Die grottigsten Momente der schlechtesten Kickers-Elf ever

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Die grottigsten Momente der schlechtesten Kickers-Elf ever

Beitrag von Blinky Bill »

Am Ende dieser Saison die 13 unvergesslichen Momente, die uns die Kickers-Elf auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala beschert hat:

1. 1-3 gegen Dorfmerkingen
2. 1-2 gegen Nöttingen
3. 0-1 gegen Watzenborn
4. 0-3 gegen Homburg
5. 1-4 gegen Worms
6. 0-2 gegen Offenbach
7. 3-3 gegen Walldorf nach 3-1-Halbzeitführung
8. 1-2 gegen Steinbach
9. 0-3 gegen Waldhof nach 10 Minuten
10. 0-3 gegen Waldhof zwischen 55. und 70. Minute
11. 0-2 gegen Lautern 2 nach 15 Minuten
12. 0-2 gegen Kassel
13. 0-1 gegen Koblenz

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Die grottigsten Momente der schlechtesten Kickers-Elf ev

Beitrag von erich schmeil »

Diese Elf ist eine Beleidigung für alle Spieler, die das Kickers K getragen haben!!!!!!!!

Ich bin maßlos Enttäuscht. Ich weiß nicht ob ich mir diese Mannschaft nochmal antue.
Ich habe Erich Schmeil, eine Legende Live gesehen, der gab immer alles, an ihm gab es kaum ein vorbeikommen, an Schulz würde ich noch mit 70 vorbeikommen.Nein, im Ernst, mich hat ein Neutraler nach dem Spiel gefragt, ob der 5er immer so schlecht ist !!!!
Jeder im Stadion sieht wie schlecht Schulz ist nur einer nicht !!!
Es gibt einen Spruch, der lautet so; man muß sich von dem trennen was einem nicht gut tut und diese Mannschaft ist der Gipfel was ich seit 1969 gesehen habe.
Arme Kickers, der einstige Glanz ist mit Dreck besudelt worden, von Profis die Arbeitsverweigerung betreiben.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Die grottigsten Momente der schlechtesten Kickers-Elf ev

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Dann komm doch zum Probetraining und bring deinen Bekannten gleich mit.

Kannst ja dann deinen Vertrag hier online stellen und erzählen wie oft du an Schulz vorbeigekommen bist.

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Die grottigsten Momente der schlechtesten Kickers-Elf ev

Beitrag von Kuster »

... Schluss mit dem Genörgel. Wichtig ist doch, dass wir die "Klasse" gehalten haben: Doch wieder Steinbach und Walldorf statt Balingen und Göppingen!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1796
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Die grottigsten Momente der schlechtesten Kickers-Elf ev

Beitrag von Settembrini »

Kuster hat geschrieben:... Schluss mit dem Genörgel. Wichtig ist doch, dass wir die "Klasse" gehalten haben: Doch wieder Steinbach und Walldorf statt Balingen und Göppingen!
Na ja, als Genörgel würde ich das, ehrlich gesagt, nicht sehen. Da zeigt sich jetzt schon eine Krise, die einfach nicht aufhören will und sogar immer größer wird, und die muss benannt werden.
Und: Klassenerhalt und DFB-Pokalteilnahme sollte man nicht gegeneinander ausspielen.
Ja, es ist super, dass wir die Klasse gehalten haben.

Aber das Spiel gestern war kein Freundschaftsspiel, das man halt auch noch so absolviert. Da ging es um unendlich viel. Um Geld. Aber auch um Zuversicht, Freude, Mut und Perspektive unter den und für die Fans, um Imagegewinn, gute Darstellung, ein Ausrufezeichen nach außen.
Da kann man nicht so einfach darüber hinweggehen und so tun, als sei mit dem Klassenerhalt (schwach genug) alles erledigt.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2213
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Die grottigsten Momente der schlechtesten Kickers-Elf ev

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Das gestern war durchaus ein "Ausrufezeichen nach außen" !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Die grottigsten Momente der schlechtesten Kickers-Elf ev

Beitrag von Blinky Bill »

Ja, wir haben die Klasse gehalten, aber die Leistungen waren an vielen Spieltagen unterirdisch schlecht. Rund um Bankdrücker von Zweitligisten sollte man keinen Kader zusammenstellen. Und das Auffüllen in der Breite funktioniert auch nicht. Man braucht schon 13-15 Spieler, die wirklich RL-Niveau haben.

diehard
Kickers-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Die grottigsten Momente der schlechtesten Kickers-Elf ev

Beitrag von diehard »

Der grottigste Moment war letzte Saison kurz vor Schluss, als gegen Bremen II und Chemnitz der Klassenerhalt verschenkt wurde (bei gleicher Zielsetzung, vorne mitspielen).

Ansonsten fällt mir auf dass ich bei viel zu vielen dieser Trauerspiele live dabei war.

Antworten