MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon bibigrüsstdiekickers » Montag, 27.Mär 2017 - 12:59

Liebes Forum

Der Baum brennt, es ist fünf vor zwölf, wenn es so weiter geht ist bald Schicht im Schacht. Die Aufgabe von uns, dem Kickers-Forum, kann nun nur die eine sein: Den Abstieg zu verhindern. Geplant ist deshalb eine spezielle Aktion: Wir im Forum formulieren in diesem Thread kämpferische Motivationssätze, die im nächsten Spiel auf eventuell Flyer gedruckt und den Spielern zur Motivation vorgelegt werden. Des Weiteren ist geplant, die besten Parolen durch den Stadionspeaker am nächsten Heimspiel vorlesen zu lassen, um uns Fans und die Spieler zusätzlich zu pushen.
Die Parolen sollen möglichst kurz sein. Bitte beschränkt euch deshalb auf maximal drei Sätze. Parolen, die länger als drei Sätze sind, können leider NICHT berücksichtigt werden. Ich mache – wie immer – den Anfang:

Liebe Kickers! Beweist uns, dass ihr elf Rennpferde sein könnt. Auch wenn nicht mehr der Maestro die Zügel in der Hand hält, bin ich überzeugt, dass ihr den Karren aus dem Dreck ziehen könnt. Reiten wir gemeinsam Richtung Mittelfeld und greifen nächste Saison gemeinsam wieder an! Zusammen schaffen wir das, auf die Blaue!

Auf geht's, liebes Forum (Basis UND Teppichetage)! Zeigen wir einmal mehr, wozu wir fähig sein können!
Zuletzt geändert von bibigrüsstdiekickers am Mittwoch, 29.Mär 2017 - 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
 
Beiträge: 262
Registriert: Donnerstag, 05.Sep 2013 - 14:20

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Markus123 » Montag, 27.Mär 2017 - 13:09

Vielleicht bringt es ja noch was:

Liebe Kickers, als leidgeplagte Fans mussten wir schon viel durchstehen, gebt in den letzten Spielen nochmals alles für den Sieg! Kämpft, beißt und ackert als Team, bis die drei Punkte bei uns bleiben! Für den Verein, für die Tradition und für die Stuttgarter Kickers!
Wir sind Kickers, was seid ihr?
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 687
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Ralphonso » Montag, 27.Mär 2017 - 13:19

    #nurgemeinsamjetztaberwirklichundso
    #schaufelteuergrabselbst
Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3815
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 8:14

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Merkle » Montag, 27.Mär 2017 - 13:29

"KITA oder KICKERS..."
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon diehard » Montag, 27.Mär 2017 - 13:48

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Bitte beschränkt euch deshalb auch maximal drei Sätze.

Liebe Kickers! Beweist uns, dass ihr elf Rennpferde sein könnt. Auch wenn nicht mehr der Maestro die Zügel in der Hand hält, bin ich überzeugt, dass ihr den Karren aus dem Dreck ziehen könnt. Reiten wir gemeinsam Richtung Mittelfeld und greifen nächste Saison gemeinsam wieder an! Zusammen schaffen wir das, auf die Blaue!


#schnauzevoll

#nächstewocheganzsicherreaktion
diehard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 409
Registriert: Dienstag, 24.Jul 2007 - 15:36

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Graf Zahl » Montag, 27.Mär 2017 - 16:01

#Motivation

#Erfolg

So funktioniert das, oder?
Nur der SVK
Graf Zahl
Kickers-Fan
 
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag, 15.Mai 2012 - 20:56

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon stuttgartwizard » Montag, 27.Mär 2017 - 16:45

noch 7,6,5,4,3,2,1
bis zur Arbeitslosigkeit
oder Kämpfen und Siegen
wir können nicht mal gegen Sportfreunde gewinnen-
Peinlichste Mannschaft aller Zeiten
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 502
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon geweka » Montag, 27.Mär 2017 - 17:04

Da die Hoffnung ja zuletzt stirbt versuche ich mal den letzten Strohhalm zu unterstützen, nach dem ich mir das ganze lange Zeit nur "aus der Ferne" angeschaut habe:

1. Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

2. Rutschst du aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
geweka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag, 02.Nov 2006 - 14:04

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Kickers-Louis » Montag, 27.Mär 2017 - 17:22

Den Kickers zu helfen seit Ihr angetreten,doch was Ihr zeigt enttäuscht doch Jeden.

Nun zeigt es Allen, dass Ihr es doch noch könnt, sonst erleben wir das bittre End.
Kickers-Louis
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2005
Registriert: Dienstag, 20.Dez 2005 - 0:16
Wohnort: Stuttgart

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon erich schmeil » Montag, 27.Mär 2017 - 18:46

Ein Ackergaul wird niemals ein Rennpferd
darum ist hier alles verkehrt!
Horst Steffen forever
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1027
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 27.Mär 2017 - 18:56

Aus dem hinteren Teil des Feldes kommen die Kickers und nehmen noch mal Fahrt auf. Noch zwei Furlongs bis zum Ziel und sie ziehen gleich mit Offenbach, sie überholen Offenbach und egalisieren Pirmasens. Noch ein Furlong und ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Pirmasens, Jockey TK holt noch mal die Gerte raus, zwei Hiebe und am Ende eine Nasenlänge vor Pirmasens.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Halleluja » Montag, 27.Mär 2017 - 19:36

Heute wird nur kalt geduscht, also lauft euch schon mal heiß.
Halleluja
Kickers-Fan
 
Beiträge: 232
Registriert: Samstag, 09.Feb 2013 - 16:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Ford K » Montag, 27.Mär 2017 - 19:54

Lieber jede Woche auf dem Platz rennen als einmal im Monat zum Arbeitsamt :!:
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12820
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 27.Mär 2017 - 20:36

Fortuna Heddesheim, FC Denzlingen, SGV Freiberg
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon BlueScorpion » Montag, 27.Mär 2017 - 20:45

Rennpferde? Ihr erlaubt :D :D
BlueScorpion
Kickers-Fan
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag, 04.Mär 2017 - 18:33

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Mr.Burns » Montag, 27.Mär 2017 - 20:58

Wie wäre es damit.

Leistet endlich mal etwas für euer monatliches Gehalt?
Wenn ihr bisschen Ehre habt, zeigt es endlich!
Einfach mal die Schnauze halten und die Leistung auf dem Platz sprechen lassen...
Wenn wir absteigt, kriegt ihr bei einem anderen Verein keinen so entspannten Job mehr bei so schlechter Leistung... Wo anders würde der Baum ganz anders brennen..

:roll: :roll: :roll:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2073
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Bunny » Montag, 27.Mär 2017 - 21:39

Ganz ehrlich? Mir fehlen die Worte....
Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4634
Registriert: Freitag, 19.Dez 2003 - 20:38

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon micha h. » Montag, 27.Mär 2017 - 23:01

I have a dream - heute in einem Jahr:

Balingen, Neckarsulm und Sandhausen 2 vor 1000 Zuschauern. Insgesamt.

Irgendwann im November dachlos 0-0 gegen Göppingen bei starkem Schneefall.

Im Sommer 2017 schon alles Spielermaterial, was irgendwie geradeaus laufen kann, an höherklassige Teams wie Sprockhövel oder Meuselwitz verscherbelt.

Der arbeitslose Waldi irrt gerüchteweise seit Monaten betrunken und unrasiert im Degerlocher Wald umher. Anscheinend haust er in den Resten des Subaruwürfels, (nachdem einige Planenreste zuvor schon erfolglos als Behelfsdach im B-Block aufgespannt worden waren)

Und der neue Caterer vom Wikinger Stüble ist mit dem Bierumsatz ganz zufrieden. Nur irgendwie zu hell sei es oben auf der Waldau.

Willi Mast hat sich recht schnell an seinen neuen Platz S-Bahn Führerstand gewöhnt. Er sagte sei okay, nur manchmal in seinen Träumen denkt er noch an damals, gegen Pauli in Gelsenkirchen, und die Polizeieskorte nur für ihn. An Jubelschreie und an bessere Tage. Dann wacht er auf, mit einem Kloß im Hals, holt das Fotoalbum aus der Nachttischschublade, blättert ein bisschen und denkt daran wie schön es Mal war. Auf der Waldau, bei den Kickers, bevor alles so wurde wie es jetzt ist.
>> http://www.oh-stuttgart.de - Fundstücke und mehr. Aus Stuttgart. Manchmal lustig. <<
Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 15:12
Wohnort: Stuttgart

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon barneygumble » Montag, 27.Mär 2017 - 23:15

Ich liebe Sauerbraten! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB/AB

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon käköka » Dienstag, 28.Mär 2017 - 8:54

#retteteurenarsch
#kämpfenbiszumumfallen
#grasfressen
#einspielohnegelbekarteisteinschlechtesspiel
#kämpferkönnerkameraden
#kämpftumeureehre
#kämpfenlaufenbeissen
#weicheiersindandere
#jetztodernie
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2976
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 10:50
Wohnort: Köln

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon erich schmeil » Dienstag, 28.Mär 2017 - 12:08

10 Mannschaften stehen am Abgrund und schauen runter,

Nur Kickers gehen weiter und fallen runter. :( :( :(
Horst Steffen forever
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1027
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Merkle » Dienstag, 28.Mär 2017 - 13:10

11 kleine Kickers-lein rannten nach dem Ball,einer blieb einfach stehn,da warens nur noch 10....
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

MOTIVATION !

Beitragvon Franz » Dienstag, 28.Mär 2017 - 13:55

Bild
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4001
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Halleluja » Dienstag, 28.Mär 2017 - 21:17

Am Wochenende stand ich mal wieder an einem Fußballplatz. Nicht von oben, sondern ebenerdig konnte ich das Spiel verfolgen. Und es hat in meinen alten Knochen gejuckt, da mal wieder richtig dazwischen zu gehen. Damals wurde nicht der Gegenspieler insgeheim bewundert, was der so alles mit dem Ball kann. Da hieß es, an mir kommst du vorbei, aber den Ball lässt du hier.
Halleluja
Kickers-Fan
 
Beiträge: 232
Registriert: Samstag, 09.Feb 2013 - 16:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 29.Mär 2017 - 8:04

Es stehen 5+2 Abstiegsendspiele vor der Tür. Sich wie im Pokal in jedes Spiel voll reinwerfen, um von einer Runde in die nächste zu kommen!!! Es zählen nur noch Siege!!!
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Bluebyte » Mittwoch, 29.Mär 2017 - 9:29

Stellt endlich Blut-Svente und Messer-Jocke auf!
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 472
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon DirtyToby » Mittwoch, 29.Mär 2017 - 11:51

Hossa
Stuttgarter Kickers - Der Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6275
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon SIR Andrew » Mittwoch, 29.Mär 2017 - 13:00

@Micha H. : Das mit der Wikinger-Stube hört sich doch gut an! 8) :wink:

Für den Flyer - das Tshirt - die Fahne - das Banner - das Transparent - die Bande - den Internetauftritt - für den Ar***:

.- ..- ...

(Morsezeichen für AUS)

für die witzigen:
.- ..- ... die Maus

für die Optimisten (also für mich :wink: )
.- ..- ... bist Du noch lange nicht, sag mir erst wieviel´ Punkte Du versprichst.

für die Soldaten:
.- ..- ... Scheider

für die Pessimisten:
.- ..- ... dem Stadion raus!

für die hashtag-Spezialisten:
#.-..-...

für Paule:
.- ..- ... ist es noch lange nicht!

für den Hund:
.- ..- ...

für die Mannschaft:
.- ..- ... was für einem Grund seid ihr denn da? Also los! Jetzt!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2520
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 18:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon bibigrüsstdiekickers » Mittwoch, 29.Mär 2017 - 13:02

Liebe Basis
Liebe Teppichetage

Soeben ist die Anfrage an Herrn Pfeifer raus. Drücken wir gemeinsam die Daumen!

Guten Tag Herr Pfeifer

Ich habe gemeinsam mit anderen Fans der Basis und der Teppichetage einen Aufruf gestartet, in dem es darum geht, unsere 11 Rennpferde im kommenden Heimspiel gegen den FC-Astoria Walldorf zusätzlich zu motivieren. Dies mittels motivierenden Sprüchen, die der Stadionspeaker während des Einlaufens der Teams vor dem Spiel vorlesen könnte. Doch sehen Sie selbst: viewtopic.php?f=1&t=14967

Darunter sind einige Schmankerl, so zum Beispiel:
"1. Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!
2. Rutschst du aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!"

"Aus dem hinteren Teil des Feldes kommen die Kickers und nehmen noch mal Fahrt auf. Noch zwei Furlongs bis zum Ziel und sie ziehen gleich mit Offenbach, sie überholen Offenbach und egalisieren Pirmasens. Noch ein Furlong und ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Pirmasens, Jockey TK holt noch mal die Gerte raus, zwei Hiebe und am Ende eine Nasenlänge vor Pirmasens."

"Es stehen 5+2 Abstiegsendspiele vor der Tür. Sich wie im Pokal in jedes Spiel voll reinwerfen, um von einer Runde in die nächste zu kommen!!! Es zählen nur noch Siege!!!"

"Hossa"

Nun wollte ich Sie anfragen, ob Sie sich evt. mit dem Stadionspeaker kurzschliessen könnte, damit er eine Auswahl der besten Motivationssprüche zum Besten gibt.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und grüsse Sie freundlich
Für das Kickersforum - bibigrüsstdiekickers
Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
 
Beiträge: 262
Registriert: Donnerstag, 05.Sep 2013 - 14:20

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Franz » Mittwoch, 29.Mär 2017 - 13:32

@bibigrüsstdiekickers: die Selektion aus der Vielzahl der Kandidaten ist dir wahrlich gelungen!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4001
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Merkle » Mittwoch, 29.Mär 2017 - 13:34

eine harte "Ansage" muss es jedenfalls sein..es muss ja nicht gleich" wenn ihr absteigt,geben wir euch eine Stunde ,die Stadt zu verlassen ,sein"..wär zu hart für die Kita-Buben..
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Markus123 » Mittwoch, 29.Mär 2017 - 13:59

Merkle hat geschrieben:eine harte "Ansage" muss es jedenfalls sein..es muss ja nicht gleich" wenn ihr absteigt,geben wir euch eine Stunde ,die Stadt zu verlassen ,sein"..wär zu hart für die Kita-Buben..

:lol:
Da kommt keiner mehr lebend raus
Wir sind Kickers, was seid ihr?
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 687
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Vollmer » Mittwoch, 29.Mär 2017 - 14:04

Bei Feinstaubalarm verlängern wir die Frist zum Verlassen der Stadt auf 2 Stunden ;-)
Vollmer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 759
Registriert: Samstag, 03.Nov 2007 - 20:02

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon stuttgartwizard » Mittwoch, 29.Mär 2017 - 14:21

Markus123 hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:eine harte "Ansage" muss es jedenfalls sein..es muss ja nicht gleich" wenn ihr absteigt,geben wir euch eine Stunde ,die Stadt zu verlassen ,sein"..wär zu hart für die Kita-Buben..

:lol:
Da kommt keiner mehr lebend raus


dann geht's zum Pferdemetzger
wir können nicht mal gegen Sportfreunde gewinnen-
Peinlichste Mannschaft aller Zeiten
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 502
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon BlueScorpion » Mittwoch, 29.Mär 2017 - 18:10

Das sind Esel keine Rennpferde
BlueScorpion
Kickers-Fan
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag, 04.Mär 2017 - 18:33

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Ølli » Mittwoch, 29.Mär 2017 - 18:49

Mögen unser (wie gestandene Männer aufspielendes) Team (auch!) dem Bierstand-Paule am Samstag einen würdigen Rahmen zu dessen Abschied bescheren :!:
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8160
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Est1899 » Donnerstag, 30.Mär 2017 - 12:02

BlueScorpion hat geschrieben:Das sind Esel keine Rennpferde

Nee, Esel sind sympathisch und wenigstens störrisch - nennen wir sie doch Ponys, oder pflegeleichter ausgedrückt 'Wendy-Ponys'
... soviel zu diesem Ponyhof-Thema hier... :roll:
Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 573
Registriert: Montag, 23.Mär 2015 - 0:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon s-erg42 » Donnerstag, 30.Mär 2017 - 12:35

stuttgartwizard hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:eine harte "Ansage" muss es jedenfalls sein..es muss ja nicht gleich" wenn ihr absteigt,geben wir euch eine Stunde ,die Stadt zu verlassen ,sein"..wär zu hart für die Kita-Buben..

:lol:
Da kommt keiner mehr lebend raus


dann geht's zum Pferdemetzger


diese "mann"schaft wiehert mich an :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 404
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Higginson » Donnerstag, 30.Mär 2017 - 13:05

Frei nach Bruce Willis:
Stirb langsam - Die hart
...im Film ging's trotz aussichtsloser Situation, dank Glück und unbeugsamem Willen immer gut....Hollywood halt :mrgreen:
Higginson
Kickers-Fan
 
Beiträge: 316
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 20:02

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitragvon Raulstgt » Donnerstag, 30.Mär 2017 - 16:12

micha h. hat geschrieben:I have a dream - heute in einem Jahr:

Balingen, Neckarsulm und Sandhausen 2 vor 1000 Zuschauern. Insgesamt.

Irgendwann im November dachlos 0-0 gegen Göppingen bei starkem Schneefall.

Im Sommer 2017 schon alles Spielermaterial, was irgendwie geradeaus laufen kann, an höherklassige Teams wie Sprockhövel oder Meuselwitz verscherbelt.

Der arbeitslose Waldi irrt gerüchteweise seit Monaten betrunken und unrasiert im Degerlocher Wald umher. Anscheinend haust er in den Resten des Subaruwürfels, (nachdem einige Planenreste zuvor schon erfolglos als Behelfsdach im B-Block aufgespannt worden waren)

Und der neue Caterer vom Wikinger Stüble ist mit dem Bierumsatz ganz zufrieden. Nur irgendwie zu hell sei es oben auf der Waldau.

Willi Mast hat sich recht schnell an seinen neuen Platz S-Bahn Führerstand gewöhnt. Er sagte sei okay, nur manchmal in seinen Träumen denkt er noch an damals, gegen Pauli in Gelsenkirchen, und die Polizeieskorte nur für ihn. An Jubelschreie und an bessere Tage. Dann wacht er auf, mit einem Kloß im Hals, holt das Fotoalbum aus der Nachttischschublade, blättert ein bisschen und denkt daran wie schön es Mal war. Auf der Waldau, bei den Kickers, bevor alles so wurde wie es jetzt ist.


Ist das geil geschrieben------- Kompliment..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 355
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Nächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste