Kader 2017/2018

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4764
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Bunny »

Robin Faber aus der Zweiten verlässt die ehemalige Zweite und kickt zukünftig in Nöttingen.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von debil90 »

Bunny hat geschrieben:Robin Faber aus der Zweiten verlässt die ehemalige Zweite und kickt zukünftig in Nöttingen.
wenigstens ein blauer im DFB-Pokal
It's coming home!
We just don't know when...

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Mr.Burns »

debil90 hat geschrieben:
Bunny hat geschrieben:Robin Faber aus der Zweiten verlässt die ehemalige Zweite und kickt zukünftig in Nöttingen.
wenigstens ein blauer im DFB-Pokal
Und in der Oberliga :mrgreen: :roll:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blinky Bill »

Mr.Burns hat geschrieben:
debil90 hat geschrieben:
Bunny hat geschrieben:Robin Faber aus der Zweiten verlässt die ehemalige Zweite und kickt zukünftig in Nöttingen.
wenigstens ein blauer im DFB-Pokal
Und in der Oberliga :mrgreen: :roll:
Eben. DFB-Pokal ist ein kurzes Vergnügen. Sowieso nur Kanonenfutter.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von SVKDave »

Blinky Bill hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:
debil90 hat geschrieben: wenigstens ein blauer im DFB-Pokal
Und in der Oberliga :mrgreen: :roll:
Eben. DFB-Pokal ist ein kurzes Vergnügen. Sowieso nur Kanonenfutter.
Außer sie bekommen so nen Club wie meinen HSV zugelost, dann ist auch Runde 2 durchaus realistisch :-)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ford K »

KSC geht leider nicht mehr. Den haben sogar die Reutlinger gepackt :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blinky Bill »

DFB-Pokal hat als Wettbewerb längst seinen Glanz verloren. Ist doch inzwischen stinklangweilig, dieser Wettbewerb.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blue Fritz »

Blinky Bill hat geschrieben:DFB-Pokal hat als Wettbewerb längst seinen Glanz verloren. Ist doch inzwischen stinklangweilig, dieser Wettbewerb.
So ein blödes Gelaber. Hauptsache irgend einen Dreck gepostet!
Thema außerdem verfehlt! Wie so oft bei dir und deinen früheren Auftritten unter anderen Namen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blinky Bill »

Blue Fritz hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:DFB-Pokal hat als Wettbewerb längst seinen Glanz verloren. Ist doch inzwischen stinklangweilig, dieser Wettbewerb.
So ein blödes Gelaber. Hauptsache irgend einen Dreck gepostet!
Thema außerdem verfehlt! Wie so oft bei dir und deinen früheren Auftritten unter anderen Namen!
Klar, ist ja unheimlich spannend, wenn das Finale oder das vorweggenommene Finale in der Regel BVB-Bayern heißt. Und weil man als Kickers-Fan so gefrustet ist, geht man sich dann hier gegenseitig an, anstatt mal die Ursachen für die Misere der Traditionsvereine zu benennen, die im Wesentlichen darin liegen, dass sich Verband und Medien auf die international spielenden Klubs fokussiert haben und den Rest von Fußball-Deutschland mit Medien-Formaten wie dem DFB-Pokal abspeisen. Da wo früher echte Spannung war, ist jetzt künstlich erzeugte, was schon bei der bescheuerten Auslosungsshow beginnt. Und leider hat dieser Schatten von Wettbewerb, in dem früher Kleine wirklich Große schlagen konnten, auch noch große Relevanz für unseren Kader, weil es sonst dank DFB kaum sportliche Einnahmequellen gibt und das Gefälle der Vereine über die Fernsehgelder und die Konzentration der Sponsoren bei medial wahrnehmbaren Vereinen immer größer wird.

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Fernsehturm »

Michael wiesinger aus elversberg ist auch zu hab :wink: en

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Bluebyte »

Fernsehturm hat geschrieben:Michael wiesinger aus elversberg ist auch zu hab :wink: en
2x Pokalfinale, 2x Relegation erreicht. Aber nicht aufgestiegen. Zu wenig für uns. :wink:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ford K »

Vor allem zu teuer. Der hat schon Zweitligisten trainiert. Da würde ich eher den bisherigen Großaspacher Trainer Oliver Zapel holen. Aber gerade der Trainer steht für mich eigentlich nicht zur Disposition.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blauer Radler »

Ford K hat geschrieben: Da würde ich eher den bisherigen Großaspacher Trainer Oliver Zapel holen.
Der geht in Großaspach, weil er höhere Ziele verfolgt. Und die kann er dann ausgerechnet mit den Kickers erreichen?
Jetzt sollten wir keine Trainerdiskussion anzetteln. Schon gar nicht Leute ins Boot holen, die schon wieder in höheren Sphären schweben. Jetzt lasst uns mal in der 4. Liga wieder richtig Fuß fassen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ølli »

Danke Buddy!

aktualisierter Stand: 5.Juni 2017
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
24 Spieler --- 2 bis 2017 - 13 bis 2018 - 1 bis 2019 - 1 bis 2020 - 7 unbekannt

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum
T: Lukas Königshofer 2018 Kickers HP Forum Forum

A: Marvin Jäger 2020 Kickers HP Forum
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP Forum
A: Antonio Morella 2018 Kickers HP Forum
A: Felix Metzler ????
A: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum
A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum

M: Alessandro Abruscia 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Josip Landeka ???? Kicers HP Forum
M: Ryan Malone ???? Kickers HP Forum
M: Sebastian Mannström ???? Kickers HP Forum
M: David Müller ???? Kickers HP Forum
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP Forum Forum
M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum

S: Lhadji Badiane 2017 Kickers HP Forum
S: Shqipon Bektashi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: As Ibrahima Diakité 2017 Kickers HP Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Jesse Weißenfels ???? Kickers HP Forum

Trainer: Tomasz Kaczmarek 2019 Kickers HP Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Ümit Sahin

Abgänge:
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov ---> nach Sandhausen
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6198

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von fersehturm1899 »

Erol Sabanov zum SV Sandhausen

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ed1f5.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Markus123 »

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ckers.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von käköka »

Wieso wurde eigentlich Königshofer vor die Tür gesetzt? Schliesslich war er der erste Keeper seit Günay Güvenc, der kaum mal einen kapitalen Fehler macht (nur sein Auftritt gegen Dorfmerkingen wird doch wohl nicht ausschlaggebend gewesen sein?).
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blue Fritz »

käköka hat geschrieben:Wieso wurde eigentlich Königshofer vor die Tür gesetzt? Schliesslich war er der erste Keeper seit Günay Güvenc, der kaum mal einen kapitalen Fehler macht (nur sein Auftritt gegen Dorfmerkingen wird doch wohl nicht ausschlaggebend gewesen sein?).
Wer sagt denn das???
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Sebbe
Kickers-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 12:17

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Sebbe »

Königshofer ist definitiv weg
liegt aber wohl eher am Gehalt als an der Leistung

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von fersehturm1899 »

Sebbe hat geschrieben:Königshofer ist definitiv weg
liegt aber wohl eher am Gehalt als an der Leistung
und woher hast du diese info ?

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von ripiro22 »

Sebbe hat geschrieben:Königshofer ist definitiv wegliegt aber wohl eher am Gehalt als an der Leistung


Wo steht das geschrieben und vor allem, wer sagt dass es am Gehalt liegen soll. Ich hasse solche fadenscheinige Spekulationen.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Markus123 »

Königshofer war wirklich ein zuverlässiger Keeper. Aber er gehört bestimmt zu den Besserverdienern. Trotzdem: Woher bezieht ihr diese Information?
Sebastian Kolbe hätte dennoch auch eine Chance verdient.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von ripiro22 »

Markus123 hat geschrieben:Sebastian Kolbe hätte dennoch auch eine Chance verdient.
Außerdem, gute Torhüter gibt es wahrlich genug, auch in der Regionalliga.

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von uli »

In diesem Artikel wird Robin Garnier von Eintracht Trier mit uns in Verbindung gebracht:
http://www.fupa.net/berichte/die-schon- ... 79846.html

Spieler-Profil:
https://www.transfermarkt.de/robin-garn ... ler/161598

blauer1899
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 14:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von blauer1899 »

laut Bild von gestern steht Daniel Döringer vor einem Wechsel zu uns.http://m.bild.de/regional/saarland/saar ... obile.html

Micki Blue
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 11:14

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Micki Blue »

Unser erster Abgang steht fest
Tedesco verlässt die Kickers und heuert bei Göppingen an.
Alles gute für ihn

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ford K »

Döringer liest sich nicht schlecht. Falls Saarbrücken die Option nicht zieht wäre er ablösefrei. Zudem kann er hinten anscheinend alles spielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aniel.html

https://www.transfermarkt.de/daniel-dor ... eler/85812

Der Abgang von Tedesco war zu erwarten. Er hatte bei uns zuletzt kaum mehr Einsätze und hat nie wirklich den Durchbruch geschafft.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Sebbe
Kickers-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 12:17

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Sebbe »

ripiro22 hat geschrieben:
Sebbe hat geschrieben:Königshofer ist definitiv wegliegt aber wohl eher am Gehalt als an der Leistung


Wo steht das geschrieben und vor allem, wer sagt dass es am Gehalt liegen soll. Ich hasse solche fadenscheinige Spekulationen.
Habe ich von Vereinsseite persönlich erfahren

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blue Fritz »

Sebbe hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:
Sebbe hat geschrieben:Königshofer ist definitiv wegliegt aber wohl eher am Gehalt als an der Leistung


Wo steht das geschrieben und vor allem, wer sagt dass es am Gehalt liegen soll. Ich hasse solche fadenscheinige Spekulationen.
Habe ich von Vereinsseite persönlich erfahren
Na also, geht doch!
Wenn schon solche Aussagen getroffen werden dann doch bitte auch den Nachweis mitteilen.
Königshofer hat ne gute Saison gespielt. Aber meiner Meinung nach ersetzbar, da doch auch mit Schwächen.
Die Frage stellt sich halt ob unsere Verantwortliche hier eine gute Wahl treffen für den Nachfolger!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Bluebyte »

Königshofer hat für mich eine durchschnittliche Saison gespielt. Eben das was man von einem Torwart in Liga 4 erwarten darf. Wir sind hier durch unterdurchschnittliche Leistungen der Vorgänger zu positiv in der Bewertung. Welche Spiele hat er für uns gewonnen? Das letzte Spiel möchte ich gar nicht mehr erwähnen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Micki Blue
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 11:14

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Micki Blue »

Für mich sieht es so aus, dass unsere sogenannten Leistungsträger, die aus höheren Ligen (Schulz und Sciossa 2 Liga, Malone und Königshofer 3 Liga) in Frage gestellt werden. Da Sie mit aller Wahrscheinlichkeit auch mit dem gewohnten höherem Gehalt zu uns gekommen sind, und meiner Meinung nach nicht unbedingt die Stützpfeiler in der Mannschaft waren, kann ich das nachvollziehen. Ich denke der Gedanke Spieler die von höher klassischen Vereinen zu holen, obwohl Sie sich Jahrelang mit der Ersatzbank zufrieden gaben, und Ihnen dann Führungsqualitäten zuzusprechen, war falsch. Ein mentalitäts und ein Führungsspieler will und muss sich im Verein durchsetzen und spielen, sonst ist er ein Mitläufer, der es sich bequem macht. Mir ist es lieber hungrige Regionalliga Spieler zu holen, die voran kommen wollen, und auch das Gehaltsgefüge in Takt lassen. Gjasula kam auch aus der Regionalliga und war für mich im letzten Jahr die beste Verstärkung und auch gleich ein sogenannter Führungsspieler.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von ripiro22 »

Bluebyte hat geschrieben:Königshofer hat für mich eine durchschnittliche Saison gespielt. Eben das was man von einem Torwart in Liga 4 erwarten darf. Wir sind hier durch unterdurchschnittliche Leistungen der Vorgänger zu positiv in der Bewertung. Welche Spiele hat er für uns gewonnen? Das letzte Spiel möchte ich gar nicht mehr erwähnen.


Laut Südwest-Presse von heute, soll Torhüter Manuel Schneck(18) für das Regionalliga-Team im Gespräch sein.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Markus123 »

Micki Blue hat geschrieben:Für mich sieht es so aus, dass unsere sogenannten Leistungsträger, die aus höheren Ligen (Schulz und Sciossa 2 Liga, Malone und Königshofer 3 Liga) in Frage gestellt werden. Da Sie mit aller Wahrscheinlichkeit auch mit dem gewohnten höherem Gehalt zu uns gekommen sind, und meiner Meinung nach nicht unbedingt die Stützpfeiler in der Mannschaft waren, kann ich das nachvollziehen. Ich denke der Gedanke Spieler die von höher klassischen Vereinen zu holen, obwohl Sie sich Jahrelang mit der Ersatzbank zufrieden gaben, und Ihnen dann Führungsqualitäten zuzusprechen, war falsch. Ein mentalitäts und ein Führungsspieler will und muss sich im Verein durchsetzen und spielen, sonst ist er ein Mitläufer, der es sich bequem macht. Mir ist es lieber hungrige Regionalliga Spieler zu holen, die voran kommen wollen, und auch das Gehaltsgefüge in Takt lassen. Gjasula kam auch aus der Regionalliga und war für mich im letzten Jahr die beste Verstärkung und auch gleich ein sogenannter Führungsspieler.
Sehe ich genauso. Malone, Schulz und Scioscia waren wirklich enttäuschend. Von ihnen hätte ich deutlich mehr erwartet. Wie du schon geschrieben hast, ist es sinnvoller gestandene Regionalligaspieler zu verpflichten als irgendwelche 2./3. Liga Bankdrücker.
Aber der Trainer wird es schon schaffen, einen schlagkräftigen Kader auf die Beine zu stellen.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von am29 »

Wieso holt man eigentlich nicht mal einen Roman Kasiar hoch? Ist tschechischer U19 Nationalspieler und immerhin bester Scorer in unserer Bundesligamannschaft gewesen.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von carpediem991 »

am29 hat geschrieben:Wieso holt man eigentlich nicht mal einen Roman Kasiar hoch? Ist tschechischer U19 Nationalspieler und immerhin bester Scorer in unserer Bundesligamannschaft gewesen.
Schon mal in Betracht gezogen dass er nicht möchte und mit genau dieser Vita auf attraktivere Angebote wartet?

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Heiko K. »

Der Sturm ist recht breit besetzt und mit Leander Vochatzer gibt es auch noch einen möglichen Nachrücker. Da wird es recht eng.

Angesichts des reduzierten Etats müssen wir erst mal ein paar freie Plätze schaffen, vorher wird sich da kaum viel tun.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von käköka »

Mannström ziehen zu lassen, um Platz für Kasiar zu machen, könnte ich nachvollziehen. Wenn aber beide gehen, wäre das sch...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Mr.Burns »

Heiko K. hat geschrieben:Der Sturm ist recht breit besetzt und mit Leander Vochatzer gibt es auch noch einen möglichen Nachrücker. Da wird es recht eng.

Angesichts des reduzierten Etats müssen wir erst mal ein paar freie Plätze schaffen, vorher wird sich da kaum viel tun.
Ihm würde ich eine Chance geben. Eventuell sogar seinem Bruder Valentin als Ergänzung fürs zentrale Mittelfeld...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2326
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Hajo »

Erst müssen einige Altverträge aufgelöst sein, um neue Spieler verpflichten zu können. Schulz, Mannström, Soscia und Malone sind keine Geringverdiener und werden nur neue Verträge bei anderen Vereinen abschließen, wenn sie nicht weniger verdienen.

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von uli »

http://www.volksfreund.de/nachrichten/s ... 58,4656818
Unterdessen wird Robin Garnier Eintracht Trier nach dem Abstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nicht treu bleiben. Der 23-Jährige will in der vierten Liga bleiben und schließt sich daher einem anderen Verein aus der Regionalliga Südwest an. Anfang der Woche wird der aufnehmende Verein die Personalie wohl bekanntgeben. Ob es sich - wie zuletzt spekuliert wurde - um die Stuttgarter Kickers handelt, wollte Garnier nicht kommentieren.

Antworten