Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon FadSKi » Montag, 20.Mär 2017 - 16:06

Wir konnten einen größeren Bus nach Worms organisieren. Ihr könnt Euch ab sofort wieder anmelden. Aktuell sind noch 15 Plätze frei.

Hier schnell anmelden: http://fadski.de/index.php/fans/anmeldung-worms
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 904
Registriert: Dienstag, 16.Aug 2005 - 19:18
Wohnort: ADM Sportpark

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon käköka » Dienstag, 21.Mär 2017 - 9:06

Psychologisch wohl das bisher wichtigste Spiel dieser Saison - denn wir brauchen jetzt einen Lauf.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2964
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 10:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Blinky Bill » Dienstag, 21.Mär 2017 - 14:25

Mach et, Kickers!

11. Spieltag 2. Bundesliga Süd, 13.10.1979
VfR Wormatia Worms - Stuttgarter Kickers 0:1 (0:1)
SR: Dreher (Darmstadt); Zuschauer: 3.500; Gelb: Kammer, Wesseler
Worms: Wulf; Günther, Eckstein, Kammer, Schmieth, Lubanski, Nathmann, Wesseler, Mattern (83. Öhrlein), Klag, Zahnleiter (69. Starzak)
Kickers: Gerstenlauer; E. Müller, Dollmann, Stichler, Voise (55. Renner), Buchwald, Alhaus, Nickel, Saile, Steinkirchner, Allgöwer
Tore: 0:1 Alhaus (5. )
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1138
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Ølli » Dienstag, 21.Mär 2017 - 14:29

FadSKi hat geschrieben:Wir konnten einen größeren Bus nach Worms organisieren...

Klasse, gerade wenn man weiß dass damit auch Arbeit und ein flexibles Busunternehmen notwendig ist, hierfür (auch als kaum Busanreisender) mal an dieser Stelle ein Lob!
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8105
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon käköka » Dienstag, 21.Mär 2017 - 22:15

Ich war beim letzten Auswärtsspiel in Worms der Blauen in der Aufstiegssaison. Ich meine wir hatten damals 0-2 gewonnen und Auracher hatte ein Tor gemacht, bin aber nicht ganz sicher. So dürfte es heuer gerne wieder laufen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2964
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 10:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Azulblanco » Dienstag, 21.Mär 2017 - 22:20

Blinky Bill hat geschrieben:Mach et, Kickers!

11. Spieltag 2. Bundesliga Süd, 13.10.1979
VfR Wormatia Worms - Stuttgarter Kickers 0:1 (0:1)
SR: Dreher (Darmstadt); Zuschauer: 3.500; Gelb: Kammer, Wesseler
Worms: Wulf; Günther, Eckstein, Kammer, Schmieth, Lubanski, Nathmann, Wesseler, Mattern (83. Öhrlein), Klag, Zahnleiter (69. Starzak)
Kickers: Gerstenlauer; E. Müller, Dollmann, Stichler, Voise (55. Renner), Buchwald, Alhaus, Nickel, Saile, Steinkirchner, Allgöwer
Tore: 0:1 Alhaus (5. )


Ich war dabei. Nach dem Spiel waren wir uns alle einig, dass aus Buchwald mal ein Großer werden könnte.
Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2255
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 22:05

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Buddy » Dienstag, 21.Mär 2017 - 23:00

käköka hat geschrieben:Ich war beim letzten Auswärtsspiel in Worms der Blauen in der Aufstiegssaison. Ich meine wir hatten damals 0-2 gewonnen und Auracher hatte ein Tor gemacht, bin aber nicht ganz sicher. So dürfte es heuer gerne wieder laufen.



Da erinnerst du dich aber ganz falsch

28. Spieltag Regionalliga Süd, 11.04.2012
VfR Wormatia Worms - Stuttgarter Kickers 2:2 (1:1)
SR: Karl Valentin (Taufkirchen); Zuschauer: 2.443; Gelbe Karten: Roesner, Dressler - Leutenecker; Gelb-Rote Karte: Wittke (90. wiederholtes Foulspiel)
Worms: Knödler; Böcher (82. Müller), Rösner, Metzger, Bauer; Röser, Wittke, Abele, Gollasch (72. Toch); Dressler, Oppermann (89. Schürg)
Kickers: Güvenc; Auracher, Fennell, Leist, Becker (46. Gerster); Ivanusa; Leutenecker, Gondorf, Marchese (46. Sprung), Brandstetter; Grüttner
Tore: 0:1 Gondorf (16. Marchese), 1:1 Wittke (38. ), 1:2 Grüttner (48. Leutenecker), 2:2 Dressler (64. )
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22357
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon käköka » Dienstag, 21.Mär 2017 - 23:22

Ah ja, das stimmt. Grütte hatte glaub ich ein ziemlich schönes Tor gemacht. Die zwei Gegentore habe ich als guter Kickers-Fan erfolgreich verdrängt ;-) :shock:
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2964
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 10:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Ford K » Dienstag, 21.Mär 2017 - 23:31

Anfang 2010 wurde glaube ich noch ein Testspiel in Worms mit 2:1 gewonnen. Damals hat Worms noch in einer anderen RL-Staffel gespielt als die Kickers.
It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12573
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Weissaldo » Mittwoch, 22.Mär 2017 - 3:26

käköka hat geschrieben:Ich war beim letzten Auswärtsspiel in Worms der Blauen in der Aufstiegssaison. Ich meine wir hatten damals 0-2 gewonnen und Auracher hatte ein Tor gemacht, bin aber nicht ganz sicher. So dürfte es heuer gerne wieder laufen.

also ausgerechnet im Zusammenhang mit Worms und Auracher wünsche ich mir nicht, dass es "heuer wieder so laufen" dürfe (auch wenn es damals nicht genau so lief) ;-)
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 16:31

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 22.Mär 2017 - 22:01

käköka hat geschrieben:Ah ja, das stimmt. Grütte hatte glaub ich ein ziemlich schönes Tor gemacht. Die zwei Gegentore habe ich als guter Kickers-Fan erfolgreich verdrängt ;-) :shock:




An das Tor kann ich mich noch erinnern. Das war eine Flanke und dann hat Grüttner aus 6 Metern per Kopf getroffen. Also schön würde ich nicht sagen, eher normal.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22357
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Blinky Bill » Donnerstag, 23.Mär 2017 - 17:00

Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1138
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Franz » Donnerstag, 23.Mär 2017 - 21:06

Frühe Treffer oft entscheidend
Wormatia will den Stuttgarter Kickers nicht ins offene Messer laufen
http://www.fupa.net/berichte/fruehe-treffer-oft-entscheidend-667923.html
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3758
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Ford K » Freitag, 24.Mär 2017 - 0:43

>Und vor der personellen Besetzung des Drittligaabsteigers hat Jones eine Menge Respekt. „Wenn die den Klassenverbleib schaffen, und das Team bleibt einigermaßen zusammen, spielen die in der kommenden Saison wieder ganz weit oben mit“, ist sich Jones sicher.

Dann kann schon sein. Wäre womöglich aber auch so gewesen, wenn wir im Mai unseren 6-Punkte-Vorsprung ins Ziel gerettet hätten. Daher: Im Moment ist das nächste Spiel immer das schwerste.
It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12573
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon ripiro22 » Freitag, 24.Mär 2017 - 11:06

Franz hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/fruehe-treffer-oft-entscheidend-667923.html


Diese Lobhudelei kann ich nicht mehr hören. Was wurde unsere Mannschaft, noch unter Steffen, bei jeder Niederlage vom Gegner gelobt. Wir müssen Siege einfahren, alles Andere zählt nicht.
Auf die Blaue !!!
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2447
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Lennon » Freitag, 24.Mär 2017 - 12:14

ripiro22 hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/fruehe-treffer-oft-entscheidend-667923.html


Diese Lobhudelei kann ich nicht mehr hören. Was wurde unsere Mannschaft, noch unter Steffen, bei jeder Niederlage vom Gegner gelobt. Wir müssen Siege einfahren, alles Andere zählt nicht.
Auf die Blaue !!!

Genau so isses!! Gepunktet werden muss jetzt endlich - und wenn's geht mit einem 3er. Lob ist angenehm wenn man irgendwo in der Tabelle auf einem sorgenfreien Platz steht, jetzt müssen Siege her, egal wie die zustande kommen.
AUF DIE BLAUE!!!!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Lennon
Kickers-Fan
 
Beiträge: 737
Registriert: Sonntag, 14.Sep 2014 - 10:01

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Franz » Freitag, 24.Mär 2017 - 12:40

Von so einem Gewäsch neben dem Platz lassen sich doch unsere „Profis“ nicht einlullen.
Geht raus, spielt und gewinnt - als „Mannschaft“!
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3758
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Lennon » Freitag, 24.Mär 2017 - 13:07

Dachte ich auch, Franz. Aber dann lese ich öfters hier im Forum, dass wir mit Kritik zurückhaltender sein sollten - unsere Sensibelchen könnten ja deswegen demotiviert sein.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Lennon
Kickers-Fan
 
Beiträge: 737
Registriert: Sonntag, 14.Sep 2014 - 10:01

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Franz » Freitag, 24.Mär 2017 - 13:17

...dass ist meine Erkenntnis nach dem 29. Spieltag, dass es nur als eingeschworene Mannschaft auf dem Platz geht.
Zuletzt geändert von Franz am Freitag, 24.Mär 2017 - 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3758
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Raulstgt » Freitag, 24.Mär 2017 - 13:17

ripiro22 hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/fruehe-treffer-oft-entscheidend-667923.html


Diese Lobhudelei kann ich nicht mehr hören. Was wurde unsere Mannschaft, noch unter Steffen, bei jeder Niederlage vom Gegner gelobt. Wir müssen Siege einfahren, alles Andere zählt nicht.
Auf die Blaue !!!


So sieht es aus...der Derby Erfolg lässt hoffentlich den Knoten platzen und die Mannschaft belohnt sich jetzt auch im Spiel gegen Worms, sonst ist der Dreier gegen die Roten schon wieder verpufft. Nun heisst es nachlegen was auch eminent gut wäre für das Selbstbewusstsein der Truppe.. :D Doch mich wundert was die Blauen immer noch bei den gegnerischen Trainern auslösen, trotz der Pleiten, Pech und Pannensaison :lol: ...und nicht auszumalen wir hätten dies was uns so nachgesagt wird auf den Platz gebracht..wir wären in der Liga wohl durchmarschiert.. :lol: Doch nun geht das Zittern erstmal weiter ... :roll:
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 344
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Halleluja » Freitag, 24.Mär 2017 - 15:45

Das war aber eine entspannte Woche. Kaum was los gewesen im Forum. Als wenn alle vor Erschöpfung endlich in einen tiefen Schlaf gefallen sind. :wink:
Aber jetzt wurde genug der Derbysieg genossen, morgen wird es wieder ernst. Dann darf uns die Mannschaft zeigen, was sie die Woche über getan hat und uns die nächste Freude bereiten.

Bei einem Gegentreffer nicht wieder in alte Muster verfallen, sondern lieber eine Schippe draufpacken. Die anderen haben auch Angst zu verlieren.

Franz hat geschrieben:...dass ist meine Erkenntnis nach dem 29. Spieltag, dass es nur als eingeschworene Mannschaft auf dem Platz geht.


Das hat man an so manchem Gegner gesehen. Obwohl auf dem Papier fußballerisch die Schwächeren haben die uns gezeigt, wie Fußball geht.
Halleluja
Kickers-Fan
 
Beiträge: 196
Registriert: Samstag, 09.Feb 2013 - 16:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon fersehturm1899 » Freitag, 24.Mär 2017 - 19:39

Kickers gastieren in Worms

Am Samstag, 25. März 2017, laufen die Blauen um 14 Uhr in der EWR-Arena in Worms auf


http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/5948
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1197
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Visionär » Freitag, 24.Mär 2017 - 21:19

Tragt das K Stolz über den Platz.Kickers ,Kämpfer,Kameraden!

Auf die Blaue!!!!
Ein Fehler würde dem Spiel jetzt gut tun!
Visionär
Kickers-Fan
 
Beiträge: 322
Registriert: Sonntag, 09.Mär 2014 - 18:55

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Rigotti » Samstag, 25.Mär 2017 - 12:58

Halleluja hat geschrieben:Das war aber eine entspannte Woche. Kaum was los gewesen im Forum. Als wenn alle vor Erschöpfung endlich in einen tiefen Schlaf gefallen sind. :wink:
Aber jetzt wurde genug der Derbysieg genossen, morgen wird es wieder ernst. Dann darf uns die Mannschaft zeigen, was sie die Woche über getan hat und uns die nächste Freude bereiten.
Bei einem Gegentreffer nicht wieder in alte Muster verfallen, sondern lieber eine Schippe draufpacken. Die anderen haben auch Angst zu verlieren.
Franz hat geschrieben:...dass ist meine Erkenntnis nach dem 29. Spieltag, dass es nur als eingeschworene Mannschaft auf dem Platz geht.

Das hat man an so manchem Gegner gesehen. Obwohl auf dem Papier fußballerisch die Schwächeren haben die uns gezeigt, wie Fußball geht.

A....backen zusammenkneifen! Rein in die Zweikämpfe! Auf! die! Blaue :!:
Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon km01 » Samstag, 25.Mär 2017 - 13:09

Laudrup hat geschrieben:Weiß gar nicht, ob das schon mal hier gelandet war aber aus dem Protest von Wollitz, dass der jeweilige Regionalligameister direkt aufsteigen sollte, ist nun eine Online-Petition entstanden:

https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-aufstiegsrelegation-der-regionalligen

Siehe auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/671679/artikel_regionalligisten-unterstuetzen-aufstiegs-petition.html


Nur noch 4 Tage...
km01
Kickers-Fan
 
Beiträge: 209
Registriert: Freitag, 06.Feb 2015 - 21:34

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitragvon Settembrini » Samstag, 25.Mär 2017 - 14:36

km01 hat geschrieben:
Laudrup hat geschrieben:Weiß gar nicht, ob das schon mal hier gelandet war aber aus dem Protest von Wollitz, dass der jeweilige Regionalligameister direkt aufsteigen sollte, ist nun eine Online-Petition entstanden:

https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-aufstiegsrelegation-der-regionalligen

Siehe auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/671679/artikel_regionalligisten-unterstuetzen-aufstiegs-petition.html


Nur noch 4 Tage...


Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Sache komplett an mir vorbeigegangen ist. Bin ich natürlich auf jeden Fall dabei, danke für den Link!
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 874
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21



Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste