Spielplan 2017/2018

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Spielplan 2017/2018

Beitragvon Nobbert1976 » Dienstag, 04.Jul 2017 - 15:34

So, der Rahmenterminplan ist veröffentlicht: http://www.stuttgarter-kickers.de/dokum ... 017-18.pdf

Wir beginnen mit einem Heimspiel (gegen Worms) und beenden die Saison auch mit einem Heimspiel (FSV Frankfurt) und haben am drittletzten Spieltag frei (oder die Chinesen).
Nobbert1976
Kickers-Fan
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag, 29.Okt 2006 - 19:56

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Blinky Bill » Dienstag, 04.Jul 2017 - 15:49

Sieht doch besser aus als letztes Jahr. Diesmal kann sich die Mannschaft gegen schwächere Gegner langsam finden.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon ripiro22 » Dienstag, 04.Jul 2017 - 16:25

Blinky Bill hat geschrieben:Sieht doch besser aus als letztes Jahr. Diesmal kann sich die Mannschaft gegen schwächere Gegner langsam finden.


Wer sind denn die schwachen Gegner ??
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2521
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Ford K » Dienstag, 04.Jul 2017 - 16:26

Spätestens ab dem 5. Spieltag gibt es einige richtig starke Gegner :!:
Stuttgarter Kickers - Der Amateurclub für alle, die ein profimäßiges Fanradio brauchen!
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13155
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon kodledd » Dienstag, 04.Jul 2017 - 16:28

Wird sich zeigen, ob das besser ist. "Gegen schwächere Gegner langsam finden..." Wenn die sich nicht gleich am Anfang gegen schwächere Gegner gefunden haben, kann das gleich in die Hose gehen. Und wenn dann die stärkeren kommen, dann finden die gar nichts mehr - finde ich :wink:

Wobei: Worms und Koblenz sind zwar nicht die Aufstiegsfavoriten, aber so leicht wird es gegen die auch wieder nicht.
Im Alter stellt sich Weisheit ein...
...doch oft kommts Alter auch allein!
Benutzeravatar
kodledd
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1178
Registriert: Freitag, 17.Aug 2007 - 23:20

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Blinky Bill » Dienstag, 04.Jul 2017 - 16:37

ripiro22 hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Sieht doch besser aus als letztes Jahr. Diesmal kann sich die Mannschaft gegen schwächere Gegner langsam finden.


Wer sind denn die schwachen Gegner ??

Alles Aufstiegskandidaten außer uns. :lol:
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Merkle » Dienstag, 04.Jul 2017 - 16:44

Start mit einem Heimspiel gegen Worms ist doch ok ..kann man schon mal gewinnen..
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 517
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Markus123 » Dienstag, 04.Jul 2017 - 17:22

Bis zum 3. Spieltag stehen wir wenigstens wahrscheinlich vor Kassel... wobei wenn Kassel die bessere Tordifferenz hat :roll:
Oberliga!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 780
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon tobi-svk » Dienstag, 04.Jul 2017 - 17:24

Wer die Kickersspiele alle auf einen Blick übersichtlich haben möchte:

http://kickersarchiv.de/index.php/Main/2017-2018
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4351
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon fersehturm1899 » Dienstag, 04.Jul 2017 - 17:33

ist ganz ok hätte schlimmer kommen können
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1622
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon tobi-svk » Dienstag, 04.Jul 2017 - 17:34

Weiß jemand wie es mit Stadtallendorf aussieht bzw. wo die ihre Heimspiele austragen?
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4351
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Markus123 » Dienstag, 04.Jul 2017 - 17:35

fersehturm1899 hat geschrieben:ist ganz ok hätte schlimmer kommen können


Wir können uns wirklich nicht beschweren, die ersten Gegner sind nicht ganz so heftig wie letztes Jahr (Waldhof+Elversberg). Wobei für uns alle Gegner schwer sind...

Trotzdem der Spielplan geht echt in Ordnung.
Oberliga!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 780
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon SVK-Yogi » Dienstag, 04.Jul 2017 - 18:35

Mal schauen ob die Euphorie dieses Mal länger als 10 Minuten anhält. :?
Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag, 30.Sep 2006 - 23:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon DirtyToby » Dienstag, 04.Jul 2017 - 19:10

Der spielfreie Tag könnte natürlich bisher eher vor Saisonende liegen, aber ansonsten ok soweit
Stuttgarter Kickers - Der Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6379
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Woodstock » Dienstag, 04.Jul 2017 - 19:37

Nobbert1976 hat geschrieben:haben am drittletzten Spieltag frei


Wie in der abgelaufenen Saison.
Ich hatte gehofft, dass das diesmal früher ist. Schlecht für uns!
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
 
Beiträge: 489
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 18:16
Wohnort: Fellbach

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon fersehturm1899 » Dienstag, 04.Jul 2017 - 19:59

Regionalliga und WFV-Pokal
Stuttgarter Kickers starten mit zwei Heimspielen


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... duced=true
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1622
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Blue Fritz » Dienstag, 04.Jul 2017 - 20:26

Ich finde den Start mit gleich 2 Heimspielen super!
Auch das Heimspiel gegen Waldhof im August sowie das Derby im September als Heimspiel sind im Sommer Spiele, die mehr Zuschauer bringen als im Winter (Rückspiele). Da können wir sehr zufrieden sein.
Doch das Leistungsvermögen unserer Mannschaft bleibt für mich das größte Fragezeichen.
Und im WfV Pokal in Gmünd könnte bereits in der ersten Runde das Aus drohen!
Ein schweres Los für unsere Blauen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4354
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon SVK-Yogi » Dienstag, 04.Jul 2017 - 22:43

Blue Fritz hat geschrieben:Und im WfV Pokal in Gmünd könnte bereits in der ersten Runde das Aus drohen!
Ein schweres Los für unsere Blauen!

Das wäre die Gelegenheit - reissen tun wir in diesem Wettbewerb doch eh nichts.
Spätestens im Finale kommt wieder ein haushoch überlegener 7. Ligist, dann doch lieber ein gepflegtes Erstrundenaus. :wink:
Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag, 30.Sep 2006 - 23:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon barneygumble » Dienstag, 04.Jul 2017 - 22:46

DirtyToby hat geschrieben:Der spielfreie Tag könnte natürlich bisher eher vor Saisonende liegen, aber ansonsten ok soweit


Der spielfreie Tag am 31.10. ist doch OK.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4888
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Bluebyte » Mittwoch, 05.Jul 2017 - 8:57

Blue Fritz hat geschrieben:...
Und im WfV Pokal in Gmünd könnte bereits in der ersten Runde das Aus drohen!
Ein schweres Los für unsere Blauen!

Ich meine mich an ein Pokalspiel in Gmünd zu erinnern. War unter Dutt und wir sind mit Müh und Not weiter gekommen. Eben typisch für die Kickers, die ein paar Spielern eine Pause gönnten. Wir müssen das beste Team aufstellen, mit Schonhaltung geht da gar nichts. Mal sehen wie Kaczmarek das sieht.
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 591
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Fanprojekt » Mittwoch, 05.Jul 2017 - 10:20

tobi-svk hat geschrieben:Weiß jemand wie es mit Stadtallendorf aussieht bzw. wo die ihre Heimspiele austragen?


Soweit es bisher bekannt ist, bringen die gerade ihr Stadion auf Vordermann und somit werden die Spiele, mit heutigem Kenntnisstand, in ihrem Stadion ausgetragen.
Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 16.Feb 2017 - 12:51
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon tobi-svk » Mittwoch, 05.Jul 2017 - 10:26

Fanprojekt hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Weiß jemand wie es mit Stadtallendorf aussieht bzw. wo die ihre Heimspiele austragen?


Soweit es bisher bekannt ist, bringen die gerade ihr Stadion auf Vordermann und somit werden die Spiele, mit heutigem Kenntnisstand, in ihrem Stadion ausgetragen.

Okay, Danke für die Info, Marburg war ja dort auch ein Thema. Bei Schott Mainz wird ja auch aufgerüstet, aber leider gegen uns im Bruchwegstadion :(
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4351
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Ølli » Mittwoch, 05.Jul 2017 - 18:37

tobi-svk hat geschrieben:Wer die Kickersspiele alle auf einen Blick übersichtlich haben möchte:
http://kickersarchiv.de/index.php/Main/2017-2018

Danke :!: Schöne Übersicht.
Der Rahmenplan auf unserer Vereinshomepage hatte mich so genervt, dass ich meinen Kalender erst mal wieder geschlossen hatte 8)
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8179
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Lennon » Mittwoch, 05.Jul 2017 - 18:48

Ølli hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Wer die Kickersspiele alle auf einen Blick übersichtlich haben möchte:
http://kickersarchiv.de/index.php/Main/2017-2018

Danke :!: Schöne Übersicht.
Der Rahmenplan auf unserer Vereinshomepage hatte mich so genervt, dass ich meinen Kalender erst mal wieder geschlossen hatte 8)

Die Übersicht ist wirklich klasse!!! Wer trägt aber nun die Nr. 5 oder: was ist mit Schulz und Landreka?
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Lennon
Kickers-Fan
 
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag, 14.Sep 2014 - 10:01

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon tobi-svk » Mittwoch, 05.Jul 2017 - 19:44

Lennon hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Wer die Kickersspiele alle auf einen Blick übersichtlich haben möchte:
http://kickersarchiv.de/index.php/Main/2017-2018

Danke :!: Schöne Übersicht.
Der Rahmenplan auf unserer Vereinshomepage hatte mich so genervt, dass ich meinen Kalender erst mal wieder geschlossen hatte 8)

Die Übersicht ist wirklich klasse!!! Wer trägt aber nun die Nr. 5 oder: was ist mit Schulz und Landreka?

Danke. Landeka wurde hinzugefügt in der Kaderübersicht, da auf der Homepage der Kader auch noch Spieler aufgelistet sind, welche Vertrag haben aber vermutlich keine Rolle mehr spielen, warten wir mal bis Saisonbeginn, dann wird der Kader übersichtlich nachgetragen.
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4351
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon s-erg42 » Mittwoch, 05.Jul 2017 - 19:45

tobi-svk hat geschrieben:
Fanprojekt hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Weiß jemand wie es mit Stadtallendorf aussieht bzw. wo die ihre Heimspiele austragen?


Soweit es bisher bekannt ist, bringen die gerade ihr Stadion auf Vordermann und somit werden die Spiele, mit heutigem Kenntnisstand, in ihrem Stadion ausgetragen.

Okay, Danke für die Info, Marburg war ja dort auch ein Thema. Bei Schott Mainz wird ja auch aufgerüstet, aber leider gegen uns im Bruchwegstadion :(


die zündelnden kickersfans gelten halt als risikofaktor, in sofern ist es nur konsequent, daß sie umziehen 8)

ist das stadion in marburg nicht in erster linie ein american football stadion?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 495
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Micha-SVK » Mittwoch, 05.Jul 2017 - 19:46

Lennon hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Wer die Kickersspiele alle auf einen Blick übersichtlich haben möchte:
http://kickersarchiv.de/index.php/Main/2017-2018

Danke :!: Schöne Übersicht.
Der Rahmenplan auf unserer Vereinshomepage hatte mich so genervt, dass ich meinen Kalender erst mal wieder geschlossen hatte 8)

Die Übersicht ist wirklich klasse!!! Wer trägt aber nun die Nr. 5 oder: was ist mit Schulz und Landreka?


Es fehlen noch einige Spieler, z.B. Müller, Blank, Morella
Statt Red Bull trinke ich Schwabenbräu!
Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
 
Beiträge: 924
Registriert: Montag, 07.Feb 2005 - 18:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon tobi-svk » Mittwoch, 05.Jul 2017 - 19:59

s-erg42 hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:
Fanprojekt hat geschrieben:
Soweit es bisher bekannt ist, bringen die gerade ihr Stadion auf Vordermann und somit werden die Spiele, mit heutigem Kenntnisstand, in ihrem Stadion ausgetragen.

Okay, Danke für die Info, Marburg war ja dort auch ein Thema. Bei Schott Mainz wird ja auch aufgerüstet, aber leider gegen uns im Bruchwegstadion :(


die zündelnden kickersfans gelten halt als risikofaktor, in sofern ist es nur konsequent, daß sie umziehen 8)

ist das stadion in marburg nicht in erster linie ein american football stadion?

Ohhhh aufpassen Steilvorlage, gleich kommt Dude mit seinem 500. Anti Pyropost 8) An Pyro wird es nicht liegen, jeder Verein, der Fans mitbringt wird im Bruchweg spielen. Außerdem spielt es doch keine Rolle, selbst in den neusten Bundesligastadien wird öfters gezündelt. Vor 15 Jahren hätte man wohl auf der BZA in Mombach gekickt. Und wenn ich das mit Zweibrücken, die vor ein paar Jahren auch in der Regionalliga Südwest gespielt haben, vergleiche, das war auch ein Sportplatz mit einem Zaun ringstum und ein paar befestigten Sitzschalen auf den Stufen.

Heißt ja nicht, dass es nicht möglich gewesen wäre in Marburg zu spielen. Unabhängig davon ist unser Stadion eigentlich auch ein reines Fußballstadion und dieser komische Amisport wird dort ausgetragen. :wink:
Auf Anfrage bei Stadtallendorf: Es wird im Herrenwaldstadion in Stadtallendorf gekickt, das Highlight der Saison :lol:
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4351
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon s-erg42 » Mittwoch, 05.Jul 2017 - 20:51

tobi-svk hat geschrieben:Auf Anfrage bei Stadtallendorf: Es wird im Herrenwaldstadion in Stadtallendorf gekickt, das Highlight der Saison :lol:


sehr schön, danke :) auswärtsfahrt ist eingeplant
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 495
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)


Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Ruven » Freitag, 14.Jul 2017 - 17:39

Mittlerweile sind auch auf der offiziellen Homepage die genauen Daten aufgelistet:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan

Interessant ist, dass unser Auswärtsspiel in Offenbach evtl. am Montag stattfinden wird.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1142
Registriert: Samstag, 17.Mai 2008 - 10:13

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Rgbg.Kickers-Fan » Freitag, 14.Jul 2017 - 18:44

Ruven hat geschrieben:Interessant ist, dass unser Auswärtsspiel in Offenbach evtl. am Montag stattfinden wird.

Wahrscheinlich für Sport 1 interessant, oder täusche ich mich da?
Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Montag, 19.Okt 2009 - 18:45

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon BlueScorpion » Freitag, 14.Jul 2017 - 19:32

Hmm-immerhin in der Hinrunde kommt mir nur einmal was dazwischen
BlueScorpion
Kickers-Fan
 
Beiträge: 253
Registriert: Samstag, 04.Mär 2017 - 18:33

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Blue Fritz » Freitag, 14.Jul 2017 - 20:19

Die Heimspiele finden überwiegend Samstags um 14 Uhr statt. Sehr positiv.
Gerade für unsere weit angereisten Fans.
Und die unsäglichen Freitag Abendspiele in der Winterzeit der vergangenen Saison gehören zum Glück der Vergangenheit an!
Großes Lob an die Verantwortlichen. Gelernt von der vergangenen Saison!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4354
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Buddy » Dienstag, 08.Aug 2017 - 22:03

Mo., 09.10.2017 (13. Spieltag RL)
Kickers – KSV Hessen Kassel
Anstoß um 20:15 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
-> Spielverlegung von Samstagmittag auf Montagabend, TV-Livespiel in Sport 1

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22896
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Alder » Dienstag, 08.Aug 2017 - 22:16

Sa., 02.09.2017 (7. Spieltag RL)
Kickers – VfB Stuttgart II
Anstoß um 15:30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
-> Anstoßzeit von 14.00 auf 15.30 Uhr verlegt, TV-Livespiel in Sport 1

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
 
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag, 05.Mai 2005 - 22:06

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Ruven » Mittwoch, 09.Aug 2017 - 10:20

Buddy hat geschrieben:Mo., 09.10.2017 (13. Spieltag RL)
Kickers – KSV Hessen Kassel
Anstoß um 20:15 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
-> Spielverlegung von Samstagmittag auf Montagabend, TV-Livespiel in Sport 1

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan

Großartig!! Scheiss Sport 1!! :evil:
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1142
Registriert: Samstag, 17.Mai 2008 - 10:13

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon Che » Mittwoch, 09.Aug 2017 - 12:05

Mir passt es. Kann am 7.10. nicht. Danke Sport1 !
Zuletzt geändert von Che am Mittwoch, 09.Aug 2017 - 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Che
Kickers-Fan
 
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch, 13.Okt 2004 - 19:14

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon km01 » Mittwoch, 09.Aug 2017 - 12:53

Ruven hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Mo., 09.10.2017 (13. Spieltag RL)
Kickers – KSV Hessen Kassel
Anstoß um 20:15 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
-> Spielverlegung von Samstagmittag auf Montagabend, TV-Livespiel in Sport 1

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan

Großartig!! Scheiss Sport 1!! :evil:


Was soll das denn? Samstags um 14 Uhr können die keine Übertragung machen?
km01
Kickers-Fan
 
Beiträge: 263
Registriert: Freitag, 06.Feb 2015 - 21:34

Re: Spielplan 2017/2018

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Mittwoch, 09.Aug 2017 - 13:23

Ich find` s nicht schlecht, auch wenn wir von denen keine müde Maus kriegen. Wird evtl. auch eine handvoll Zuschauer kosten, dafür treten die Kickers aber (zumindest theoretisch) wieder im bundesdeutschen Fußball auf die Bühne.

Und Flutlichtspiele sind eh geiler !
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1732
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 16:46
Wohnort: Waiblingen

Nächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: brublue, debil90, Google [Bot], magge und 28 Gäste