Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3905
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von noblesseoblige »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:@Kari Laukkanen
Du solltest dringend an Deiner Lesekompetenz arbeiten. Ich habe zu keiner Zeit behauptet, MZ bis zum St. Nimmerleinstag für die sportliche Talfahrt verantwortlich zu machen. Da er aber für die Kaderplanung der vergangenen Saison maßgeblich – wenn nicht sogar ausschließlich - verantwortlich war, können wir ihn auch nicht von den Folgen freisprechen. Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

In Deinem Urteil über den aktuellen Trainer scheinst Du auch nicht zimperlich zu sein. Obwohl TK im Grunde eine Großbaustelle übernommen und das Ziel Klassenerhalt trotz widriger Voraussetzungen erreicht hat, sprichst du ihm jegliche Kompetenz ab. Das ist nicht fair und aus meiner Sicht auch nicht angemessen.

Ab der kommenden Saison wird der Kader im Wesentlichen durch unseren aktuellen Trainer geprägt und zusammengestellt sein. Daran werden wir ihn messen können.
Deine Beiträge zeichnen sich immer mehr durch eine "von oben herab" - Note aus ("nicht so schwer zu verstehen", "Lesekompetenz"). So wünscht man sich Diskussionsteilnehmer: andere, die die eigene Meinung nicht teilen, für blöd hinzustellen. Aber wenn Du das brauchst.
Du hast meine Posts nicht wirklich gelesen – oder ?

Übrigens: Mit deinem (vernichtenden) Urteil über den Trainer aus dem Bauchgefühl heraus, forderst Du meinen Widerspruch geradezu heraus. Du hast vorgelegt, insofern hatte ich auch eine Replik frei.

Versuche es doch mal sachlich, dann bin ich auch wieder von der Partie.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2805
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:Ich fürchte, aus den vergangenen Pokalblamagen wird man NIE lernen. Mit Ausnahme von 2005, 2006 und 2014 sind wir doch regelmäßig gegen unterklassige Teams ausgeschieden :x Das Elend begann im Grunde schon 1995 und 1996.
Das geht aber anderen Baden-Württembergischen Vereinen in Liga 3 ganz genauso. Und im Rest der Republik auch.
Man kann in diesen Pokal-Wettbewerben nur ins Endspiel kommen wenn man in den Runden sein quasi stärkstes Team aufbietet, wenn der Gegner nicht gleich 5 Klassen tiefer spielt. Mit vielen Ersatzspielern und etwas Überheblichkeit sind alle ganz schnell draussen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Kari Laukkanen »

noblesseoblige hat geschrieben:
Kari Laukkanen hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:@Kari Laukkanen
Du solltest dringend an Deiner Lesekompetenz arbeiten. Ich habe zu keiner Zeit behauptet, MZ bis zum St. Nimmerleinstag für die sportliche Talfahrt verantwortlich zu machen. Da er aber für die Kaderplanung der vergangenen Saison maßgeblich – wenn nicht sogar ausschließlich - verantwortlich war, können wir ihn auch nicht von den Folgen freisprechen. Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

In Deinem Urteil über den aktuellen Trainer scheinst Du auch nicht zimperlich zu sein. Obwohl TK im Grunde eine Großbaustelle übernommen und das Ziel Klassenerhalt trotz widriger Voraussetzungen erreicht hat, sprichst du ihm jegliche Kompetenz ab. Das ist nicht fair und aus meiner Sicht auch nicht angemessen.

Ab der kommenden Saison wird der Kader im Wesentlichen durch unseren aktuellen Trainer geprägt und zusammengestellt sein. Daran werden wir ihn messen können.
Deine Beiträge zeichnen sich immer mehr durch eine "von oben herab" - Note aus ("nicht so schwer zu verstehen", "Lesekompetenz"). So wünscht man sich Diskussionsteilnehmer: andere, die die eigene Meinung nicht teilen, für blöd hinzustellen. Aber wenn Du das brauchst.
Du hast meine Posts nicht wirklich gelesen – oder ?

Übrigens: Mit deinem (vernichtenden) Urteil über den Trainer aus dem Bauchgefühl heraus, forderst Du meinen Widerspruch geradezu heraus. Du hast vorgelegt, insofern hatte ich auch eine Replik frei.

Versuche es doch mal sachlich, dann bin ich auch wieder von der Partie.
Du hast alles frei. Und dass Du von sachlich redest ist schon witzig. Aber diese Scharmützel um Rechthaberei interessieren in diesem Forum mit Sicherheit keinen Menschen.
Deshalb lassen wirs einfach (wenn Du kannst).

Antworten