Spielberichte Kickers Trier

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2477
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Spielberichte Kickers Trier

Beitrag von fersehturm1899 »

Tränen in Stuttgart – Eintracht Trier vor Abstieg in die Oberliga

http://eintracht-trier.com/2017/05/13/t ... -oberliga/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers Trier

Beitrag von Buddy »

Tschüss, Regionalliga! - Trier verliert mit 1:2
http://www.fupa.net/berichte/sv-eintrac ... 48013.html

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2477
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Kickers Trier

Beitrag von fersehturm1899 »

Sieg im Abstiegskampf. Kickers gewinnen mit 2:1 gegen Trier

https://www.youtube.com/watch?v=VIeGwmk-Sjw" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Kickers Trier

Beitrag von Italo-Blauer »

Noch ein Punkt zum Klassenverbleib

Regionalligist Stuttgarter Kickers siegt nach einem Rückstand noch 2:1 gegen E intracht Trier, ist aber
vor dem letzten Spiel der Saison bei 1899 Hoffenheim II noch nicht gesichert.

JOACHIM KLUMPP

Kurz vor dem Spiel war über Degerloch am Samstag noch ein Regenguss heruntergegangen, dennoch standen die Stuttgarter Kickers am Ende nicht wie die begossenen Pudel da. Das lag zum einen daran, dass sich im Laufe der 90 Minuten die Sonne hatte blicken lassen, aber vor allem an dem hart erkämpften 2:1-(0:1-)Sieg im Abstiegsduell der Regionalliga gegen Eintracht Trier. Damit bleiben die Blauen vor der letzten Begegnung der Saison am nächsten Samstag (14 Uhr) bei 1899 Hoffenheim II als Tabellen-13. gerade noch über dem Strich – und so soll es auch bleiben. „Wir fahren mit dem Ziel dorthin zu gewinnen“, sagte Trainer Tomasz Kaczmarek, dessen Team ein Punkt zum Klassenverbleib fehlt.

Dieses Unterfangen fiel seiner Mannschaft am Samstag schwerer als nach zuletzt vier Heimsiegen erwartet. Was aber auch am Gegner lag. Eintracht Trier präsentierte sich jedenfalls stärker, als es der drittletzte Tabellenplatz hatte vermuten lassen – und ging nach einer guten Anfangsphase der Kickers in der 26. Minute sogar „wie aus heiterem Himmel“ (Kickers-Spieler Josip Landeka) in Führung.

Eine Flanke von links köpfte Torjäger Muhamed Alawie mit seinem 22. Saisontreffer zum 1:0 ein. Vorausgegangen war ein dummes Foul von Kickers-Kapitän Daniel Schulz, der sich aber im Laufe der zweiten Hälfte steigerte – wie die gesamte Mannschaft. Kaczmarek erklärte später: „Ich habe in der Pause gesagt, wir können heute nur als Mannschaft gewinnen.“ Ersatzspieler eingerechnet.

Nachdem Stürmer Shqipon Bektasi in der 52. Minute eine Flanke nur noch zum 1:1 über die Linie hatte drücken müssen, begann die beste Phase der Kickers. Die der Trainer mit seinen Wechseln noch untermauerte. Erst kam Sebastian Mannström, dann Mijo Tunjic – und der bereitete in der 76. Minute mustergültig den Siegtreffer vor, den der Finne Mannström erzielte. Wobei Gäste-Coach Rudi Thömmes zu Recht anmerkte: „Wenn man solche Böcke in der Abwehr schießt wie wir, kann man nicht gewinnen.“ Er sprach damit den Fehler von Josef Cinar an – den die Kickers dankend angenommen hatten. Und die 4180 Zuschauer auch. Jetzt hoffen die Verantwortlichen zum Saisonabschluss in Hoffenheim auf ein gefühltes Heimspiel – acht Busse sind schon reserviert.

Mit einem 5:2 (2:2) beim Sechsten TuS Koblenz kehrte der VfB Stuttgart II vom letzten Auswärtsspiel der Saison zurück. Damit ist das Team von Trainer Andreas Hinkel seit sechs Spielen ungeschlagen. Pascal Breier steuerte einen Doppelpack (57./77.) zum Sieg bei, die weiteren Treffer für den VfB erzielten Daniele Gabriele (40.), Ardian Morina (41.) und Tobias Feisthammel (48.). Für Koblenz war Dejan Bozic (32./42.) zweimal erfolgreich.

Aus: Sonntag Aktuell
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers Trier

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spielberichte Kickers Trier

Beitrag von Micha-SVK »

Kickers-TV:

Spielbericht und Interviews: https://youtu.be/9UweZVVlcBE" onclick="window.open(this.href);return false;

Pressekonferenz: https://youtu.be/hxzc9kn3zKM" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Spielberichte Kickers Trier

Beitrag von FKA ManneS »


fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2477
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Kickers Trier

Beitrag von fersehturm1899 »

Hoffenheim soll Heimspiel werden
Stuttgarter Kickers fehlt ein Punkt
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a4c84.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10726
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Kickers Trier

Beitrag von Franz »

KICKERS DREHEN DIE PARTIE GEGEN TRIER
Nach Rückstand sicherten Shqipon Bektashi und Sebastian Mannström den fünften Heimsieg in Folge
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6127

117 Bilder
http://www.fupa.net/galerie/sv-stuttgar ... foto1.html
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto

29 Bilder
http://www.fupa.net/galerie/sv-stuttgar ... foto1.html
Fotograf Sebastian Schwarz

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers Trier

Beitrag von Buddy »

Stuttgarter Kickers besiegen Eintracht Trier
http://www.ardmediathek.de/tv/Sport-am- ... d=42805530

Antworten