Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon Buddy » Sonntag, 09.Apr 2017 - 18:37

Gastgeber drehen die Partie
Die Kickers verlieren nach früher Führung gegen starke Saarbrücker
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6004

FCS legt nach - Vierter Ligasieg in Serie
https://www.fc-saarbruecken.de/startseite/newsdetail/fcs-legt-nach-vierter-ligasieg-in-serie/
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22675
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon Franz » Sonntag, 09.Apr 2017 - 18:39

FCS-TV: Pressekonferenz
https://youtu.be/KeHX6yLaK9M
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4093
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon fersehturm1899 » Sonntag, 09.Apr 2017 - 18:43

Kickers verspielen Führung
Wieder mitten im Abstiegskampf

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 18fd2.html
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1407
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon Ford K » Sonntag, 09.Apr 2017 - 21:03

Wenn man den Spielberichten glaubt hätte die heutige Leistung gegen die untere Hälfte der Liga wohl zum Sieg gereicht. Wenn es nicht reichen sollte, dann liegt es nicht am heutigen Spiel, sondern an den Spielen in Nöttingen oder gegen Homburg.
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12881
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon Franz » Montag, 10.Apr 2017 - 7:31

FCS-TV: Spielzusammenfassung
https://youtu.be/CsldX7dL5vo
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4093
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 10.Apr 2017 - 13:00

Da können wir froh sein, dass es keine 5-6 Gegentore gab.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1507
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon noblesseoblige » Montag, 10.Apr 2017 - 14:52

Zum Schluss haben wir offensichtlich aufgemacht und uns eine Reihe von Kontern gefangen. Hätte unser Torverhältnis deutlich verschlechtert.

Die Bildausschnitte zeigen es eigentlich ganz deutlich: unsere Schwächen liegen in der Defensive und Rückwärtsbewegung. Alle drei Gegentore waren durchaus zu verteidigen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon SVK_svk » Montag, 10.Apr 2017 - 15:43

Naja man sieht aber auch, dass wir hätten 2:0 in Führung gehen können oder 2:1 nach der Halbzeit. Wer weiß wies dann gelaufen wäre!
Mit den Gegentoren gebe ich noblesseoblige recht. Schlecht verteidigt, leider.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 747
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon hauptstadtheslacher » Montag, 10.Apr 2017 - 18:52

Blinky Bill hat geschrieben:Da können wir froh sein, dass es keine 5-6 Gegentore gab.


Wie wahr. Bei so einer mageren Zusammenfassung weiss man natürlich nicht, ob das so richtig gewichtet ist, aber das sah nach einem grauenvollen Grottenkick aus und am Ende mit mehreren fast 100%igen Riesenchancen für Saarbrücken;
Benutzeravatar
hauptstadtheslacher
Kickers-Fan
 
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag, 03.Dez 2013 - 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon Mr.Burns » Montag, 10.Apr 2017 - 20:41

Zum Glück ist Schulz wieder fit und saß schon wieder auf der Bank :lol:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2073
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon erich schmeil » Montag, 10.Apr 2017 - 21:05

Doppelt
Zuletzt geändert von erich schmeil am Montag, 10.Apr 2017 - 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Horst Steffen forever
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1029
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon erich schmeil » Montag, 10.Apr 2017 - 21:05

hauptstadtheslacher hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Da können wir froh sein, dass es keine 5-6 Gegentore gab.


Wie wahr. Bei so einer mageren Zusammenfassung weiss man natürlich nicht, ob das so richtig gewichtet ist, aber das sah nach einem grauenvollen Grottenkick aus und am Ende mit mehreren fast 100%igen Riesenchancen für Saarbrücken;


Du hast ja ein Bild von unserem Fittus !!! Alle Achtung , das war ein super Stürmer! :D der würde uns heut zu Tage ganz gut zu Gesicht stehen.
Horst Steffen forever
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1029
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon Lennon » Dienstag, 11.Apr 2017 - 6:44

SVK_svk hat geschrieben:Naja man sieht aber auch, dass wir hätten 2:0 in Führung gehen können oder 2:1 nach der Halbzeit. Wer weiß wies dann gelaufen wäre!
Mit den Gegentoren gebe ich noblesseoblige recht. Schlecht verteidigt, leider.

Allein bei dem 2:1 sah unsere Defensive einschl. Königshofer wie eine C-Jugend- Abwehr aus.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Lennon
Kickers-Fan
 
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag, 14.Sep 2014 - 10:01

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon Blinky Bill » Dienstag, 11.Apr 2017 - 8:29

Wirklich Slapstick. Scepanik hätte den Ball schon abgrätschen müssen.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1507
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitragvon Täuber » Dienstag, 11.Apr 2017 - 13:03

Wir sind längst in der Amateurliga angekommen. Die Spielweise ist nur Ausdruck der technischen und geistigen Unzulänglichkeiten.Auch beim eher unwahrscheinlichen Erhalt der Klasse sollte man sich Gedanken über ein Halbprofitum machen. Schlimmer kann es auch dann nicht werden. Ich hoffe Zeyer geht bei der Zubereitung seiner Gerichte besser vor, als bei der Zusammenstellung dieses Kaders, denn sonst sorge ich mich um die Gäste.
Täuber
Kickers-Fan
 
Beiträge: 57
Registriert: Samstag, 18.Apr 2009 - 17:10
Wohnort: Schwäbisch Hall


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste