufen abmelden. Die Reset-Taste drücken und mit einem Abzug von 9 Punkten in der Oberliga einen Neuanfang wagen. Mit unseren Junioren sollten über kurz oder lang auch wieder bessere Zeiten Einzug auf Degerlochs Höhen halten. Habe fertig!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Visionär »

Wie diese Spieler,mit dem Verein umgehen ist eine absolute Frechheit.(eigentlich gehört Ihnen in die Fr..gehauen(dies ist keine Aufforderung ,zur Gewalt))
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von s-erg42 »

noblesseoblige hat geschrieben:Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende. Insolvenz anmelden und den Hühnerhaufen abmelden. Die Reset-Taste drücken und mit einem Abzug von 9 Punkten in der Oberliga einen Neuanfang wagen. Mit unseren Junioren sollten über kurz oder lang auch wieder bessere Zeiten Einzug auf Degerlochs Höhen halten. Habe fertig!
wenn möglich, dann die insolvenz samt 9 punkte abzug schon in dieser saison - bei ebenfalls 6 möglichen absteigern aus der oberliga erahne ich da bereits die nächste katastrophe :roll:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Buddy »

Interessante PK.
Da bekomme ich den Eindruck das er amk liebsten gehen möchte.


fersehturm1899 hat geschrieben:klar wirkte er ratlos und ziemlich fertig aber er hat auch eine gewisse mit schuld den er stellt die Mannschaft auf und macht die Wechsel und er hat im Winter 6 neue Spieler bekommen die was er wollte und das ein Großteil der Mannschaft (Söldner) nichts taugt und es wohl ihnen egal ist was aus unseren SVK wird ist wohl auch klar

kann evtl möglich sein das er durch die PK auf seinen Ŕauswurf hofft um einigermaßen aus der Nummer raus zukommen.
Ob er die Spieler die er wollte bekommen hat wissen wir doch gar nicht. Das wird zwar immer so geschrieben, aber ob es dann auch wirklich stimmt bezweifle ich doch etwas.
Es würde auch schlecht aussehen wenn in einem Artikel steht "Herzlich willkommen Spieler X, ich hätte aber lieber Spieler Y geholt"

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Buddy »

Stuttgarter Kickers taumeln dem Abstieg entgegen
http://www.fupa.net/berichte/stuttgarte ... 53583.html

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von ADM »

https://youtu.be/YuBoIGbo3X4" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Blauer Radler »

Buddy hat geschrieben: Ob er die Spieler die er wollte bekommen hat wissen wir doch gar nicht. Das wird zwar immer so geschrieben, aber ob es dann auch wirklich stimmt bezweifle ich doch etwas.
Es würde auch schlecht aussehen wenn in einem Artikel steht "Herzlich willkommen Spieler X, ich hätte aber lieber Spieler Y geholt"
Darüber mache ich mir schon lange meine Gedanken. Der Kader wurde schon in der letzten Saison falsch zusammengestellt. Ich erinnere mich an das Vorbereitungsspiel in Rottenburg-Oberndorf gegen Balingen. Da hat ein Bihr mit einem katastrophalen Pass völlig unbedrängt ein Gegentor eingeleitet. Damals schon war erkennbar: Nicht nur Bihr, die ganze Abwehr passte nicht. Und der Verlauf der Saison hat es bestätigt. Dann in der Winterpause Spieler ausgetauscht, "verschlimmbessert"! Genau dasselbe vor dieser Saison und in der Winterpause.
Und das obwohl MZ weg ist, obwohl die Trainer gewechselt haben. Und jetzt frag ich: Wer zum Kuckuck stellt bei den Kickers den Kader zusammen? Waldi - der muss es sein, der ist immer noch da! Wer steckt da dahinter?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Buddy »


jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von jox »

Unser Trainer kommt sich glaub von der eigenen Mannschaft irgendwie verars..t vor. Ich gehe mal davon aus, das er zumindest die Grundtugenden wie Kampf und Einsatz einfordert. Was dann aber geboten wird ist echt Angsthasenfussball ohne richtige Zweikämpfe und vollem Körperkontakt. Den Kontakt sucht man dann, um sich eine Rote Karte abzuholen. Ich glaub TK ist nicht so ein schlechter Trainer aber was ist nur mit der Mannschaft los? So sich abschlachten lassen geht gar nicht. TK muss im Training jetzt knallhart durchziehen und wer keinen Bock hat, soll sich auf die Tribüne setzen. Lieber mit U23 auffüllen als mit leidenschaftslosen Alibikickern rumbolzen. Gegen den Vfb2 hat glaub die Mannschaft für die meistens Fans die letzte Chance endlich ein Gesicht zu zeigen. Und wenn nichts zu sehen ist sollten wir alle den Block verlassen und zum Paule über. Motto: "Kämpft oder wir gehen zu Paule!"

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Franz »

Offenbacher Sieg des Willens
Doppelschlag in Überzahl
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 84308.html

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von Settembrini »

Selten gesehen, dass ein Trainer derart desillusioniert von den Zuständen ist, die er offenkundig vorfindet, wie auf dieser Pressekonferenz.
Vorsicht mit Ferndiagnosen, selbstverständlich: Aber wer sich das angesehen hat, muss zu der Vermutung kommen, dass da ganz grundsätzlich was nicht stimmt in der Truppe, und zwar nicht nur die Kaderzusammenstellung bzw. der etwas, sagen wir, zaghafte Mannschaftscharakter.

Sonderbar. Wie hier ja auch schon öfter angeklungen, MÜSSTE die durchschnittliche Qualität doch eigentlich zumindest für einen ungefährdeten Platz reichen. Sind ja nicht nur Übermannschaften in der RL unterwegs. Aber offensichtlich reicht es ja im Moment definitiv nicht.

SOLLTEN wir dem Schlamassel noch einmal entkommen - theoretisch ist es ja möglich -, was passiert eigentlich dann? Wieder ein kompletter Umbruch, wieder die komplette Wundertüte? Sackgassen, wohin man sieht...

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Spielberichte Offenbach - Kickers

Beitrag von ripiro22 »

fersehturm1899 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ZdALp1AJ_hI


Was spielt denn unser Trainer ständig während der PK an seinem Handy. Ich finde das dem Gastgeber gegenüber äußerst unhöflich. Das ist schließlich nicht das erste Mal, dass er dies macht.

Antworten