Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

0:1-Niederlage in Wetzlar

Kickers lassen zu viele Chancen ungenutzt und kassieren den entscheidenden Freistoßtreffer durch die Mauer

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6041" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

Rückschlag für die Kickers,
VfB II freut sich


Leid und Freud im Kampf gegen den Abstieg in der Fußball-Regionalliga: Während die Stuttgarter Kickers bei Teutonia Watzenborn-Steinberg 0:1 (0:0) verloren haben, besiegte der VfB Stuttgart II den TSV Steinbach mit 2:1 (2:1). „Das war ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenverbleib“, sagte VfB-Trainer Andreas Hinkel. Nicolas Sessa (13. Minute) und Daniele Gabriele (18.) brachten den VfB früh mit 2:0 in Führung, der Anschlusstreffer ging auf das Konto von Giuseppe Burgio (33.).

Die Stuttgarter Kickers wurden Opfer ihrer Abschlussschwäche. Mitte der ersten Hälfte traf David Müller (21.) den Außenpfosten, Sebastian Mannström (48./59.) und Luca Pfeifer (62.) ließen weitere Möglichkeiten ungenutzt. Das Tor des Tages erzielte Barbaros Koyuncu (52.) mit einem direkt verwandelten Freistoß von der Strafraumgrenze unter der Mauer hindurch. Kickers-Verteidiger Josip Landeka sah die fünfte Gelbe Karte und ist im nächsten Spiel gesperrt. PIF/SOAK

Aus: Sonntag Aktuell
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Micha-SVK »

Kickers-TV: Link zum Spielbericht:

https://youtu.be/MNByCXIOAUQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von FKA ManneS »

Danke Kickers TV ...

Meine Fresse, was wir für Chancen ausgelassen haben ...
Und btw: Meines Erachtens nach steht beim vermeintlichen Ausgleich Bektashi (?) direkt vor dem Keeper und im Abseits ... :(

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Der gegnerische Torwart ist schon 48 Jahre alt. Uns bleibt keine Demütigung erspart.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Buddy »

FKA ManneS hat geschrieben:... Und btw: Meines Erachtens nach steht beim vermeintlichen Ausgleich Bektashi (?) direkt vor dem Keeper und im Abseits ... :(

So habe ich das auch gesehen. Von daher leider ein korrekte Entscheidung vom Schiedsrichter

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von ripiro22 »

Mit dieser Leistung haben wir in der Regionalliga nichts mehr verloren !! Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Spieler gedanklich schon bei anderen Vereinen sind. In der letzten Saison war das genau so.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

Bluebyte hat geschrieben:Der gegnerische Torwart ist schon 48 Jahre alt. Uns bleibt keine Demütigung erspart.
Der gegnerische Torwart Sahin ist 20 Jahre alt, der gestrige Ersatztorwart ist der 48-Jährige. :wink:

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Blue Tiger hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Der gegnerische Torwart ist schon 48 Jahre alt. Uns bleibt keine Demütigung erspart.
Der gegnerische Torwart Sahin ist 20 Jahre alt, der gestrige Ersatztorwart ist der 48-Jährige. :wink:
Na, da bin ich ja wieder beruhigt. :wink:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Graf Zahl
Kickers-Fan
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 19:56

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Graf Zahl »

Buddy hat geschrieben:
FKA ManneS hat geschrieben:... Und btw: Meines Erachtens nach steht beim vermeintlichen Ausgleich Bektashi (?) direkt vor dem Keeper und im Abseits ... :(

So habe ich das auch gesehen. Von daher leider ein korrekte Entscheidung vom Schiedsrichter
In der Einstellung von Kickers-TV leider nur schlecht zu erkennen, dafür aber bei dem Material der Watzenborner, welches ich nach dem Spiel gesichtet habe: Bektashi steht minimal nicht im Abseits, sondern ein Spieler auf der rechten Seite hebt dieses wieder auf.
Zuletzt geändert von Graf Zahl am Sonntag 23. April 2017, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der SVK

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Weissaldo »

Graf Zahl hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
FKA ManneS hat geschrieben:... Und btw: Meines Erachtens nach steht beim vermeintlichen Ausgleich Bektashi (?) direkt vor dem Keeper und im Abseits ... :(

So habe ich das auch gesehen. Von daher leider ein korrekte Entscheidung vom Schiedsrichter
In der Einstellung von Kickers-TV leider nur schlecht zu erkennen, dafür aber bei dem Material der Watzenborner, dass ich nach dem Spiel gesichtet habe: Bektashi steht minimal nicht im Abseits, sondern ein Spieler auf der rechten Seite hebt dieses wieder auf.
und wenn dann wäre es ja eher passiv...

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von FKA ManneS »

Graf Zahl hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
FKA ManneS hat geschrieben:... Und btw: Meines Erachtens nach steht beim vermeintlichen Ausgleich Bektashi (?) direkt vor dem Keeper und im Abseits ... :(

So habe ich das auch gesehen. Von daher leider ein korrekte Entscheidung vom Schiedsrichter
In der Einstellung von Kickers-TV leider nur schlecht zu erkennen, dafür aber bei dem Material der Watzenborner, welches ich nach dem Spiel gesichtet habe: Bektashi steht minimal nicht im Abseits, sondern ein Spieler auf der rechten Seite hebt dieses wieder auf.
O.K. ... dann ist es natürlich extrem ärgerlich ...

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

FKA ManneS hat geschrieben:Danke Kickers TV ...

Meine Fresse, was wir für Chancen ausgelassen haben ...
Und btw: Meines Erachtens nach steht beim vermeintlichen Ausgleich Bektashi (?) direkt vor dem Keeper und im Abseits ... :(
Sorry Manne! Aber ganz rechts außen hebt ein Watzenborner das Abseits auf! Ein absolut korrekter Treffer. Beim Schuß von Landeka war er klar noch hinter Bektashi. Im Übrigen hätte sich der Spieler mit der Nr. 6, Golafra sicher beschwert und nicht die Hände vor Enttäuschung in den Himmel gehoben!
Hatte nach dem Spiel die Bilder von der Watzenborner Kamera sehen dürfen und auch da kein Abseits.
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

Upps!
Sorry Graf Zahl! Wir hatten wohl das Gleiche im Kopf gehabt :D , nur Du einige Zeit zuvor geschrieben. Kommt davon, wenn mein Smartphone kaum Empfang hat und es ewig dauert bis es den Beitrag endlich versendet! Aber gut zu wissen, dass Du es auch so gesehen hast :D 8)
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Sonntag 23. April 2017, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Italia - Forza Kickers

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Tumultartige Szenen bei Kickers-Niederlage
Viel Hektik und noch mehr Enttäuschung
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... duced=true" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Franz »

In der hektischen Nachspielzeit nahm Schiedsrichter Simon Karcher (SV Spielberg) den vermeintlichen Ausgleichstreffer von Josip Landeka auf Betreiben seines Mannheimer Assistenten Dennis Boyette zurück. Er hatte auf eine Abseitsposition von Shqipon Bektashi entschieden, obwohl dieser laut Lorz weder in der Schussbahn stand noch eine aktive Bewegung zum Ball machte. „Wir haben uns die Aufnahmen angeschaut. Die Entscheidung war ein Witz, der Schiedsrichter hat sich danach auch entschuldigt, doch das bringt uns leider nichts“, ärgerte sich der Kickers-Chef.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 683ce.html

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von jox »

Tut schon weh zu sehen was für riesen Dinger wir mal wieder ausgelassen haben. Das ist leider nix neues - was wir für eine Chancenverwertung haben ist grauenhaft wären schon lange in ruhigem Fahrwasser. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber realistisch gesehen brauchen wir zwei Heimsiege und dann muß ADM von einer Wolke runter alles in die Wege leiten, um in Hoffe zu siegen. Vielleicht sollte man nochmals eine Sonderaktion in die Wege leiten, damit das Stadion noch zweimal richtig voll wird (OK sofern sich neutrale Fans das noch antun). Oh Mann - man ist zwischen purer Verzweiflung, Resignation und Gleichgültigkeit hin und hergerissen. Aber ich will nochmals alles an Unterstützung raushauen solange es einen Funken Hoffnung noch gibt.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Warum sind eigentlich weder Pfeiffer noch Mannström mal in der Lage, einen Ball direkt zu verwerten, ohne ihn vorher anzunehmen? Sehr dilettantisch, das Gekicke!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Blinky Bill hat geschrieben:Warum sind eigentlich weder Pfeiffer noch Mannström mal in der Lage, einen Ball direkt zu verwerten, ohne ihn vorher anzunehmen? Sehr dilettantisch, das Gekicke!
Sehen beide schon sehr stümperhaft aus leider. Besonders bei Pfeiffer ist das erschreckend...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Blinky Bill hat geschrieben:Warum sind eigentlich weder Pfeiffer noch Mannström mal in der Lage, einen Ball direkt zu verwerten, ohne ihn vorher anzunehmen? Sehr dilettantisch, das Gekicke!
Holpriger Rasen? Watzendings hat ja auch nichts aufs Tor gebracht - ausser den Freistoss.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Ruven »

Hier gibt es reichlich Fotos vom Spiel:
http://www.fupa.net/galerie/sc-teutonia ... foto1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

Beitrag von Franz »


Antworten