WFV Pokal 2017/18

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Franz » Mittwoch, 30.Aug 2017 - 19:15

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4094
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon stoitschkov » Mittwoch, 30.Aug 2017 - 20:04

Grossaspach 1:0 in Bissingen
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2447
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon barneygumble » Mittwoch, 30.Aug 2017 - 20:30

stoitschkov hat geschrieben:Grossaspach 1:0 in Bissingen


Das hätte uns mal passieren müssen! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4824
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB/AB

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon stoitschkov » Mittwoch, 30.Aug 2017 - 20:36

barneygumble hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Grossaspach 1:0 in Bissingen


Das hätte uns mal passieren müssen! 8)


war vielleicht mißverständlich (oder ich habe den Gag nicht verstanden :lol: ) : Bissingen-Aspach 0:1. Das Tor in der 80ten. Bissingen lt. Aspacher twitter-Seite in der 1.Hz mit guten Chancen.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2447
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 30.Aug 2017 - 22:14

Aus dem Liveticker

Das Achtelfinale im diesjährigen Pokalwettbewerb findet laut Rahmenterminkalender am 01.11.2017 (Allerheiligen) statt.


Da hätten wir in der Liga Spielfrei.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22675
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Franz » Mittwoch, 30.Aug 2017 - 23:10

MANNSTRÖM UND WEISSENFELS LÖSEN DAS TICKET INS ACHTELFINALE
Kickers zittern sich beim SV Bonlanden zum 2:0 (0:0)-Erfolg
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6602
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4094
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon fersehturm1899 » Donnerstag, 31.Aug 2017 - 7:20

DB Regio WFV-Pokal, 3. Runde, SV Bonlanden vs Stuttgarter Kickers - Spielbericht+Interviews

https://www.youtube.com/watch?v=DTuT58xTajY
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1407
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Franz » Donnerstag, 31.Aug 2017 - 9:15

42 Bilder
https://www.fupa.net/galerie/sv-bonlanden-sv-stuttgarter-kickers-235524/foto1.html
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4094
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Franz » Donnerstag, 31.Aug 2017 - 15:46

SV Bonlanden: Wenn der Trainer tierischen Spaß hat
Die Filderstädter haben die Sensation im WFV-Pokal verpasst
https://www.fupa.net/berichte/sv-bonlanden-sv-bonlanden-wenn-der-trainer-tierischen-spass--938607.html
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4094
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon SVK_svk » Donnerstag, 31.Aug 2017 - 17:01

Wann findet denn die Auslosung zur nächsten Runde statt?
Wenn Aalen weiterkommt sind alle Favoriten durch. Könnte jetzt ein paar heiße Duelle geben.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 747
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Maro » Donnerstag, 31.Aug 2017 - 17:37

Glückwunsch und Finale wir kommen!
Maro
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1403
Registriert: Samstag, 19.Aug 2006 - 11:14

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon ripiro22 » Montag, 04.Sep 2017 - 10:55

Pokalspiel Ofterdingen (Landesligaaufsteiger) gegen VFR Aalen 0:9. Schwäbisches Tagblatt: 40 Polizisten, 100 Aalener . 700 Zuschauer waren zum Spiel gekommen, davon etwa 100 Aalener Fans, die fast gelangweilt ohne erkennbare Regung die Partie verfolgten. Unverhältnismäßig groß dagegen das Polizeiaufgebot: Mit 40 Leuten, teils schwer bewaffnet, war diese da. " Das ist vom Verband so vorgeschrieben, wenn ein Drittligist kommt ", sagte Adolf Keck, der ebenfalls als Polizist im Einsatz war, Zitat Ende. Langsam aber sicher glaube ich, dass da der Sicherheitsbogen überspannt wird. Vor allem würde mich interessieren, wer diesen Schwachsinn anordnet.
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2521
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon DirtyToby » Montag, 04.Sep 2017 - 11:34

ripiro22 hat geschrieben:Pokalspiel Ofterdingen (Landesligaaufsteiger) gegen VFR Aalen 0:9. Schwäbisches Tagblatt: 40 Polizisten, 100 Aalener . 700 Zuschauer waren zum Spiel gekommen, davon etwa 100 Aalener Fans, die fast gelangweilt ohne erkennbare Regung die Partie verfolgten. Unverhältnismäßig groß dagegen das Polizeiaufgebot: Mit 40 Leuten, teils schwer bewaffnet, war diese da. " Das ist vom Verband so vorgeschrieben, wenn ein Drittligist kommt ", sagte Adolf Keck, der ebenfalls als Polizist im Einsatz war, Zitat Ende. Langsam aber sicher glaube ich, dass da der Sicherheitsbogen überspannt wird. Vor allem würde mich interessieren, wer diesen Schwachsinn anordnet.

Der Weg von der U-Bahn Haltestelle Waldau zum Stadion sah auch aus wie eine Militärparade. Klar, dass es bei einem Derby etwas mehr ist, aber das war komplett überzogen. Aber wayne juckts, zahlt ja der Steuerzahler :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6287
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon svk-bibi » Montag, 04.Sep 2017 - 19:39

DirtyToby hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:Pokalspiel Ofterdingen (Landesligaaufsteiger) gegen VFR Aalen 0:9. Schwäbisches Tagblatt: 40 Polizisten, 100 Aalener . 700 Zuschauer waren zum Spiel gekommen, davon etwa 100 Aalener Fans, die fast gelangweilt ohne erkennbare Regung die Partie verfolgten. Unverhältnismäßig groß dagegen das Polizeiaufgebot: Mit 40 Leuten, teils schwer bewaffnet, war diese da. " Das ist vom Verband so vorgeschrieben, wenn ein Drittligist kommt ", sagte Adolf Keck, der ebenfalls als Polizist im Einsatz war, Zitat Ende. Langsam aber sicher glaube ich, dass da der Sicherheitsbogen überspannt wird. Vor allem würde mich interessieren, wer diesen Schwachsinn anordnet.

Der Weg von der U-Bahn Haltestelle Waldau zum Stadion sah auch aus wie eine Militärparade. Klar, dass es bei einem Derby etwas mehr ist, aber das war komplett überzogen. Aber wayne juckts, zahlt ja der Steuerzahler :roll:

Und stellten sich in Reihe mitten in Weg -als warteten sie nur das man sie anrempelt :roll:
Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag, 16.Sep 2014 - 20:40

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon SVK_svk » Dienstag, 05.Sep 2017 - 8:11

SVK_svk hat geschrieben:Wann findet denn die Auslosung zur nächsten Runde statt?


:?:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 747
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Schmalle » Dienstag, 05.Sep 2017 - 10:57

Das WFV-Pokal-Achtelfinale (Regelspieltermin 3. Oktober) wird an diesem Mittwoch (10 Uhr) ausgelost. Live zu verfolgen auf: www.facebook.com/wuerttfv.


https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttgarter-kickers-unser-mann-am-ball-943030.html
Gruß Schmalle
Spieler von den Blauen Parasiten
www.stadtliga-stuttgart.com
Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 830
Registriert: Montag, 04.Sep 2006 - 23:22
Wohnort: Stuttgart Heslach

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon stuttgartwizard » Mittwoch, 06.Sep 2017 - 10:12

SSV Gaisbach-Kickers
Spielklasse: Bezirksliga Hohenlohe
wir können nicht mal gegen Sportfreunde gewinnen-
Peinlichste Mannschaft aller Zeiten
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Wagimen » Mittwoch, 06.Sep 2017 - 10:25

Ok, das sollte machbar sein.
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5218
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:06
Wohnort: Rülzheim

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon stuttgartwizard » Mittwoch, 06.Sep 2017 - 10:29

Wagimen hat geschrieben:Ok, das sollte machbar sein.


Wird schwer immerhin Bezirksliga :lol:
wir können nicht mal gegen Sportfreunde gewinnen-
Peinlichste Mannschaft aller Zeiten
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon magge » Mittwoch, 06.Sep 2017 - 10:45

sehr schön, mal wieder Hohenlohe!
Das letzte Mal war 2006 in Künzelsau, oder?
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4451
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon magge » Mittwoch, 06.Sep 2017 - 10:46

Termin?
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4451
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon noblesseoblige » Mittwoch, 06.Sep 2017 - 10:55

Über A 81 und A 6 - Ausfahrt Neuenstein - nach Künzelsau - Fahrtzeit: ca. 1 Stunde - Fahrstrecke: ca. 85 km.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Ford K » Mittwoch, 06.Sep 2017 - 10:57

Da Freiberg und Ravensburg direkt aufeinanderteffen fliegt im AF auf jeden Fall ein weiterer Oberligist raus. Ulm, Aalen und Großaspach treffen wie wir auf unterklassige Gegner.
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12882
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Gillan » Mittwoch, 06.Sep 2017 - 11:03

noblesseoblige hat geschrieben:Über A 81 und A 6 - Ausfahrt Neuenstein - nach Künzelsau - Fahrtzeit: ca. 1 Stunde - Fahrstrecke: ca. 85 km.


Die Ausfahrt Neuenstein war zumindest vor 2 Wochen noch wegen Bauarbeiten gesperrt. Also sicherheitshalber nach ner Alternativroute kucken :-)
Gillan
Kickers-Fan
 
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag, 16.Sep 2007 - 18:56
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon stuttgartwizard » Mittwoch, 06.Sep 2017 - 11:04

magge hat geschrieben:Termin?


normalerweise 3.10

da aber 3.10 15h RL Spiel in Ulm stattfindet wird noch Termin gesucht
wir können nicht mal gegen Sportfreunde gewinnen-
Peinlichste Mannschaft aller Zeiten
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 07.Sep 2017 - 20:04

Unser Pokalspiel wurde angesetzt auf Mittwoch, 01. November 2017 um 14.00 Uhr
SSV Gaisbach - Stuttgarter Kickers auf dem Rasenplatz des SSV Gaisbach

http://www.wuerttfv.de/news#Wiki::Article/show/article_id=10992
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22675
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern


Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Ammerbucher » Sonntag, 17.Sep 2017 - 22:42

Das Tor von Sebastian Mannström gegen Bonlanden wurde gerade für das K#cktor des Monats nominiert bei " Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs". Passt irgendwie zu uns gerade. .......
Ammerbucher
Kickers-Fan
 
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag, 15.Sep 2013 - 22:37

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Bluebyte » Montag, 18.Sep 2017 - 16:31

Ammerbucher hat geschrieben:Das Tor von Sebastian Mannström gegen Bonlanden wurde gerade für das K#cktor des Monats nominiert bei " Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs". Passt irgendwie zu uns gerade. .......

Ist der Zeigler aus Bonlanden?
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 485
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Ammerbucher » Montag, 18.Sep 2017 - 23:13

Haha ne vom WDR. ....
Ammerbucher
Kickers-Fan
 
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag, 15.Sep 2013 - 22:37

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Ølli » Dienstag, 19.Sep 2017 - 11:30

A.Z. ist gebürtiger Bremer, hat mal bei einem Bremer radiosender angefangen und produziert für dden WDR.
Hier übrigens die Tore: https://twitter.com/zwwdf/status/909771405482446848
Anmerkung: warum Mannströms Tor ein Kacktor sein soll, erschließt sich mir jedoch nicht in der Serie mit den anderen Toren.
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8168
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Buddy » Dienstag, 19.Sep 2017 - 18:05

Ølli hat geschrieben:A.Z. ist gebürtiger Bremer, hat mal bei einem Bremer radiosender angefangen und produziert für dden WDR.
Hier übrigens die Tore: https://twitter.com/zwwdf/status/909771405482446848
Anmerkung: warum Mannströms Tor ein Kacktor sein soll, erschließt sich mir jedoch nicht in der Serie mit den anderen Toren.



Weil der Torwart daneben gelangt hat würde ich sagen.
Also wie beim ersten vorgeschlagenen Tor.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22675
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern



Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Franz » Montag, 30.Okt 2017 - 10:59

4. Runde/Achtelfinale DB Regio-wfv-Pokal
SSV Gaisbach - Kickers
Datum: Mi., 01.11.2017
Anstoß: um 14.00 Uhr
Spielort: Rasenplatz des SSV Gaisbach, Ballenwasen 4, 74653 Künzelsau-Gaisbach
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/pokal-spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-ssv-gaisbach/-/spiel/020V0KPHOC000000VS54898EVSCFEUKQ#!/section/stage
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4094
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Franz » Montag, 30.Okt 2017 - 11:04

Parkplätze beim Pokalspiel gegen die Stuttgarter Kickers ‼️
https://de-de.facebook.com/SSV-Gaisbach-Fu%C3%9Fball-Aktive-1421528561493413/
Am Mittwoch ist die Zufahrt auf den Ballenwasen mit dem eigenen PKW leider nicht möglich!
Bitte die ausgeschilderten Parkplätze auf dem Carmen Würth Forum verwenden und demnach etwas mehr Zeit mit einplanen! (Fußweg ca. 10 Minuten)


P.S.: Leitet diese Info bitte an Fahrgemeinschaften weiter. Danke!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4094
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Marc D » Mittwoch, 01.Nov 2017 - 12:52

Na dann mal los gen Gaisbach.
Möchte die Blauen mal wieder gewinnen sehen.
Bin gespannt wies läuft. Tippe heute auf einen souveränen Sieg.
Auf die Blaue.
Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
 
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch, 28.Mär 2012 - 18:42

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Marc D » Mittwoch, 01.Nov 2017 - 12:55

Heute gibts es wahrscheinlich das Spielsystem von kommendem Sa. Zu sehen.
Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
 
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch, 28.Mär 2012 - 18:42

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon uli » Mittwoch, 01.Nov 2017 - 14:35

E fehlen heute Scepanik, Weissenfels und Landeka. Dafuer spielen Hirsch, Diakite und Gerber.
Ausserdem Doeringer fuer Suver.
uli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 518
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 10:35

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Rollrasen » Mittwoch, 01.Nov 2017 - 14:47

uli hat geschrieben:E fehlen heute Scepanik, Weissenfels und Landeka. Dafuer spielen Hirsch, Diakite und Gerber.
Ausserdem Doeringer fuer Suver.

Sind die alle krank bzw. verletzt? Oder werden sie für Samstag geschont? :shock:
Rollrasen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 106
Registriert: Montag, 23.Jan 2012 - 12:05

VorherigeNächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DirtyToby und 7 Gäste