Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Blaues Altona »

Wenn man sich die Tore nochmal ansieht (ich war nicht im Stadion sondern habe das Spiel am Radio verfolgt) dann würde ich behaupten dass das erste und zweite Tor so nicht in der Liga fallen würden. Königshofer sieht zwei mal nicht gut aus, das erste Tor ist ein Slapstick und das zweite hält er sonst mit der Mütze.
Die Mannschaft war nur zu 90 % auf dem Platz und gegen ein guten, unterklassigen und fokussierten Gegner reicht das einfach nicht. Ein Phänomen das man oft im Pokal sieht, dies passiert nicht absichtlich-macht es aber auch einfach nicht besser.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht und genervt, das war heute in finanzieller Hinsicht aber auch für unser Image sehr negativ.
Aber nach der Sommerpause geht es weiter, auch wenn ich ein paar Tage brauche um dies zu verdauen.
Auf die Blaue

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Hajo »

Die heutigen Verlierer waren die (wenigen) Fans im B-Block, die fast einen Spielabbruch provoziert haben. In diesem Moment habe ich mich geschämt, Kickers-Fan zu sein. Dass es mehr nette Fans gibt, habe ich dann nach dem Spiel bei "Paule" erfahren dürfen. Allein deshalb lohnt es sich, Fan der Blauen zu sein.

Auf der Heimfahrt an den Bodensee waren wir uns fünf einig, dass das Endspiel in Hoffenheim der wichtigere Sieg war, auch wenn uns vielleicht durch die heutige Niederlage ein Pokalspiel gegen die Bayern (und viel Geld) durch die Lappen gegangen ist.

Kompliment an die Dormerkinger und ihre Fans. Sie waren heute auf der ganzen Linie die Besseren!

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von B. »

Hajo hat geschrieben:Die heutigen Verlierer waren die (wenigen) Fans im B-Block, die fast einen Spielabbruch provoziert haben. In diesem Moment habe ich mich geschämt, Kickers-Fan zu sein. Dass es mehr nette Fans gibt, habe ich dann nach dem Spiel bei "Paule" erfahren dürfen. Allein deshalb lohnt es sich, Fan der Blauen zu sein.

Auf der Heimfahrt an den Bodensee waren wir uns fünf einig, dass das Endspiel in Hoffenheim der wichtigere Sieg war, auch wenn uns vielleicht durch die heutige Niederlage ein Pokalspiel gegen die Bayern (und viel Geld) durch die Lappen gegangen ist.

Kompliment an die Dormerkinger und ihre Fans. Sie waren heute auf der ganzen Linie die Besseren!
Du glaubst wahrscheinlich auch, dass Schulz eigentlich Zidane ist...
Die heutigen Verlierer sind Vorstand, Trainer und Spieler - sicher nicht Fans, die Woche für Woche für diesen Saustall Zeit und Geld opfern.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1717
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Rigotti »

Bevor nicht all die Versager (einschließlich Trainer), die heute auf dem Platz standen, rausgeschmissen sind, werde ich nicht mehr auf Degerloch Höhen erscheinen! Nehmt den Rest und die Guten der Oberligamannschaft und gut ist! Inakzeptabel für normal denkende Menschen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von ripiro22 »

B. hat geschrieben:Die heutigen Verlierer sind Vorstand, Trainer und Spieler - sicher nicht Fans, die Woche für Woche für diesen Saustall Zeit und Geld opfern.
Und wer bezahlt die Strafe, die dem Verein verhängt wird ?

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von VolkerB »

ripiro22 hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Die heutigen Verlierer sind Vorstand, Trainer und Spieler - sicher nicht Fans, die Woche für Woche für diesen Saustall Zeit und Geld opfern.
Und wer bezahlt die Strafe, die dem Verein verhängt wird ?
Tja... Die Frage habe ich mir auch gestellt! Aber dann habe ich einfach mal weitergedacht und mich gefragt, wer denn heute diesem Verein den größeren finanziellen Schaden zugefügt hat: Fans mit Pyro oder die Spieler mit ihrer "Leistung"? ;-)

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2477
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von fersehturm1899 »

ripiro22 hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Die heutigen Verlierer sind Vorstand, Trainer und Spieler - sicher nicht Fans, die Woche für Woche für diesen Saustall Zeit und Geld opfern.
Und wer bezahlt die Strafe, die dem Verein verhängt wird ?
die fans waren die ganze zeit ruhig aber heute hat es halt nach dem 3:0 bei einigen die sicherung rausgehauen und daran ist die mannschaft mit ihre desolaten auftritt mitschuld heiße es sicher nicht für gut kann es aber etwas nachvollziehen

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Kari Laukkanen »

B. hat geschrieben:In Hoffenheim habe ich mich noch verwundert gefragt, was denn so überschwänglich gefeiert wird von Präsidium, Verantwortlichen, Mannschaft und Fans - es war der Klassenerhalt?!?! Saisonziel Platz 1-5 und alle feiern den Nichtabstieg??? Das ist die mindeste Arbeitnehmerpflicht! Mir jubelt auch keiner zu, wenn ich morgens meinen PC verletzungsfrei hochgefahren habe!!!
Das dumme Gelaber von "wir sind jetzt auf dem richtigen Weg" usw. - pah, wie weltfremd kann man sein?!?!

Heute haben Trainer und Spieler gezeigt, welches Niveau und welchen Charakter sie haben. Von richtigem Weg kann nicht im Ansatz die Rede sein! Nicht einmal konditionell einem Landesligisten überlegen!
Ich hoffe, dass der Kick wenigstens allen, die in Hoffenheim so gejubelt haben, wieder die Augen öffnet! Von dieser Selbsthilfegruppe braucht man nicht einen Einzigen mehr!!!

Und Schulz hat heute mal wieder gezeigt, wie weit man es mit einem gefälschten Lebenslauf bringen kann. Fußball hat Der vor den Kickers noch nie gespielt!

Eigentlich wollte ich noch wenigstens die Anstecknadel für 25 Jahre Mitgliedschaft - glaub die schenke ich mir und melde mich ab.
Volle Zustimmung. Alle haben sich in Hoffenheim besoffen geredet, wie toll das war. Dabei ging es für Hoffenheim um überhaupt nichts, für Dorfmerkingen dagegen um alles. Und was dieser Trümmerhaufen heute abgeliefert hat ist nur beschämend. Und rede mir keiner Dorfmerkingen stark, gegen diese charakterlose und uninspirierte Truppe hätte heute auch jeder Bezirksligist gewonnen. Von Nummer 1 (was für ein Fliegenfänger) bis zur 11 nur Totalausfälle. Und was dieser Tainer heute wieder auf den Platz gezaubert hat - ohne Mannström (der einzige, der ein Spiel lenken und lesen kann), Badiane und Tunjic zu beginnen - auch ohne Jäger ! - und dafür wieder Thermann, Weissenfels und vor allem Pfeifer (der größte Antifußballer der letzten 10 Jahre bei den Blauen) aufzustellen, lässt nur zwei Schlüsse zu:
1. Er hat keine Ahnung oder 2. was genau so schlimm ist, er stellt - warum auch immer - nicht nach Leistung auf. Aber die Lorzens und Dinkelackers dieser Kickers-Welt werden uns auch jetzt wieder erklären, dass wir mit unserem "Konzeptionstrainer" den Blick nach vorne richten sollten und alles (wieder!) gut wird. Fakt ist aber, dasss im Hier und Jetzt der Tiefpunkt erreicht ist. Wir sind in Stuttgart nur noch das Gespött. Sogar dieser komische SWR 1, der seit gefühlt 10 Jahren nichts von den Kickers gebracht hat (nicht mal die Ergebnisse) hat heute einen Bericht gesendet, gespickt mit Häme über das Pokalspiel. Was die Mitgliedschaft betrifft bin ich auch bei Dir -ich habe die Schnauze voll und werde meine Mitgliedschaft kündigen. Und eine Dauerkarte brauchts auch nicht: zumindest in der Vorrunde werde ich mir kein Heimspiel mehr antun.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von B. »

ripiro22 hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Die heutigen Verlierer sind Vorstand, Trainer und Spieler - sicher nicht Fans, die Woche für Woche für diesen Saustall Zeit und Geld opfern.
Und wer bezahlt die Strafe, die dem Verein verhängt wird ?
Wer sollte sie denn Deiner Meinung nach bezahlen?

Ich denke das zahlen DIE aus der Portokasse, die sich leisten können auf den DFB-Pokal zu verzichten. Wenn auch der letzte Fan vergrault ist, dann wird man sich eine Pyro-Strafe wünschen - dann ist nämlich keiner mehr da, der Pyro zünden könnte.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Kickers-Louis »

Diese Aussagen sind sehr hart - treffen im Kern wohl zu. Was so charakterlose Spieler kaputt machen können - habe am Zaun zu den Spieler gesagt - die Aussage sie waeren eine homogene Truppe ist ein Witz - immer wieder diese Totalaussetzer s. Nöttingen, Watzenborn.
Jeder weiss, dass auch ein Landesligist, der ins WFV Pokalfinale kommt, ernst genommen werden muss. Nur unser Management, Trainer
und der Haufen der auf dem Platz s t a n d nicht.

Wenn hier Fans austreten und eine 11 für 12 Mitgliedschaft gekündigt wird - ist das Fass am Überlaufen.

Manche im Forum sehen es nicht so schlimm, das wichtigste Spiel in Hoffenheim habe man gewonnen. Dies sehe ich nicht so -
jeder Spieler hätte sich mit dem grossen Ziel DFB Pokal - nicht 4. Liga Alltag reinhängen müssen, doch Lustlosigkeit, Überheblichkeit
führt zu unseren Versagern.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Mario S »

Da werden, wenn ich normal kalkuliere, weiss die Zahlen nicht ganz genau, in einem Spiel ca. 100.000 für den Pokalsieg, ca. 150.000 für die erste DFB Pokalrunde und, bei gutem Gegner, nochmal mindestens 100.000 einfach so verzockt. Wer bei solch einem wichtigen Spiel für den Verein Stuttgarter Kickers so blauäugig zusieht, wie die Mannschaft wie besoffen, als wäre die Saison erledigt,über den Platz rennt, der sollte sich selbst einmal schwer hinterfragen. Soweit darf es nie kommen. Und das ist Aufgabe der Vereinsführung. Das sind die wahren loser und A... in diesem Verein!
Bild

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Jules »

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch, Dorfmerkingen! Ihr habt euch den Pokalsieg und damit die Teilnahme am DFB-Pokal absolut verdient. Ihr habt das gemacht, was man erwarten konnte, nämlich aufopferungsvoll und mit Leidenschaft zu kämpfen. Ein absolut verdienter Sieg!

Schon vor dem Spiel sagte ich, dass das heute kein Selbstläufer wird. Dorfmerkingen stand nicht ohne Grund im Finale. Wie die Spieler auch (?) haben hier einige das unterschätzt. Aber ja, mit einer engagierten Leistung hätte das heute trotzdem locker reichen müssen, aber die gabs halt leider nicht.

Im Vergleich zum Spiel gegen Hoffenheim war das von Beginn an eine ganz andere Körpersprache. War es die taktische Einstellung durch den Trainer? Der Spannungsabfall nach dem hart erkämpften Klassenerhalt? Überheblichkeit bei dem einen oder anderen Spieler? Ich weiß es nicht! Aber klar ist, auch gegen einen Siebtligisten reicht es halt nicht, wenn man nur 80% gibt und kampf-, plan- und körperlos spielt. Mann ey, das geht einfach gar nicht und ist nicht entschuldbar. Es ging um so viel. Erst einmal natürlich um viel Geld durch die Teilnahme am DFB-Pokal, aber eben auch um einen einigermaßen versöhnlichen Saisonabschluss. Die Mannschaft hat in den letzten Wochen Moral und Charakter gezeigt und dann so etwas. Das ist schade, dass so ein Negativerlebnis am Ende der Saison steht, egal wie diese vorher war.

Und alle, die jetzt das Spiel gegen Hoffenheim schlechtreden: Das war über weite Strecken ein gutes Spiel von uns (Ende Halbzeit eins und erstes Drittel Halbzeit zwei verloren die Kickers zeitweise den Zugriff aufs Spiel, aber dennoch: eine gute und sehr konzentrierte und engagierte Leistung!). Die Hoffenheimer sind nicht um ihr Leben gerannt, aber letzten Samstag war von Beginn an klar, dass da eine Kickersmannschaft auf dem Platz steht, die hochkonzentriert und fokussiert ist, die unbedingt gewinnen möchte... Genau das habe ich heute vermisst!

Am schlimmsten fand ich heute aber das Verhalten einiger Fans. Das sind so Momente, in denen ich einfach nur kotzen könnte. Schon die eigentlich harmlosen, putzigen Kerzen in Hoffenheim waren bescheuert, da diese mehrere Löcher ins Netz gebrannt haben. Aber Heute? Sorry, durch Frust ist das nicht zu entschuldigen! Das ist vereinsschädigendes Verhalten! Schön vor einem Millionenpublikum in der ARD und dann noch der finanzielle Aspekt. Manche lernen es einfach nicht. Auch die Pyro wieder - sag mal, verstehen die betreffenden das nicht? "Harmlos" oder nicht ist völlig unerheblich. Und Becherwürfe, Würfe von Feuerzeugen... neee!

Die letzten Wochen waren von Seiten der Fans supergut und wir hätten heute alle gemeinsam den Einzug in den DFB-Pokal schaffen können. Klar, die Mannschaft hat ihr Soll nicht erfüllt. Aber das Verhalten einiger Fans war heute, bei allen berechtigen Emotionen, einfach nur scheiße!

Gut, dass nun endlich Sommerpause ist! Ungut, dass ich mit so einem scheiß Gefühl in diese gehe. Geld für Verstärkungen? Fehlt! Zum Kotzen!
Zuletzt geändert von Jules am Donnerstag 25. Mai 2017, 20:51, insgesamt 3-mal geändert.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von stuttgartwizard »

Und wer keinen Bock darauf hat, lässt es halt bleiben!


Wenn das mehrere machen fehlt noch mehr Kohle in der Kasse.
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Mario S »

Was haben die fans denn schlimmes gemacht, kann mich da mal jemand aufklären? War bei diesem jämmerlichen "Spektakel" nicht ständig anwesend.
Bild

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3892
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von noblesseoblige »

Ein mehr als enttäuschender Auftritt - in allen Belangen. Unsere Jungs hätten diese Horrorsaison nach dem überaus knappen Klassenerhalt durch einen Verbandspokalsieg und Teilnahme am DFB-Pokal vergessen lassen können. Aber weit gefehlt. Dem Kickers-Herz wurde der Todesstoß versetzt.

Dieser uninspirierte und überhebliche Auftritt ist für mich durch nichts zu entschuldigen. Es war ein hochverdienter Sieg der Dorfmerkinger, daran gibt es nichts zu rütteln. Aber genau das ist das Problem. Wir waren über neunzig Minuten nicht in der Lage, das gegnerische Tor in Bedrängnis zu bringen. Unsere Abwehr - hat diese Bezeichnung im Grunde nicht verdient. Nach dieser Zittersaison sind wir heute auch Gegenstand von bundesweitem Gespött. Schlimmer geht's nimmer. Ich bin ratlos.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3892
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von noblesseoblige »

Sorry Doppelpost
Zuletzt geändert von noblesseoblige am Donnerstag 25. Mai 2017, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Kickers-Louis »

Nicht nur Du ich bin zudem stocksauer

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Blinky Bill »

Warum muss man dieser Kindergartentruppe immer Windeln anlegen, wenn es um was geht. Fahrt in den Urlaub, am besten nach Australien, damit Ihr möglichst weit weg seid. Erst mal keine Lust mehr auf diese Witzmannschaft. Auch die Sponsoren müssen für ihr Geld arbeiten.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von stuttgartwizard »

Mich würde mal ein Statement von der Vereinsführung interessieren.
Was diese zum Debakel sagen und zur ganzen Saison.
Wie es weiter gehen soll, was die Ziele sind
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3892
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von noblesseoblige »

Was erwartest du? Die Saison war von Anfang an versemmelt. Quattrex hat zu lange auf die Karte MZ gesetzt. Wir knabbern immer noch an den Altlasten. Die Verantwortlichen tun mir fast schon leid. Sie müssen immer noch den Kopf für etwas hinhalten, für das andere verantwortlich sind.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Dude »

Irgendwann reicht es. 12für11 schon länger gekündigt. Morgen folgt die Mitgliedschaft und mir macht es gar nix aus. Totale Gleichgültigkeit. Hätte ich nie gedacht dass es mal so weit kommt.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von stuttgartwizard »

noblesseoblige hat geschrieben:Was erwartest du? Die Saison war von Anfang an versemmelt. Quattrex hat zu lange auf die Karte MZ gesetzt. Wir knabbern immer noch an den Altlasten. Die Verantwortlichen tun mir fast schon leid. Sie müssen immer noch den Kopf für etwas hinhalten, für das andere verantwortlich sind.
Ich erwarte das sich etwas grundlegend ändert. Diese es wird schon alles gut werden Mentalität kotzt mich
so etwas von an.
Gar nichts wird gut.
Seit Jahren wird das Ding an die Wand gefahren, es reicht mir einfach.
Ich warte jetzt eine Reaktion ab, wenn nichts passiert wo von ich ausgehen, weil ja alles gut wird, zieh ich für mich mein Fazit.
33 Jahre Kickers immer dabei, es gibt auch noch anderes
Es lebe der SVK

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Blinky Bill »

MZ hatte eine Mannschaft zusammengestellt, die bestenfalls Oberliga-Niveau hat. Besonders Schulz und Scioscia waren Mogelpackungen.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von am29 »

Wenn mir Tage wie diese etwas zeigen, dann dass dieser Verein mir verdammt wichtig ist und er mir einen ansonsten schönen Sommertag versauen kann- und das, obwohl ich nicht einmal im Stadion, sondern im Ausland, war.

Ich werde morgen noch meinen Mitgliedsantrag ausfüllen :!: . Das ist ein Signal an alle diejenigen, die hier irgendwelche Mitgliedschaften kündigen. Wir, die Fans, sind der Verein. Jede einzelne Ankündigung eines Austritts fühlt sich wie ein Stich ins Herz an. Eine emotional Distanz werde ich zu Lebzeiten jedenfalls nicht mehr hinkriegen (und da bin ich hier nicht der einzige)- also lasst uns verdammt noch mal das Beste aus dieser Scheißsituation machen. Wer weiß, vielleicht stehen wir nächstes Jahr zu dieser Zeit in den Relegationsaufstiegsspielen und liegen uns in den Armen. Wahrscheinlich wird es anders kommen, aber davon mache ich doch nicht meine Liebe zu meinem Verein abhängig. Irgendwann werden wieder bessere Zeiten kommen. Und wenn es nur die Hoffnung daran ist- WIR SIND KICKERS FUCKING HELL :!:
Zuletzt geändert von am29 am Donnerstag 25. Mai 2017, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3509
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von The Tongue »

am29 hat geschrieben:Wenn mir Tage wie diese etwas zeigen, dann dass dieser Verein mir verdammt wichtig ist und er mir einen ansonsten schönen Sommertag versauen kann- und das obwohl ich nicht einmal im Stadion, sondern im Ausland war.

Ich werde morgen noch meinen Mitgliedsantrag ausfüllen :!: . Das ist ein Signal an alle diejenigen, die hier irgendwelche Mitgliedschaften kündigen. Wir, die Fans, sind der Verein. Jede einzelne Ankündigung eines Austritts fühlt sich wie ein Stich ins Herz an. Eine emotional Distanz werde ich zu Lebzeiten jedenfalls nicht mehr hinkriegen (und da bin ich hier nicht der einzige)- also lasst uns verdammt noch mal das Beste aus dieser Scheißsituation machen. Wer weiß, vielleicht stehen wir nächstes Jahr zu dieser Zeit in den Relegationsaufstiegsspielen und liegen uns in den Armen. Wahrscheinlich wird es anders kommen, aber davon mache ich doch nicht meine Liebe zu meinem Verein abhängig. Irgendwann werden wieder bessere Zeiten kommen. Und wenn es nur die Hoffnung daran ist- WIR SIND KICKERS FUCKING HELL :!:
Daumen hoch
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Woodstock »

Wie standen eigentlich die Wettquoten für einen Dorfmerkinger Sieg?
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

BlueScorpion

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von BlueScorpion »

Es gibt nichts gutes mehr über den verein zu sagen

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Wagimen »

Woodstock hat geschrieben:Wie standen eigentlich die Wettquoten für einen Dorfmerkinger Sieg?
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich meine Quote 17... Wir hatten 1,09 oder so was. Vielleicht haben die Verantwortlichen darauf gesetzt und jetzt richtig Kasse gemacht :lol:

Senshu
Kickers-Fan
Beiträge: 318
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 12:22

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Senshu »

Über diese Witztruppe ist eigentlich alles gesagt. Warum sich Fans mehr über Aussetzer anderer Fans aufregen als über diese stümperhafte Abfalltruppe ist mir ebenfalls rätselhaft. Ich habe noch nie ein Spiel gesehen in dem sich Spieler ohne Ball SO WENIG bewegt haben, unfassbar das ganze.

Zu den Fans: Finde die Lachplatten im B-Block welche der Mannschaft noch Applaus gespendet haben mindestens genauso erbärmlich wie unsere Halbstarken aufm Zaun :roll:

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Mario S »

Ich wollte irgendetwas schreiben. Aber es fällt mir nicht mehr ein.
Bild

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Alice Bligga »

Erbärmlich! Das betrifft vor allem die Leistung der Spieler auf dem Rasen, die taktische Einstellung von der Trainerbank, als auch das, was vom hard core-Teil des B-Blocks kam. Die ersten beiden Punkte können von außen nicht beeinflusst werden, das Letztere schon. Einfach mal die Zaunaffen nicht hochsteigen lassen, und den Nachbarn, der sich sich im Plastikbecherweitwurf üben will, in den Arm greifen, das geht.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Mario S »

Ah! Dankeschön. Jetzt erfährt man zum Glück mal etwas eher, was sich "Fan" - technisch so abgespielt hat.Der Fisch stinkt halt nicht nur vom Kopf. Wobei ich hier die richtigen Blauen eindeutig ausklammern möchte... :roll:
Bild

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Blinky Bill »

gelöscht
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Freitag 26. Mai 2017, 07:38, insgesamt 3-mal geändert.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1877
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von s-erg42 »

das 0:1 gegen die männermannschaft aus koblenz gehört auch in diese reihe (allein schon deshalb, weil unser supertrainer da das wort "männermannschaft" erstmals gebraucht hat, wenn ich mich recht erinnere)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1877
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von s-erg42 »

Alice Bligga hat geschrieben:Erbärmlich! Das betrifft vor allem die Leistung der Spieler auf dem Rasen, die taktische Einstellung von der Trainerbank, als auch das, was vom hard core-Teil des B-Blocks kam. Die ersten beiden Punkte können von außen nicht beeinflusst werden, das Letztere schon. Einfach mal die Zaunaffen nicht hochsteigen lassen, und den Nachbarn, der sich sich im Plastikbecherweitwurf üben will, in den Arm greifen, das geht.
DANKE! die selbstreinigungskräfte der "szene" werden viel zu wenig öffentlich eingefordert. in der öffentlichen wahrnehmung wird man für die niederlage gegen einen siebtligisten bespöttelt werden aber der finanzielle schaden und der imageverlust durch die randalierer, zündler und becherwerfer wiegt weit schwerer (zumal wir als wiederholungstäter gelten)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von ToniSailer »

Senshu hat geschrieben:
Zu den Fans: Finde die Lachplatten im B-Block welche der Mannschaft noch Applaus gespendet haben mindestens genauso erbärmlich wie unsere Halbstarken aufm Zaun :roll:
Die haben wenigstens Gas gegeben und stehen hinter der Mannschaft, während Leute die Becher werfen offensichtlich wieder um das Netz vor dem Block betteln. Leute die von diesem Verhalten ablenken oder das verharmlosen, sind nicht besser als dieser Abschaum, der neben Strafen für den Verein auch noch die Mehrheit der Fans, die wirklich für den Verein stehen, in Mitleidenschaft ziehen. Verpisst euch doch endlich einfach aus unserem Stadion. Keiner von Euch ist es wert das blaue Trikot zu tragen

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von franky »

ripiro22 hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Die heutigen Verlierer sind Vorstand, Trainer und Spieler - sicher nicht Fans, die Woche für Woche für diesen Saustall Zeit und Geld opfern.
Und wer bezahlt die Strafe, die dem Verein verhängt wird ?
Wenn die Spieler dem Verein die 150000, die sie leichtfertig verzockt haben, zurückbezahlen (z.B. monatlich abstottern durch entsprechenden Gehaltsverzicht), dann werde ich mich als Fan an der Strafe beteiligen.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4950
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von tobi-svk »

ripiro22 hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Die heutigen Verlierer sind Vorstand, Trainer und Spieler - sicher nicht Fans, die Woche für Woche für diesen Saustall Zeit und Geld opfern.
Und wer bezahlt die Strafe, die dem Verein verhängt wird ?
Und wer bezahlt das Geld, das durch die Nichtteilnahme fehlt? Vielleicht der überbezahlte Schulz?
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4950
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von tobi-svk »

am29 hat geschrieben:Ich werde morgen noch meinen Mitgliedsantrag ausfüllen :!: . Das ist ein Signal an alle diejenigen, die hier irgendwelche Mitgliedschaften kündigen. Wir, die Fans, sind der Verein.:
Dann bleib mal weiter in dem Glauben, nach der ersten Mitgliederversammlung denkst Du vielleicht anders...
BildDude for Bundesjustizminister!

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Kari Laukkanen »

noblesseoblige hat geschrieben:Was erwartest du? Die Saison war von Anfang an versemmelt. Quattrex hat zu lange auf die Karte MZ gesetzt. Wir knabbern immer noch an den Altlasten. Die Verantwortlichen tun mir fast schon leid. Sie müssen immer noch den Kopf für etwas hinhalten, für das andere verantwortlich sind.
Vor drei Tagen hast Du noch geschrieben, dass sich die Mannschaft rechtzeitig gefunden hat und wenn sie immer so gespielt hätte, weit oben stehen würde. Also lass(t) doch mal die endlosen Schuldzuweisungen an Zeyer, das ist nun wirklich ausgelutscht und schon lächerlich. Zudem wurde der Kader im Winter mit Badiane, Müller und Weissenfels verstärkt, dazu kam Bektashi nach seiner Langzeitverletzung. Also gebt dieser charakterlosen Sch...truppe nicht immer Alibis. Fakt ist: eine Regionalligatruppe (zuletzt fünf Siege in 7 Spielen) hat erbärmlich gegen einen Landesligisten verloren (der in einer Klasse mit dem TSV Weilimdorf und dem TV Echterdingen spielt !). Ohne Willen, ohne Einstellung. Und für diesen Super-Trainer, der Mannström und Badiane auf der Bank lässt und Antifußballer und Stolperer wie z. B diesen Pfeifer permanent spielen lässt, kann Zeyer nun wirklich nichts. Aber der wird auch dann als Schuldiger herhalten müssen, wenn wir dann 2020 auch noch gegen Steinhaldenfeld verlieren.
Zuletzt geändert von Kari Laukkanen am Samstag 27. Mai 2017, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten