Kader 2017/2018

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 599
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Dir kommt auch immer das gleiche und es ändert sich nichts.

Beitrag von Blau Blauer kickers »

fersehturm1899 hat geschrieben:Die Jungs sind extrem deprimiert und jetzt gilt es, das Spiel gemeinsam zu analysieren und die Lehren daraus zu ziehen“, so Kickers-Coach Tomasz Kaczmarek in der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Ok wie oft den noch ich kann es nicht mehr hören immer das gleiche und es ändert sich so gut wie nichts
TK raus den es kann wohl nur noch besser werden .
Wenn TK weg ist, dann köpft Jäger unbedrängt nicht ins eigene Tor, sondern der Ball geht am Tor vorbei !!!
Und wir gewinnen 3:2. Hurrraaahhhhhhh. Und bei den anderen Gegentoren stellen wir uns dann auch besser an.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von barneygumble »

Blue Tiger hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben:
IrishKicker hat geschrieben: Ich zitiere mal Wolfgang Wolf aus dem Artikel in der Stuttgarter Zeitung: „Von den Kickers hat sich bisher keiner getraut, bei mir nachzufragen. Am Geld wäre es bestimmt nicht gescheitert“
Es steht mir fern irgendjemanden, der den Kickers ernsthalt helfen will, zu diskreditieren. Ich kann aus meinen internen Informationen dennoch allen versichern, dass in bislang allen mir bekannten Fällen eine große Diskrepanz zwischen den in den Medien formulierten warmen Worten ehemaliger Blauer und ihrer tätsächlichen Bereitschaft (ehrenamtlich) zu helfen besteht! Das hat sich in der Vergangenheit, mit dem aktuellen Anbieter nicht anders verhalten.
Was ein Engagement von Wolf anbelangt, möchte ich an diesen Beitrag von Insider Tacheles erinnern.
Insider out!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von s-erg42 »

das heißt in and out :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von km01 »

Laut Bild steht Enzo kurz vor einer Rückkehr und könnte noch diese Woche unterschreiben

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Bluebyte »

km01 hat geschrieben:Laut Bild steht Enzo kurz vor einer Rückkehr und könnte noch diese Woche unterschreiben
Als Sportdirektor?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von jox »

Hab die BILD auch gelesen. Das wird dann aber spannend. Vielleicht hing der Rauswurf doch auch mit einem Zerwürfnis mit MZ zusammen? Für mich gilt dann: Schlußstrich ziehen fertig - wenn Enzo es hinbekommen kann diese Art Leaderfunktion auszufüllen warum nicht. Eine Type ist er auf jeden Fall. Von der Fitness muss man warten das ist klar, helfen tut so eine Person nicht nur auf dem Platz.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blue Tiger »

Und Gerrit Müller kommt bei Magdeburg kaum noch zu nennenswerten Einsätzen. :roll:

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von km01 »

Bluebyte hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:Laut Bild steht Enzo kurz vor einer Rückkehr und könnte noch diese Woche unterschreiben
Als Sportdirektor?
Als Spieler

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blinky Bill »

km01 hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:Laut Bild steht Enzo kurz vor einer Rückkehr und könnte noch diese Woche unterschreiben
Als Sportdirektor?
Als Spieler
Als Torwart oder IV :lol:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von brublue »

jox hat geschrieben:Hab die BILD auch gelesen. Das wird dann aber spannend. Vielleicht hing der Rauswurf doch auch mit einem Zerwürfnis mit MZ zusammen? Für mich gilt dann: Schlußstrich ziehen fertig - wenn Enzo es hinbekommen kann diese Art Leaderfunktion auszufüllen warum nicht. Eine Type ist er auf jeden Fall. Von der Fitness muss man warten das ist klar, helfen tut so eine Person nicht nur auf dem Platz.
Spannend wird sein, in welcher Funktion Enzo zurück kehrt. Wenn auch oft sehr abfällig über ihn geschrieben wurde, für mich war er jahrelang einer der besten Kapitäne die wir je hatten. Was unter Zeyer wirklich vorgefallen ist, werden wir wohl nie erfahren. Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob die Bild-Geschichte wirklich stimmt.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blue Tiger »

Marchese hat seit seiner Suspendierung Anfang Februar 2016 gerade mal insgesamt 418 Minuten für Atletico Baleares gespielt.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von brublue »

Blue Tiger hat geschrieben:Marchese hat seit seiner Suspendierung Anfang Februar 2016 gerade mal insgesamt 418 Minuten für Atletico Baleares gespielt.
Es ist doch überhaupt nicht klar, in welcher Funktion er bei den Kickers eingesetzt werden soll. Ob diese Meldung in der Bild wirklich wahr ist, wird bis jetzt nicht bestätigt.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ralphonso »

Bei aller menschlichen Sympathie für Enzo bin ich der Meinung, dass seine Zeit als Spieler abgelaufen ist. Die vorher genannten Spielzeiten sprechen Bände.

Weitere alternative Funktionen mag ich nicht groß bewerten, mir würden spontan aber auch keine besonderen Qualifikationen für die offenen Ämtern (Trainer, Co-Trainer, Sportdirektor) einfallen.

Unbenommen davon schätze ich ihn als Blauer durch und durch ein, hilft aber in der jetzigen Sitaution leider nicht viel ...

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blue Tiger »

Ralphonso hat geschrieben:Bei aller menschlichen Sympathie für Enzo bin ich der Meinung, dass seine Zeit als Spieler abgelaufen ist. Die vorher genannten Spielzeiten sprechen Bände.

Weitere alternative Funktionen mag ich nicht groß bewerten, mir würden spontan aber auch keine besonderen Qualifikationen für die offenen Ämtern (Trainer, Co-Trainer, Sportdirektor) einfallen.

Unbenommen davon schätze ich ihn als Blauer durch und durch ein, hilft aber in der jetzigen Sitaution leider nicht viel ...

Das sehe ich genau so. Als offenes Amt hast Du aber einen Mentaltrainer vergessen. :wink:

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Lennon »

Ralphonso hat geschrieben:Bei aller menschlichen Sympathie für Enzo bin ich der Meinung, dass seine Zeit als Spieler abgelaufen ist. Die vorher genannten Spielzeiten sprechen Bände.

Weitere alternative Funktionen mag ich nicht groß bewerten, mir würden spontan aber auch keine besonderen Qualifikationen für die offenen Ämtern (Trainer, Co-Trainer, Sportdirektor) einfallen.

Unbenommen davon schätze ich ihn als Blauer durch und durch ein, hilft aber in der jetzigen Sitaution leider nicht viel ...
Enzo als Sieler? Kann ich mir schwer vorstellen. Er wird ja nicht jünger und seine Leistung im Abstiegsjahr war sehr überschaubar. Ich schätze ihn trotzdem, da er einer war der sich immer mit den Blauen identifiziert hat. Aber ob das heute noch reichen und uns weiterhelfen würde, bezweifle ich.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blue Tiger »

Es gibt ja einige Enzo-Interviews nach seiner Mallorca-Rückkehr. Danach möchte er noch 2 Jahre kicken (Regionalliga) und dann den Trainerschein machen.

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Lennon »

Blue Tiger hat geschrieben:Es gibt ja einige Enzo-Interviews nach seiner Mallorca-Rückkehr. Danach möchte er noch 2 Jahre kicken (Regionalliga) und dann den Trainerschein machen.
Wenn er's bringt warum nicht. Bei aller Enzo-Wertschätzung: allein mir fehlt der Glaube. Leider!! Und dass er für lau kommen würde, glaub' ich auch nicht.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Matze »

Vielleicht sollte man die Personalie Marchese im aktuellen Zusammenhang auch nicht überbewerten. Er möchte mittelfristig ins Trainergeschäft und denkt über einen Einstieg über seinen Ex-Club nach / eventuell gab es dafür auch schon das ein oder andere Gespräch in welcher Funktion dies geschehen soll.

Das heisst für mich weder, dass er dafür gleich als Kapitän in der Stammelf steht, noch dass er uns zwangsläufig den Co-Trainer oder den Sportdirektor macht. Solange das Verhältnis zwischen ihm und dem Verein wieder im Reinen ist, spricht nichts dagegen, dass man schaut, ob und wo seine Unterstützung für beide Seiten Sinn macht. Ansich schon positiv!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von marc »

Ich fände Ihn als Co-Trainer sehr hilfreich.
Wer ist näher an der Mannschaft als der Co-Trainer.
Er kann motivieren, erklären aufbauen usw.
Alles weitere wird sich zeigen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von DirtyToby »

Enzo zurück holen... ernsthaft jetzt?!? Der war schon vor 2 Jahren zu langsam! Und damals hatte er Spielpraxis... ich bin ja kein Gegner von streitbaren Charakteren, da sie auch den notwendigen Push bringen können. Aber Enzo?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

Ich kann mir nicht vorstellen das uns ein Spieler helfen kann, der seit Dezember 2015 nur 10 Spiele gemacht hat.
Außerdem haben wir in der Abwehr größere Probleme.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von stuttgartwizard »

wenn dann auch noch die Enzo Gegner die keine Dauerkarte haben
als Protest daheim bleiben, bringt es den Verein in noch größere finanzielle
Schwierigkeiten.
Daher eine andere Lösung und ein Feuerwehrmann
Duo Zimmermann/Schuster hat doch etwas aufgebaut aus dem nichts
Es lebe der SVK

blaualtfan
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Montag 18. August 2014, 15:21

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von blaualtfan »

Lasset blos den quertreiber fort...

slovenly
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:33

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von slovenly »

bitte Sattelmaier bis Jahresende ausleihen. Der ist in Bradford nur noch Nummer 3. Braucht Spielpraxis. So einer strahlt auch auf die IV aus.
Man muß nicht mal englisch können, der Clubbesitzer schwätzt schwäbisch!

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Jochen K. »

slovenly hat geschrieben:bitte Sattelmaier bis Jahresende ausleihen. Der ist in Bradford nur noch Nummer 3. Braucht Spielpraxis. So einer strahlt auch auf die IV aus.
Man muß nicht mal englisch können, der Clubbesitzer schwätzt schwäbisch!
Transferfenster geschlossen... :roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ford K »

Sattelmaier hat im Saisonfinale gegen Chemnitz 2016 auch nicht geholfen :oops:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ranger »

slovenly hat geschrieben:bitte Sattelmaier bis Jahresende ausleihen. Der ist in Bradford nur noch Nummer 3. Braucht Spielpraxis. So einer strahlt auch auf die IV aus.
Man muß nicht mal englisch können, der Clubbesitzer schwätzt schwäbisch!
Wen Sattelmaier in Bradford nur noch Nummer 3 ist, dan ist er wohl Super für die Kickers ? wird ja immer besser hier :lol:

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von km01 »

Ranger hat geschrieben:
slovenly hat geschrieben:bitte Sattelmaier bis Jahresende ausleihen. Der ist in Bradford nur noch Nummer 3. Braucht Spielpraxis. So einer strahlt auch auf die IV aus.
Man muß nicht mal englisch können, der Clubbesitzer schwätzt schwäbisch!
Wen Sattelmaier in Bradford nur noch Nummer 3 ist, dan ist er wohl Super für die Kickers ? wird ja immer besser hier :lol:

Im Gegensatz zu diesem Unsymphaten hat es Korbi zur Nr.1 in Haching gebracht

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von DirtyToby »

Was würde ich nur für einen Klaus Gjasula geben..... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von tobi-svk »

Blue Tiger hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben:
IrishKicker hat geschrieben: Ich zitiere mal Wolfgang Wolf aus dem Artikel in der Stuttgarter Zeitung: „Von den Kickers hat sich bisher keiner getraut, bei mir nachzufragen. Am Geld wäre es bestimmt nicht gescheitert“
Es steht mir fern irgendjemanden, der den Kickers ernsthalt helfen will, zu diskreditieren. Ich kann aus meinen internen Informationen dennoch allen versichern, dass in bislang allen mir bekannten Fällen eine große Diskrepanz zwischen den in den Medien formulierten warmen Worten ehemaliger Blauer und ihrer tätsächlichen Bereitschaft (ehrenamtlich) zu helfen besteht! Das hat sich in der Vergangenheit, mit dem aktuellen Anbieter nicht anders verhalten.
Was ein Engagement von Wolf anbelangt, möchte ich an diesen Beitrag von Insider Tacheles erinnern.
Tja die Leute scheint es schon zu geben, aber wer tut sich bei solch einer dilettantischen Vereinsführung das denn an?
Oder es ist einfach ein weiteres Beispiel, dass in den Gremien keiner einen Durchblick hat.
Die Amts- und Würdenträger werden es schon richten mit einer Ausgliederung, da kann man nur noch darüber lachen :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4765
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Bunny »

--

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:Ganz vergessen zu fragen: Weiß jemand eigentlich, was mit unserem letztjährigen U19-Mittelfeldspieler Louis Wiesheu geworden ist? Spielte in der Vorbereitung bereits in der ersten Mannschaft mit und war auch zwischenzeitlich im Profikader mit der Nummer 24 gelistet. Zwar in Klammer mit dem Hinweis "U19-Kader" vermerkt, was aber aufgrund seines Baujahres 1998 nicht sein kann, da nur die Jahrgänge 1999/2000 für die U19 diese Saison spielberechtigt sind.


Von der Kickers-Homepage:

Louis Wiesheu erhält Chance bei der 1. Mannschaft

Louis Wiesheu (19), der noch in der vergangenen Saison im Mittelfeld der U19-Mannschaft der Blauen gespielt hat, wird künftig im Kader der Profis zu finden sein.

Im Sommer 2015 wechselte Wiesheu vom Stadtrivalen auf die Waldau. In der vergangenen Saison spielte er mit der U19 in der Bundesliga Süd/Südwest und gehörte mit 24 Einsätzen zu den Stammspielern.

Während der Vorbereitung der laufenden Saison trainierte er zur Probe in der ersten Mannschaft der Stuttgarter Kickers und verletzte sich dabei schwer. Nachdem die Verletzung auskuriert ist, bekommt er die Chance sich zu beweisen und erhält einen Vertrag bis Saisonende.

"Nach zwei Jahren in der Kickers-Jugend ist mir der Verein und das Umfeld ans Herz gewachsen. Ich bin dankbar, trotz meiner langen Verletzungsphase die Chance zu erhalten, mich in dieser Mannschaft weiter zu entwickeln", so Wiesheu.

Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6757
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

Stand 19.Oktober
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
26 Spieler --- 8 bis 2018 - 0 bis 2019 - 1 bis 2020 - 17 unbekannt

T: Christian Ortag ???? Kickers HP Forum
T: Manuel Schneck 2018 Kickers HP Forum
T: Cedric Veser ???? Kickers HP Forum

A: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
A: Daniel Döringer ???? Kickers HP Forum
A: Robin Garnier ???? Kickers HP Forum
A: Felix Gerber ???? Kickers HP Forum
A: Marvin Jäger 2020 Kickers HP Forum
A: Alwin Komolong ???? Kickers HP Forum
A: Josip Landeka ???? Kicers HP Forum
A: Mario Suver (Kader U19) ???? Kickers HP

M: Alessandro Abruscia 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Maurice Hirsch ???? Kickers HP Forum
M: Sebastian Mannström ???? Kickers HP Forum
M: David Müller ???? Kickers HP Forum
M: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum
M: Daniel Schelhorn ???? Kickers HP Forum
M: Edwin Schwarz ???? Kickers HP Forum
M: Louis Wiesheu 2018 Kickers HP

S: Lhadji Badiane ???? Kickers HP
S: As Ibrahima Diakité ????
S: Roman Kasiar ???? Kickers HP Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Jesse Weißenfels ???? Kickers HP Forum


Trainer: Paco Vaz Kickers HP
Co-Trainer und TW Trainer: Ümit Sahin



Abgang:
A: Antonio Morella 2018 Kickers HP Forum Kickers HP Abgang
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP
Co-Trainer: Andre Mijatović Kickers HP
Trainer: Tomasz Kaczmarek 2019 Kickers HP Forum

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von ADM »

hausen von balingen wäre doch was oder? Zuerst muss das Tor sicher sein.dann die Abwehr. ...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blinky Bill »

Warun haben wir eigentlich nicht Kolbe behalten?

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von s-erg42 »

ADM hat geschrieben:hausen von balingen wäre doch was oder? Zuerst muss das Tor sicher sein.dann die Abwehr. ...
ja, julian hauser wird 2018 regionalliga spielen - mit balingen :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ruven »

Wir haben einen neuen Torhüter verpflichtet: Miro Varvodic
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6777" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von fersehturm1899 »

Herzlich willkommen bei den Blauen Miro Varvodic.
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Freitag 27. Oktober 2017, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Rigotti »

Ruven hat geschrieben:Wir haben einen neuen Torhüter verpflichtet: Miro Varvodic
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6777" onclick="window.open(this.href);return false;
Das macht auf jeden Fall Sinn. Der Vertrag läuft bis Saisonende, da ist das Risiko überschaubar.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1068
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Steinenberger »

Ich hoffe sehr, dass er den Blauen weiter hilft. In dieser Situation sind wirklich gute Spieler kaum zu bekommen, hoffen wir, dass er helfen kann. Laut Wikipedia hat er in 11 Jahren als Profi 58 Spiele absolviert. Hoffe bei uns kommen viele dazu, weil er gut hält.
Ein Artikel über seine Zeit beim 1.FC Köln, da spielte er siebenmal in der Bundesliga:

http://m.rp-online.de/sport/fussball/bu ... -1.1704376" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten