Kickers-TV in eigener Sache

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von Micha-SVK »

Liebe Kickers-Fans und Sponsoren,

wir hatten gestern ein gutes und konstruktives Gespräch mit dem kaufmännischen Leiter Herr Pfeifer. Nachricht: Wir machen auch in der Saison 2017/18 weiter und versorgen die Kickers-Familie mit Spielbeiträgen, Interviews und Pressekonferenzen, damit nach dem Spieltag weiterhin über unsere Blaue mit bewegten Bildern berichtet wird. Natürlich sollen so auch die Kickers-Sponsoren (Trikot, Bande, Sponsorentafel) entsprechend gezeigt werden.

Wir möchten uns für die zahlreichen Klicks auf unserem Youtube-Kanal http://www.youtube.com/c/Stuttgarter-KickersTV" onclick="window.open(this.href);return false; bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch hiermit bei Luis vom Waldau-Radio. Leider steht er, aufgrund seines Studiums, nächste Saison nicht mehr (bzw. nur aushilfsweise) als Moderator für die Spielbeiträge zur Verfügung. Wir versuchen dies im eigen Team mit Karsten bestmöglich auszugleichen.

Da wir voraussichtlich mit der einen oder anderen Videoanalyse (z.B. vom Training) das Trainerteam unterstützen werden und gleichzeitig Manuel etwas kürzer treten möchte, suchen wir nach Verstärkung! Wenn Du Lust hast bei Kickers-TV hinter der Kamera mitzuarbeiten und möglicherweise (aber keine Voraussetzung) etwas Kamera- oder Videoschnitterfahrung hast, freuen wir uns auf eine PN bzw. E-Mail an Kickers-TV@stuttgarter-kickers.de.

Die meisten wissen es, wir sind auch langjährige Kickersfans und keine Profis hinter und vor der Kamera. Wir geben aber unser Bestes für unsere Blaue. Natürlich möchten wir uns aber auch verbessern. Daher sendet bitte Eure Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge an die o.g. Mailadresse bzw. per PN. Gleichzeitig stellen wir auch die Frage: wollt Ihr die Mannschaftsaufstellungen bei den Spielbeiträgen weiterhin sehen oder nicht oder erst am Ende des Beitrages?

Wir freuen uns auf Euer Feedback und auf eine erfolgreichere Saison.

Viele Grüße
das Kickers-TV-Team

P.S. Wenn Ihr jemand kennt, der bei Kickers-TV Werbung schalten möchte, darf sich an die o.g. E-Mailadresse bzw. per PN an uns wenden. Vielen Dank.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von erich schmeil »

Zuerst mal danke für eure Arbeit. Ohne euch wären die Auswärtsspiele nur Zahlen und Statistik , ihr macht es durch Beiträge erst lebendig. Die Mannschaftsaufstellung darf für mich weiter am Anfang stehen.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von Ølli »

erich schmeil hat geschrieben:Zuerst mal danke für eure Arbeit. Ohne euch wären die Auswärtsspiele nur Zahlen und Statistik , ihr macht es durch Beiträge erst lebendig. Die Mannschaftsaufstellung darf für mich weiter am Anfang stehen.
Schließe mich in allen Punkten an. DANKE (auch an Luis!) :!:

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von mr_burns »

Von mir ebenfalls Danke!

Eine kleine Anregung hätte ich: ich fände es vorteilhafter, bei Eckbällen und Freistößen die Kamera nicht mitzuschwenken, da das oft etwas verwackelt wird. Lieber nicht ganz zu hochauflösend, dafür ruhiger, und mann kann Laufwege, Flugkurve des Balles viel genauer sehen :)
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von Micha-SVK »

Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen.

Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, der unser K-TV-Team als Kameramann unterstützten möchte. Wir freuen uns auf eine PN oder E-Mail.

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von Rollrasen »

Liebes K-TV-Team,
ich bin großer Fan von euch :D !
Gerne schaue ich mir das K-TV an. Mir gefällt es auch, wenn die Aufstellung am Anfang gezeigt wird. So kann ich noch mal in ruhe das Spiel studieren :wink: ...
Ich finde, dass ihr immer besser werdet, so dass man langsam angstbekommen muss, dass ein anderer Verein auf euch aufmerksam wird...
Man merkt euch an, dass ihr Spaß damit habt- das ist für mich immer wichtig.
Natürlich könnte man jetzt Vorschläge machen mit "Hintertorkamera" :lol: usw. Aber wenn ich dass wirklich wollte, würde ich zum FCB gehen. Nein, nein, ihr passt zu den Blauen. Letzte Saison wart ihr besser als die Mannschaft. Ich wünsche mir, dass das nächste Saison anders wird- Nichts gegen K-TV- ABER....
Klasse auch, dass man dafür noch nichts zahlen muss.
Vielen Dank für die viele Zeit, die ihr dafür investiert! Ich weiß es sehr zu schätzen :!:
Grüßle

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von erich schmeil »

In meiner Zeitung, Südwestpresse, stand, dass Spiele der Regional von Sport 1 montags übertragen wird. DA IST JA SUPER.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von Micha-SVK »

Dann braucht man uns ja nicht mehr. Oder?

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von Markus123 »

Micha-SVK hat geschrieben:Dann braucht man uns ja nicht mehr. Oder?
Wir brauchen euch immer! Eure Videos sind klasse, sowohl die Spielberichte als auch die Interviews. Ich denke, die meisten Kickers Fans sind der gleichen Ansicht. Macht so weiter wie bisher! AUF DIE BLAUE
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von Blaues Altona »

"Dann braucht man uns ja nicht mehr. Oder?"

Das wäre verheerend, Ihr macht das super und seid für Fans gerade in der Ferne extrem wichtig!
Daaanke

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von Bluebyte »

erich schmeil hat geschrieben:In meiner Zeitung, Südwestpresse, stand, dass Spiele der Regional von Sport 1 montags übertragen wird. DA IST JA SUPER.
Da dürften die Kickers alle zwei Jahre mal drankommen. :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2327
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von Hajo »

Die harten Zeiten der RL, aus der es fast keine Fernsehbilder gibt, werden erträglicher, wenn ihr im Kickers-TV bewegte Bilder zeigt. Weiter so!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von Buddy »

Micha-SVK hat geschrieben:Dann braucht man uns ja nicht mehr. Oder?

Auf Sport 1 kann ich verzichten.

Auf Kickers TV nicht :!:

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 453
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von The Saint »

Kickers TV ist das beste was es gibt ,hoffe das ihr verstärkung kriegt und danke Euch für euren einsatz.

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Kickers-TV in eigener Sache

Beitrag von Micha-SVK »

The Saint hat geschrieben:Kickers TV ist das beste was es gibt ,hoffe das ihr verstärkung kriegt und danke Euch für euren einsatz.
Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. Wir können kein Bezahlung bieten, dafür eine interessante Tätigkeit nah dran an der Mannschaft und dem Trainerteam.

Antworten