***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon Blauer Bub » Sonntag, 09.Apr 2017 - 15:54

Pirmasens, Watzenborn, Trier und Nöttingen schlagen!!! Heute habe ich nicht mit Punkten gerechnet.
Blauer Bub
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1749
Registriert: Sonntag, 24.Aug 2003 - 20:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon ripiro22 » Sonntag, 09.Apr 2017 - 15:54

Markus123 hat geschrieben:Das wird die Saison des VFB:-Aufstieg in die Bundesliga-Abstieg der Kickers-Abstieg des KSC


Du hast noch vergessen, dass die Zweite vom VFB auch nicht absteigt.
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2521
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon Ford K » Sonntag, 09.Apr 2017 - 15:54

Immerhin hat die U 17 gewonnen. Und die Erste bekommt zum Glück jetzt erst mal leichtere Gegner.
Da erwartet man eigentlich nichts mehr und es kommt doch noch jedes Mal schlimmer...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12672
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon ripiro22 » Sonntag, 09.Apr 2017 - 15:56

Ford K hat geschrieben:Immerhin hat die U 17 gewonnen. Und die Erste bekommt zum Glück jetzt erst mal leichtere Gegner.


Wo sind die leichten Gegner der Kickers ?
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2521
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon stuttgartwizard » Sonntag, 09.Apr 2017 - 15:57

habe zum x-ten male den Tabellenrechner beim Kicker durchgespielt,
selbst wenn wir alles Gewinnen klappt es nicht

Oberliga im Gazi Stadion > als 5. Ligist im DFB Pokal > wieder neue Mannschaft


WOW was für Aussichten ich FREU mich ja so was von
wir können nicht mal gegen Sportfreunde gewinnen-
Peinlichste Mannschaft aller Zeiten
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: Ffm

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon ADM » Sonntag, 09.Apr 2017 - 15:57

fan radio zu heiss

ziegner Motto lesen. Das fehlt

konditionstrainer ist bei waiblingen tussi es handball
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 14:59

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon Ford K » Sonntag, 09.Apr 2017 - 15:58

Der stärkste Gegner dürfte der Druck sein. Ich denke schon, dass wir in den nächsten vier Spielen jeweils Favorit sind. Heute waren wir es jedenfalls nicht und wären es auch nicht gewesen, wenn wir Fünfter wären (hach, wieder mal ein paar Konjunktive für BlauesStuttgart :P )
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag, 09.Apr 2017 - 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Da erwartet man eigentlich nichts mehr und es kommt doch noch jedes Mal schlimmer...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12672
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon ADM » Sonntag, 09.Apr 2017 - 15:59

bissingen schlauer. In der Liga zählt nicht im wfv pokal
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 14:59

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon ADM » Sonntag, 09.Apr 2017 - 16:00

hat der Kapitän von calcio le schon unterschrieben?
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 14:59

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon Hafenmeister » Sonntag, 09.Apr 2017 - 16:01

Blauer Bub hat geschrieben:Pirmasens, Watzenborn, Trier und Nöttingen schlagen!!! Heute habe ich nicht mit Punkten gerechnet.


da sind 9 Punkte eigentlich Pflicht. Möglich, aber nicht unmöglich...

Letzte Saison waren die Kickers faktisch schon gerettet und sind dennoch abgestiegen. Vielleicht geht es dieses Jahr anderst herum?

Ich meine aus dem Fan-Radion eine konditionelle Schwäche herausgehört zu haben. Das wäre allerdings fatal...das Spiel in Watzenborn-Stbg zB ist ein klassisches 6-Punkte-Spiel...da brauchste Körner, da der Gegner vom Heimpublikum angetrieben wird.
Синиe богов
Hafenmeister
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mittwoch, 04.Mär 2009 - 13:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon Ford K » Sonntag, 09.Apr 2017 - 16:04

Da sind 12 (!) Punkte Pflicht. Sonst wird es nicht reichen :!:
Da erwartet man eigentlich nichts mehr und es kommt doch noch jedes Mal schlimmer...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12672
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon Blinky Bill » Sonntag, 09.Apr 2017 - 16:09

Ich rechne mit nix mehr. So schwer mir das fällt. :x
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1252
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon fersehturm1899 » Sonntag, 09.Apr 2017 - 16:12

jetzt ist der Druck wieder nächsten Samstag enorm und nicht immer haben wir etwas Glück wie in den letzten 2 Heimspiele wir brauchen wohl noch Minimum 12 Punkte wenn nicht sogar 15 Punkte wer glaubt den bitte daran das wir jetzt alles gewinnen
den die anderen Punkten halt auch
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1255
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon Buddy » Sonntag, 09.Apr 2017 - 16:21

stuttgartwizard hat geschrieben:habe zum x-ten male den Tabellenrechner beim Kicker durchgespielt,
selbst wenn wir alles Gewinnen klappt es nicht



Also 47 Punkte sollten schon reichen.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22462
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon Buddy » Sonntag, 09.Apr 2017 - 16:23

Blauer Bub hat geschrieben:Pirmasens, Watzenborn, Trier und Nöttingen schlagen!!! Heute habe ich nicht mit Punkten gerechnet.




Wenn ich ehrlich bin habe ich heute auch nicht mit Punkten gerechnet.
Wenn ich dann allerdings im Fanradio höre das die Gegentore zu einfach fallen und wir nach 60 Minuten keine Konditionen mehr haben macht das halt wenig Hoffnung für die nächsten Spiele.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22462
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon stuttgartwizard » Sonntag, 09.Apr 2017 - 16:26

stellt die 2. auf und verstärkt sie mit dem dings da aus der ersten .
Königshofer und Badiane
wir können nicht mal gegen Sportfreunde gewinnen-
Peinlichste Mannschaft aller Zeiten
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: Ffm

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon derPeterII » Sonntag, 09.Apr 2017 - 16:59

Ein Punkt wäre super gewesen, vor allem nach der Führung. Aber wer hat hier nicht mit einer Niederlage gerechnet? Wichtig werden die kommenden Spiele gegen die, die mit uns unten stehen. Bei den meisten dieser Spiele sehe ich uns als Favorit. 9-10 Punkte gegen Trier, Nöttigen, Watzenborn und Nöttingen sind machbar. Denk auch, dass unsere Nerven der stärkste Gegner sind in den nächsten Spielen. Mal sehen, wie die Mannschaft das wegsteckt.
21China - China neu verstehen mit News zu Politik, Wirtschaft und Kultur. http://www.21china.de
Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1364
Registriert: Sonntag, 15.Mär 2009 - 23:03
Wohnort: Berlin

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon Blinky Bill » Sonntag, 09.Apr 2017 - 17:05

Der Abstieg ist realistisch. Wenn es mehr wird, umso besser.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1252
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon ripiro22 » Sonntag, 09.Apr 2017 - 17:47

derPeterII hat geschrieben:Wichtig werden die kommenden Spiele gegen die, die mit uns unten stehen


Und was ist mit den Vereinen die vor uns stehen ? So lange die Punkten, sind die Vereine, die mit uns unten stehen, nur zweitrangig. Es ist einfach nur zum Ko......
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2521
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon DirtyToby » Sonntag, 09.Apr 2017 - 18:10

Habt Ihr ernsthaft gedacht, dass wir Saarbrücken einfach mal weghauen?!? Also ich hätte heute nicht mit Punkten gerechnet. Klar, das frühe Tor hat Hoffnung gemacht, aber am Ende doch das zu erwartende Ergebnis
Stuttgarter Kickers - Der Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6202
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon fersehturm1899 » Sonntag, 09.Apr 2017 - 18:27

DirtyToby hat geschrieben:Habt Ihr ernsthaft gedacht, dass wir Saarbrücken einfach mal weghauen?!? Also ich hätte heute nicht mit Punkten gerechnet. Klar, das frühe Tor hat Hoffnung gemacht, aber am Ende doch das zu erwartende Ergebnis



nein aber wenn Mann die anderen Ergebnisse betrachtet hätten wir heute was mitnehmen müssen
den jetzt müssen wir so gut wie jedes Spiel gewinnen um doch noch die klasse zu halten
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1255
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon SVK-Yogi » Sonntag, 09.Apr 2017 - 19:08

Realistisch gesehen würde ich sagen: "Wir sind am A**** !"
Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2614
Registriert: Samstag, 30.Sep 2006 - 23:14
Wohnort: Stuttgart

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon Blinky Bill » Sonntag, 09.Apr 2017 - 20:19

Wir werden maximal 14. Warum ist Tunjic eigentlich maximal lang krank?
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1252
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon Est1899 » Sonntag, 09.Apr 2017 - 21:21

SVK-Yogi hat geschrieben:Realistisch gesehen würde ich sagen: "Wir sind am A**** !"

jeb...mal wieder...
Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 572
Registriert: Montag, 23.Mär 2015 - 0:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Beitragvon barneygumble » Montag, 10.Apr 2017 - 13:17

DirtyToby hat geschrieben:Habt Ihr ernsthaft gedacht, dass wir Saarbrücken einfach mal weghauen?!? Also ich hätte heute nicht mit Punkten gerechnet. Klar, das frühe Tor hat Hoffnung gemacht, aber am Ende doch das zu erwartende Ergebnis


Absolut richtig!

Daher die nächsten 3 Spiele relaistisch gewinnen und drin bleiben! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4750
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB/AB

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste