Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Markus123 »

Blaufieber hat geschrieben:Von der ersten Minute hatte die (bekannterweise) spielerisch wie charakterlich stark limitierte Truppe keinen Plan. Und das änderte sich bis in die Nachspielzeit auch nicht mehr. Hat man sich auf dieses Spiel überhaupt vorbereitet oder sah man es nur als lästigen Pflichttermin, der die Urlaubszeit verkürzt?
Ich bitte den Trainer unverzüglich vor die Türe zu setzen. Einen halben Bus voller Spieler kann er gleich mitnehmen.
Der Trainer kann doch NICHTS dafür!

Das war die Mannschaft, die den Gegner unterschätzt hat. Ich verstehe diese Weltuntergangsstimmung nicht. Das Spiel gegen Hoffenheim II war tausendmal wichtiger!! Es ging um die Existenz des Vereins!!!
Ich bin auch frustriert, aber man muss die Niederlage akzeptieren. Der Pokal hat seine EIGENEN REGELN! Man kann auch ein Spiel gegen eine unterklassige Mannschaft verlieren!

Klar ist es ärgerlich, so zu verlieren und es ist gewiss eine mehr als peinliche Niederlage, doch trotzdem müssen wir den Verein weiter UNTERSTÜTZEN!!!
Das sind UNSERE KICKERS!
TK hat auch davor gewarnt, den Gegner zu unterschätzen!


Gratulation an Dorfmerkingen! Klasse Leistung! Ihr habt den Sieg mehr als verdient!

Wir müssen die Saison aufarbeiten und den Kader v.a. in der Defensive verstärken. TK hat wirklich ein WUNDER geschafft, indem er uns vor dem ABSTIEG gerettet hat!!!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2366
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von kickersharry »

So,zurück mit Puls 200! Danke für nichts,ihr überheblichen Versager !Von Anfang an total überheblich gespielt,und welchen ( Fehler Teufel ) Königshofer heute geritten hat weiss ich auch nicht.Waren manche Spieler in Gedanken schon im Urlaub,oder gar schon bei einem anderen Verein ? Stuttgarter Kickers,Stuttgarts dämlichster Verein!

BlueScorpion

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von BlueScorpion »

wenn ich dafür kein Stadionverbot bekommen würde wäre ich heute auf den Platz gerannt um diese NIETEN aus dem Stadion zu jagen-mir schnurz ob man mich heute als Geisteskrank angesehen hat mit meinem Schimpfen, du musst doch beknackt sein um das noch zu ertragen-Bitte die Komplette u 23 doch noch halten und komplett zur ersten Mannschaft befördern-charakterloser looser SAUHAUFEN!

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von stuttgartwizard »

Ein Spiel als Spiegelbild einer beschi... Saison, dieses armselige Team ist bei mir schon lange unten durch.
Wie kann man so auftreten und einen Traditionsverein präsentieren ???
Es ist eben kein echter Blauer dabei. Mit dem Spielermaterial sehe ich für die Zukunft schwarz.
peinlich peinlich.
Es lebe der SVK

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von ripiro22 »

Markus123 hat geschrieben:Das war die Mannschaft, die den Gegner unterschätzt hat. Ich verstehe diese Weltuntergangsstimmung nicht. Das Spiel gegen Hoffenheim II war tausendmal wichtiger!! Es ging um die Existenz des Vereins!!!


Die Existenz eines Vereins hängt auch von den Finanzen ab. So kann man 150 000 € nicht einfach verspielen. Die sollen sich mal fragen, aus welchem Grund die Zweite abgemeldet wurde. Vielleicht um die großkopfete Erste zu finanzieren.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von stuttgartwizard »

Markus123 hat geschrieben:
Blaufieber hat geschrieben:Von der ersten Minute hatte die (bekannterweise) spielerisch wie charakterlich stark limitierte Truppe keinen Plan. Und das änderte sich bis in die Nachspielzeit auch nicht mehr. Hat man sich auf dieses Spiel überhaupt vorbereitet oder sah man es nur als lästigen Pflichttermin, der die Urlaubszeit verkürzt?
Ich bitte den Trainer unverzüglich vor die Türe zu setzen. Einen halben Bus voller Spieler kann er gleich mitnehmen.
Der Trainer kann doch NICHTS dafür!

Das war die Mannschaft, die den Gegner unterschätzt hat. Ich verstehe diese Weltuntergangsstimmung nicht. Das Spiel gegen Hoffenheim II war tausendmal wichtiger!! Es ging um die Existenz des Vereins!!!
Ich bin auch frustriert, aber man muss die Niederlage akzeptieren. Der Pokal hat seine EIGENEN REGELN! Man kann auch ein Spiel gegen eine unterklassige Mannschaft verlieren!

Klar ist es ärgerlich, so zu verlieren und es ist gewiss eine mehr als peinliche Niederlage, doch trotzdem müssen wir den Verein weiter UNTERSTÜTZEN!!!
Das sind UNSERE KICKERS!
TK hat auch davor gewarnt, den Gegner zu unterschätzen!


Gratulation an Dorfmerkingen! Klasse Leistung! Ihr habt den Sieg mehr als verdient!

Wir müssen die Saison aufarbeiten und den Kader v.a. in der Defensive verstärken. TK hat wirklich ein WUNDER geschafft, indem er uns vor dem ABSTIEG gerettet hat!!!
Dann muss der Trainer diesen Versagern in den Arsch treten und nicht nur davor warnen den Gegner nicht zu unterschätzen.
Das war ein 7. Ligist und wir sind Kreisklasse- ich hab noch nie in 30 Jahren eine so üble Mannschaft ohne Herz gesehen.
Es lebe der SVK

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Markus123 »

ripiro22 hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:Das war die Mannschaft, die den Gegner unterschätzt hat. Ich verstehe diese Weltuntergangsstimmung nicht. Das Spiel gegen Hoffenheim II war tausendmal wichtiger!! Es ging um die Existenz des Vereins!!!


Die Existenz eines Vereins hängt auch von den Finanzen ab. So kann man 150 000 € nicht einfach verspielen. Die sollen sich mal fragen, aus welchem Grund die Zweite abgemeldet wurde. Vielleicht um die großkopfete Erste zu finanzieren.
Der Abstieg in die Oberliga wäre wesentlich schlimmer gewesen!
Die Saison muss analysiert werden und man muss den Kader auch verändern, aber jetzt in Aktionismus zu verfallen, wäre fatal.

Meiner Meinung nach hat TK das Beste aus der Mannschaft rausgeholt! Wir hatten diese Saison 3 Trainer! Die können am Wenigsten dafür, dass der Kader falsch zusammengestellt wurde, außer wahrscheinlich AK. Wir müssen jetzt sehr darauf bedacht sein, den Kader sinnvoll zu verstärken und womöglich auszusortieren. Aber jetzt alles abzureißen, wäre Schwachsinn!

Ich bin auch nächste Saison dabei, vielleicht auch mit einer Dauerkarte! Trotz Frust:
AUF DIE BLAUE!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

BlueScorpion

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von BlueScorpion »

Heute hätte ich jeden verstehen können der aufs Spielfeld rennt und dieser Mannschaft mal was zu geigen-charakterloser Sauhaufen-ich weiß gerade echt nicht wohin mit meiner WUT!

Mat
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:30

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Mat »

Spiel vergess es, genauso wie die Saison...
noch schlimmer: Verhalten der Fans.... sowas geht gar nicht, gibt wieder eine saftige Strafe und das mit Recht !!!!!
Hatten heute die Möglichkeit, uns als Traditionsverein mit tollen Fans zu präsentieren (die Mannschaft hätte es natürlich auch machen können), wie es dann wieder so ausarten kannn.... bin stinksauer. Wenn sich dann die Fans untereinander noch fast aufs Maul hauen.... :evil: :evil: :evil: :evil:
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von marc »

Gut : Wetter
20.000 € Loosergage

Schlecht: 15 Versager + Trainer die alle schlechter sind als die Jungs vom Landesligisten Dorfmerkingen!!!!!!
Die Kinder vom B Block die hier stress machen wo es nichts bringt. Tretet den Spielern in den Arsch aber schmeißt keine Pyro ihr Bauern.
Bleibt bitte Zuhause und ich spende Euer Eintrittsgeld ihr Kinder

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 859
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von steve75 »

Wer ernsthaft geglaubt hat, dieser Kader hätte eine Zukunft. Herzlich willkommen in der Realität.
Was für eine Peinlichkeit. Im eigenen Stadion. Unfassbar!
Für mich auch völlig unerklärlich, ohne Not auf Badiane zu verzichten. Spricht auch nicht für den Trainer. Wobei auf dessen Kappe natürlich nicht diese Niederlage geht. Alles auf den Prüfstand inkl. Charaktertest!! Mein Gott, wie wurscht kann einem die Zukunft des Vereins sein.

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Blue Cap »

Es war nur erbärmlich! Wenn wir gegen Aalen oder Aspach verloren hätten, wäre das verkraftbar gewesen. Aber nicht gegen so einen Gegner, den man über Schnelligkeit und Kombinieren selbst nach dem 1:0 noch knacken hätte können. Dafür fehlte es aber an zu vielem. Zu dem 2:0 und besonders 3:0 sage ich gar nichts mehr.

Man kann nur froh sein, dass letzte Woche der Klassenerhalt geschafft wurde. Es ist alles so beschissen. :(
Mit dem heutigen Spiel ist die kleine Aufbruchstimmung wieder zerstört worden.

Respekt geht an die vielen Fans aus Dorfmerkingen, die eine der besten Auftritte in dieser Saison in unserem Stadion hatten.
Im Gegensatz zur Mannschaft. Der wünsche ich aber viel Spaß im Europapark :roll:

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1796
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Settembrini »

Vielleicht hat der eine oder andere Spieler noch so viel Charakter, dass er sich wenigstens im stillen Kämmerlein schämt. Ich schäme mich jedenfalls, Anhänger der Stuttgarter Kickers zu sein.
Ich will jetzt Ansagen von Lorz und vom Aufsichtsrat. Letzterer hat sich ja unbedingt im Block wählen lassen. Dann soll er sich jetzt im Block hinstellen.
Welche unfassbare Peinlichkeit. Welche unfassbare Blamage. Pfui Teufel.
Und das Gefasel vom Pokal und seinen Gesetzen kann mir grad so was von gestohlen bleiben, das glaubst du nicht.

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Halleluja »

Markus123 hat geschrieben:
Blaufieber hat geschrieben:Von der ersten Minute hatte die (bekannterweise) spielerisch wie charakterlich stark limitierte Truppe keinen Plan. Und das änderte sich bis in die Nachspielzeit auch nicht mehr. Hat man sich auf dieses Spiel überhaupt vorbereitet oder sah man es nur als lästigen Pflichttermin, der die Urlaubszeit verkürzt?
Ich bitte den Trainer unverzüglich vor die Türe zu setzen. Einen halben Bus voller Spieler kann er gleich mitnehmen.
Der Trainer kann doch NICHTS dafür!

Das war die Mannschaft, die den Gegner unterschätzt hat. Ich verstehe diese Weltuntergangsstimmung nicht. Das Spiel gegen Hoffenheim II war tausendmal wichtiger!! Es ging um die Existenz des Vereins!!!
Ich bin auch frustriert, aber man muss die Niederlage akzeptieren. Der Pokal hat seine EIGENEN REGELN! Man kann auch ein Spiel gegen eine unterklassige Mannschaft verlieren!

Klar ist es ärgerlich, so zu verlieren und es ist gewiss eine mehr als peinliche Niederlage, doch trotzdem müssen wir den Verein weiter UNTERSTÜTZEN!!!
Das sind UNSERE KICKERS!
TK hat auch davor gewarnt, den Gegner zu unterschätzen!


Gratulation an Dorfmerkingen! Klasse Leistung! Ihr habt den Sieg mehr als verdient!

Wir müssen die Saison aufarbeiten und den Kader v.a. in der Defensive verstärken. TK hat wirklich ein WUNDER geschafft, indem er uns vor dem ABSTIEG gerettet hat!!!
Dem kann ich nur zustimmen.
Beide Finalisten haben ihre Teilnahme nicht einer Lotterie zu verdanken, sondern haben die sich irgendwie schon verdient. Und der Gegner kann eben auch Fußball spielen.
Bei uns war nach den letzten Energieleistungen der Saft weg und das hat der vermeintliche Außenseiter gnadenlos ausgenutzt. Die waren noch voller Energie, weil heute ihr Höhepunkt war.
Und ich bin mir sicher, dass die Mannschaft sich genau so ärgert. Wir hätten auch schon vorher scheitern können, sind es aber nicht.
Wer jetzt den Trainer und die Mannschaft in die Wüste schicken will, ist immer noch nicht in der Realität angekommen.
Wir sind unten und bleiben es auch länger, als uns lieb ist. Man könnte sich an einen Ölscheich verkaufen, der mit Unmengen an Geld alles schöner machen könnte. Oder man macht ganz kleine Schritte und erleidet auf diesem Weg auch viele Enttäuschungen. Mehr können wir uns aber nicht leisten, bleiben aber, wer wir sind.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Est1899 »

Peinlich, ...einfach nur Peinlich...gegen einen Landesligisten...wusste vor dem Finale nicht mal, wo Dorfmerkingen liegt
Gratulation an die Dorfmerkinger
Ich geh mich jetzt vergraben...und in zwei Monaten buddel ich mich wieder aus

Auf die Blaue

BlueScorpion

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von BlueScorpion »

Nächste Saison werde ich erstmal nur aus der Ferne beobachten ob sich da wirklich was tut in Sachen Aufarbeitung und Aufbau und Verbesserung und währendem erst mal die Wochenenden bei Salamander Kornwestheim verbringen. Aus drei einfachen Gründen:
Erstens habe ich nur 5 Minuten Wegzeit mit dem Fahrrad
Zweitens sind Eintritt und Wurst Billiger
Und drittens haben wir ja heute gesehen dass Landesliga-Fußballer offensichtlich mehr Charakter und Siegeswillen haben

Und sollte es nächste Saison in die OL gehen wirds mir am Ende schnurz sein, denn abgesehen von der Nationalmannschaft werde ich meine Leidenschaft aufgeben, das ist besser für meine Körperliche und Geistige Gesundheit, sonst sterbe ich nicht wie erhofft durch einen Herzinfarkt beim Orgasmus sondern im Stadion weil diese "Fußballer" mich so aufregen

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von stuttgartwizard »

Halleluja hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:
Blaufieber hat geschrieben:Von der ersten Minute hatte die (bekannterweise) spielerisch wie charakterlich stark limitierte Truppe keinen Plan. Und das änderte sich bis in die Nachspielzeit auch nicht mehr. Hat man sich auf dieses Spiel überhaupt vorbereitet oder sah man es nur als lästigen Pflichttermin, der die Urlaubszeit verkürzt?
Ich bitte den Trainer unverzüglich vor die Türe zu setzen. Einen halben Bus voller Spieler kann er gleich mitnehmen.
Der Trainer kann doch NICHTS dafür!

Das war die Mannschaft, die den Gegner unterschätzt hat. Ich verstehe diese Weltuntergangsstimmung nicht. Das Spiel gegen Hoffenheim II war tausendmal wichtiger!! Es ging um die Existenz des Vereins!!!
Ich bin auch frustriert, aber man muss die Niederlage akzeptieren. Der Pokal hat seine EIGENEN REGELN! Man kann auch ein Spiel gegen eine unterklassige Mannschaft verlieren!

Klar ist es ärgerlich, so zu verlieren und es ist gewiss eine mehr als peinliche Niederlage, doch trotzdem müssen wir den Verein weiter UNTERSTÜTZEN!!!
Das sind UNSERE KICKERS!
TK hat auch davor gewarnt, den Gegner zu unterschätzen!


Gratulation an Dorfmerkingen! Klasse Leistung! Ihr habt den Sieg mehr als verdient!

Wir müssen die Saison aufarbeiten und den Kader v.a. in der Defensive verstärken. TK hat wirklich ein WUNDER geschafft, indem er uns vor dem ABSTIEG gerettet hat!!!
Dem kann ich nur zustimmen.
Beide Finalisten haben ihre Teilnahme nicht einer Lotterie zu verdanken, sondern haben die sich irgendwie schon verdient. Und der Gegner kann eben auch Fußball spielen.
Bei uns war nach den letzten Energieleistungen der Saft weg und das hat der vermeintliche Außenseiter gnadenlos ausgenutzt. Die waren noch voller Energie, weil heute ihr Höhepunkt war.
Und ich bin mir sicher, dass die Mannschaft sich genau so ärgert. Wir hätten auch schon vorher scheitern können, sind es aber nicht.
Wer jetzt den Trainer und die Mannschaft in die Wüste schicken will, ist immer noch nicht in der Realität angekommen.
Wir sind unten und bleiben es auch länger, als uns lieb ist. Man könnte sich an einen Ölscheich verkaufen, der mit Unmengen an Geld alles schöner machen könnte. Oder man macht ganz kleine Schritte und erleidet auf diesem Weg auch viele Enttäuschungen. Mehr können wir uns aber nicht leisten, bleiben aber, wer wir sind.
Das verstehe ich nicht, dass waren Feierabendfußballer- der SVK hat noch den Status Profifußballer- die nichts machen außer trainieren und 90 Minuten spielen, dass wir nur für 70 min. Kraft haben ist bekannt aber trotzdem, dass war gar nichts.
Saft weg - Energieleistungen da muss ich lachen, das war der Spiegel einer beschi... Saison und einer falsch zusammen gestellten Mannschaft, da wird auch nichts mehr draus .
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3512
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von The Tongue »

BlueScorpion hat geschrieben:Nächste Saison werde ich erstmal nur aus der Ferne beobachten ob sich da wirklich was tut in Sachen Aufarbeitung und Aufbau und Verbesserung und währendem erst mal die Wochenenden bei Salamander Kornwestheim verbringen. Aus drei einfachen Gründen:
Erstens habe ich nur 5 Minuten Wegzeit mit dem Fahrrad
Zweitens sind Eintritt und Wurst Billiger
Und drittens haben wir ja heute gesehen dass Landesliga-Fußballer offensichtlich mehr Charakter und Siegeswillen haben

Und sollte es nächste Saison in die OL gehen wirds mir am Ende schnurz sein, denn abgesehen von der Nationalmannschaft werde ich meine Leidenschaft aufgeben, das ist besser für meine Körperliche und Geistige Gesundheit, sonst sterbe ich nicht wie erhofft durch einen Herzinfarkt beim Orgasmus sondern im Stadion weil diese "Fußballer" mich so aufregen
Tschüss
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Archimedes
Kickers-Fan
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 4. November 2003, 17:14
Wohnort: Laupheim

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Archimedes »

Ich muss mich einfach mal wieder melden.
Das war in über 50-jähriger Fanzeit der absolute Tiefpunkt, schlimmer geht gar nicht. Ein absolut verdienter und clever herausgespielter Sieg von SFD, da konnte man den alten Fußballer Dietterle erkennen, unser Trainer war nicht in der Lage taktisch etwas entgegenzusetzen
Ich habe in meiner ganzen Fanzeit keine so uninspirierte, unmotivierte, technisch minderbemittelte und lustlose Truppe erlebt wie in dieser Saison und vor allem in diesem Spiel.
Hoffenheim mag manches übertüncht haben und man klopfte sich schon wieder auf die Schulter.
Der Trainer mutiert plötzlich zum Trainergott, aber ein Spieler wie Mannström, der einzige der etwas Ordnung ins Spiel bringen kann sitzt die meiste Zeit auf der Bank, Tunjic ist wieder fit, sitzt aber auch nur auf der Bank, Szepanik wird für Landeka eingewechselt - das verstehe wer will. TKs Auswechslungen waren aber schon die ganze Saison über nicht nachvollziehbar. Kein Spieler hat uter ihm wirklich Fortschritte gemacht, eine Spielanlage oder taktische Marschrichtung ist nicht zu erkennen.
Die Gelder, die wir heute leichtfertig verspielt haben werden uns noch sehr weh tun.
Ich hoffe, dass wir für die nächste Saison einen qualifizierten sportlichen Leiter finden, der Kaderplanung, personelle Umstrukturierungen und unsere sportliche Zukunft endlich auf den richtigen Weg bringt.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1796
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Settembrini »

Weil hier zum Teil so viel von Realität die Rede ist : Vielleicht ist es auch ein Teil der Realität, dass wir uns es als Stuttgarter Kickers gar zu sehr in einer Versagerkultur gemütlich gemacht haben. Wir haben für alles eine Entschuldigung. Wir verstehen alles. Eigentlich ist für uns ja alles über Bezirksliga nur an Sahnetagen zu schlagen.
Was soll das heißen : kein Saft? Heute war auch ein extrem wichtiges Spiel. Da kannst du so nicht auflaufen. Punkt. Das geht nicht. Und wenn die gestern noch gespielt hätten.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von stuttgartwizard »

Archimedes hat geschrieben:Ich muss mich einfach mal wieder melden.
Das war in über 50-jähriger Fanzeit der absolute Tiefpunkt, schlimmer geht gar nicht. Ein absolut verdienter und clever herausgespielter Sieg von SFD, da konnte man den alten Fußballer Dietterle erkennen, unser Trainer war nicht in der Lage taktisch etwas entgegenzusetzen
Ich habe in meiner ganzen Fanzeit keine so uninspirierte, unmotivierte, technisch minderbemittelte und lustlose Truppe erlebt wie in dieser Saison und vor allem in diesem Spiel.
Hoffenheim mag manches übertüncht haben und man klopfte sich schon wieder auf die Schulter.
Der Trainer mutiert plötzlich zum Trainergott, aber ein Spieler wie Mannström, der einzige der etwas Ordnung ins Spiel bringen kann sitzt die meiste Zeit auf der Bank, Tunjic ist wieder fit, sitzt aber auch nur auf der Bank, Szepanik wird für Landeka eingewechselt - das verstehe wer will. TKs Auswechslungen waren aber schon die ganze Saison über nicht nachvollziehbar. Kein Spieler hat uter ihm wirklich Fortschritte gemacht, eine Spielanlage oder taktische Marschrichtung ist nicht zu erkennen.
Die Gelder, die wir heute leichtfertig verspielt haben werden uns noch sehr weh tun.
Ich hoffe, dass wir für die nächste Saison einen qualifizierten sportlichen Leiter finden, der Kaderplanung, personelle Umstrukturierungen und unsere sportliche Zukunft endlich auf den richtigen Weg bringt.
Da stimmt einfach alles, besser kann man den IST-Zustand nicht beschreiben
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Buddy »

Halleluja hat geschrieben:Bei uns war nach den letzten Energieleistungen der Saft weg und das hat der vermeintliche Außenseiter gnadenlos ausgenutzt. Die waren noch voller Energie, weil heute ihr Höhepunkt war.
Und ich bin mir sicher, dass die Mannschaft sich genau so ärgert.

Das sind Profis, da darf der Saft nicht so einfach weg sein.
Haben die diese Woche nicht mehr trainiert oder zuviel den Klassenerhalt gefeiert.
Ich verstehe es nicht.

Das sich die Mannschaft vielleicht ärgert bringt unserem Verein doch überhaupt nichts. Und fehlen jetzt 150.000 € mit denen wir unseren Kader verstärken hätten können.

Und dann noch etwas zu einzelnen Fans (ich hoffe das User aalen-kickers 2:5 mir das erlaubt). Auch ein noch so schlechtes Spiel rechtfertigt ein Verhalten das zum Spielunterbruch führt nicht.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2366
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von kickersharry »

stuttgartwizard hat geschrieben:
Archimedes hat geschrieben:Ich muss mich einfach mal wieder melden.
Das war in über 50-jähriger Fanzeit der absolute Tiefpunkt, schlimmer geht gar nicht. Ein absolut verdienter und clever herausgespielter Sieg von SFD, da konnte man den alten Fußballer Dietterle erkennen, unser Trainer war nicht in der Lage taktisch etwas entgegenzusetzen
Ich habe in meiner ganzen Fanzeit keine so uninspirierte, unmotivierte, technisch minderbemittelte und lustlose Truppe erlebt wie in dieser Saison und vor allem in diesem Spiel.
Hoffenheim mag manches übertüncht haben und man klopfte sich schon wieder auf die Schulter.
Der Trainer mutiert plötzlich zum Trainergott, aber ein Spieler wie Mannström, der einzige der etwas Ordnung ins Spiel bringen kann sitzt die meiste Zeit auf der Bank, Tunjic ist wieder fit, sitzt aber auch nur auf der Bank, Szepanik wird für Landeka eingewechselt - das verstehe wer will. TKs Auswechslungen waren aber schon die ganze Saison über nicht nachvollziehbar. Kein Spieler hat uter ihm wirklich Fortschritte gemacht, eine Spielanlage oder taktische Marschrichtung ist nicht zu erkennen.
Die Gelder, die wir heute leichtfertig verspielt haben werden uns noch sehr weh tun.
Ich hoffe, dass wir für die nächste Saison einen qualifizierten sportlichen Leiter finden, der Kaderplanung, personelle Umstrukturierungen und unsere sportliche Zukunft endlich auf den richtigen Weg bringt.
Da stimmt einfach alles, besser kann man den IST-Zustand nicht beschreiben
Sehr treffend formuliert ! Die Links Achse Landeka / Skepanik hatte doch super funktioniert.Und einen Fußballer wie Mannström aufs Abstellgleis zu schieben geht gar nicht.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Est1899 »

Buddy hat geschrieben:Hier die Tore
http://www.sportschau.de/fussball/video ... e-100.html
Na Danke :D
bei allem Kickers-Masochismus ...aber das tue ich mir nicht nochmal an

P.S.: Ehre wem Ehre gebührt - der Kickers-Server besticht in puncto Geschwindigkeit ebenfalls durch Landesliga-Niveau
Zuletzt geändert von Est1899 am Donnerstag 25. Mai 2017, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Kickers-Louis »

Der so viel gelobte Königshofer heute auch ein Totalausfall - neben 1 - 2 haltbaren Toren katastrophale Abspiele - Abschläge.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2776
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Bluebyte »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Hochachtung & Respekt für die Sportfreunde aus Dorfmerkingen, Mannschaft und Fans!!! Ein beeindruckender Auftritt, auch wenn es nur gegen die Karikatur einer Mannschaft ging ! Rest: Fassungslosigkeit
Dem kann ich mich voll anschliessen. Die Aufstellung mag gegen Hoffenheim richtig gewesen sein, aber so viel Mutlosigkeit von TK überrascht dann doch...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
NordseeBlauer
Kickers-Fan
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 22:59

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von NordseeBlauer »

So 12 für 11 Mitgliedschaft gerade per Einschreiben gekündigt
Ich lass mich von dieser Mannschaft weder verarschen noch blamieren .
Stuttgart hört am Neckar auf .....
Kickers... Leidenschaft mit Herz

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von km01 »

Bluebyte hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Hochachtung & Respekt für die Sportfreunde aus Dorfmerkingen, Mannschaft und Fans!!! Ein beeindruckender Auftritt, auch wenn es nur gegen die Karikatur einer Mannschaft ging ! Rest: Fassungslosigkeit
Dem kann ich mich voll anschliessen. Die Aufstellung mag gegen Hoffenheim richtig gewesen sein, aber so viel Mutlosigkeit von TK überrascht dann doch...
Das geht doch schon lange so. Jede Woche die fast gleiche Aufstellung. Dann wechselt er immer Badiane und Mannström ein, anstatt die beiden von Beginn an zu bringen.
Ein Trainer, der nicht nach Leistung aufstellt? War da nicht was? :roll:

BlueScorpion

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von BlueScorpion »

NordseeBlauer hat geschrieben:So 12 für 11 Mitgliedschaft gerade per Einschreiben gekündigt
Ich lass mich von dieser Mannschaft weder verarschen noch blamieren .
Hätte jetzt gerne einen Daumen hoch Smilie

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Marc D »

Archimedes hat geschrieben:Ich muss mich einfach mal wieder melden.
Das war in über 50-jähriger Fanzeit der absolute Tiefpunkt, schlimmer geht gar nicht. Ein absolut verdienter und clever herausgespielter Sieg von SFD, da konnte man den alten Fußballer Dietterle erkennen, unser Trainer war nicht in der Lage taktisch etwas entgegenzusetzen
Ich habe in meiner ganzen Fanzeit keine so uninspirierte, unmotivierte, technisch minderbemittelte und lustlose Truppe erlebt wie in dieser Saison und vor allem in diesem Spiel.
Hoffenheim mag manches übertüncht haben und man klopfte sich schon wieder auf die Schulter.
Der Trainer mutiert plötzlich zum Trainergott, aber ein Spieler wie Mannström, der einzige der etwas Ordnung ins Spiel bringen kann sitzt die meiste Zeit auf der Bank, Tunjic ist wieder fit, sitzt aber auch nur auf der Bank, Szepanik wird für Landeka eingewechselt - das verstehe wer will. TKs Auswechslungen waren aber schon die ganze Saison über nicht nachvollziehbar. Kein Spieler hat uter ihm wirklich Fortschritte gemacht, eine Spielanlage oder taktische Marschrichtung ist nicht zu erkennen.
Die Gelder, die wir heute leichtfertig verspielt haben werden uns noch sehr weh tun.
Ich hoffe, dass wir für die nächste Saison einen qualifizierten sportlichen Leiter finden, der Kaderplanung, personelle Umstrukturierungen und unsere sportliche Zukunft endlich auf den richtigen Weg bringt.

Dem kann man nur zustimmen.
Außerdem frage ich mich noch warum Spiel für Spiel Pfeiffer aufgestellt wird obwohl er seit langem beweißt das ers nicht kann. Warum nicht mal Mannström von beginn an? Ich weißes wird ohne ihn geplant aber noch ist er ja nicht weg, wird bezaht.........Auch bei Pfeiffer 0,0 Weiterentwicklung.
Ich fürchte für einen QUALIFIZIERTEN Sportlichen Leiter ist spätestens seit heute kein Geld da.
Bin bedient.

stingju
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 21:52

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von stingju »

Seit 1948 (!) komme ich zu "meinen Blauen". Aber das heute war der Tiefpunkt nach einer beschissenen Saison. Wenn ich mir noch mal eine Dauerkarten antun sollte (und dazu die 50 km pro Spiel hin und wieder zurück), dann nur wegen der lieb gewonnenen Kumpels links und rechts von mir. Ich habe fertig!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von ripiro22 »

Was hat der Trainer nur gegen Mannström und Badiane ? Die können doch wenigstens kicken !!

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Kickers-Louis »

Ja bin mit der Aufstellung und Wechsalarie auch nicht einverstanden.Alle 3 Stürmer heute sehr miserabel. warum dann nicht zumindest badiane von Anfang an spielt ? Pfeiifer seit Wochen auch total aus form - da kann man den als Torjäger ( und trotz langer Verletzung oft enttäuschenden ) Tunjic einsetzen.
Aber wie gesagt Charakter , ist für dieses Team wohl ein Fremdwort.

einechterfan
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 16:13
Wohnort: Stuttgart

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von einechterfan »

GRATULATION !

1.Runde EUROPAPARK

#DIEschlechtesteMANNSCHAFTallerZEITEN


Ein Abbild der letzten Saison. Gegen einen, zugegeben guten, Siebt-Ligisten in 90 Minuten keine einzige 100-Prozentige erspielt. Hää....
Aber der sog. Trainer hat ja vorher davor gewarnt, wie man hier so hört. Aha...

Zeyer, Stipic, Kaminski, Dinkelacker, Lorz, Schulz, ..... what the fuck !?

Und das Schlimme ist, wir müssen diese Anti-Kicker-Truppe weitestgehend so in der kommenden Saison wieder ertragen. Oberliga nur aufgeschoben.

Sie hätten es nicht verdient dieses Bonbon nach dieser miserablen Spielzeit heute zu bekommen, aber zumindest hätten sie so tun können, als ob sie es doch gewollt hätten.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von B. »

In Hoffenheim habe ich mich noch verwundert gefragt, was denn so überschwänglich gefeiert wird von Präsidium, Verantwortlichen, Mannschaft und Fans - es war der Klassenerhalt?!?! Saisonziel Platz 1-5 und alle feiern den Nichtabstieg??? Das ist die mindeste Arbeitnehmerpflicht! Mir jubelt auch keiner zu, wenn ich morgens meinen PC verletzungsfrei hochgefahren habe!!!
Das dumme Gelaber von "wir sind jetzt auf dem richtigen Weg" usw. - pah, wie weltfremd kann man sein?!?!

Heute haben Trainer und Spieler gezeigt, welches Niveau und welchen Charakter sie haben. Von richtigem Weg kann nicht im Ansatz die Rede sein! Nicht einmal konditionell einem Landesligisten überlegen!
Ich hoffe, dass der Kick wenigstens allen, die in Hoffenheim so gejubelt haben, wieder die Augen öffnet! Von dieser Selbsthilfegruppe braucht man nicht einen Einzigen mehr!!!

Und Schulz hat heute mal wieder gezeigt, wie weit man es mit einem gefälschten Lebenslauf bringen kann. Fußball hat Der vor den Kickers noch nie gespielt!

Eigentlich wollte ich noch wenigstens die Anstecknadel für 25 Jahre Mitgliedschaft - glaub die schenke ich mir und melde mich ab.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von stuttgartwizard »

einechterfan hat geschrieben:GRATULATION !

1.Runde EUROPAPARK

#DIEschlechtesteMANNSCHAFTallerZEITEN


Ein Abbild der letzten Saison. Gegen einen, zugegeben guten, Siebt-Ligisten in 90 Minuten keine einzige 100-Prozentige erspielt. Hää....
Aber der sog. Trainer hat ja vorher davor gewarnt, wie man hier so hört. Aha...

Zeyer, Stipic, Kaminski, Dinkelacker, Lorz, Schulz, ..... what the fuck !?

Und das Schlimme ist, wir müssen diese Anti-Kicker-Truppe weitestgehend so in der kommenden Saison wieder ertragen. Oberliga nur aufgeschoben.

Sie hätten es nicht verdient dieses Bonbon nach dieser miserablen Spielzeit heute zu bekommen, aber zumindest hätten sie so tun können, als ob sie es doch gewollt hätten.
Europapark Europapark besser als Europapokal
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von SVK-Yogi »

B. hat geschrieben:In Hoffenheim habe ich mich noch verwundert gefragt, was denn so überschwänglich gefeiert wird von Präsidium, Verantwortlichen, Mannschaft und Fans - es war der Klassenerhalt?!?! Saisonziel Platz 1-5 und alle feiern den Nichtabstieg??? Das ist die mindeste Arbeitnehmerpflicht! Mir jubelt auch keiner zu, wenn ich morgens meinen PC verletzungsfrei hochgefahren habe!!!
Das dumme Gelaber von "wir sind jetzt auf dem richtigen Weg" usw. - pah, wie weltfremd kann man sein?!?!

Heute haben Trainer und Spieler gezeigt, welches Niveau und welchen Charakter sie haben. Von richtigem Weg kann nicht im Ansatz die Rede sein! Nicht einmal konditionell einem Landesligisten überlegen!
Ich hoffe, dass der Kick wenigstens allen, die in Hoffenheim so gejubelt haben, wieder die Augen öffnet! Von dieser Selbsthilfegruppe braucht man nicht einen Einzigen mehr!!!

Und Schulz hat heute mal wieder gezeigt, wie weit man es mit einem gefälschten Lebenslauf bringen kann. Fußball hat Der vor den Kickers noch nie gespielt!

Eigentlich wollte ich noch wenigstens die Anstecknadel für 25 Jahre Mitgliedschaft - glaub die schenke ich mir und melde mich ab.
Absolute Zustimmung.
Bei erreichen des DFB-Pokals hätte man ja jetzt noch von einem versöhnlichen Ausgang einer unterirdischen Saison reden können, aber es wurde ja in Hoffenheim schon gefeiert als hätte man irgendwas tolles erreicht. :roll:

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von Rigotti »

Man kann im Pokal verlieren, man kann auch mal gegen unterklassige Mannschaften verlieren, aber man darf nicht in dieser Art und Weise verlieren!!!! Absolut inakzeptabel!!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Beitrag von ripiro22 »

Die erste Mannschaft abmelden und mit der Zweiten und ein paar U19-Spielern in der Oberliga neu starten. Das was die Erste momentan abliefert, hat mit ehrlicher Arbeit nichts mehr zu tun. Es ist eine Schande wie sich unser Verein in den letzten Jahren immer mehr nach unten entwickelt.

Antworten