Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von FadSKi »

Wir konnten einen größeren Bus nach Worms organisieren. Ihr könnt Euch ab sofort wieder anmelden. Aktuell sind noch 15 Plätze frei.

Hier schnell anmelden: http://fadski.de/index.php/fans/anmeldung-worms
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von käköka »

Psychologisch wohl das bisher wichtigste Spiel dieser Saison - denn wir brauchen jetzt einen Lauf.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Blinky Bill »

Mach et, Kickers!

11. Spieltag 2. Bundesliga Süd, 13.10.1979
VfR Wormatia Worms - Stuttgarter Kickers 0:1 (0:1)
SR: Dreher (Darmstadt); Zuschauer: 3.500; Gelb: Kammer, Wesseler
Worms: Wulf; Günther, Eckstein, Kammer, Schmieth, Lubanski, Nathmann, Wesseler, Mattern (83. Öhrlein), Klag, Zahnleiter (69. Starzak)
Kickers: Gerstenlauer; E. Müller, Dollmann, Stichler, Voise (55. Renner), Buchwald, Alhaus, Nickel, Saile, Steinkirchner, Allgöwer
Tore: 0:1 Alhaus (5. )

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Ølli »

FadSKi hat geschrieben:Wir konnten einen größeren Bus nach Worms organisieren...
Klasse, gerade wenn man weiß dass damit auch Arbeit und ein flexibles Busunternehmen notwendig ist, hierfür (auch als kaum Busanreisender) mal an dieser Stelle ein Lob!

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von käköka »

Ich war beim letzten Auswärtsspiel in Worms der Blauen in der Aufstiegssaison. Ich meine wir hatten damals 0-2 gewonnen und Auracher hatte ein Tor gemacht, bin aber nicht ganz sicher. So dürfte es heuer gerne wieder laufen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Azulblanco »

Blinky Bill hat geschrieben:Mach et, Kickers!

11. Spieltag 2. Bundesliga Süd, 13.10.1979
VfR Wormatia Worms - Stuttgarter Kickers 0:1 (0:1)
SR: Dreher (Darmstadt); Zuschauer: 3.500; Gelb: Kammer, Wesseler
Worms: Wulf; Günther, Eckstein, Kammer, Schmieth, Lubanski, Nathmann, Wesseler, Mattern (83. Öhrlein), Klag, Zahnleiter (69. Starzak)
Kickers: Gerstenlauer; E. Müller, Dollmann, Stichler, Voise (55. Renner), Buchwald, Alhaus, Nickel, Saile, Steinkirchner, Allgöwer
Tore: 0:1 Alhaus (5. )
Ich war dabei. Nach dem Spiel waren wir uns alle einig, dass aus Buchwald mal ein Großer werden könnte.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Buddy »

käköka hat geschrieben:Ich war beim letzten Auswärtsspiel in Worms der Blauen in der Aufstiegssaison. Ich meine wir hatten damals 0-2 gewonnen und Auracher hatte ein Tor gemacht, bin aber nicht ganz sicher. So dürfte es heuer gerne wieder laufen.

Da erinnerst du dich aber ganz falsch

28. Spieltag Regionalliga Süd, 11.04.2012
VfR Wormatia Worms - Stuttgarter Kickers 2:2 (1:1)
SR: Karl Valentin (Taufkirchen); Zuschauer: 2.443; Gelbe Karten: Roesner, Dressler - Leutenecker; Gelb-Rote Karte: Wittke (90. wiederholtes Foulspiel)
Worms: Knödler; Böcher (82. Müller), Rösner, Metzger, Bauer; Röser, Wittke, Abele, Gollasch (72. Toch); Dressler, Oppermann (89. Schürg)
Kickers: Güvenc; Auracher, Fennell, Leist, Becker (46. Gerster); Ivanusa; Leutenecker, Gondorf, Marchese (46. Sprung), Brandstetter; Grüttner
Tore: 0:1 Gondorf (16. Marchese), 1:1 Wittke (38. ), 1:2 Grüttner (48. Leutenecker), 2:2 Dressler (64. )

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von käköka »

