Seite 1 von 1

Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Sonntag 9. April 2017, 17:37
von Buddy
Gastgeber drehen die Partie
Die Kickers verlieren nach früher Führung gegen starke Saarbrücker
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6004

FCS legt nach - Vierter Ligasieg in Serie
https://www.fc-saarbruecken.de/startsei ... -in-serie/

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Sonntag 9. April 2017, 17:39
von Franz
FCS-TV: Pressekonferenz
https://youtu.be/KeHX6yLaK9M

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Sonntag 9. April 2017, 17:43
von fersehturm1899
Kickers verspielen Führung
Wieder mitten im Abstiegskampf

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 18fd2.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Sonntag 9. April 2017, 20:03
von Ford K
Wenn man den Spielberichten glaubt hätte die heutige Leistung gegen die untere Hälfte der Liga wohl zum Sieg gereicht. Wenn es nicht reichen sollte, dann liegt es nicht am heutigen Spiel, sondern an den Spielen in Nöttingen oder gegen Homburg.

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Montag 10. April 2017, 06:31
von Franz
FCS-TV: Spielzusammenfassung
https://youtu.be/CsldX7dL5vo

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Montag 10. April 2017, 12:00
von Blinky Bill
Da können wir froh sein, dass es keine 5-6 Gegentore gab.

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Montag 10. April 2017, 13:52
von noblesseoblige
Zum Schluss haben wir offensichtlich aufgemacht und uns eine Reihe von Kontern gefangen. Hätte unser Torverhältnis deutlich verschlechtert.

Die Bildausschnitte zeigen es eigentlich ganz deutlich: unsere Schwächen liegen in der Defensive und Rückwärtsbewegung. Alle drei Gegentore waren durchaus zu verteidigen.

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Montag 10. April 2017, 14:43
von SVK_svk
Naja man sieht aber auch, dass wir hätten 2:0 in Führung gehen können oder 2:1 nach der Halbzeit. Wer weiß wies dann gelaufen wäre!
Mit den Gegentoren gebe ich noblesseoblige recht. Schlecht verteidigt, leider.

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Montag 10. April 2017, 17:52
von hauptstadtheslacher
Blinky Bill hat geschrieben:Da können wir froh sein, dass es keine 5-6 Gegentore gab.
Wie wahr. Bei so einer mageren Zusammenfassung weiss man natürlich nicht, ob das so richtig gewichtet ist, aber das sah nach einem grauenvollen Grottenkick aus und am Ende mit mehreren fast 100%igen Riesenchancen für Saarbrücken;

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Montag 10. April 2017, 19:41
von Mr.Burns
Zum Glück ist Schulz wieder fit und saß schon wieder auf der Bank :lol:

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Montag 10. April 2017, 20:05
von erich schmeil
Doppelt

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Montag 10. April 2017, 20:05
von erich schmeil
hauptstadtheslacher hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Da können wir froh sein, dass es keine 5-6 Gegentore gab.
Wie wahr. Bei so einer mageren Zusammenfassung weiss man natürlich nicht, ob das so richtig gewichtet ist, aber das sah nach einem grauenvollen Grottenkick aus und am Ende mit mehreren fast 100%igen Riesenchancen für Saarbrücken;
Du hast ja ein Bild von unserem Fittus !!! Alle Achtung , das war ein super Stürmer! :D der würde uns heut zu Tage ganz gut zu Gesicht stehen.

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 05:44
von Lennon
SVK_svk hat geschrieben:Naja man sieht aber auch, dass wir hätten 2:0 in Führung gehen können oder 2:1 nach der Halbzeit. Wer weiß wies dann gelaufen wäre!
Mit den Gegentoren gebe ich noblesseoblige recht. Schlecht verteidigt, leider.
Allein bei dem 2:1 sah unsere Defensive einschl. Königshofer wie eine C-Jugend- Abwehr aus.

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 07:29
von Blinky Bill
Wirklich Slapstick. Scepanik hätte den Ball schon abgrätschen müssen.

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 12:03
von Täuber
Wir sind längst in der Amateurliga angekommen. Die Spielweise ist nur Ausdruck der technischen und geistigen Unzulänglichkeiten.Auch beim eher unwahrscheinlichen Erhalt der Klasse sollte man sich Gedanken über ein Halbprofitum machen. Schlimmer kann es auch dann nicht werden. Ich hoffe Zeyer geht bei der Zubereitung seiner Gerichte besser vor, als bei der Zusammenstellung dieses Kaders, denn sonst sorge ich mich um die Gäste.