Mitfahrgelegenheiten Hoffenheim: Zug und Auto

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheiten Hoffenheim: Zug und Auto

Beitrag von B-Block »

Auch wenn die Busse alle ausverkauft sind, muss niemand in Stuttgart bleiben! Mit dem Zug oder Auto geht es auch schnell nach Hoffenheim.

1) Zugfahrt nach Hoffenheim

Treffpunkt: 10:45 Uhr Marktstation
Abfahrt: 11:06 Uhr am Gleis 5 (über Bad Friedrichshall und Sinsheim nach Hoffenheim; Fahrtzeit insgesamt 1:45h)

Mit dem BW-Ticket fahren 5 Personen für jeweils 8,60€ hin und zurück. Wie auch bei den sonstigen Zugfahrten schließen sich die Leute am Treffpunkt für die Tickets zusammen.
Eine mögliche Rückfahrt wäre um 17:05 Uhr oder auch 17:22 Uhr etc.

2) Autoplätze nach Hoffenheim

Wie damals in der 3. Liga zum Spiel in Münster dient der Thread auch für Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto. So ist die Fahrt für jeden günstiger und kurzweiliger.
Wer noch im Auto Plätze frei hat, schreibt dies bitte hier in den Thread mit möglichem Treffpunkt, der für ihn auf dem Weg liegt. Für eine bessere Übersicht und auch wegen der Privatsphäre wird die Person dann einfach per PN kontaktiert.
Genauso kann hier auch jeder schreiben, der noch einen freien Platz in einem Auto sucht.
BB95 / YC08

Benutzeravatar
Rinderwahn
Kickers-Fan
Beiträge: 429
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 06:09
Wohnort: Heßdorf

Re: Mitfahrgelegenheiten Hoffenheim: Zug und Auto

Beitrag von Rinderwahn »

Hat jemand noch ein Plätzchen im Auto frei und könnte mich von Ho$$enheim in Richtung Ludwigsburg mitnehmen (nur Rückfahrt, Hinfahrt ist organisiert)? Danke
Dumm kickt gut

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Mitfahrgelegenheiten Hoffenheim: Zug und Auto

Beitrag von Est1899 »

Wird wohl Zeit dieses Kaff mal genauer anzukucken :lol: ...obwohl ich keinen Bock mehr hatte, diese Saison
Wir sind dabei (2)...Zugfahrt...Gäubahn...kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, diesen Block mal auswärts so vielleicht nochmal zu erleben
Kiel war schon der Hammer

Dietmar Hoffe Feld?:
laut Fotos ....n' nettes Stadion! ...bzw...genug Stehplätze im Gästeblock

Auf die Blaue

PS:
Ist bei denen auch nur alkfreies/reduziertes Bier am Start?

Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten Hoffenheim: Zug und Auto

Beitrag von B-Block »

Goldfinger hat geschrieben:Fährt jemand aus dem Saarland aus Richtung Hoffenheim?
Markus123 hat geschrieben:Oder Jemand aus Reutlingen? :D
BB95 / YC08

Antworten