***Live*** Kickers - Pirmasens ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: ***Live*** Kickers - Pirmasens ***Live***

Beitragvon Halleluja » Samstag, 15.Apr 2017 - 20:43

Es ist doch alles im Soll. Drei Punkte geholt und einige Konkurrenten sind gestolpert. Dass nun alle jederzeit für uns spielen, wäre unrealistisch. Irgendwann holt jeder mal nicht die erwarteten Punkte, auch uns kann das passieren. Mehr als ständig auf Sieg zu spielen können wir nicht tun. Das ist unser Beitrag zur Tabelle. Was andere machen, kann man nur zur Kenntnis nehmen. Und wenn man will, sich auch darüber ärgern. Jetzt freue ich mich über unseren Sieg.
Halleluja
Kickers-Fan
 
Beiträge: 211
Registriert: Samstag, 09.Feb 2013 - 16:24
Wohnort: Halle (Saale)

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste