Tickets Saarbrücken auswärts

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Tickets Saarbrücken auswärts

Beitrag von FadSKi »

Update Saarbrücken Auswärts

wie Ihr aus der Meldung des Vereins entnehmen könnt, hat die FADSKI alle verfügbaren 52 Karten für das Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken bekommen. Diese werden an unsere treuen Allesfahrer, bzw. an die Mitfahrer des restlos ausverkauften Busses verkauft.
Es werden somit keine Karten in den freien Verkauf gehen. Sollte ein Mitfahrer absagen, wird die Karte an den Gesamtverein zurückgegeben, was aber unwahrscheinlich sein dürfte.
Zum Ablauf:
Jeder angemeldete Busfahrer, welcher von uns eine Bestätigungs Email erhalten hat, kann am Samstag den 25.03.2017 beim AW- Spiel in Worms, optional beim Heimspiel am 01.04.2017 gegen Astoria Walldorf seine Karte bei David oder Patrick zum Preis von 20.- € käuflich erwerben.
Nach dem Spiel gegen Astoria Walldorf werden nicht abgeholte bzw. nicht bezahlte Karten an den Verein zurückgegeben. Zudem dürfen wir die Karten nur in personalisierter Form abgeben. D.h. auf den Karten ist der vollständige Namen des Käufers dauerhaft anzubringen. Der Einlass am Spieltag wird nur mit Durchführung einer Personenkontrolle (Abgleich Person/Name auf der Eintrittskarte) gestattet.

GANZ WICHTIG: IM BUS NACH SAARBRÜCKEN WIRD ES KEINEN VERKAUF GEBEN !

Wir sprechen uns klar gegen jegliche Form von Kollektivstrafen aus und bedauern das Urteil der Regionalliga Südwest GBR gegen den 1.FCS.

Wir wissen selbst das die Kartenvergabe für Konflikte sorgen wird, aber aufgrund der derzeitigen sportlichen Situation und den damit verbunden Umständen hat die Fanabteilung in Zusammenarbeit mit den Fanbeauftragten und der Geschäftsstelle sich für diese Lösung einvernehmlich entschieden, um der Mannschaft den grösst möglichen Support zu bieten. Wir bitten alle, welche keine Karte erhalten können, dies sportlich zu betrachten,
da alle Beteiligten sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben und hierzu sehr viele Gespräche geführt worden sind.

In diesem Sinne auf die Blaue Eure Fanabteilung.

http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh" onclick="window.open(this.href);return false; ... /news/5949
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Antworten