Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Schmalle »

Zum letzten Heimspiel der Stuttgarter Kickers lädt unser Partner Minol Brunata treue Kickers-Fans ins GAZi-Stadion auf der Waldau ein

Am kommenden Samstag, den 13. Mai 2017, zum Heimspiel gegen den SV Eintracht Trier, findet Dank des Kickers Partners Minol Brunata nochmals eine große Freikarten-Aktion statt. Wir sind sehr dankbar, dass wir unseren Partner Minol Brunata für diese Aktion begeistern und gewinnen konnten. Minol Brunata hat dem Verein 1.000 Freikarten für den Stehplatzbereich abgekauft und stellt diese den treuen Fans zur Verfügung. Damit soll am letzten Heimspieltag nochmals alle Kraft gebündelt werden, um mittels einer tollen Kulisse die Mannschaft zu unterstützen. WIR gegen TRIER - zusammen schaffen wir den Klassenverbleib. Die Tickets werden ab 90 Minuten vor dem Spiel an den Stadion-Zugängen durch Helfer ausgehändigt. Die einzige Bedingung für den Erhalt einer Eintrittskarte ist es, dass man ein blaues Herz hat und dies auch zeigt: Mindestens 1 Kickers-Fanutensil (wie Cap, Schal, T-Shirt oder Trikot) muss derjenige, der eine Freikarte haben möchte, sichtbar tragen. Es gilt - wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/6120" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Merkle »

ich hoff die Mannschaft liefert am SA..hab meine Karte schon ..Haupttribüne--..Auf die BLAUE..

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Markus123 »

Klasse Aktion!
Auf die Blaue!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von km01 »

Langsam macht sich der Verein echt lächerlich

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von s-erg42 »

km01 hat geschrieben:Langsam macht sich der Verein echt lächerlich
warum?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Micha-SVK »

km01 hat geschrieben:Langsam macht sich der Verein echt lächerlich

Ich finde, Du machst Dich lächerlich

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Blauer84 »

s-erg42 hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:Langsam macht sich der Verein echt lächerlich
warum?
Wahrscheinlich weil Korbinian Müller nicht mehr unsere Nummer 1 ist :lol:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

Micha-SVK hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:Langsam macht sich der Verein echt lächerlich

Ich finde, Du machst Dich lächerlich
:!:

Super dass uns unsere Sponsoren so unterstützen.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von B. »

km01 hat geschrieben:Langsam macht sich der Verein echt lächerlich
Stell Dich in den Mittelkreis und viele sagen Dir wer lächerlich ist.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

Kleiner Vorbericht von regio TV mit kleinem Statement von unserem Coach.

https://youtu.be/h-fxoU_hMWg" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffentlich klappt es am Samstag mit einem Sieg
Zuletzt geändert von SVK_svk am Mittwoch 10. Mai 2017, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von km01 »

Blauer84 hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:Langsam macht sich der Verein echt lächerlich
warum?
Wahrscheinlich weil Korbinian Müller nicht mehr unsere Nummer 1 ist :lol:
Ne, das hab ich schon lange verarbeitet. Ist auch besser so :D

Ich mein einfach, dass es nicht sein kann, dass hier ständig Karten verschenkt werden. Der Zuschauerschnitt ist selbst nach der Öffnung der Gegentribüne weiterhin mies. Vor allem wenn man bedenkt, wie viele 14/15 gekommen sind. Es gibt halt zu viele Erfolgsfans. Und wenn Leute nur kommen, wenn sie Karten umsonst bekommen, kann man auf die verzichten (abgesehen natürlich von denen, die sich Karten nicht leisten können).
Und DK-Besitzer werden sich so bestimmt auch verarscht vorkommen.

Benutzeravatar
tenacious_D
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 20:48

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von tenacious_D »

Für die sportliche Talfahrt finde ich den Zuschauerschnitt noch in Ordnung, grade wenn man nach Trier, Koblenz oder Worms schaut.
Da sowohl Gazi, als auch Minol, die Karten dem Verein abgekauft haben und anschließend verschenken, kann ich beim besten Willen nichts negatives daran sehen.
Hoffe, dass bei gutem Wetter sogar an der 5.000 Marke gekratzt werden kann.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Buddy »

Gute Aktion von Minol Brunata
Wir brauchen jeden Fan um unsere Elf zu unterstützen.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Kickers-Louis »

Ist echt Klasse von dem Sponsor hoffe auch auf viele Zuschauer und natürlich SIEG

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von jox »

Als langjähriger Dauerkarteninhaber habe ich überhaupt kein Problem damit, dass unsere Sponsoren solch eine Aktion machen! Eine Dauerkarte ist ja auch als kleines Sponsoring zu sehen, weil man ja nicht jedesmal kann. Man kanns manchen halt nicht recht machen. Hoffe auf gutes Wetter und wenn möglich an die 5000 Zuschauer die ordentlich Stimmung machen. Spannung ist genug da. Zwei Spiele noch, die wir bei unserer Heimstärke gewinnen (Hoffe 2 wird auch eine Blaue Invasion). Und dann wenn alles gut geht nächste Saison angreifen. Wenn wir weiter oben stehen kommen die Zuschauer von allein.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Settembrini »

Super Aktion der Sponsoren... gibt nen dicken Pluspunkt und herzlichen Dank! Und "Erfolgsfans" und "Kickers"... nun ja, das ist auch so ein Begriffspaar, das nicht unbedingt zusammenpassen will. Schon eher Kickers und die Vereinigten Maso-Clubs sowie die Freunde nachhaltigen Leidens. Für das, was seit zwei Jahren geboten wird, ist der Zuschauerschnitt wirklich noch mehr als respektabel, hätte ich so ernsthaft nicht erwartet. Wenn man da auf andere in der Liga guckt, Pirmasens, Worms, Trier, das sind ja auch immerhin alte Traditionsclubs aus dem Südwesten, und das sind die "Erstvereine" in ihrer Stadt noch dazu.
Sei's drum. Ich freue mich schon wieder wahnsinnig auf das Spiel - und hoffentlich eine tolle Kulisse.
Auf die Blaue!

fairplayer
Kickers-Fan
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 10:10
Wohnort: Heilbronn

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von fairplayer »

Wenn ich an die Einwohnerzahl von Pirmasens, Worms und Trier denke, wundert es mich nicht so extrem.
Unsere Kickers leben hauptsächlich auch nur noch von der Tradition, Dazu kommt, das hier viele Leute genug Geld haben um kurz ins Stadion zu gehen... aber darum soll es ja nicht gehen.

Nachdem wir in letzter Zeit zuhause ganz ordentlich gespielt haben, hab ich ein gutes Gefühl.
Und vom Kader her, finde ich uns auch besser.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

SVK_svk hat geschrieben:Kleiner Vorbericht von regio TV mit kleinem Statement von unserem Coach.

https://youtu.be/h-fxoU_hMWg" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffentlich klappt es am Samstag mit einem Sieg
So viel Müll in einem Beitrag... :roll: Wir brauchen also "eventuell noch 1 Punkt gegen Hoffenheim II"?!? Trier steht mit dem Rücken zur Wand und muss gewinnen und bei uns ist die Situation besser?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Azulblanco »

km01 hat geschrieben:
Und DK-Besitzer werden sich so bestimmt auch verarscht vorkommen.
Ich komme mir dabei überhaupt nicht verarscht vor, obwohl ich seit Jahrzehnten Dauerkarten kaufe, die sich wegen häufiger Abwesenheit bei mir noch niemals gerechnet haben. Ich sehe das als Unterstützung für meine Blauen an. Das sind sie mir wert, erst recht in schlechten Zeiten haben sie es dringend nötig! Ich freue mich in diesem Sinne für jedwede Sponsorenaktion, die Geld in die marode Kasse bringt.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Rigotti »

DirtyToby hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben:Kleiner Vorbericht von regio TV mit kleinem Statement von unserem Coach.
https://youtu.be/h-fxoU_hMWg" onclick="window.open(this.href);return false;
Hoffentlich klappt es am Samstag mit einem Sieg
So viel Müll in einem Beitrag... :roll: Wir brauchen also "eventuell noch 1 Punkt gegen Hoffenheim II"?!? Trier steht mit dem Rücken zur Wand und muss gewinnen und bei uns ist die Situation besser?!?
TKs Statement ist natürlich objektiv gesehen Quatsch. Wir stehen mindestens genauso dicht mit dem Rücken an der Wand! Gegen Trier MUSS gewonnen werden, ohne Wenn und Aber. Was daran einfacher sein soll, erschließt sich mir nicht. Er will wohl cool wirken und vordergründig nach aussen hin Druck von der Mannschaft nehmen. Ob das gut ist, weiß ich nicht. Aber am Samstag ist das Spiel der Wahrheit, da wird man sehen :)
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

SVKSven
Kickers-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 22:08
Wohnort: Aus der Perle vom Schurwald

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von SVKSven »

Gibt es eigentlich irgendwas neues von Tunjic???Besteht die Chance ihn in einem der letzten 3 Spiele im Kader zu sehen?

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Merkle »

für knapp 30 min würds reichen hat er nach Nöttingen gesagt.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Markus123 »

Homburg wird das nächste Spiel gegen Pirmasens sehr wahrscheinlich gewinnen!!!

Das heißt, wir MÜSSEN 6 Punkte holen. 2 Siege sind Pflicht, sonst steigen wir ab :!:

AUF DIE BLAUE!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

BlueScorpion

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von BlueScorpion »

Markus123 hat geschrieben:Homburg wird das nächste Spiel gegen Pirmasens sehr wahrscheinlich gewinnen!!!

Das heißt, wir MÜSSEN 6 Punkte holen. 2 Siege sind Pflicht, sonst steigen wir ab :!:

AUF DIE BLAUE!
Wenn es gegen Trier einen Sieg gibt dürfte in Hoffenheim praktisch ein Punkt reichen-man beachte die klar bessere Tordifferenz gegenüber der Konkurrenz. Bei einem Sieg hätte man dminumum 2 Punkte Vorsprung Plus Toredifferenz

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Steinenberger »

Leider hilft uns die Tordifferenz bei zwei Siegen von Homburg und einem Sieg und einem Remis unsererseits gar nichts, da Homburg dann zwei Punkte mehr hat als wir. Wir brauchen höchst wahrscheinlich 6 Punkte, da hilft alles rechnen nichts.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Ford K »

Nicht nur Homburg, auch Kaiserslautern II kann uns theoretisch noch überholen. Homburg hat in Watzenborn ein leichteres Endspiel als wir. Am hilfreichsten für uns wäre ein Unentscheiden zwischen Homburg und Pirmasens.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

BlueScorpion

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von BlueScorpion »

Steinenberger hat geschrieben:Leider hilft uns die Tordifferenz bei zwei Siegen von Homburg und einem Sieg und einem Remis unsererseits gar nichts, da Homburg dann zwei Punkte mehr hat als wir. Wir brauchen höchst wahrscheinlich 6 Punkte, da hilft alles rechnen nichts.
Ups-Mein fehler, bin in der Tabelle verrutscht

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von käköka »

Ein Sieg von Pirmasens wäre für uns am besten. Denn dann kann uns Homburg nicht mehr einholen. Und Pirmasens kann uns nur einholen, wenn wir in Hoffe verlieren. Pirmasens hat am letzten Spieltag mit Steinbach den etwas schwierigeren Gegner als Homburg. Aber ich befürchte dass die gewinnen, weil Steinbach aktuell ja alles verliert.

Also realistisch betrachtet müssen die Blauen beide Spiele gewinnen.

Meine Prognose:

Lautern holt noch 6 Punkte gg Watzenborn und Nöttingen 42
Homburg holt 3-6 Punkte gg Pirmasens und Watzenborn 41-44
Pirmasens holt 3-6 Punkte gg Homburg und Steinbach 39-42

Dh 4 Punkte sind Mimimum, 6 Punkte das einzige, was sicher wäre. Aber Trier ist noch nicht besiegt, das wird hart! Für die gehts schon jetzt um die allerletzte Chance...

TK macht mich mit seinen Interviews nervös. Er wirkt auf mich weder überzeugt noch überzeugend.
Zuletzt geändert von käköka am Donnerstag 11. Mai 2017, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Settembrini »

Lasst uns uns erstmal auf den Samstag konzentrieren. Alles Weitere kommt von ganz alleine. (Mit Rechnungen und Szenarien haben wir ja so unsere Erfahrungen...).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Showdown im „Degerloch“ – Eintracht kämpft weiter um Anschluss
http://eintracht-trier.com/2017/05/11/s ... anschluss/
Viel mehr Brisanz könnte der vorletzte Spieltag der Regionalliga Südwest kaum bereithalten: Das Duell zwischen den heimischen Stuttgarter Kickers und dem SV Eintracht Trier 05 verspricht aufgrund der Tabellensituation beider Teams ein echter Abstiegskrimi zu werden. Fünf Punkte liegen aktuell zwischen den beiden Mannschaften – doch während die Gastgeber aus Schwaben den so begehrten rettenden 13. Tabellenplatz innehaben, müssen die Moselstädter definitiv gewinnen, um am letzten Spieltag den Klassenerhalt noch schaffen zu können...

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Denen muss schon beim Warmlaufen von den Fans klar gemacht werden, dass es für sie hier nichts zu holen gibt. Ich hoffe der B-Block gibt den Ton an. Der C-Block wird folgen!
Auf die Blaue!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

km01 hat geschrieben:
Ne, das hab ich schon lange verarbeitet. Ist auch besser so :D

Ich mein einfach, dass es nicht sein kann, dass hier ständig Karten verschenkt werden. Der Zuschauerschnitt ist selbst nach der Öffnung der Gegentribüne weiterhin mies. Vor allem wenn man bedenkt, wie viele 14/15 gekommen sind. Es gibt halt zu viele Erfolgsfans. Und wenn Leute nur kommen, wenn sie Karten umsonst bekommen, kann man auf die verzichten (abgesehen natürlich von denen, die sich Karten nicht leisten können).
Und DK-Besitzer werden sich so bestimmt auch verarscht vorkommen.

Bruddler, da fällt einem nichts mehr ein :roll: . Freu dich lieber, dass es überhaupt noch Leute gibt, die (geschenkt) zu uns hochkommen. Und wenn von den 1000 Leuten nächste Saison nur 10 (neue) Personen Dauerkarten kaufen - dann hat es sich für uns schon gelohnt.

Ansonsten: In den nächsten 3 Spielen hat man die Möglichkeit, diese Saison einigermaßen vergessen zu machen.
Trier weghauen! :arrow:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Blauer84 »

Trier muss (genauso wie wir) auf jeden Fall gewinnen. Ich denke, dass uns das entgegenkommt und wir dadurch mehr Räume bekommen. Und dann machen wir die Tore!

AUF DIE BLAUE :!:

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von ripiro22 »

km01 hat geschrieben:Ich mein einfach, dass es nicht sein kann, dass hier ständig Karten verschenkt werden. Der Zuschauerschnitt ist selbst nach der Öffnung der Gegentribüne weiterhin mies. Vor allem wenn man bedenkt, wie viele 14/15 gekommen sind. Es gibt halt zu viele Erfolgsfans. Und wenn Leute nur kommen, wenn sie Karten umsonst bekommen, kann man auf die verzichten (abgesehen natürlich von denen, die sich Karten nicht leisten können).Und DK-Besitzer werden sich so bestimmt auch verarscht vorkommen.
Dein Kommentar ist so was von daneben. Wir können froh sein, dass wir Sponsoren haben, die sich in unserer Notlage so einbringen. Außerdem, bei dieser besch..... Saison haben wir im Schnitt ca. 3000 Zuschauer. Das ist mehr als ordentlich, wenn man bedenkt was andere Traditionsvereine haben, wie z.B. Trier, Kassel, Ulm, Homburg, Pirmasens usw..

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Franz »

BAUSTELLE AUF ZUFAHRTSSTRASSE ZUM GAZI-STADION AM SAMSTAG
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/6121
Alle Zuschauer, die mit dem PKW zum Heimspiel gegen Trier anreisen möchten, müssen sich auf erhebliche Einschränkungen im Verkehr einstellen...

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Blue Tiger »

Blauer84 hat geschrieben:Trier muss (genauso wie wir) auf jeden Fall gewinnen. Ich denke, dass uns das entgegenkommt und wir dadurch mehr Räume bekommen. Und dann machen wir die Tore!

AUF DIE BLAUE :!:

Hoffentlich kommt es so! Stürmer Alawie ja mit 21 (!) Saisontoren und MF-Spieler Lienhard immerhin mit 8 Toren.

AUF DIE BLAUE!

Benutzeravatar
Sebbe
Kickers-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 12:17

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Sebbe »

Letztes Liga-Heimspiel der Saison --> d.h. Freibier oder? :D :) Habe noch nix davon lesen können...

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von Est1899 »

km01 hat geschrieben:...Es gibt halt zu viele Erfolgsfans.
:lol: bist Du dir sicher, dass du hier richtig bist?! ...oder vielleicht verwechselt Du ja den Verein
unfassbar ...weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll
Zuletzt geändert von Est1899 am Freitag 12. Mai 2017, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von ripiro22 »

Sebbe hat geschrieben:Letztes Liga-Heimspiel der Saison --> d.h. Freibier oder? Habe noch nix davon lesen können...


Was willst Du denn feiern ? Auch wenn wir gewinnen, ist wahrscheinlich noch nichts entschieden.

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Beitrag von km01 »

Est1899 hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:...Es gibt halt zu viele Erfolgsfans.
:lol: bist Du dir sicher, dass du hier richtig bist?! ...oder vielleicht verwechselt Du ja den Verein
unfassbar ...weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll
Die Zahlen lügen halt nicht ;)

Antworten