***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Hauptstadtmob »

Buddy hat geschrieben:Kickers HP geht nicht mehr
Radio geht nicht mehr

Aber immerhin geht die Kickers Mannschaft noch :wink:
Letzteres ist das Entscheidende! AUF DIE BLAUE!!!

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von kickersharry »

Vielleicht sollte man mal langsam über einen Anbieterwechsel nachdenken... so oft wie sich die Homepage verabschiedet.Naja,passt wenigstens gut zur Gesamtsituation bei den Kickers. :roll:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Blinky Bill »

Wir waren heute wieder die gewohnt spielstarke Mannschaft. Solche Gäste hat man gern.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Settembrini »

Wenn wir schon (wieder ) verlieren : muss es gleich wieder ne Klatsche sein. Ich habe so gehofft, dass nach dem Derbysieg der Knoten geplatzt ist. Ach, immer diese Scheiss - Enttäuschungen mit den Kickers, Mensch. Mann Mann Mann

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von fersehturm1899 »

Endstand 4:1

danke für nichts ihr schafft es immer Wider sobald ein funken Hoffnung aufkommt es wieder zu zerstören und ihr zeit nicht wert das kickers K zu tragen aber wahrscheinlich heißt es bei der PK das wir gegen einen starken Gegner gespielt haben

jetzt haben wir nächste Woche ein Endspiel sollte das nicht gewonnen werden war es das wohl

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Rigotti »

Das einzig beständige an den Blauen ist deren Unbeständigkeit. Und das noch gepaart mit einem konsequent nach unten zeigenden Gradienten ... Ich hatte die vage Hoffnung, das die Mannschaft nach dem Sieg gegen den VfB II begriffen hat, wie man Spiele angehen muß, um zu gewinnen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von fersehturm1899 »

an die Herren im Präsidium Aufsichtsrat usw
Ihr macht unseren Verein kaputt

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von hoha »

Hierzu fällt mir nur der Song von Demis Roussos - Goodbye my love - Goodbye Auf Wiederseh'n ein.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von ripiro22 »

Freiwillig in die Oberliga gehen und Insolvenz anmelden. Die Zweite Mannschaft abschaffen und mit Spielern aus der U19 und aus der Region neu beginnen. Alles Andere ist Flickschusterei. Ich habe die Nase gestrichen voll. Von der 2.Liga träumen und drei Klassen tiefer landen, so sieht die Realität unserer Verantwortlichen aus. Es ist unglaublich, wie unser Verein an die Wand gefahren wurde.

Benutzeravatar
Sebbe
Kickers-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 12:17

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Sebbe »

Macht Fassungslos...
Königshofer sagt am Zaun mehrmals dass die Mannschaft nicht mehr weiß was tun -> wie wärs mit den Grundtugenden im Abstiegskampf??
Wen man gesehen hat in welcher Körpersprache der Herr Diakite minutenlang da vor dem Zaun stand macht das einiges klar! Man muss sich anhand dessen stark fragen ob einigen in der Mannschaft die Situation scheiss egal ist!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Bluebyte »

Schade - gerade eine Pumpe in meine Zisterne eingebaut und solange gehofft das die Blauen auch mal zu einem Wunder imstande sind. Warum Mannström nicht von Anfang an spielen darf verstehe ich in diesem Leben nicht mehr. Dafür Thermann und Scioscia die ihre Regionalliga-Tauglichkeit noch nie nachgewiesen haben. Rätsel über Rätsel.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von noblesseoblige »

Der Wormser Trainer hatte doch angekündigt, wie sie spielen wollen: Gegner kommen lassen und kontern. Wir Deppen tun ihnen auch noch den Gefallen. Zum x-ten Male sterben wir in Schönspielerei. Tut mir leid, Abstiegskampf geht anders. Das Totenglöcklein bimmelt. Zunächst zart - es wird aber immer lauter.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von stuttgartwizard »

schnellst möglich Planung für Oberliga in Angriff nehmen und mit möglichen Sponsoren reden.
Das wird nix mehr, die können eben nix.
Kreisliga ja Regionalliga nein.

Unsere Vorstände Träumen wohl noch immer von Liga 2.

Der Verein ist einfach am Ende
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Rigotti »

ripiro22 hat geschrieben:Freiwillig in die Oberliga gehen und Insolvenz anmelden. Die Zweite Mannschaft abschaffen und mit Spielern aus der U19 und aus der Region neu beginnen. Alles Andere ist Flickschusterei. Ich habe die Nase gestrichen voll. Von der 2.Liga träumen und drei Klassen tiefer landen, so sieht die Realität unserer Verantwortlichen aus. Es ist unglaublich, wie unser Verein an die Wand gefahren wurde.
Andersrum ist besser: Insolvenz noch in der Regionalliga anmelden, dadurch Punktabzug, dadurch praktisch automatisch Oberliga, dort Neubeginn ohne Schulden ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von jox »

Letzte Woche dachte ich wir könnten von der Intensivstation jetzt sind wir aber wieder kurz vor dem Koma. Schade ein Gegentor dürfen wir nicht bekommen sonst ist die Mannschaft wohl nicht mehr in der Lage zu punkten. Einfach nur unglaublich. Es ist verdammt ernst um den Patienten Kickers bestellt - eigentlich müssen wir jedes Heimspiel gewinnen und Auswärts vielleicht endlich mal den Gegner spielen lassen rennen doch immer ins eigene Verderben. Hoffen wir noch auf ein blaues Wunder und da haben wir gedacht der Sieg hilft - schön wäre es gewesen. Hilft alles nix nächstes Heimspiel so wie gegen die Lampen angehen und gewinnen

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Rigotti »

jox hat geschrieben:Letzte Woche dachte ich wir könnten von der Intensivstation jetzt sind wir aber wieder kurz vor dem Koma. Schade ein Gegentor dürfen wir nicht bekommen sonst ist die Mannschaft wohl nicht mehr in der Lage zu punkten. Einfach nur unglaublich. Es ist verdammt ernst um den Patienten Kickers bestellt - eigentlich müssen wir jedes Heimspiel gewinnen und Auswärts vielleicht endlich mal den Gegner spielen lassen rennen doch immer ins eigene Verderben. Hoffen wir noch auf ein blaues Wunder und da haben wir gedacht der Sieg hilft - schön wäre es gewesen. Hilft alles nix nächstes Heimspiel so wie gegen die Lampen angehen und gewinnen
Wenn Du auf die Tabelle der 3. Liga schaust: es könnte gut passieren, daß alle 3 Absteiger im Südwesten landen ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von fersehturm1899 »

würde es auch besser finden noch in der Regionalliga Insolvenz anzumelden den den mit der Truppe wird es nichts mehr
wenn nicht ist bei Abstieg der 30,6 der Stichtag
und dann mit Spielern aus der 2 Jugend- und Spielern aus der Region ein junges hungriges Team formen mit den Trainer Merkle
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Samstag 25. März 2017, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 206
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Mephisto »

Was haben wir erwartet?
Im Vorfeld hieß es, wir spielen gegen eine Männermannschaft!
…und wir? Wir schicken das Ensemble des Stuttgarter Balletts!
Und unser Chef-Choreograph Tomas K. erklärt vorab, dass wir „das Spiel nicht unbedingt gewinnen müssen – es sei kein Endspiel“
Die Mannschaft hat die Trainervorgabe 1:1 umgesetzt, chapeau!
Was mir und vielleicht vielen anderen Kickers-Fans nicht ins Hirn will, ist, vor einer Woche hat die Mannschaft gezeigt, WIE Abstiegskampf geht und sie hat nichts daraus gelernt, nix, nada!!!
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Blinky Bill »

7 Spiele, in denen zumindest jedes außer gegen SB und Hoppenheim potenziell gewonnen werden kann. Aber unsere Mannschaft ist schwächer, als sie noch in der Hinrunde war. Daher endet es wohl in der OL.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Ford K »

Ford K hat geschrieben:Dann geht als nächstes das Forum in die Knie :oops:
Ich würde mich in Bezug zu den Kickers gerne häufiger irren. Aber mit dem Schlimmsten rechnen - damit liegt man meistens richtig.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Settembrini »

Ich bin super enttäuscht. Dennoch : JETZT der Mannschaft den Rücken stärken! Wir brauchen jetzt alle Kraft. Irgendwie durchhalten. Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Rael »

Settembrini hat geschrieben:Ich bin super enttäuscht. Dennoch : JETZT der Mannschaft den Rücken stärken! Wir brauchen jetzt alle Kraft. Irgendwie durchhalten. Auf die Blaue!
Ja ja.
Ja ja.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von stuttgartwizard »

Settembrini hat geschrieben:Ich bin super enttäuscht. Dennoch : JETZT der Mannschaft den Rücken stärken! Wir brauchen jetzt alle Kraft. Irgendwie durchhalten. Auf die Blaue!
ja ja noch 7 x diese Parolen
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Ford K »

Nach dem Nena-Prinzip funktioniert Abstiegskampf bestimmt nicht. "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" - kommt höchstens Erdogan :!:

Auffallend ist, dass die letzten beiden Gegentore fielen, nachdem Kaffenberger ausgewechselt wurde. Da bin ich mal gespannt, ob das ein verletzungsbedingter Wechsel war. Ansonsten muss sich TK diesen Schuh anziehen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Settembrini »

stuttgartwizard hat geschrieben:
Settembrini hat geschrieben:Ich bin super enttäuscht. Dennoch : JETZT der Mannschaft den Rücken stärken! Wir brauchen jetzt alle Kraft. Irgendwie durchhalten. Auf die Blaue!
ja ja noch 7 x diese Parolen
Nun ja, ich dürfte an sich bekannt dafür sein, dass ich jeglicher Durchhalteparolen abhold bin. Ja, ihr habt recht: Die Lage ist katastrophal, der Club gibt ein miserables Bild ab, wir haben kaum mehr eine Chance. Aber was haben wir denn noch zu verlieren : JETZT noch ein paar Spiele alles versuchen! In 3 Monaten können wir doch ganz neu reden. Wir müssen jetzt die Mannschaft stärken, wir haben keine andere. Nächstes Endspiel Walldorf!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von ripiro22 »

Settembrini hat geschrieben:Ich bin super enttäuscht. Dennoch : JETZT der Mannschaft den Rücken stärken! Wir brauchen jetzt alle Kraft. Irgendwie durchhalten. Auf die Blaue!


Nicht wir brauchen die Kraft, sondern die Mannschaft. Bis jetzt war sie fast immer saft- und kraftlos. Ich bin auf die Pressekonferenz gespannt, vielleicht hatten wir das Pech, wieder auf eine Männermannschaft gestoßen zu sein.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27801
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Auffallend ist, dass die letzten beiden Gegentore fielen, nachdem Kaffenberger ausgewechselt wurde. Da bin ich mal gespannt, ob das ein verletzungsbedingter Wechsel war. Ansonsten muss sich TK diesen Schuh anziehen.


Er hat doch einen offensiveren Spieler für Thermann eingewechselt. So falsch war das nicht wenn man zurückliegt.
Hätte er das nicht gemacht, hättest du vielleicht geschrieben "Warum hat TK nicht alles versucht um noch den Ausgleich zu schaffen"

Benutzeravatar
SCP-Kenna
Kickers-Fan
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:42

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von SCP-Kenna »

ich bin nur noch Fassungslos
Bitte was ist bei den Blauen so schief gelaufen

Macht einen kompletten Neuanfang ,
mit Dirk Schuster. Danach fing die Shice an

blackcat
Kickers-Fan
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 13:39

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von blackcat »

ich war in Worms, Offenbach usw. Rechnerisch ist zwar noch ein Nichtabstieg möglich, doch fehlt der Mannschaft dazu die Mentalität.
Derbysieg war wohl nur ein letztes Aufflackern - ein Stohfeuer.
Führungslos - nicht nur auf dem Platz - taumeln wir ins sportliche Nichts. Mittlerweile scheint mir sogar die "Insolenzlösung" als vernünftig.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Ford K »

SCP-Kenna hat geschrieben:Macht einen kompletten Neuanfang ,mit Dirk Schuster. Danach fing die Shice an
Dirk Schuster wäre so ziemlich der erste Trainer, der von der 1. in die mutmaßlich 5. Liga wechseln würde. Ein gaaaanz hinkender Vergleich: Als Rangnick bei RBL angeheuert hat, waren die zwar noch in der 4. Liga, aber eigentlich war der ja in Salzburg angestellt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von fersehturm1899 »

Stuttgarter Kickers-Trainer Kaczmarek
„Eine verdiente Niederlage
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... bbf74.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
SCP-Kenna
Kickers-Fan
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:42

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von SCP-Kenna »

Ford K hat geschrieben:
SCP-Kenna hat geschrieben:Macht einen kompletten Neuanfang ,mit Dirk Schuster. Danach fing die Shice an
Dirk Schuster wäre so ziemlich der erste Trainer, der von der 1. in die mutmaßlich 5. Liga wechseln würde. Ein gaaaanz hinkender Vergleich: Als Rangnick bei RBL angeheuert hat, waren die zwar noch in der 4. Liga, aber eigentlich war der ja in Salzburg angestellt.
Nur hat sich D. Schuster in der Bundesliga keine Freunde gemacht, mit seinem erzwungenen Wechsel nach Augsburg.
Denke daher eher das er froh sein wird, wenn er seinen Ruf wieder herstellen kann.
Und Dirk Schuster wäre genau der Mann der mMn. den Kickers fehlt..

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von fersehturm1899 »

SCP-Kenna hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:
SCP-Kenna hat geschrieben:Macht einen kompletten Neuanfang ,mit Dirk Schuster. Danach fing die Shice an
Dirk Schuster wäre so ziemlich der erste Trainer, der von der 1. in die mutmaßlich 5. Liga wechseln würde. Ein gaaaanz hinkender Vergleich: Als Rangnick bei RBL angeheuert hat, waren die zwar noch in der 4. Liga, aber eigentlich war der ja in Salzburg angestellt.
Nur hat sich D. Schuster in der Bundesliga keine Freunde gemacht, mit seinem erzwungenen Wechsel nach Augsburg.
Denke daher eher das er froh sein wird, wenn er seinen Ruf wieder herstellen kann.
Und Dirk Schuster wäre genau der Mann der mMn. den Kickers fehlt..
und wer sollte Dirk Schuster bitte schön bezahlen
mal abgesehen da von das er sich 5 Liga nicht antun wird den er hat wohl andere Ambitionen

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von ripiro22 »

Wer Dirk Schuster ins Spiel bringt, leidet wirklich an Realitätsverlust. Welcher Trainer geht von der ersten Liga in die Fünfte ?? Das ist doch Quatsch.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von svk-bibi »

Das heut war kein Abstiegskampf sondern Frauenfußball,wie diese Mannschaft mit ihrem Lahmarschfußball noch einige Spiele gewinnen will ist mir schleierhaft.
Eine weitere Bankrotterklärung die blauen Götter,der Abstieg ist wohl nicht mehr zu vermeiden

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von DirtyToby »

Nach dem Sieg letzte Woche ist das besonders enttäuschend, da man dachte, jetzt hätte sich tatsächlich was geändert. Aber so war es dann doch leider nur ein Strohfeuer gegen die kleinen Lampen. Und auch wenn ich nicht daran glaube, dass es am Ende noch so eng werden wird: die -3 Tore hätten heute auch mal wieder nicht sein müssen... Und ich kann das "große Chance für..." etc langsam nicht mehr lesen. Wann treffen die vorne endlich mal wieder?!? Insbesondere Pfeiffer könnte langsam mal wieder knippsen. Bis Tunjic zurück ist ist der Zug endgültig abgefahren..,
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4765
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Bunny »

R.I.P.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von svk-bibi »

Unterirdisch heut unsere Abwehr die hatte nicht mal Landesliga Format-hatte eher was von Jugendfußball.
Bin völlig ratlos wie die dem Abstieg entrinnen wollen-mit Tiki Taki Fußball ohne Leidenschaft,Kampf und Einsatz bis zuletzt.
Amen

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Rindswurst war gut.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von steve75 »

Bin fassungslos. Hätte nie gedacht, dass man nach dem Derby-Sieg tatsächlich in der Lage ist, das Spiel in Worms nicht nur zu verlieren, sondern eine Klatsche zu kassieren. Ich Trottel, nichts ist unmöglich in diesem Chaoten-Verein...

Das zarte Blümchen vom letzten WE somit heute sofort kaputt getreten. aber da ist ja noch viel mehr kaputt getreten worden in letzter Zeit. Ratlosigkeit, Hilflosigkeit, letzte Gebete. Keine Ahnung wie es noch weitergehen soll. Mir fällt da kaum mehr was zu ein.

Antworten