Testspiele

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Testspiele

Beitrag von tobi-svk »

Das erste Testspiel steht fest laut fussball.de

Mo. 03.07.2017 18:30
SGV Freiberg - SV Stuttgarter Kickers
Wasenstadion
Adresse: Auf dem Wasen 71691 Freiberg am Neckar
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Testspiele

Beitrag von Bluebyte »

Aus den Stuttgarter Nachrichten:
"Trainingsstart in Degerloch ist am 22. Juni. Der erste Spieltag der neuen Saison (erneut mit 19 Mannschaften) ist am 28./29./30. Juli."
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Ruven »

Weitere Testspiele stehen fest:

27. Juni 2017, 18 Uhr: 1. CFR Pforzheim - Stuttgarter Kickers im Holzhof-Stadion Pforzheim

15. Juli 2017: Blitzturnier Kaiserstuhl-Cup
16.45 Uhr: Kickers Offenbach-Stuttgarter Kickers
18.00 Uhr: Stuttgarter Kickers-Bahlinger SC

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/vorbereitung" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Testspiele

Beitrag von stoitschkov »

Saisoneröffnung auf dem Ponyhof, Freitag 30.6

http://www.bkz-online.de/node/1050618" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von tobi-svk »

stoitschkov hat geschrieben:Saisoneröffnung auf dem Ponyhof, Freitag 30.6

http://www.bkz-online.de/node/1050618" onclick="window.open(this.href);return false;
Vor zwei Jahren Red Bull, letztes Jahr gegen Ingolstadt, nun bei Großaspach... :roll: :roll:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Testspiele

Beitrag von Buddy »

tobi-svk hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Saisoneröffnung auf dem Ponyhof, Freitag 30.6

http://www.bkz-online.de/node/1050618" onclick="window.open(this.href);return false;
Vor zwei Jahren Red Bull, letztes Jahr gegen Ingolstadt, nun bei Großaspach... :roll: :roll:

Wir haben halt den gleichen Sponsor

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Testspiele

Beitrag von Bluebyte »

tobi-svk hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Saisoneröffnung auf dem Ponyhof, Freitag 30.6

http://www.bkz-online.de/node/1050618" onclick="window.open(this.href);return false;
Vor zwei Jahren Red Bull, letztes Jahr gegen Ingolstadt, nun bei Großaspach... :roll: :roll:
Macht für mich Sinn und passt ins Konzept. Manche träumen eben weiter von Inter Mailand.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Krocha »

Bluebyte hat geschrieben: Macht für mich Sinn und passt ins Konzept. Manche träumen eben weiter von Inter Mailand.
Passt genauso ins Konzept wie ein jährliches Derby gegen den V** als Testspiel.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von tobi-svk »

Bluebyte hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Saisoneröffnung auf dem Ponyhof, Freitag 30.6

http://www.bkz-online.de/node/1050618" onclick="window.open(this.href);return false;
Vor zwei Jahren Red Bull, letztes Jahr gegen Ingolstadt, nun bei Großaspach... :roll: :roll:
Macht für mich Sinn und passt ins Konzept. Manche träumen eben weiter von Inter Mailand.
Stimmt passt wirklich in das Konzept hat man den EIndruck, wenn man sich so anschaut gegen wen man testet und dann noch Sponsorenveranstaltungen mit RB Leipzig zusammen hat wie hier: http://www.stuttgarter-kickers.de/junioren/news/6188" onclick="window.open(this.href);return false;
Und nein, von Inter träume ich gewiss nicht!
BildDude for Bundesjustizminister!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1589
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Testspiele

Beitrag von SVK_svk »

tobi-svk hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben: Vor zwei Jahren Red Bull, letztes Jahr gegen Ingolstadt, nun bei Großaspach... :roll: :roll:
Macht für mich Sinn und passt ins Konzept. Manche träumen eben weiter von Inter Mailand.
Stimmt passt wirklich in das Konzept hat man den EIndruck, wenn man sich so anschaut gegen wen man testet und dann noch Sponsorenveranstaltungen mit RB Leipzig zusammen hat wie hier: http://www.stuttgarter-kickers.de/junioren/news/6188" onclick="window.open(this.href);return false;
Und nein, von Inter träume ich gewiss nicht!
Gebt Porsche endlich den Laufpass, tobi-svk übernimmt das Sponsoring der Jugend! :roll:
Wenn du noch tiefer in die Tasche greifst, darfst du übrigens mit Sicherheit auch bei den Testspielen mitentscheiden.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Testspiele

Beitrag von Dude »

SVK_svk hat geschrieben:
Gebt Porsche endlich den Laufpass, tobi-svk übernimmt das Sponsoring der Jugend! :roll:
Wenn du noch tiefer in die Tasche greifst, darfst du übrigens mit Sicherheit auch bei den Testspielen mitentscheiden.
:lol: :lol: :lol:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Schmalle »

Hallo zusammen,

in der Vorbereitungszeit auf die neue Saison 2017/18 haben der VfB Stuttgart (Bundesliga-Mannschaft), die Stuttgarter Kickers (Regionalliga-Mannschaft) und der gemeinsame Partner GAZi ein Freundschaftsspiel vereinbart.
Das Stadtderby findet am Sonntag, 9. Juli 2017 um 17 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau statt.

Das Stadion wird beim Derby wie folgt eingeteilt sein:

VfB-Fans:
Stehplätze F-Block, ggf. D-Block (F2 als Stimmungsblock)
Sitzplatz E1, E2 und E3
Kickers-Fans:
Stehplatz A, B, C, G (B als Stimmungsblock)
Sitzplatz E5, E6 und E7
VIP/Hospi:
Sitzplatz Business Seats E4

Der Vorverkauf startet in den nächsten Stunden / Tagen an allen Vorverkaufsstellen von Easy Ticket Service, im Kickers-Fanshop und im VfB-Fancenter.
Wir bitten um Kenntnisnahme, Einplanung und ggf. Weiterleitung an den entsprechenden Personenkreis.

Sollten noch Rückfragen sein, stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.

Besten Dank und viele Grüße
Kim-Tobias Stehle
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

wörsdörfer
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 15:24
Wohnort: gaisburg

Re: Testspiele

Beitrag von wörsdörfer »

Sehr schön! Gute Aktion
kickers - der tolerante stuttgarter club

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Testspiele

Beitrag von Markus123 »

Finde ich auch, freue mich auf das Spiel!
Auch Danke an den VfB!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

blauer1899
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 14:58

Re: Testspiele

Beitrag von blauer1899 »

laut Reviersport.de:
Testspiel am 23.07.2017 gegen RW Oberhausen

http://www.reviersport.de/353605---rwo- ... rfekt.html

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiele

Beitrag von fersehturm1899 »

Finde es nicht gut das brauchen weder wir noch die da unten

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Testspiele

Beitrag von Merkle »

fersehturm1899 hat geschrieben:Finde es nicht gut das brauchen weder wir noch die da unten
die "Alternative" wär wohl ein "Benefizspiel" gegen zb Red Bull oder Hoffenheim gewesen..dann doch noch lieber der VfB...so kommen vielleicht ein paar Euro,die gegen DMerkingen ,versemmelt wurden wieder rein..

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1589
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Testspiele

Beitrag von SVK_svk »

fersehturm1899 hat geschrieben:Finde es nicht gut das brauchen weder wir noch die da unten
Als rein sportlicher Test ist es wohl nicht gedacht. Wird unseren Kassen hoffentlich gut tun wenn ein paar Tausend kommen.
Termin ist meiner Meinung nach auch gut gewählt.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Testspiele

Beitrag von am29 »

Geil :!: Ich freue mich.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Testspiele

Beitrag von stuttgartwizard »

sehr Familien freundlich Sonntag 17h danke
da kann weder ich noch mein Sohn mit 6 Jahren
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Auer Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 699
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:24
Wohnort: München-Au

Re: Testspiele

Beitrag von Auer Blauer »

stuttgartwizard hat geschrieben:sehr Familien freundlich Sonntag 17h danke
da kann weder ich noch mein Sohn mit 6 Jahren
warum nicht?
Nur der SVK!!!

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Testspiele

Beitrag von stuttgartwizard »

Auer Blauer hat geschrieben:
stuttgartwizard hat geschrieben:sehr Familien freundlich Sonntag 17h danke
da kann weder ich noch mein Sohn mit 6 Jahren
warum nicht?
Mit 6 jährigem??? bis da daheim bist.
Warum nicht 15.30.
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Testspiele

Beitrag von Kickers-Oli »

Merkle hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Finde es nicht gut das brauchen weder wir noch die da unten
die "Alternative" wär wohl ein "Benefizspiel" gegen zb Red Bull oder Hoffenheim gewesen..dann doch noch lieber der VfB...so kommen vielleicht ein paar Euro,die gegen DMerkingen ,versemmelt wurden wieder rein..
Dann lieber die TSG oder Pokal gegen Leipzig.
Beim letzten derby kamen die roten dich auch nur für ne festgeschriebene Summe und hatten am ende mehr in der Kasse als wir. Die hatten glaub ich 30000 fürs hochkommen kassiert und uns blieben 20000. Sicher viel geld keine Frage. Hoffe das ist dieses mal fairer geregelt.
Ich für meinen Teil verzichte. Geb ich lieber beim ersten Heimspiel nen 10 er der Jugend.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
Auer Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 699
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:24
Wohnort: München-Au

Re: Testspiele

Beitrag von Auer Blauer »

Wohnortbedingt verständlich, aber als Kickers Fan im Exil ist man nun mal die Minderheit der Minderheit. Für alle hier ist 17 Uhr tipptopp...
Nur der SVK!!!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2213
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

"Freundschaftsspiel" gegen die Lampen ??? Man schließt keinen Pakt mit dem Teufel! Auch nicht für neunzig Minuten! Bääääääääh!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Ølli »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:"Freundschaftsspiel" gegen die Lampen ??? Man schließt keinen Pakt mit dem Teufel! Auch nicht für neunzig Minuten! Bääääääääh!!!
Auer Blauer hat geschrieben:Wohnortbedingt verständlich, aber als Kickers Fan im Exil ist man nun mal die Minderheit der Minderheit. Für alle hier ist 17 Uhr tipptopp...
So isses, ich seh es positiv: kommt man schon nicht auf dumme Gedanken für "neue Freundschaften" Geld auszugeben :lol: Jetzt aber endlich mal was Positives: richtig schön finde ich das Ding in Bahlingen am Kaiserstuhl, schöne Ecke, tolle Freunde, tolle Paarungen! Steht im Kalender - da geb ich mein Geld gerne aus: Danke Merkel :D
Zuletzt geändert von Ølli am Montag 12. Juni 2017, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

BlauWeiß_Kirchheim
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 17:11

Re: Testspiele

Beitrag von BlauWeiß_Kirchheim »

Der F sowie der D- Block werden gesperrt, dann muß das Pack aus dem Tal draußen bleiben

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Testspiele

Beitrag von Azulblanco »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:"Freundschaftsspiel" gegen die Lampen ??? Man schließt keinen Pakt mit dem Teufel! Auch nicht für neunzig Minuten! Bääääääääh!!!
Es geht nicht um einen Pakt, sondern um Geld, das WIR sehr dringend brauchen, die Roten sicher nicht.
Leider sind wir längst nicht mehr in der komfortablen Lage, uns geldbringende Gegner nach unseren Wünschen auszusuchen. Höchste Zeit, dass auch in diesem Punkt der Sinn für unsere Realität bei manchen Fans einkehrt. Nicht nur anderswo im Verein genau dies vollmundig einfordern.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Testspiele

Beitrag von Bluebyte »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:"Freundschaftsspiel" gegen die Lampen ??? Man schließt keinen Pakt mit dem Teufel! Auch nicht für neunzig Minuten! Bääääääääh!!!
Moment, spielen wir jetzt gegen den VFB oder gegen Gazi? So eindeutig ist das nicht. :wink:

"in der Vorbereitungszeit auf die neue Saison 2017/18 haben der VfB Stuttgart (Bundesliga-Mannschaft), die Stuttgarter Kickers (Regionalliga-Mannschaft) und der gemeinsame Partner GAZi ein Freundschaftsspiel vereinbart."
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

BlueScorpion

Re: Testspiele

Beitrag von BlueScorpion »

Bluebyte hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:"Freundschaftsspiel" gegen die Lampen ??? Man schließt keinen Pakt mit dem Teufel! Auch nicht für neunzig Minuten! Bääääääääh!!!
Moment, spielen wir jetzt gegen den VFB oder gegen Gazi? So eindeutig ist das nicht. :wink:

"in der Vorbereitungszeit auf die neue Saison 2017/18 haben der VfB Stuttgart (Bundesliga-Mannschaft), die Stuttgarter Kickers (Regionalliga-Mannschaft) und der gemeinsame Partner GAZi ein Freundschaftsspiel vereinbart."
gazi war bei beiden doch Trikotsponsor und gehört immer noch zu den Partnern-dementsprechend eine Perfekte Werbeveranstaltung

Ich frage mich aber warum die Cannstattter Südmilch gegen Pleitegriechen ausgetauscht haben.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von tobi-svk »

Bluebyte hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:"Freundschaftsspiel" gegen die Lampen ??? Man schließt keinen Pakt mit dem Teufel! Auch nicht für neunzig Minuten! Bääääääääh!!!
Moment, spielen wir jetzt gegen den VFB oder gegen Gazi? So eindeutig ist das nicht. :wink:

"in der Vorbereitungszeit auf die neue Saison 2017/18 haben der VfB Stuttgart (Bundesliga-Mannschaft), die Stuttgarter Kickers (Regionalliga-Mannschaft) und der gemeinsame Partner GAZi ein Freundschaftsspiel vereinbart."
Wohl eher die zwei Dietrichs... wahrscheinlich gibts bald noch ne Jugendkooperation.
aalen-kickers 2:5 hat vollkommen Recht, damals ein Theater veranstaltet beim BVB Pokalspiel, dazu die neuen Dauerkarten mit der Aufschrift "in Stuttgart gibts nur ein Verein", aber manche befürworten wohl alles was irgendwie etwas Geld bringt. Dann setzt es noch eine Klatsche und neue Fans gewinnt man auf jeden Fall nicht, denn die rennen nach Cannstatt... andesligist TV Echterdingen absolviert beispielsweise ein Testspiel gegen Bradford City, was seit einem Monat feststeht, sowas bekommt man nicht hin bei uns lieber Lampen, Aspach, läuft eigentlich schon die Anfrage bei hoffenheim für die Saisoneröffnung? Einfach peinlich und ja vielleicht wären es paar Tausend weniger, aber allein durch das bisschen Geld aus dem Testspiel wird man auch nicht reich, allein der Sicherheitsdienst wird wieder gut was kosten. Von einem Freundschaftsspiel zu schreiben zeigt wieder wie blind die Leute im Verein sind.
Zuletzt geändert von tobi-svk am Dienstag 13. Juni 2017, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
BildDude for Bundesjustizminister!

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2915
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Testspiele

Beitrag von Weissaldo »

mir ist neu, dass man mit Vereinen gegen die man Freundschaftsspiele spielt (also Testspiele) befreundet sein muss. meiner Ansicht geht es auch da ums gewinnen und es gibt wenig besseres als gegen den VfB zu gewinnen bzw. das zu versuchen. Oder wie geht man in einer Sportart mit einem ungeliebten Gegner um? Man geht ihm aus dem Weg?

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Testspiele

Beitrag von Kickers-Oli »

Weissaldo hat geschrieben:mir ist neu, dass man mit Vereinen gegen die man Freundschaftsspiele spielt (also Testspiele) befreundet sein muss. meiner Ansicht geht es auch da ums gewinnen und es gibt wenig besseres als gegen den VfB zu gewinnen bzw. das zu versuchen. Oder wie geht man in einer Sportart mit einem ungeliebten Gegner um? Man geht ihm aus dem Weg?
das gilt doch nur für Pflichtspiele. also so ist es für mich.
Wirst dir doch nix darauf einbilden nur weil man ein Testspiel gegen die gewinnt (mal angenommen wir gewinnen).
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiele

Beitrag von fersehturm1899 »

Sehe das Spiel auch kritisch den da wird es wohl einiges an sicherheitsvorkehrungen geben und die lampen werden wohl über die Ruhebank kommen und ob da dann so viel hängen bleibt bezweifle ich auch den gegen die zählt es blos wenn es um Punkte geht.

Blauer Block
Kickers-Fan
Beiträge: 723
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:35

Re: Testspiele

Beitrag von Blauer Block »

tobi-svk hat geschrieben: Landesligist TV Echterdingen absolviert beispielsweise ein Testspiel gegen Bradford City, was seit einem Monat feststeht
Bradford City wurde von einem Echterdinger Investor gekauft.

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1812
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Testspiele

Beitrag von Blauer Bub »

Blauer Block hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben: Landesligist TV Echterdingen absolviert beispielsweise ein Testspiel gegen Bradford City, was seit einem Monat feststeht
Bradford City wurde von einem Echterdinger Investor gekauft.
Einem Echterdinger - mit Kickers-Vergangenheit!

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 495
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Testspiele

Beitrag von km01 »

Tickets für das Testspiel kosten genauso viel wie für ein Ligaspiel. Die sind echt nicht ganz sauber.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Testspiele

Beitrag von magge »

Das ist der Freundschaftszuschlag.
Black and blue

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 495
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Testspiele

Beitrag von km01 »

magge hat geschrieben:Das ist der Freundschaftszuschlag.
Hab gerade gesehen, dass Stehplätze sogar 2 Euro TEURER sind als in der Liga. Der Verein ist nur noch peinlich

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Schmalle »

km01 hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Das ist der Freundschaftszuschlag.
Hab gerade gesehen, dass Stehplätze sogar 2 Euro TEURER sind als in der Liga. Der Verein ist nur noch peinlich
Wer zwingt Dich da hin zu gehen und dort Dein sauer Erspartes auszugeben ?
Ich finde es normal das man für einen "attraktiven Testspielgegner" etwas mehr Geld als für einen Regionallisten zahlt.
Für die künftigen Dauerkarten-Inhaber der Blauen haben sich die Kickers etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
Im Kickers-Fanshop erhalten die Dauerkarten-Inhaber, die für die kommende Regionalliga-Saison 2017 / 18 eine Dauerkarte erwerben, ihr Ticket zum Sonderpreis (Stehplatz 5 Euro, Sitzplatz Seite 10 Euro, Sitzplatz Mitte 15 Euro)
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten