Spielberichte: Kickers - Walldorf

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitragvon Buddy » Samstag, 01.Apr 2017 - 19:26

Zweiter Heimsieg in Folge
Die Stuttgarter Kickers holen drei wichtige Punkte gegen den FC-Astoria Walldorf
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5978
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22675
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitragvon Micha-SVK » Sonntag, 02.Apr 2017 - 11:29

Pressekonferenz von Kickers-TV: https://youtu.be/kTmWYXha93o
Statt Red Bull trinke ich Schwabenbräu!
Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
 
Beiträge: 907
Registriert: Montag, 07.Feb 2005 - 18:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitragvon Micha-SVK » Sonntag, 02.Apr 2017 - 11:58

Und hier der Spielbericht + Interviews: https://youtu.be/rC2E7CU5b9k
Statt Red Bull trinke ich Schwabenbräu!
Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
 
Beiträge: 907
Registriert: Montag, 07.Feb 2005 - 18:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitragvon carpediem991 » Sonntag, 02.Apr 2017 - 14:30

Micha-SVK hat geschrieben:Und hier der Spielbericht + Interviews: https://youtu.be/rC2E7CU5b9k



Vielen Dank für eure Berichterstattung! Das einzige was mich immer wieder etwas stört: Scepanik, nicht Szepanik ;)
carpediem991
Kickers-Fan
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag, 13.Feb 2016 - 17:04

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitragvon fersehturm1899 » Sonntag, 02.Apr 2017 - 17:28

Kickers schöpfen neue Hoffnung
Nur der Sieg zählt
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 925c1.html
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1407
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitragvon Italo-Blauer » Sonntag, 02.Apr 2017 - 21:21


Jubel auf der Waldau: Kickers schlagen Astoria
Abstiegsbedrohter Fußball-Regionalligist zeigt von Beginn anengagierte Einstellung und feiert zweiten Sieg in Folge.



Stuttgart Kein (April-)Scherz: Die Stuttgarter Kickers sind wieder eine kleine Heimmacht. Am Samstag feierten sie mit dem 1:0 (1:0) gegen Astoria Walldorf den zweiten Sieg im Gazi-Stadion nacheinander – das gab es in dieser Saison noch nie. „Da wollen wir wieder hin“, sagte der Trainer Tomasz Kaczmarek im Hinblick auf die drei noch ausstehenden Heimspiele gegen die Mitkonkurrenten im Abstiegskampf aus Pirmasens, Nöttingen und Trier. Erfreulich neben den Punkten war vor allem die Einstellung der Mannschaft, die von der ersten Minute an zeigte, dass sie die schwache Vorstellung von vor einer Woche (beim 1:4 in Worms) vergessen lassen will. Zunächst verpasste der überragende Jesse Weißenfels noch die Führung (7.), dann legte er sie für Luca Pfeiffer auf, der nach einer halben Stunde den präzisen Pass nur noch über die Linie zu schieben brauchte. Und dann hatte Josip Landeka kurz vor dem Halbzeitpfiff Pech, als sein Freistoß am Pfosten landete. Ausgleichende Gerechtigkeit: Kurz nach dem Wechsel traf auch Walldorfs Thorben Stadler mit einem fulminanten Freistoß nur das Aluminium, es war aber auch die einzige wirkliche Chance der Gäste in 90 Minuten. Bei den Kickers dagegen hatte vor 2710 Zuschauern Weißenfels noch zwei gute Möglichkeiten, doch einmal klärte Nico Hillenbrand auf der Linie, dann der Torwart Jürgen Rennar. Das Wichtigste aber: Die drei Punkte blieben in Degerloch. Im nächsten Spiel geht es nicht um Punkte, sondern ums Weiterkommen: am Mittwoch im WFV-Pokal-Viertelfinale beim Ober­ligisten Bissingen. UMP

Aus: Sonntag Aktuell
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2662
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitragvon Franz » Montag, 03.Apr 2017 - 12:36

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4093
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitragvon stoitschkov » Dienstag, 04.Apr 2017 - 14:01

http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... d-kaempfen

"100% Spannung in beide Richtungen" :D
schöne Formulierung!!! Hoffentlich bleibt das so...

schade, dass die stadtanzeiger-Artikel ansonsten nur noch lauwarme Spielberichte sind
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2447
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitragvon Franz » Dienstag, 04.Apr 2017 - 15:00

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4093
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste