Neuzugang Maurice Hirsch

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Neuzugang Maurice Hirsch

Beitrag von fersehturm1899 »

Maurice Hirsch kommt zu den Kickers

Die Blauen verpflichten defensiven Mittelfeldspieler

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6423" onclick="window.open(this.href);return false;


Herzlich Willkommen bei den Blauen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2776
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Neuzugang Maurice Hirsch

Beitrag von Bluebyte »

Der Trainer lobt in höchsten Tönen. Da bin ich mal sehr gespannt. Herzlich willkommmen!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Neuzugang Maurice Hirsch

Beitrag von käköka »

Na dann hoffen wir mal dass der Königstransfer von TK besser einschlägt als der Königstransfer von MZ letzte Saison.

Aber erstmal gilt: Vertrauen in die neuen Spieler und Entscheidungen. Welcome, Maurice. Auf dass Du die Waldau rockst.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Antworten