Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Matze »

Nachdem wir uns früher oder später mit diesem Spiel beschäftigen, gibt's hier schon einmal den passenden (Extra-)Thread.
Hingehen - oder unser Stadion den Roten überlassen?

Infos und Tickets: http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/ ... stadtderby

Bild
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Bluebyte »

Hingehen!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Markus123 »

Hingehen! Ein Stadtderby ist doch was ganz Gutes :D
Wenn wir uns ganz ordentlich verkaufen, locken wir vielleicht ein paar weitere Fans künftig zu den Kickers
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Est1899 »

Fuck! ....hab soeben spontan Karten bestellt
bis bald im B-Block

BlueScorpion

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von BlueScorpion »

Komisch-alle schreien wegen der China Spiele und nicht wegen einer GAZI Werbeveranstaltung auf der Waldau

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von ripiro22 »

BlueScorpion hat geschrieben:Komisch-alle schreien wegen der China Spiele und nicht wegen einer GAZI Werbeveranstaltung auf der Waldau
Du vergisst wohl, dass Gazi der Hauptsponsor unserer Jugendmannschaften ist. Also was soll dieser hirnlose Vergleich ?

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Zitat: "Ermöglicht wurde diese Partie mit großer Hilfe von Dr. Eduardo Garcia"
Klasse, Danke, bin begeistert.

Kann auf so einen Dreck verzichten. Wie auch auf U20 China.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von debil90 »

SektionLB hat geschrieben:Zitat: "Ermöglicht wurde diese Partie mit großer Hilfe von Dr. Eduardo Garcia"
Klasse, Danke, bin begeistert.

Kann auf so einen Dreck verzichten. Wie auch auf U20 China.
Dann verzichte drauf. Aber mach es leise
It's coming home!
We just don't know when...

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Lennon »

:lol:
debil90 hat geschrieben:
SektionLB hat geschrieben:Zitat: "Ermöglicht wurde diese Partie mit großer Hilfe von Dr. Eduardo Garcia"
Klasse, Danke, bin begeistert.

Kann auf so einen Dreck verzichten. Wie auch auf U20 China.
Dann verzichte drauf. Aber mach es leise
:lol:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Azulblanco »

SektionLB hat geschrieben:Zitat: "Ermöglicht wurde diese Partie mit großer Hilfe von Dr. Eduardo Garcia"
Klasse, Danke, bin begeistert.

Kann auf so einen Dreck verzichten. Wie auch auf U20 China.
Ich kann verstehen, dass man als Blauer ein Punktspiel gegen Lampen 2 als Schande und Demütigung empfindet.
Aber gerade diejenigen Hardliner und Puristen, die hier sonst immer von im Verein nicht mehr gelebter Tradition und uralten, leider aufgegebenen Kickerswerten der guten, alten Zeit jammern und faseln, sollten sich mal daran erinnern, dass gerade dieses Derby der ersten Mannschaften zur ureigenen Kickers-Tradition und Stuttgarter-/ schwäbischer Fußballtradition gehört. Da gibt es wenige Ausreden, nicht hinzugehen. Schade, dass diese gute Tradition und Rivalitätspflege schon viel zu lange vernachlässigt wurde, was leider in erster Linie an der Entwicklung unseres Vereins liegt und einzig zu Lasten unseres Vereins geht.

Wenn im Forum regelmäßig über die Nische diskutiert wird, die die Blauen im Stuttgarter Vereinsspektrum künftig sportlich und im Wertekanon besetzen sollten, dann geht das innerhalb unserer Stadt auch künftig leider nur über das Kontrastbild zu Cannstatt. Dazu gehört auf jeden Fall die Derby-Pflege. In anderen Städten und Regionen ist diese kostenlose Plattform zur Image-Pflege gelebte Tradition und schärft das jeweilige Profil. In unserem momentanen Fall leider nur aus akuter Existenznot wiederbelebt. Das sollte sich in jeder Hinsicht ändern ...

P.S.: Ich bin dankbar für das weitere Engagement von Gazi/Garcia. Über sehr viele Jahre haben sie uns (schon in der Vergangenheit) am Leben gehalten. Jahrelang haben wir jeweils gezittert bis es feststand, dass sie uns als Hauptsponsor weiterhin erhalten blieben. Pöbeln ist in diesem Fall völlig deplatziert. Und es wäre auch naiv zu glauben, wir bräuchten keine Geldgeber oder es gäbe gar welche, die Schlange stehen, damit wir uns nach Wunsch den Richtigen (wer darf´s denn bitte sein?) herauspicken könnten.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Dienstag 4. Juli 2017, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Micha-SVK »

Azulblanco hat geschrieben:
SektionLB hat geschrieben:Zitat: "Ermöglicht wurde diese Partie mit großer Hilfe von Dr. Eduardo Garcia"
Klasse, Danke, bin begeistert.

Kann auf so einen Dreck verzichten. Wie auch auf U20 China.
Ich kann verstehen, dass man als Blauer ein Punktspiel gegen Lampen 2 als Schande und Demütigung empfindet.
Aber gerade diejenigen Hardliner und Puristen, die hier sonst immer von im Verein nicht mehr gelebter Tradition und uralten, leider aufgegebenen Kickerswerten der guten, alten Zeit jammern und faseln, sollten sich mal daran erinnern, dass gerade dieses Derby der ersten Mannschaften zur ureigenen Kickers-Tradition und Stuttgarter-/ schwäbischer Fußballtradition gehört. Da gibt es wenige Ausreden, nicht hinzugehen. Schade, dass diese gute Tradition und Rivalitätspflege schon viel zu lange vernachlässigt wurde, was leider in erster Linie an der Entwicklung unseres Vereins liegt und einzig zu Lasten unseres Vereins geht.

Wenn im Forum regelmäßig über die Nische diskutiert wird, die die Blauen im Stuttgarter Vereinsspektrum künftig sportlich und im Wertekanon besetzen sollten, dann geht das innerhalb unserer Stadt auch künftig leider nur über das Kontrastbild zu Cannstatt. Dazu gehört auf jeden Fall die Derby-Pflege. In anderen Städten und Regionen ist diese kostenlose Plattform zur Image-Pflege gelebte Tradition und schärft das jeweilige Profil. In unserem momentanen Fall leider nur aus akuter Existenznot wiederbelebt. Das sollte sich in jeder Hinsicht ändern ...

P.S.: Ich bin dankbar für das weitere Engagement von Gazi/Garcia. Über sehr viele Jahre haben sie uns (schon in der Vergangenheit) am Leben gehalten. Jahrelang haben wir jeweils gezittert bis es feststand, dass sie uns als Hauptsponsor weiterhin erhalten blieben. Pöbeln ist in diesem Fall völlig deplaziert. Und es wäre auch naiv zu glauben, wir bräuchten keine Geldgeber oder es gäbe gar welche, die Schlange stehen, damit wir uns nach Wunsch den Richtigen (wer darf´s denn biite sein?) herauspicken könnten.
Gut geschrieben! Ich kann auch nicht verstehen, warum man als Blauer nicht zu diesem Spiel geht. Mit einer ordentlichen Kulisse macht man doch Werbung für unsere Kickers.

Gegen Red Bull oder Hoffenheim darf es keine Testspiele geben und die Integration der U20 China in den Spielbetrieb kann man nicht gut heißen. Aber Testspiele gegen Sonnenhof und gegen den Stadtrivalen, besonders wenn es uns Geld bringt, ist doch in Ordnung. Oder wollen wir uns künftig die Testspielgegner backen?

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Merkle »

laut STN von heute sind knapp 2300 Karten bis jetzt verkauft ..ich tipp auf ca 6000 Zuschauer am Sonntag..

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Alex-SVK »

Merkle hat geschrieben:laut STN von heute sind knapp 2300 Karten bis jetzt verkauft ..ich tipp auf ca 6000 Zuschauer am Sonntag..
das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Bobis »

Ich hab voll Bock auf Stadionwurst & Schwabenbräu, hoffentlich bleibt das nicht der einzige Höhepunkt.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von tobi-svk »

Micha-SVK hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:
SektionLB hat geschrieben:Zitat: "Ermöglicht wurde diese Partie mit großer Hilfe von Dr. Eduardo Garcia"
Klasse, Danke, bin begeistert.

Kann auf so einen Dreck verzichten. Wie auch auf U20 China.
Ich kann verstehen, dass man als Blauer ein Punktspiel gegen Lampen 2 als Schande und Demütigung empfindet.
Aber gerade diejenigen Hardliner und Puristen, die hier sonst immer von im Verein nicht mehr gelebter Tradition und uralten, leider aufgegebenen Kickerswerten der guten, alten Zeit jammern und faseln, sollten sich mal daran erinnern, dass gerade dieses Derby der ersten Mannschaften zur ureigenen Kickers-Tradition und Stuttgarter-/ schwäbischer Fußballtradition gehört. Da gibt es wenige Ausreden, nicht hinzugehen. Schade, dass diese gute Tradition und Rivalitätspflege schon viel zu lange vernachlässigt wurde, was leider in erster Linie an der Entwicklung unseres Vereins liegt und einzig zu Lasten unseres Vereins geht.

Wenn im Forum regelmäßig über die Nische diskutiert wird, die die Blauen im Stuttgarter Vereinsspektrum künftig sportlich und im Wertekanon besetzen sollten, dann geht das innerhalb unserer Stadt auch künftig leider nur über das Kontrastbild zu Cannstatt. Dazu gehört auf jeden Fall die Derby-Pflege. In anderen Städten und Regionen ist diese kostenlose Plattform zur Image-Pflege gelebte Tradition und schärft das jeweilige Profil. In unserem momentanen Fall leider nur aus akuter Existenznot wiederbelebt. Das sollte sich in jeder Hinsicht ändern ...

P.S.: Ich bin dankbar für das weitere Engagement von Gazi/Garcia. Über sehr viele Jahre haben sie uns (schon in der Vergangenheit) am Leben gehalten. Jahrelang haben wir jeweils gezittert bis es feststand, dass sie uns als Hauptsponsor weiterhin erhalten blieben. Pöbeln ist in diesem Fall völlig deplaziert. Und es wäre auch naiv zu glauben, wir bräuchten keine Geldgeber oder es gäbe gar welche, die Schlange stehen, damit wir uns nach Wunsch den Richtigen (wer darf´s denn biite sein?) herauspicken könnten.
Gut geschrieben! Ich kann auch nicht verstehen, warum man als Blauer nicht zu diesem Spiel geht. Mit einer ordentlichen Kulisse macht man doch Werbung für unsere Kickers.

Gegen Red Bull oder Hoffenheim darf es keine Testspiele geben und die Integration der U20 China in den Spielbetrieb kann man nicht gut heißen. Aber Testspiele gegen Sonnenhof und gegen den Stadtrivalen, besonders wenn es uns Geld bringt, ist doch in Ordnung. Oder wollen wir uns künftig die Testspielgegner backen?
Wenn es die Leistung ist von gestern in Freiberg, dann macht vermutlich bei einem 5:0 für die Lampen wohl nur einer der Vereine Werbung für sich.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von barneygumble »

5:0 ist doch ok! 1. gg 4.Liga!? Hallo?
Naja, bei vielen ist die Erwartungshaltung, alle und jeden vom Platz zu schießen...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von tobi-svk »

barneygumble hat geschrieben:5:0 ist doch ok! 1. gg 4.Liga!? Hallo?
Naja, bei vielen ist die Erwartungshaltung, alle und jeden vom Platz zu schießen...
Bei mir definitiv nicht... ich sag nur bei einem 5:0 gegen den VfB gewinnst du keine neuen Fans, die Leute gehen halt dahin, wo Erfolg ist, mir gehts darum, dass du da keine neuen Fans gewinnen wirst, wie viele behaupten.
BildDude for Bundesjustizminister!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von ripiro22 »

Ich bin gespannt, wen er spielen lässt. Vor lauter Testspielern ist mir der eigentliche Kader abhanden gekommen. Aber vielleicht bin ich der Einzige, der keinen Durchblick mehr hat. Trotzdem sollte sich mal eine Mannschaft heraus kristallisieren.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Azulblanco »

tobi-svk hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:5:0 ist doch ok! 1. gg 4.Liga!? Hallo?
Naja, bei vielen ist die Erwartungshaltung, alle und jeden vom Platz zu schießen...
Bei mir definitiv nicht... ich sag nur bei einem 5:0 gegen den VfB gewinnst du keine neuen Fans, die Leute gehen halt dahin, wo Erfolg ist, mir gehts darum, dass du da keine neuen Fans gewinnen wirst, wie viele behaupten.
Das (schon seit Kriegsende) vorhersehbare Ergebnis unserer Derbys spielt keine Rolle. Die Leute können das sportlich ganz gut einschätzen und gehen trotzdem hin. Für uns ist es wichtig, überhaupt wieder einmal die Chance zu bekommen, von einer größeren, kickersfernen Schicht persönlich wahrgenommen zu werden. Manche Lampen und Neutrale, die sonst nie gekommen wären, schnuppern dabei erstmals Waldauluft und mit Glück schätzen auch einige dieser Besucher diese einzigartige Atmosphäre, die sich vom Kesselspiel fundamental unterscheidet. Es ist daher wichtig, dass gerade die Blauen als Hausherren in Heimstärke die Ränge füllen und den Unterschied zum Wasen demonstrieren.

Und um den Unterschied auch in anderer Hinsicht klar aufzuzeigen, überlassen wir das Pöbeln während des Spiels den Lampenfans. :wink:

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von jox »

Laut Kickershomepage sind schon 3.900 Karten im Vorverkauf geordert. Dürfte somit eine richtig gute Kulisse werden! Überlassen wir nicht den Roten unser Stadion deshalb: Alle Blaue ins Stadion! Und bitte immer brav bleiben ist doch nur Fußball - wenn das Derby auch was besonderes ist. Hoffe auf an die 7000 begeisterte Zuschauer! Vielleicht können wir Werbung in eigener Sache betreiben.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1589
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von SVK_svk »

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 9b429.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Traurig aber wahr :D gerade bei Etat und Dach wird man schon etwas traurig...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Lennon »

SVK_svk hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 9b429.html

Traurig aber wahr :D gerade bei Etat und Dach wird man schon etwas traurig...
Und bei den sportlichen Leistungen der letzten zwei Spielzeiten wird man depressiv.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Markus123 »

Lennon hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 9b429.html

Traurig aber wahr :D gerade bei Etat und Dach wird man schon etwas traurig...
Und bei den sportlichen Leistungen der letzten zwei Spielzeiten wird man depressiv.
Einen Hang zur Depression liegt doch in der Kickers-DNA :D
Es liegen eben leider Welten zwischen beiden Verein, da kann man nichts schön reden. Wenn man sich einigermaßen gut verkauft, wäre das natürlich ein Erfolg :D
Hauptsache in der Liga läufts, auf die Blaue!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Fernsehturm »

Ich freu mich jetzt drauf.
Endlich mal mit vielen Freunden, welche es mit den anderen halten, gemeinsam ins Stadion.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von fersehturm1899 »

laut FB überträgt das waldauradio nachher das Spiel.

https://www.facebook.com/waldauradio/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/waldauradio" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

debil90 hat geschrieben:
SektionLB hat geschrieben:Zitat: "Ermöglicht wurde diese Partie mit großer Hilfe von Dr. Eduardo Garcia"
Klasse, Danke, bin begeistert.

Kann auf so einen Dreck verzichten. Wie auch auf U20 China.
Dann verzichte drauf. Aber mach es leise

Klar. Macht sicher Spaß sich anzuschauen, wie man vom enteilten Erzrivalen 8-0 abgeschlachtet wird in einem Sponsorenkick. Als ob es einem nicht sowieso jeden Tag vor Augen geführt wird..

Aber freu dich über deinen coolen Spruch. Glückwunsch. Hoffe du fühlst dich besser jetzt.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von DirtyToby »

Das Wetter wird heute sicherlich - Dank fehlendem Dach - einige Unentschlossene kosten
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1091
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Steinenberger »

Das Spiel ist völlig egal, Hauptsache es kommen einige Zuschauer und es bleibt finanziell was übrig. Eine Konkurrenzsituation zum VfB besteht zur Zeit sportlich sowieso nicht, selbst bei einem Sieg würde sich daran nichts ändern. Demnach kann man das Spiel ganz entspannt sehen, es werden noch sehr viele, viel wichtigere Spiele diese Saison kommen, nämlich sämtliche RL und alle WFV Pokalspiele.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von fersehturm1899 »

Steinenberger hat geschrieben:Das Spiel ist völlig egal, Hauptsache es kommen einige Zuschauer und es bleibt finanziell was übrig. Eine Konkurrenzsituation zum VfB besteht zur Zeit sportlich sowieso nicht, selbst bei einem Sieg würde sich daran nichts ändern. Demnach kann man das Spiel ganz entspannt sehen, es werden noch sehr viele, viel wichtigere Spiele diese Saison kommen, nämlich sämtliche RL und alle WFV Pokalspiele.
sehe ich auch so wichtig ist das für uns einiges an kohle hängenbleibt dem sportlich sind es leider welten zu denen aus cannstatt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Buddy »


fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von fersehturm1899 »

Waldauradio ist online
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von barneygumble »

Abpfeifen :!:
Werbung genug für die Blauen! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Ford K »

Zwischen den Kickers und den Lampen liegen Welten. Aber die liegen auch zwischen den Kickers und Dorfmerkingen. Und heute können wir mal "Dorfmerkingen" sein !
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1502
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von SVK-Caco »

Ist Weissenfels verletzt oder auf Vereinssuche?
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von uli »

SVK-Caco hat geschrieben:Ist Weissenfels verletzt oder auf Vereinssuche?
Ist verletzt.

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Hauptstadtmob »

Ist bei Euch auch der Ton des Radios weg?

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von fersehturm1899 »

ist bei euch auch der ton weg im radio ?

The file you requested could not be found

radio ist wieder online :D
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Sonntag 9. Juli 2017, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von barneygumble »

Die sind beschäftigt mit der Gewinnspielauslosung! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Hajo »

In der 2. Hz. geht bei mir kein Fan-Radio mehr. Jetzt hilft nur noch der LiceTicker.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von fersehturm1899 »

Hajo hat geschrieben:In der 2. Hz. geht bei mir kein Fan-Radio mehr. Jetzt hilft nur noch der LiceTicker.
radio geht mittlerweille wieder bei mir

Antworten