MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Liebe Basis,
Liebe Teppichetage

Es ist unglaublich und viele von euch werden es bereits mitgekriegt haben: Der "grosse" FC Schalke 04 hat uns unsere Sprüche-Idee geklaut, seht selbst: http://www.zusammenstehn.de/spruecheklo ... cheklopfer" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich danke allen aufmerksamen Forenuser, die mich auf diese Unglaublichkeit per PN hingewiesen haben. Bitte entschuldigt, dass ich nicht jedem User einzeln zurückschreiben kann, es waren schlicht zu viele PNs - grossartig!

Es wurde bereits eine Arbeitsgruppe gebildet, die sich in den nächsten Tagen bespricht, wie man gegen die Verantwortlichen von Schalke 04 vorgehen kann. Geplant sind sowohl rechtliche Schritte als auch ein mehrseitiges Interview in einer grossen deutschen Boulevard-Zeitung. Man darf gespannt sein.

Durch diese dreiste Kopie zeigt sich aber einmal mehr, was wir alle schon wissen: Das Kickers-Forum ist die intellektuell-kreative Speerspitze in der deutschen Fussballforen-Landschaft und nach wie vor top organisiert.

Ich danke allen für die hervorragende Zusammenarbeit – KEEP GOING!

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Liebe Basis,
Liebe Teppichetage

Erste Abklärungen haben ergeben, dass Kickers-Forum-Administrator "GelsenKickers", der ja keinen Hehl aus seiner Nähe zu Schalke 04 macht, in den Kopier-Skandal verwickelt ist. Seine Rolle im Kopier-Skandal ist noch unklar und weil es sich hier um ein laufendes Verfahren handelt, können wir dazu auch noch nicht mehr sagen.

Eines aber ist für uns klar: Für die laufenden Untersuchungen fordert die Kickers-Basis die vorübergehende Absetzung von "GelsenKickers" als Administrator! Mit "Basti" haben wir einen zuverlässigen Administrator, der in den letzten Monaten gezeigt hat, zu was er fähig ist (http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=15006" onclick="window.open(this.href);return false;) und zumindest vorübergehend den Laden alleine schmeissen kann!

Keinen Fussbreit den Kopierern!
No al kopiero dreisto!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Blue Tiger »

GelsenKickers, you´re fired!

Stuttgarter Kickers first. Make die Blauen great again!

Antworten