Seite 1 von 2

Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Freitag 23. Juni 2017, 12:01
von Micha-SVK
Liebe Kickers-Fans,

Kickers-TV berichtet vom Saisonauftakt und stellt die neuen Kickers-Spieler sowie den neuen Co-Trainer Andre Mijatovic vor: https://www.youtube.com/c/stuttgarter-kickerstv" onclick="window.open(this.href);return false;

Bericht zum Saisonauftakt und Interview mit den Co-Trainer sind schon online. Die Vorstellungen der Neuzugänge folgen in den nächsten Tagen. Wir informieren auch hier.

Wir wünschen viel Spaß!

P.S. Infos zu einen neuen Video auf dem Kickers-TV-Kanal erhaltet Ihr noch schneller, wenn Ihr den o.g. Kanal abonniert.

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Freitag 23. Juni 2017, 12:20
von Markus123
Klasse! Sehe die Videos, Spielberichte und Interviews immer sehr gerne
Kickers-TV ist natürlich schon aboniert :wink:

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Freitag 23. Juni 2017, 12:41
von Blue Tiger
Sehr schön, danke! Unser neuer Co-Trainer kommt sehr sympathisch und professionell rüber. Und Des Thompson wird die Jungs schon fit bekommen und halten. :D

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Freitag 23. Juni 2017, 20:36
von Bluebyte
Informativ und gut gemacht. Vielen Dank dafür! Der Mijatovic macht auch einen guten Eindruck. Immer die ic`sches! Hat der noch einen Spielerpass? :wink:

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Samstag 24. Juni 2017, 12:11
von fersehturm1899
Neu bei den Blauen: Interview mit Maurice Hirsch
https://www.youtube.com/watch?v=znALgGImWA0" onclick="window.open(this.href);return false;

Neu bei den Blauen: Interview mit Felix Gerber
https://www.youtube.com/watch?v=FYNmWLE_Z_o" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Samstag 24. Juni 2017, 22:58
von foo
Danke an das Team von Kickers-TV für die Videos!

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 10:00
von Micha-SVK
Neu bei den Blauen: Interview mit Robin Garnier: https://youtu.be/Ey_Apq0SUek" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 11:56
von Micha-SVK
Neu bei den Blauen: Interview mit Cedric Veser und Manuel Schneck
https://youtu.be/2CjACsDlvGE" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 18:13
von fersehturm1899
Neu bei den Blauen: Interview mit Edwin Schwarz

https://www.youtube.com/watch?v=wgdZSslGxAk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 18:56
von Blauer Bayer
Coole Interviews, Micha. Danke für dein/euer Engagement.

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Montag 26. Juni 2017, 07:57
von Micha-SVK
Blauer Bayer hat geschrieben:Coole Interviews, Micha. Danke für dein/euer Engagement.

Vielen Dank. Dies ist aber Teamarbeit. Ich gebe das Lob gerne weiter!

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Montag 26. Juni 2017, 11:07
von Felix B.
Super Sache mit der Vorstellung, gerade für uns "Auswärtsfans", die nicht mal schnell beim Training vorbeischauen und die Neuen kennenlernen können. Vielen Dank!!

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Samstag 1. Juli 2017, 17:10
von Micha-SVK
Interview mit Landeka, Badiene, Mannström und Tunjic:

https://youtu.be/RGTbXrp6C2c" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Sonntag 2. Juli 2017, 10:21
von Bluebyte
Micha-SVK hat geschrieben:Interview mit Landeka, Badiene, Mannström und Tunjic:

https://youtu.be/RGTbXrp6C2c" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Aussagen von Mannström und Tunjic finde ich beeindruckend. Ich erwarte keine Wunder, aber freue mich zunehmend auf die neue Runde. :D

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Sonntag 2. Juli 2017, 11:31
von franky
Fettes Lob und 1000 Dank an Kickers-TV!

Ihr tragt wesentlich dazu bei, vor allem "Auswärtige" wie mich auf dem Laufenden und damit bei der Stange zu halten.

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 05:57
von Micha-SVK
Neu bei den Blauen: Alwin Komolong: https://youtu.be/YRVnz6cd7K0" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 16:28
von Micha-SVK
Bericht vom Trainingslager inkl. kurzen Interviews: https://youtu.be/oDtAuQqERSM" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 18:47
von Micha-SVK
Neu bei den Blauen:

Interview Roman Kasiar:

https://youtu.be/kWg1utM7CnU" onclick="window.open(this.href);return false;

Interview Daniel Döringer:

https://youtu.be/FN7QfvnVeQU" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 19:04
von BLUE SUEDE
Vielen Dank für Euer herausragendes Engagement!
Ich kann mich nicht erinnern, eine Vorbereitung so umfassend abgedeckt präsentiert bekommen zu haben!

Vor allem werdet Ihr ja auch noch nebenbei Eure Brötchen verdienen müssen und so ist die Berichterstattung aus dem Schwarzwald auch hinsichtlich der familiären Resonanz mehr als beachtlich!

Chapeau!

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Sonntag 16. Juli 2017, 18:22
von Micha-SVK
Neu bei den Blauen:

Interview mit Daniel Schelhorn:

https://youtu.be/jJSuEFtkEhQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Interview mit Christian Ortag:

https://youtu.be/5Hc4UEx_q9I" onclick="window.open(this.href);return false;

Jetzt haben wir alle :D

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Sonntag 16. Juli 2017, 18:26
von Buddy
Vielen Dank an Kickers TV für die vielen Interviews :!:

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Sonntag 16. Juli 2017, 18:57
von Dude
Kickers-TV rocks

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 07:08
von Bluebyte
Super Arbeit! Ich hoffe unser Management erkennt, wie wichtig Eure Arbeit für die Aussendarstellung des Vereins ist. Den Vorstamd und Aufsichtsrat könntet Ihr zur beschworenen bessern Transparenz auch gerne wieder/neu präsentieren.

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 10:39
von Felix B.
Nochmals Danke - da muss man in der Regionalliga spielen um erstmals als Kickers Fan richtig professionelle und interessante Spielervorstellungen mitbekommen zu können (außerhalb der Saisoneröffnung). Daumen ganz weit nach oben für Micha & Team!!

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 16:55
von s-erg42
großes lob und vielen dank auch von meiner seite! und man merkt auch den machern an, daß sie immer sicherer werden und die interviewfragen locker stellen. macht spaß, die videos zu schauen, informativ sind sie ohnehin :)

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 18:16
von Micha-SVK
Vielen Dank für das Lob für die Arbeit von K-TV. Das ganze Team freut sich.

Schade, dass sich bisher noch keine Verstärkung gefunden hat. Wir suchen immer noch einen Kameramann. Wer hat Lust mal rein zu schnuppern? Einfach PN.

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 20:17
von Micha-SVK
Neu bei den Blauen: Miro Varvodic

https://youtu.be/6aK15FiVaak" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 20:37
von Blue Tiger
Vielen Dank mal wieder an K-TV! Miro Varvodic´ - ein Neuzugang, der nicht mit "Traditionsverein-Phrasen" einsteigt sondern gleich in der aktuellen Realität mit anpackt. :D

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 20:49
von kickersharry
Hat mein heute gut mitbekommen das er doch relativ viele Kommandos an die Hintermannschaft gibt.

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Montag 13. November 2017, 10:49
von Micha-SVK
Neu bei den Blauen: Sportdirektor Martin Braun:

https://youtu.be/PM9ywSORrqc" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Sonntag 19. November 2017, 19:42
von Micha-SVK
Interview mit KICKERS-Präsident Prof. Dr. Lorz vor der Mitgliederversammlung:

https://youtu.be/Jsp2gUd1Tyw" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 18:14
von Micha-SVK
Neu bei den Blauen mit Tobias Feisthammel:

https://youtu.be/s2LEC90yfcw" onclick="window.open(this.href);return false;

Neu bei den Blauen mit Michael Klauß:

https://youtu.be/mFe3HLI27yM" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2018, 12:51
von Franz
Kickers-TV: Neu bei den Blauen - Interview mit Daniel Hammel
https://youtu.be/XgLTSKUwUdA

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Freitag 2. Februar 2018, 11:09
von Franz
Kickers-TV: Interview mit Cheftrainer Francisco Paco Vaz
https://youtu.be/skoMK7Yuthk

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 19:05
von Micha-SVK
KICKERS-TV Interview mit Herrn Pfeifer:

https://youtu.be/TfdsGlmngew" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Donnerstag 1. März 2018, 20:22
von Micha-SVK
Ausführliches Pressegespräch mit Vorstellung Leiter NLZ: https://youtu.be/IFdx9k2wwNE" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Sonntag 4. März 2018, 18:52
von Micha-SVK
Die Kickers unterstützen SaveLarissa: https://youtu.be/26wrMWdSU-I" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Sonntag 4. März 2018, 22:33
von franky
Man kann es nicht oft genug sagen: Kickers-TV, ihr seid super!

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Montag 5. März 2018, 00:44
von HX
Micha-SVK hat geschrieben:Die Kickers unterstützen SaveLarissa: https://youtu.be/26wrMWdSU-I" onclick="window.open(this.href);return false;
Der wahrscheinlich einzige positive Nebeneffekt unseres Abstiegs in die Regionalliga ist für mich die Tatsache, dass die "medialen Vermarktungsrechte" an allem rund um die Kickers wieder vollumfänglich bei Kickers-TV und Regio-TV liegen!
Alles alles was ihr in den letzten eineinhalb Jahren gemacht habt, ist einfach nur klasse!
Aber dieser Bericht über die heutige (gestrige) Typisierungsaktion ist PURES GOLD!!!!!

Falls das geht, stellt das bitte so in der Form Regio-TV, dem SWR, StZ/StN zur Verfügung, und teilt es auf allen möglichen Facebook- und Social Media Seiten; schöner, besser, informativer und emotionaler kann man eine solche Aktion nicht begleiten.
Angefangen bei den Bildern, der Qualität und Tonalität der Fragen, absolut tolle Statements von allen (Landeka gefällt mir dabei am besten), der Auswahl der Interviewpartner von Steffen, über Lorz, Helfer und Spender, und dann noch eine echte Miss Germany!!!
Alles dabei, nichts vergessen, mit heißer Nadel und begrenzten Mitteln binnen wenigen Stunden so zusammengestrickt... TOLL
GANZ GANZ GROSSES GEFÜHLSKINO - HERZ STATT KOMMERZ

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Verfasst: Montag 5. März 2018, 01:08
von HX
[Doppelt - gelöscht]