Ah ja, das stimmt. Grütte hatte glaub ich ein ziemlich schönes Tor gemacht. Die zwei Gegentore habe ich als guter Kickers-Fan erfolgreich verdrängt ;-) :shock:
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Ford K »

Anfang 2010 wurde glaube ich noch ein Testspiel in Worms mit 2:1 gewonnen. Damals hat Worms noch in einer anderen RL-Staffel gespielt als die Kickers.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2836
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Weissaldo »

käköka hat geschrieben:Ich war beim letzten Auswärtsspiel in Worms der Blauen in der Aufstiegssaison. Ich meine wir hatten damals 0-2 gewonnen und Auracher hatte ein Tor gemacht, bin aber nicht ganz sicher. So dürfte es heuer gerne wieder laufen.
also ausgerechnet im Zusammenhang mit Worms und Auracher wünsche ich mir nicht, dass es "heuer wieder so laufen" dürfe (auch wenn es damals nicht genau so lief) ;-)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Buddy »

käköka hat geschrieben:Ah ja, das stimmt. Grütte hatte glaub ich ein ziemlich schönes Tor gemacht. Die zwei Gegentore habe ich als guter Kickers-Fan erfolgreich verdrängt ;-) :shock:


An das Tor kann ich mich noch erinnern. Das war eine Flanke und dann hat Grüttner aus 6 Metern per Kopf getroffen. Also schön würde ich nicht sagen, eher normal.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Blinky Bill »

StZ -Kickers mit Sorgen nach Worms
Bektashi fehlt, Blank ist fraglich

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 6ee24.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Franz »

Frühe Treffer oft entscheidend
Wormatia will den Stuttgarter Kickers nicht ins offene Messer laufen
http://www.fupa.net/berichte/fruehe-tre ... 67923.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Ford K »

>Und vor der personellen Besetzung des Drittligaabsteigers hat Jones eine Menge Respekt. „Wenn die den Klassenverbleib schaffen, und das Team bleibt einigermaßen zusammen, spielen die in der kommenden Saison wieder ganz weit oben mit“, ist sich Jones sicher.

Dann kann schon sein. Wäre womöglich aber auch so gewesen, wenn wir im Mai unseren 6-Punkte-Vorsprung ins Ziel gerettet hätten. Daher: Im Moment ist das nächste Spiel immer das schwerste.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von ripiro22 »

Diese Lobhudelei kann ich nicht mehr hören. Was wurde unsere Mannschaft, noch unter Steffen, bei jeder Niederlage vom Gegner gelobt. Wir müssen Siege einfahren, alles Andere zählt nicht.
Auf die Blaue !!!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Lennon »

ripiro22 hat geschrieben:
Diese Lobhudelei kann ich nicht mehr hören. Was wurde unsere Mannschaft, noch unter Steffen, bei jeder Niederlage vom Gegner gelobt. Wir müssen Siege einfahren, alles Andere zählt nicht.
Auf die Blaue !!!
Genau so isses!! Gepunktet werden muss jetzt endlich - und wenn's geht mit einem 3er. Lob ist angenehm wenn man irgendwo in der Tabelle auf einem sorgenfreien Platz steht, jetzt müssen Siege her, egal wie die zustande kommen.
AUF DIE BLAUE!!!!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Franz »

Von so einem Gewäsch neben dem Platz lassen sich doch unsere „Profis“ nicht einlullen.
Geht raus, spielt und gewinnt - als „Mannschaft“!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Lennon »

Dachte ich auch, Franz. Aber dann lese ich öfters hier im Forum, dass wir mit Kritik zurückhaltender sein sollten - unsere Sensibelchen könnten ja deswegen demotiviert sein.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Franz »

...dass ist meine Erkenntnis nach dem 29. Spieltag, dass es nur als eingeschworene Mannschaft auf dem Platz geht.
Zuletzt geändert von Franz am Freitag 24. März 2017, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Raulstgt »

ripiro22 hat geschrieben:
Diese Lobhudelei kann ich nicht mehr hören. Was wurde unsere Mannschaft, noch unter Steffen, bei jeder Niederlage vom Gegner gelobt. Wir müssen Siege einfahren, alles Andere zählt nicht.
Auf die Blaue !!!
So sieht es aus...der Derby Erfolg lässt hoffentlich den Knoten platzen und die Mannschaft belohnt sich jetzt auch im Spiel gegen Worms, sonst ist der Dreier gegen die Roten schon wieder verpufft. Nun heisst es nachlegen was auch eminent gut wäre für das Selbstbewusstsein der Truppe.. :D Doch mich wundert was die Blauen immer noch bei den gegnerischen Trainern auslösen, trotz der Pleiten, Pech und Pannensaison :lol: ...und nicht auszumalen wir hätten dies was uns so nachgesagt wird auf den Platz gebracht..wir wären in der Liga wohl durchmarschiert.. :lol: Doch nun geht das Zittern erstmal weiter ... :roll:

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Halleluja »

Das war aber eine entspannte Woche. Kaum was los gewesen im Forum. Als wenn alle vor Erschöpfung endlich in einen tiefen Schlaf gefallen sind. :wink:
Aber jetzt wurde genug der Derbysieg genossen, morgen wird es wieder ernst. Dann darf uns die Mannschaft zeigen, was sie die Woche über getan hat und uns die nächste Freude bereiten.

Bei einem Gegentreffer nicht wieder in alte Muster verfallen, sondern lieber eine Schippe draufpacken. Die anderen haben auch Angst zu verlieren.
Franz hat geschrieben:...dass ist meine Erkenntnis nach dem 29. Spieltag, dass es nur als eingeschworene Mannschaft auf dem Platz geht.
Das hat man an so manchem Gegner gesehen. Obwohl auf dem Papier fußballerisch die Schwächeren haben die uns gezeigt, wie Fußball geht.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von fersehturm1899 »

Kickers gastieren in Worms

Am Samstag, 25. März 2017, laufen die Blauen um 14 Uhr in der EWR-Arena in Worms auf


http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/5948" onclick="window.open(this.href);return false;

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Visionär »

Tragt das K Stolz über den Platz.Kickers ,Kämpfer,Kameraden!

Auf die Blaue!!!!
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Rigotti »

Halleluja hat geschrieben:Das war aber eine entspannte Woche. Kaum was los gewesen im Forum. Als wenn alle vor Erschöpfung endlich in einen tiefen Schlaf gefallen sind. :wink:
Aber jetzt wurde genug der Derbysieg genossen, morgen wird es wieder ernst. Dann darf uns die Mannschaft zeigen, was sie die Woche über getan hat und uns die nächste Freude bereiten.
Bei einem Gegentreffer nicht wieder in alte Muster verfallen, sondern lieber eine Schippe draufpacken. Die anderen haben auch Angst zu verlieren.
Franz hat geschrieben:...dass ist meine Erkenntnis nach dem 29. Spieltag, dass es nur als eingeschworene Mannschaft auf dem Platz geht.
Das hat man an so manchem Gegner gesehen. Obwohl auf dem Papier fußballerisch die Schwächeren haben die uns gezeigt, wie Fußball geht.
A....backen zusammenkneifen! Rein in die Zweikämpfe! Auf! die! Blaue :!:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von km01 »

Laudrup hat geschrieben:Weiß gar nicht, ob das schon mal hier gelandet war aber aus dem Protest von Wollitz, dass der jeweilige Regionalligameister direkt aufsteigen sollte, ist nun eine Online-Petition entstanden:

https://www.openpetition.de/petition/on ... ionalligen

Siehe auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ition.html
Nur noch 4 Tage...

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Settembrini »

km01 hat geschrieben:
Laudrup hat geschrieben:Weiß gar nicht, ob das schon mal hier gelandet war aber aus dem Protest von Wollitz, dass der jeweilige Regionalligameister direkt aufsteigen sollte, ist nun eine Online-Petition entstanden:

https://www.openpetition.de/petition/on ... ionalligen

Siehe auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ition.html
Nur noch 4 Tage...
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Sache komplett an mir vorbeigegangen ist. Bin ich natürlich auf jeden Fall dabei, danke für den Link!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Worms - Kickers (Sa. 25.03. 14 Uhr)

Beitrag von Buddy »

Zu Gast in der EWR-Arena: Stuttgarter Kickers
https://www.wormatia.de/news/aktuell/ne ... ers-1.html

Antworten