Testspiele

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Hajo »

Blue Fritz hat geschrieben:Irgendwann ist mal Genug!!!
VfB Spiel wird schon wieder hier madig gemacht, Pokal gegen Leipzig ist ja für manche ein Segen, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist, gegen Sonnenhof ist ja auch unter unserer Würde! Wer sind wir denn? Ein abgehalfteter Traditionsverein, der sich durch selbst verschuldete Unzulässigkeit quasi den Karren an die Wand gefahren hat! Manche hier haben den Schuss noch nicht gehört. Wir sind in der Versenkung verschwunden, kommen in den Medien gerade noch durch die blamable Pokalniederlage gegen einen Landesligisten von der Ostalb, der durch den Pokalklau jetzt ein paar Schlagzeilen hat und wir dabei noch genannt werden als Looser.

Ich gehe auch nicht zu dem Spiel, weil ich mir das nicht antun werde. Aber warum sollen die Kickers das Spiel nicht machen?
Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er geht oder nicht. Es gibt genug VfB Eventfans, die ihre Lieblinge in Degerloch mal von der Nähe anhimmeln wollen. Sollen sie doch.

Ps.: Für mich gibt es eigentlich nur einen idealen Testspielgegner: 1860 München.
Da könnte man dann den Titel ausspielen, wer ist die Loosertruppe 2017!
Und wir befinden uns mit denen gerade ja absolut auf Augenhöhe!
Fritz, du hast mir aus der Seele geschrieben. Einziger Unterschied : ich werde zum Derby gehen.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Testspiele

Beitrag von Est1899 »

Blue Fritz hat geschrieben:Irgendwann ist mal Genug!!!
VfB Spiel wird schon wieder hier madig gemacht, Pokal gegen Leipzig ist ja für manche ein Segen, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist, gegen Sonnenhof ist ja auch unter unserer Würde! Wer sind wir denn? Ein abgehalfteter Traditionsverein, der sich durch selbst verschuldete Unzulässigkeit quasi den Karren an die Wand gefahren hat! Manche hier haben den Schuss noch nicht gehört. Wir sind in der Versenkung verschwunden, kommen in den Medien gerade noch durch die blamable Pokalniederlage gegen einen Landesligisten von der Ostalb, der durch den Pokalklau jetzt ein paar Schlagzeilen hat und wir dabei noch genannt werden als Looser.

Ich gehe auch nicht zu dem Spiel, weil ich mir das nicht antun werde. Aber warum sollen die Kickers das Spiel nicht machen?
Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er geht oder nicht. Es gibt genug VfB Eventfans, die ihre Lieblinge in Degerloch mal von der Nähe anhimmeln wollen. Sollen sie doch.

Ps.: Für mich gibt es eigentlich nur einen idealen Testspielgegner: 1860 München.
Da könnte man dann den Titel ausspielen, wer ist die Loosertruppe 2017!
Und wir befinden uns mit denen gerade ja absolut auf Augenhöhe!
Ein toller Beitrag!
Sehe ich genau so...erstmal ganz kleine Weckle backen...

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Heiko K. »

Beim Fussball geht es darum sich im sportlichen Vergleich mit anderen Mannschaften zu messen. Zumindest war das die Motivation unserer Vereinsgründer. Und ich meine dass sich dies nie geändert hat.

Wenn man gegen einen unliebsamen Gegner spielt, umso besser. Solche Siege sind doppelt schön. 8)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Testspiele

Beitrag von NeckarWache »

Ich habe eine Frage: was kann einem abstiegsbedrohten 4.Ligisten ein 'Testspiel' gegen eine Bundesliga Mannschaft sportlich bringen?

Ich habe in meiner Jugend leistungsmäßig Mannschaftssport betrieben. Aus meiner Sicht kann dieses Testspiel nur demoralisieren. Die Lampen sind in jeder Beziehung gut drauf und wir in jeder Beziehung schlecht drauf. Moral war die vergangene Saison eine der beiden größten Probleme. Diese zu unterminieren wäre mir auch die (angeblich) höheren Einnahmen nicht Wert.

Ich bin der Überzeugung, daß unsere Testspiele gegen Mannschaften aus der 3. bis 5. Liga stattfinden sollten. Wir brauchen dringend AUFBAU-Gegner- nicht solche, die uns vorführen, wie unterklassig und teilweise desolat wir sind.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 234
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: Testspiele

Beitrag von Gechinger »

NeckarWache hat geschrieben:Ich habe eine Frage: was kann einem abstiegsbedrohten 4.Ligisten ein 'Testspiel' gegen eine Bundesliga Mannschaft sportlich bringen?

Ich habe in meiner Jugend leistungsmäßig Mannschaftssport betrieben. Aus meiner Sicht kann dieses Testspiel nur demoralisieren. Die Lampen sind in jeder Beziehung gut drauf und wir in jeder Beziehung schlecht drauf. Moral war die vergangene Saison eine der beiden größten Probleme. Diese zu unterminieren wäre mir auch die (angeblich) höheren Einnahmen nicht Wert.

Ich bin der Überzeugung, daß unsere Testspiele gegen Mannschaften aus der 3. bis 5. Liga stattfinden sollten. Wir brauchen dringend AUFBAU-Gegner- nicht solche, die uns vorführen, wie unterklassig und teilweise desolat wir sind.
Generell sind Testspiele gegen Regionalligisten natürlich am besten, aber auch Spiele gegen höherklassige Gegner die noch nicht so weit mit der Vorbereitung sind können sinnvoll sein.
Letzte Saison haben wir mit unserer "Gurkentruppe" Ingolstadt geschlagen, was hat uns das Moralisch gebracht? Da sah man schon wie schwach wir defensiv sind, so wie in allen anderen Vorbereitungsspielen und Pokalspielen auch, trotzdem sind wir im ersten Spiel Waldhof ins offene Messer gelaufen.

Mir ist das Lampenspiel egal, wenns nichts Kostet und ein paar Euro bringt solls mir recht sein.

P.S. was ist eigentlich mit dem Spiel in Oberhausen
WELTMEISTER!

FDS-Frosch
Kickers-Fan
Beiträge: 302
Registriert: Samstag 7. März 2015, 18:26

Re: Testspiele

Beitrag von FDS-Frosch »

Gechinger hat geschrieben: P.S. was ist eigentlich mit dem Spiel in Oberhausen
Spiel findet am Sonntag den 23.7. um 13 Uhr im Rahmen der Saisoneröffnung statt.

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 234
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: Testspiele

Beitrag von Gechinger »

FDS-Frosch hat geschrieben:
Gechinger hat geschrieben: P.S. was ist eigentlich mit dem Spiel in Oberhausen
Spiel findet am Sonntag den 23.7. um 13 Uhr im Rahmen der Saisoneröffnung statt.
mein nur weil es auf der RWO-Seite steht, bei uns aber nicht, vielleicht weiß jemand etwas genaues darüber, will jetzt nicht den Verein anschreiben.
WELTMEISTER!

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Testspiele

Beitrag von svk-bibi »

NeckarWache hat geschrieben:Ich habe eine Frage: was kann einem abstiegsbedrohten 4.Ligisten ein 'Testspiel' gegen eine Bundesliga Mannschaft sportlich bringen?

Ich habe in meiner Jugend leistungsmäßig Mannschaftssport betrieben. Aus meiner Sicht kann dieses Testspiel nur demoralisieren. Die Lampen sind in jeder Beziehung gut drauf und wir in jeder Beziehung schlecht drauf. Moral war die vergangene Saison eine der beiden größten Probleme. Diese zu unterminieren wäre mir auch die (angeblich) höheren Einnahmen nicht Wert.

Ich bin der Überzeugung, daß unsere Testspiele gegen Mannschaften aus der 3. bis 5. Liga stattfinden sollten. Wir brauchen dringend AUFBAU-Gegner- nicht solche, die uns vorführen, wie unterklassig und teilweise desolat wir sind.
Das einzige um was es hier geht ist die Kohle und die können wir doch am besten brauchen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5112
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Testspiele

Beitrag von Blinky Bill »

Gechinger hat geschrieben:
FDS-Frosch hat geschrieben:
Gechinger hat geschrieben: P.S. was ist eigentlich mit dem Spiel in Oberhausen
Spiel findet am Sonntag den 23.7. um 13 Uhr im Rahmen der Saisoneröffnung statt.
mein nur weil es auf der RWO-Seite steht, bei uns aber nicht, vielleicht weiß jemand etwas genaues darüber, will jetzt nicht den Verein anschreiben.
Ventric-/Quattrex-Opfer unter sich. Die zweite Liga sollte es werden, die vierte ist es geworden.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von tobi-svk »

21.07 19:30 beim Bonner SC
BildDude for Bundesjustizminister!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1588
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Testspiele

Beitrag von SVK_svk »

http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/6412" onclick="window.open(this.href);return false;

Letzter Abschnitt ist für das Testspiel gegen die Roten recht interessant. Gazi unterstützt uns demnach bei diesem Spiel mit einem "zusätzlichen Sponsoring". Wie auch immer das aussieht, Danke.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Testspiele

Beitrag von ripiro22 »

SVK_svk hat geschrieben:Letzter Abschnitt ist für das Testspiel gegen die Roten recht interessant. Gazi unterstützt uns demnach bei diesem Spiel mit einem "zusätzlichen Sponsoring". Wie auch immer das aussieht, Danke.


Das ist doch eine tolle Sache !!!

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Testspiele

Beitrag von Dude »

SVK_svk hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/6412

Letzter Abschnitt ist für das Testspiel gegen die Roten recht interessant. Gazi unterstützt uns demnach bei diesem Spiel mit einem "zusätzlichen Sponsoring". Wie auch immer das aussieht, Danke.
Sehr treuer Sponsor und Partner, danke Dr. Garcia :!: :!: :!:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Testspiele

Beitrag von ADM »

Gerne:

VFB Ziel immer CL
Kickers immer mindestens 2. Liga :idea:

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Testspiele

Beitrag von ripiro22 »

ADM hat geschrieben:VFB Ziel immer CLKickers immer mindestens 2. Liga


Realistisch für Kickers: Regionalliga und nicht absteigen, alles andere sind Hirngespinste !!!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Testspiele

Beitrag von Blue Fritz »

ripiro22 hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben:Letzter Abschnitt ist für das Testspiel gegen die Roten recht interessant. Gazi unterstützt uns demnach bei diesem Spiel mit einem "zusätzlichen Sponsoring". Wie auch immer das aussieht, Danke.


Das ist doch eine tolle Sache !!!
In schlechten Zeiten zeigen sich die wahren Freunde!
Tolle Sache von Gazi ohne wenn und aber!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Testspiele

Beitrag von ADM »

Für ripiro :wink: und alles die es nicht wußten....der Wunsch von Dr. Garcia ab 9.04min....kurz vor dem Ende:

https://www.youtube.com/watch?v=Br5fVyrCaVs" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Testspiele

Beitrag von SVK-Yogi »

Damit könnte ich auch gut leben, wobei der erste Teil meinetwegen nicht unbedingt erfüllt werden muss. :wink:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Testspiele

Beitrag von stoitschkov »

ADM hat geschrieben:Für ripiro :wink: und alles die es nicht wußten....der Wunsch von Dr. Garcia ab 9.04min....kurz vor dem Ende:

https://www.youtube.com/watch?v=Br5fVyrCaVs" onclick="window.open(this.href);return false;
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mittelfeld 2.Liga und ChampionsLeague.......und das Beste: er scheint das ernst zu meinen :lol:

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1883
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Testspiele

Beitrag von s-erg42 »

stoitschkov hat geschrieben:
ADM hat geschrieben:Für ripiro :wink: und alles die es nicht wußten....der Wunsch von Dr. Garcia ab 9.04min....kurz vor dem Ende:

https://www.youtube.com/watch?v=Br5fVyrCaVs" onclick="window.open(this.href);return false;
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mittelfeld 2.Liga und ChampionsLeague.......und das Beste: er scheint das ernst zu meinen :lol:
fairerweise sollte man dazu sagen, daß das video 5 jahre alt ist :wink: aber ich könnte mir vorstellen, daß er sich das immer noch wünscht
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Testspiele

Beitrag von ripiro22 »

stoitschkov hat geschrieben:ADM hat geschrieben:Für ripiro und alles die es nicht wußten....der Wunsch von Dr. Garcia ab 9.04min....kurz vor dem Ende:https://www.youtube.com/watch?v=Br5fVyrCaVs


Und was hat das alles mit mir zu tun ???

Benutzeravatar
blue-son
Kickers-Fan
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:03
Wohnort: Stuttgart

Re: Testspiele

Beitrag von blue-son »

Findet dieses Jahr auch von Seiten der Blauen eine Saisoneröffnung mit Testspiel statt? Im Rahmen des Gazi-Kicks?

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Testspiele

Beitrag von Marc D »

Gehört nicht ganz hierher aber wollte jetzt nicht extra was neuen aufmachen.
Hört sich nach Aprilscherz an.:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 91da2.html" onclick="window.open(this.href);return false;

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Testspiele

Beitrag von ∫SB∫ »

Marc D hat geschrieben:Gehört nicht ganz hierher aber wollte jetzt nicht extra was neuen aufmachen.
Hört sich nach Aprilscherz an.:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 91da2.html
sry, aber ist doch schon seit gestern bekannt und diskutiert worden.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=160

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiele

Beitrag von fersehturm1899 »

Nachgefragt beim Kickers-Coach
„Spannender Test gegen Chinesen“
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... cb063.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5112
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Testspiele

Beitrag von Blinky Bill »

fersehturm1899 hat geschrieben:Nachgefragt beim Kickers-Coach
„Spannender Test gegen Chinesen“
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... cb063.html
Sie [Anm: die chinesische Mannschaft] wird sicher extrem hart arbeiten und äußerst diszipliniert sein. Es wird auf jeden Fall eine komplett andere Mannschaft als die 19 anderen in der Regionalliga Südwest.
Im Gegensatz zur Wohlfühloase Kickers? :lol:

BlueScorpion

Re: Testspiele

Beitrag von BlueScorpion »

Grundsätzlich ist die Idee ja gar nicht so schlecht. Man kriegt somit auch als Regionalligist etwas Internationale Aufmerksamkeit und man bleibt im Rhythmus. Man sollte nicht immer in allem das extreme miese an sehen-außer man ist Ultra.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Testspiele

Beitrag von Ranger »

NeckarWache hat geschrieben:Ich habe eine Frage: was kann einem abstiegsbedrohten 4.Ligisten ein 'Testspiel' gegen eine Bundesliga Mannschaft sportlich bringen?

Ich habe in meiner Jugend leistungsmäßig Mannschaftssport betrieben. Aus meiner Sicht kann dieses Testspiel nur demoralisieren. Die Lampen sind in jeder Beziehung gut drauf und wir in jeder Beziehung schlecht drauf. Moral war die vergangene Saison eine der beiden größten Probleme. Diese zu unterminieren wäre mir auch die (angeblich) höheren Einnahmen nicht Wert.

Ich bin der Überzeugung, daß unsere Testspiele gegen Mannschaften aus der 3. bis 5. Liga stattfinden sollten. Wir brauchen dringend AUFBAU-Gegner- nicht solche, die uns vorführen, wie unterklassig und teilweise desolat wir sind.
Neckarwache schau dir Heumaden gegen Sillenbuch an, wen du den Kickers nicht etwas in die Kasse bringen willst. Ist doch ganz egal ob die roten 6 oder 8 : 0 gewinnen, Hauptsache ist, die Kasse wird etwas gefüllt bei den Kickers, die jeden Pfennig brauchen.Von mir aus könnte jeden Sommer ein Saisonsvoirbereitungsturnier mit Kickers , VfB aus Württenberg und Freiburg und dem KSC aus Baden, solange der Reinerlös den Kickers zukommt. Vielleicht können dan die Kickers bald wieder Spieler holen die zum Aufstieg helfen und nicht zum Abstieg, Du kannst aber ruhig Heumaden gegen Sillenbuch anschauen :lol: :lol:

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von tobi-svk »

BlueScorpion hat geschrieben:Grundsätzlich ist die Idee ja gar nicht so schlecht. Man kriegt somit auch als Regionalligist etwas Internationale Aufmerksamkeit und man bleibt im Rhythmus. Man sollte nicht immer in allem das extreme miese an sehen-außer man ist Ultra.
Das hat was mit gesundem Fußballverstand und dem Sportgedanken zu tun.
BildDude for Bundesjustizminister!

BlueScorpion

Re: Testspiele

Beitrag von BlueScorpion »

SVK_svk hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/6412

Letzter Abschnitt ist für das Testspiel gegen die Roten recht interessant. Gazi unterstützt uns demnach bei diesem Spiel mit einem "zusätzlichen Sponsoring". Wie auch immer das aussieht, Danke.
Vielleicht gibts Gratis Feta

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Heiko K. »

Das Testspiel morgen um 18 Uhr wird auf http://www.pz-news.de" onclick="window.open(this.href);return false; in voller Länge live übertragen. :)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Testspiele

Beitrag von koalabaer »

Heiko K. hat geschrieben:Das Testspiel morgen um 18 Uhr wird auf http://www.pz-news.de" onclick="window.open(this.href);return false; in voller Länge live übertragen. :)
:!:
Danke für den Hinweis!
https://www.pz-news.de/sport_artikel,-J ... 72648.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von koalabaer am Dienstag 27. Juni 2017, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Testspiele

Beitrag von Blue Tiger »

Klasse, Danke :!:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5548
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Testspiele

Beitrag von magge »

Kommt schon die Übertragung?
Black and blue

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiele

Beitrag von fersehturm1899 »

magge hat geschrieben:Kommt schon die Übertragung?

jetzt ja
https://www.pz-news.de/sport_artikel,-J ... 72648.html" onclick="window.open(this.href);return false;

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Testspiele

Beitrag von uli »


Stadiongänger
Kickers-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 10:17

Re: Testspiele

Beitrag von Stadiongänger »

Ich würde mir ja den Test gegen Aspach anschauen.
Bin ich da alleine in blau?

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Testspiele

Beitrag von uli »

Die Aufstellung:
R. Hermann?
Garnier Jäger Morella Landeka
Schwarz Blank Scepanik
Badiane Küley Diakité

Den Torwart kenn ich nicht, ist aber weder Veser noch Schneck.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Testspiele

Beitrag von ∫SB∫ »

uli hat geschrieben:Die Aufstellung:
R. Hermann?
Garnier Jäger Morella Landeka
Schwarz Blank Scepanik
Badiane Küley Diakité

Den Torwart kenn ich nicht, ist aber weder Veser noch Schneck.
Torwart Sebastian Aubele laut Livestreamkommentatoren

Edit: richtiger name siehe unter mir :P
Edit2: es spielt meines Wissens nach nicht Küley, sondern ein weiterer testspieler
Zuletzt geändert von ∫SB∫ am Dienstag 27. Juni 2017, 17:51, insgesamt 3-mal geändert.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiele

Beitrag von fersehturm1899 »

samuel aubele steht heute bei uns im Tor laut reporter
https://www.transfermarkt.de/samuel-aub ... ler/160909" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Dienstag 27. Juni 2017, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten