Jochen K. hat geschrieben:Sehr billig: Fehlpass und dann ohne Körperkontakt verteidigen...![]()
https://www.fupa.net/tv/match/sv-stuttgarter-kickers-sg-sonnenhof-grossaspach-6207141-78683/tor-01-sg-sonnenhof-grossaspach-26
Buddy hat geschrieben:Haben wir ein Torwartproblem ?
Jochen K. hat geschrieben:Sehr billig: Fehlpass und dann ohne Körperkontakt verteidigen...![]()
https://www.fupa.net/tv/match/sv-stuttgarter-kickers-sg-sonnenhof-grossaspach-6207141-78683/tor-01-sg-sonnenhof-grossaspach-26
debil90 hat geschrieben:Mijo mit einer bewerbung zum Kacktor des monats
Blauer84 hat geschrieben:Und Ausgleich Steinbach
debil90 hat geschrieben: (...) Im fallen irgendwie den vall noch treffen nd der geht rein.
Nicht falsch verstehen, freuen tu ich mich auch
BLUE SUEDE hat geschrieben:debil90 hat geschrieben: (...) Im fallen irgendwie den vall noch treffen nd der geht rein.
Nicht falsch verstehen, freuen tu ich mich auch
Hauptsache drin die Kugel, zur Zeit ist mir egal wie...
hauptstadtheslacher hat geschrieben:ist ja ein richtiger Krimi !![]()
Wenn die Buben doch nur in der Liga auch so rangehen würden
GelsenKickers hat geschrieben:Wenn Franco und Hannes moderieren, ist mir fast egal, wie die Kickers spielen. Einfach herrlich die beiden Bekloppten.
Bluebyte hat geschrieben:Respektable Leistung, leider brotlos.
Buddy hat geschrieben:Ecken müssen natürlich nicht ausgeführt werden wenn die (Nach)spielzeit schon vorbei ist.
Martin hat geschrieben:Bluebyte hat geschrieben:Respektable Leistung, leider brotlos.
Heißt dann nach dem bisherigen Saisonverlauf, dass es gg Roechling ne Packung gibt![]()
Martin hat geschrieben:Bluebyte hat geschrieben:Respektable Leistung, leider brotlos.
Heißt dann nach dem bisherigen Saisonverlauf, dass es gg Roechling ne Packung gibt![]()
Settembrini hat geschrieben:"der Pfostenschuss von Klauss nach einem wirklich genialen Pass von Abruscia, ein absolut gelungener Spielzug... aber bei uns fehlt einfach der eine Zentimeter, dass das Ding ins Tor trudelt und eben nicht wieder raus.
Mitglieder in diesem Forum: Local Hero und 18 Gäste