Feiermöglichkeit nach dem Finale in Hoffenheim

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4423
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Feiermöglichkeit nach dem Finale in Hoffenheim

Beitrag von Tobi78 »

Hallo zusammen,

am Samstag findet ein kleines Festival mit 4 Bands in Sinsheim-Steinsfurt statt. Das Ganze liegt quasi am Weg nach und von Hoffenheim, geht ab 16 Uhr los und kostet 10 € Eintritt. Ich kenne den ausrichtenden Verein und die Örtlichkeit auf einer Wiese im Grünen am Bach sehr gut und denke, dass das eine tolle Sache wird. Eine der Bands habe ich schon mehrfach gehört und kann sie sehr empfehlen. Über die anderen Bands kann ich nichts sagen. Für die Busfahrer wird das zwar keine Option sein aber für alle anderen Kickers-Fans könnte das interessant sein, besonders wenn wir unser Ziel erreichen! Von dort ist es auch sehr nah zur nächsten S-Bahnhaltestelle, die auf dem Weg nach Hoffenheim liegt (Sinsheim-Steinsfurt).

Anbei ein Artikel zum Festival und den Bands von der Rhein-Neckar-Zeitung: https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim ... 74821.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten