Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Ranger »

Lennon hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Da war doch noch was, was bis jetzt wenig beobachtet wurde :lol: Da war doch ein Ex-Kickersspieler anscheinend im Gazistadion, der sich zur Zeit in Spanien herumtreibt. War der hier, um sich frei :wink: anzubieten ? :lol: :lol: :lol:
Enzo war im Stadion. Wahrscheinlich wollte er sich für die Kickerstraditionself empfehlen :)
Lennon, früher hatten wir mal nen Platzwart Namens Kapp, der hatte vor den Umkleidekabinen einen langen Wassertrog stehen, oh jee :lol: :lol: :lol:

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von fersehturm1899 »

Testspiel Stuttgarter Kickers vs VfB Stuttgart - Pressekonferenz
https://www.youtube.com/watch?v=Y_KaS522ixA" onclick="window.open(this.href);return false;

Testspiel Stuttgarter Kickers vs VfB Stuttgart-Spielbericht+Interviews
https://www.youtube.com/watch?v=3If3y3I205U" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Franz »

RegioTV: Bilder und Stimmen zum Stadtderby
https://youtu.be/F-p1WuvAwOE

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Bluebyte »

Azulblanco hat geschrieben:Absolut schlecht finde ich, dass man ausgerechnet im (Heim-) Spiel gegen die Roten in traditionslosem "Mausgrau" antritt.
Das geht ja gar nicht. Da muss doch grundsätzlich die Farbe "Blau" her !!! Die Roten würden gegen uns nie in einer fremden Farbe auflaufen.
Das Mausgrau ist aber besser als das Schlafanzugweiß. Ein fettes Blau würde ich mir auch wünschen...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Lennon »

Ranger hat geschrieben:
Lennon hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Da war doch noch was, was bis jetzt wenig beobachtet wurde :lol: Da war doch ein Ex-Kickersspieler anscheinend im Gazistadion, der sich zur Zeit in Spanien herumtreibt. War der hier, um sich frei :wink: anzubieten ? :lol: :lol: :lol:
Enzo war im Stadion. Wahrscheinlich wollte er sich für die Kickerstraditionself empfehlen :)
Lennon, früher hatten wir mal nen Platzwart Namens Kapp, der hatte vor den Umkleidekabinen einen langen Wassertrog stehen, oh jee :lol: :lol: :lol:
?
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von DirtyToby »

Bluebyte hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Absolut schlecht finde ich, dass man ausgerechnet im (Heim-) Spiel gegen die Roten in traditionslosem "Mausgrau" antritt.
Das geht ja gar nicht. Da muss doch grundsätzlich die Farbe "Blau" her !!! Die Roten würden gegen uns nie in einer fremden Farbe auflaufen.
Das Mausgrau ist aber besser als das Schlafanzugweiß. Ein fettes Blau würde ich mir auch wünschen...
Aber die Verbindung von Mausgrau und "ausgeschlafen" bekomme ich irgendwie noch nicht hin
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Bluebyte »

DirtyToby hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Absolut schlecht finde ich, dass man ausgerechnet im (Heim-) Spiel gegen die Roten in traditionslosem "Mausgrau" antritt.
Das geht ja gar nicht. Da muss doch grundsätzlich die Farbe "Blau" her !!! Die Roten würden gegen uns nie in einer fremden Farbe auflaufen.
Das Mausgrau ist aber besser als das Schlafanzugweiß. Ein fettes Blau würde ich mir auch wünschen...
Aber die Verbindung von Mausgrau und "ausgeschlafen" bekomme ich irgendwie noch nicht hin
Ich hätte "etwas besser" schreiben sollen. Hellwach und dynamisch wäre eben ein fettes Blau. :wink:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Beitrag von Lennon »

Ich warte schon seit Jahren auf ein Trikot mit einem kräftigen Dunkelblau, stattdessen immer wieder dieses nichtssagende, verwässerte Hellblau. Und nun dieses seltsame graue Auswärtstrikot, das aussieht als ob man bei Lidl einen Restposten T-shirts aufgekauft hätte. Geht's noch?
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Antworten