Fanbusse nach Hoffenheim - Saisonfinale am Sa. 20. Mai

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Fanbusse nach Hoffenheim - Saisonfinale am Sa. 20. Mai

Beitrag von Est1899 »

DirtyToby hat geschrieben:Kommt da noch irgendwas? Oder kann man dann davon ausgehen, das man in die Röhre schaut?
Spam-Ordner angeschaut?
...ansonsten einfach so anreisen&wohlfühlen...ich bzw wir fahr(n) auch "ungesponsert" hin

Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fanbusse nach Hoffenheim - Saisonfinale am Sa. 20. Mai

Beitrag von B-Block »

DirtyToby hat geschrieben:Kommt da noch irgendwas? Oder kann man dann davon ausgehen, das man in die Röhre schaut?
Niemand muss bei einem solch wichtigen Spiel vor dem Liveticker vergammeln. Auch mit dem Zug oder dem Auto kommt man problemlos nach Hoffenheim.

:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=15018" onclick="window.open(this.href);return false;
BB95 / YC08

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7777
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Fanbusse nach Hoffenheim - Saisonfinale am Sa. 20. Mai

Beitrag von DirtyToby »

B-Block hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Kommt da noch irgendwas? Oder kann man dann davon ausgehen, das man in die Röhre schaut?
Niemand muss bei einem solch wichtigen Spiel vor dem Liveticker vergammeln. Auch mit dem Zug oder dem Auto kommt man problemlos nach Hoffenheim.

:arrow: viewtopic.php?f=1&t=15018
Klar, auf dem einen oder anderen Weg werde ich sicher vor Ort sein. Hatte mich nur gewundert, dass man von der Fadski nichts hört
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 825
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: Fanbusse nach Hoffenheim - Saisonfinale am Sa. 20. Mai

Beitrag von Blauer Schweizer »

Das morgige Entscheidungsspiel erinnert mich an die Tage vor dem Spiel in Darmstadt, Karlsruhe oder selbst auf St. Pauli und :arrow: weil es um die Zukunft unserer Blauen geht. Die Anspannung und Nervositaet steigt von Stunde zu Stunde vermutlich nicht nur bei mir. Wer da nicht dabei ist, ist selber schuld oder darf nicht (mehr), weil er inzwischen mit einer strengen Chinesin verheiratet ist ... ;-)

Auch wenn ich selbst mit dem PKW fahre - danke auch von meiner Seite an die Fadski für die sensationelle Organisation der Auswaertsfaehrt zum Heimspiel und ebenso an die offensichtlich sehr verstaendnisvollen Arbeitgeber von David und Patrick! Alle nach Hoppenheim und Auf die Blaue! vom Schwaebischen Meer
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4457
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Fanbusse nach Hoffenheim - Saisonfinale am Sa. 20. Mai

Beitrag von Tobi78 »

Blauer Schweizer hat geschrieben:Das morgige Entscheidungsspiel erinnert mich an die Tage vor dem Spiel in Darmstadt, Karlsruhe oder selbst auf St. Pauli und :arrow: weil es um die Zukunft unserer Blauen geht. Die Anspannung und Nervositaet steigt von Stunde zu Stunde vermutlich nicht nur bei mir. Wer da nicht dabei ist, ist selber schuld oder darf nicht (mehr), weil er inzwischen mit einer strengen Chinesin verheiratet ist ... ;-)

Auch wenn ich selbst mit dem PKW fahre - danke auch von meiner Seite an die Fadski für die sensationelle Organisation der Auswaertsfaehrt zum Heimspiel und ebenso an die offensichtlich sehr verstaendnisvollen Arbeitgeber von David und Patrick! Alle nach Hoppenheim und Auf die Blaue! vom Schwaebischen Meer
Elversberg nicht zu vergessen!

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Fanbusse nach Hoffenheim - Saisonfinale am Sa. 20. Mai

Beitrag von Ranger »

Tobi78 hat geschrieben:
Blauer Schweizer hat geschrieben:Das morgige Entscheidungsspiel erinnert mich an die Tage vor dem Spiel in Darmstadt, Karlsruhe oder selbst auf St. Pauli und :arrow: weil es um die Zukunft unserer Blauen geht. Die Anspannung und Nervositaet steigt von Stunde zu Stunde vermutlich nicht nur bei mir. Wer da nicht dabei ist, ist selber schuld oder darf nicht (mehr), weil er inzwischen mit einer strengen Chinesin verheiratet ist ... ;-)

Auch wenn ich selbst mit dem PKW fahre - danke auch von meiner Seite an die Fadski für die sensationelle Organisation der Auswaertsfaehrt zum Heimspiel und ebenso an die offensichtlich sehr verstaendnisvollen Arbeitgeber von David und Patrick! Alle nach Hoppenheim und Auf die Blaue! vom Schwaebischen Meer
Elversberg nicht zu vergessen!
Das einzige an das das ganze erinnert ist Aschaffenburg wer noch soweit zurück gehen kann.

Antworten