Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1383
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von Mitch »

ich bin sowas von angefressen wie noch nie in meinem 25 jährigen Kickersfandasein :( :( :(
WAS WAR DAS ????
So krass extrem hatten wir noch nie die Chance gehabt in den DFB Pokal einzuziehen - die Vorraussetzungen waren noch NIE SO DERMASSEN OPTIMAL
und was passiert ?????
Ich verstehs immer noch nicht
sorry
war das Absicht ????
gabs ne Wette ???
wars lukrativer für die super Truppe nicht zu gewinnen ???
was hab ich verpasst ???
Ich trage morgen und den ganzen Sommer ganz bewusst ganz stolz mein Kickerstrikot und sämtliche Kickers TShirts die ich habe
ABER mit dem Vorstand , mit den Spielern , dem Trainer und all den sonstigen Superstars die ein so extrem nie davor gewesesenes vorhandenes Portfolio so an die Wand fahren
RESPEKT !!!!!!
Durchmarsch !

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von s-erg42 »

die leistung und einstellung der mannschaft war blamabel, das coaching unseres trainernovizen fragwürdig bis spielentscheidend schlecht aber die krönung des ganzen waren die randalierer, zündler und becherwerfer aus dem b-block. ihr habt die blockfahne eingerollt, tut uns allen einen gefallen und hängt diese nie wieder auf der waldau auf. keiner wird euch und euer spätpubertäres gehabe vermissen
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von HX »

Puuuh... selten war es einfacher, den WFV Pokal zu gewinnen!!!
Dorfmerkingen hat einfach nur ganz normal gekickt, und die Gelegenheiten genutzt, die wir auf dem Silbertablett angeboten haben.
Einfacher kann man's in einem FI-NA-LE!!! nicht bekommen, wie's unsere Lullis den Dorfmerkickern gemacht haben.
Herausragend noch das 2-0, Reminiszenz ans Finale 1987...

...und wir dachten alle, wir hätten das Freilos im Finale, dann stellt sich heraus wir sind das Freilos im Finale!!!

Ehrlich gemeinter Glückwunsch auf die Ostalb, Ihr könnt stolz sein auf Euer -> TEAM!!
Ich gönn Euch von Herzen die Bayern!!

Wir können von Glück reden, dass wir eine Saison lang ohne Abwehr überlebt haben, und das wichtigere Endspiel in Hoffenheim gewonnen haben!
Ansonsten geht's mir wie allen...; Schnauze erstmal gestrichen voll, froh dass die Saison rum ist.
Ich schäme mich jetzt eine Sommerpause lang für diese Gurkentruppe - und dann geht's im Juli irgendwie weiter!

AUF DIE BLAUE..., sniff
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

BlueScorpion

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von BlueScorpion »

HX hat geschrieben:Puuuh... selten war es einfacher, den WFV Pokal zu gewinnen!!!
Dorfmerkingen hat einfach nur ganz normal gekickt, und die Gelegenheiten genutzt, die wir auf dem Silbertablett angeboten haben.
Einfacher kann man's in einem FI-NA-LE!!! nicht bekommen, wie's unsere Lullis den Dorfmerkickern gemacht haben.
Herausragend noch das 2-0, Reminiszenz ans Finale 1987...

...und wir dachten alle, wir hätten das Freilos im Finale, dann stellt sich heraus wir sind das Freilos im Finale!!!

Ehrlich gemeinter Glückwunsch auf die Ostalb, Ihr könnt stolz sein auf Euer -> TEAM!!
Ich gönn Euch von Herzen die Bayern!!

Wir können von Glück reden, dass wir eine Saison lang ohne Abwehr überlebt haben, und das wichtigere Endspiel in Hoffenheim gewonnen haben!
Ansonsten geht's mir wie allen...; Schnauze erstmal gestrichen voll, froh dass die Saison rum ist.
Ich schäme mich jetzt eine Sommerpause lang für diese Gurkentruppe - und dann geht's im Juli irgendwie weiter!

AUF DIE BLAUE..., sniff
Für mich nicht-ich gucke mir erst mal keine Heimspiele mehr an und wenns die nächste Saison in richtung OL zerbröselt-dann zerbröselts die eben

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von Ruven »

Der Auftritt gestern war an Peinlichkeit und Erbärmlichkeit nicht zu überbieten.
Der Großteil der Spieler hatte wohl keinen Bock auf das Spiel, anders kann ich mir so einen lustlosen Auftritt nicht erklären.
Ausnahmen waren für mich Bektashi und Badiane, die zumindest wollten und es versucht haben, aber von den anderen Spielern im Stich gelassen worden sind.
Die Einstellung hat hinten und vorne nicht gestimmt. Die meisten Spieler haben wohl gedacht, dass wir mit halber Kraft locker und leicht so eben im Vorbeigehen gewinnen werden. Die Quittung gab es auf dem Platz mit einem hochverdienten Sieg für Dorfmerkingen, die geil und heiß auf das Spiel waren und das auch das ganze Spiel über eindrucksvoll bewiesen haben.

Ich bin jetzt erst mal froh, dass Sommerpause ist und ich unsere "großartige" Mannschaft erst mal nicht mehr sehen muss...
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von The Saint »

Ja so ist das man kommt auf die Waldau ,mit der Hoffnung auf einen Schönen Vatertag und einen Kickers Sieg ,man wird bitter enttäuscht von einer Mannschaft die keine Lust oder was auch immer hatte.
Respekt an die SFD mit leidenschaft und 10% kampf besiegten sie die kickers.Herausragend die Stürmer haben sich wenn der ball bei ihnen war durchgesetzt.
Und manche Fans im b-block hatten zu viel Bier das sie so ausgerastet sind schämt auch ,auch der Rest war enttäuscht aber so was gehört sich nicht.
Jetzt genieße ich die Sommer pause und bin gespannt was es für eine entwicklung geben wird im Team.

Micki Blue
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 11:14

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von Micki Blue »

Ruven hat geschrieben:Der Auftritt gestern war an Peinlichkeit und Erbärmlichkeit nicht zu überbieten.
Der Großteil der Spieler hatte wohl keinen Bock auf das Spiel, anders kann ich mir so einen lustlosen Auftritt nicht erklären.
Ausnahmen waren für mich Bektashi und Badiane, die zumindest wollten und es versucht haben, aber von den anderen Spielern im Stich gelassen worden sind.
Die Einstellung hat hinten und vorne nicht gestimmt. Die meisten Spieler haben wohl gedacht, dass wir mit halber Kraft locker und leicht so eben im Vorbeigehen gewinnen werden. Die Quittung gab es auf dem Platz mit einem hochverdienten Sieg für Dorfmerkingen, die geil und heiß auf das Spiel waren und das auch das ganze Spiel über eindrucksvoll bewiesen haben.

Ich bin jetzt erst mal froh, dass Sommerpause ist und ich unsere "großartige" Mannschaft erst mal nicht mehr sehen muss...
Auch Badiane stand nur in vorderster Front gelangweilt rum. Spiel ohne Ball war komplett (wie bei allen) Fehlanzeige. Er hat wenn er den Ball mal hatte versucht einzeln zu glänzen, das war es dann aber auch von ihm, wie von allen gestern.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2778
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von gablenberger »

mit ein paar #s bekommen die verantwortlichen auch diesen kleinen betriebsunfall wieder gerade gebogen. nachdem der klassenerhalt in der regionalliga süd (noch vor hobbyteams aus nöttingen oder watzenborn) wie der gewinn des europapokals gefeiert wurde (degerloch steht kopf, weiter professionell arbeiten, etc...) doch eigentlich kein problem...
#vizepokalsieger2017
#superwetter
#immerhineintorgegendensiebtligisten
#niemalsaufgegeben
#beinahenochdaszweizudrei
#europaparkmitübernachtung
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von HX »

BlueScorpion hat geschrieben: Für mich nicht-ich gucke mir erst mal keine Heimspiele mehr an und wenns die nächste Saison in richtung OL zerbröselt-dann zerbröselts die eben
Das steht jedem frei - und ich habe für jeden Verständnis, der nach dieser Katastrophen-Saison diesen Schluss für sich zieht...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von tobi-svk »

gablenberger hat geschrieben:mit ein paar #s bekommen die verantwortlichen auch diesen kleinen betriebsunfall wieder gerade gebogen. nachdem der klassenerhalt in der regionalliga süd (noch vor hobbyteams aus nöttingen oder watzenborn) wie der gewinn des europapokals gefeiert wurde (degerloch steht kopf, weiter professionell arbeiten, etc...) doch eigentlich kein problem...
#vizepokalsieger2017
#superwetter
#immerhineintorgegendensiebtligisten
#niemalsaufgegeben
#beinahenochdaszweizudrei
#europaparkmitübernachtung
So schlecht war die Saison nicht, abstieg verhindert und sogar fast den Pokal geholt seit Jahren, da können viele Personen sich wieder gegenseitig auf die Schulter klopfen :wink:
BildDude for Bundesjustizminister!

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von HX »

gablenberger hat geschrieben:mit ein paar #s bekommen die verantwortlichen auch diesen kleinen betriebsunfall wieder gerade gebogen. nachdem der klassenerhalt in der regionalliga süd (noch vor hobbyteams aus nöttingen oder watzenborn) wie der gewinn des europapokals gefeiert wurde (degerloch steht kopf, weiter professionell arbeiten, etc...) doch eigentlich kein problem...
#vizepokalsieger2017
#superwetter
#immerhineintorgegendensiebtligisten
#niemalsaufgegeben
#beinahenochdaszweizudrei
#europaparkmitübernachtung
#NoMore#s hast vergessen...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von Settembrini »

Unerträglich. Wirklich unerträglich. Ich schwanke immer noch zwischen Zorn und Verbitterung. Immer wenn du denkst, der Tiefpunkt sei erreicht, kommen die Kickers und zeigen dir noch ganz andere Abgründe.
Das Spiel nicht nur ein Spiegelbild der Saison. Es war deren absoluter negativer Höhepunkt. Ein Abwehr, die sich ein ums andere Mal düpieren lässt. Ein Mittelfeld, das das Spiel verlangsamt. Ein Sturm, der sich immer wieder verzettelt. Dazu ideenlos, planlos, grottenschlecht, was simples Fussballhandwerk anbelangt.
Nee. Ich gestehe, dass ich gestern am liebsten meinen Schal weggeworfen hätte. Und die ganze Mitgliedschaft, 12 für 11, Dauerkarte gleich dazu.
Kein Geld, kein DFB-Pokal, keine 2. Mannschaft, eine 1., die den Namen nicht verdient.
Quo vadis, Stuttgarter Kickers?

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von Settembrini »

Nachtrag fürs Protokoll:
Der 7. Ligist Dorfmerkingen musste sich nicht einmal sehr anstrengen, um uns im eigenen Stadion mit 3 Toren zu bedienen. In einem Spiel, in dem es richtig fett um etwas ging.

2 Monate keine Kickers. Super!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von Matze »

Ein Spiel, das die Saison auf den Punkt bringt: Spielerische Limitiertheit kombiniert mit absoluter Lustlosigkeit! Geil auf den Pokal waren nur die anderen!

Abgesehen von Bektashi und Königshofer allein vom Auftreten eine absolute Frechheit!

Glückwunsch an die Feierabendkicker aus Dorfmerkingen! Sie hatten nen geilen Tag und werden mit dem DFB-Pokal noch belohnt! Und wir bieten ohne Gegenwehr die Kulisse!

Außer Stehle könnt ihr alle gehn...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2703
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von Bobis »

Nach ein mal schlafen....eigentlich wäre es eine Überraschung wenn wir 6:0 gewonnen hätten. Aber so, passt es in die Saison, das Sahnehäubchen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von derPeterII »

Mir tun die Leute Leid, die für den Verein im Hintergrund immer alles geben, und von unserem Team mal wieder enttäuscht wurden. Im Nachhinein hätten wir vielleicht lieber die erste Mannschaft abmelden sollen. Ich habe eigentlich keine Lust, auch nur einen von den Spielern nächstes Jahr wieder in unserem Trikot zu sehen.

Das war gestern die größte Frechheit, die ich als Fußballfan bisher erleben musste. Man kann verlieren, auch gegen Dorfmerkingen, aber nicht mit so einer Einstellung. Ein Spielabbruch hätte zumindest unserer Mannschaft ganz gut getan.

Glückwunsch an Dorfmerkingen, die toll gespielt und verdient gewonnen haben.

BlueAlla
Kickers-Fan
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 09:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Beitrag von BlueAlla »

derPeterII hat geschrieben:Mir tun die Leute Leid, die für den Verein im Hintergrund immer alles geben, und von unserem Team mal wieder enttäuscht wurden. Im Nachhinein hätten wir vielleicht lieber die erste Mannschaft abmelden sollen. Ich habe eigentlich keine Lust, auch nur einen von den Spielern nächstes Jahr wieder in unserem Trikot zu sehen.

Das war gestern die größte Frechheit, die ich als Fußballfan bisher erleben musste. Man kann verlieren, auch gegen Dorfmerkingen, aber nicht mit so einer Einstellung. Ein Spielabbruch hätte zumindest unserer Mannschaft ganz gut getan.

Glückwunsch an Dorfmerkingen, die toll gespielt und verdient gewonnen haben.
Da kann ich dir nur zustimmen.

Antworten