Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von carpediem991 »

Bektashi war zwar kein schlechter Arbeiter, aber man muss auch bedenken, dass man letztes Jahr durchwegs nur einen aus Bektashi/Tunjic zur Verfügung hatte. Also ist das jetzt auch keine ungewohnte Situation. Vor allem da ein Weißenfels 10 mal mehr bringt als Sene ;)

Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Rebstock »

Micki Blue hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Wenn...

Die Statistik spricht leider nicht für einen guten Start auf Grund der zwei Heimspiele. Weder gegen Worms noch gegen Koblenz wurde in diesem Jahrtausend schon mal gewonnen. Daher rechnet der Realist in mir nur mit zwei mageren Pünktchen aus den ersten beiden Spielen, da die Defensive zwar verbessert ist, die Offensive aber durch den Weggang Bektashis zumindest in der Breite schlechter aufgestellt ist. Die Mannschaft darf mich gern eines besseren belehren.
Ja der Bektasi wird uns fehlen, der hat letzte Saison sogar 1 Tor in der Liga geschossen. Unsere Offensive ist Top aufgestellt wir haben auf der Bank noch einen Mannström, Weissenfels, Küley ....da ist mir überhaupt nicht bange
Ich fürchte, daß eben dies das Problem sein wird, daß Mannström, Weissenfels, Küley womöglich nur auf der Bank sitzen. Wer soll die Stürmer anspielen?

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Rebstock hat geschrieben:
Micki Blue hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Wenn...

Die Statistik spricht leider nicht für einen guten Start auf Grund der zwei Heimspiele. Weder gegen Worms noch gegen Koblenz wurde in diesem Jahrtausend schon mal gewonnen. Daher rechnet der Realist in mir nur mit zwei mageren Pünktchen aus den ersten beiden Spielen, da die Defensive zwar verbessert ist, die Offensive aber durch den Weggang Bektashis zumindest in der Breite schlechter aufgestellt ist. Die Mannschaft darf mich gern eines besseren belehren.
Ja der Bektasi wird uns fehlen, der hat letzte Saison sogar 1 Tor in der Liga geschossen. Unsere Offensive ist Top aufgestellt wir haben auf der Bank noch einen Mannström, Weissenfels, Küley ....da ist mir überhaupt nicht bange
Ich fürchte, daß eben dies das Problem sein wird, daß Mannström, Weissenfels, Küley womöglich nur auf der Bank sitzen. Wer soll die Stürmer anspielen?
Scepanik, Müller, Hirsch.

DJM
Kickers-Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 16:02

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von DJM »

Genau so siehts aus!und jetzt heissts Mal kurz sendepause für die Dauerpessimisten..zumindest vor dem ersten Spiel..auf einen guten Start morgen!auf die BLAUE!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Franz »

TICKET-INFOS ZUM HEIMSPIEL GEGEN WORMS
Spielbeginn am Samstag gegen den VfR Wormatia Worms ist um 14.00 Uhr - Stadionöffnung um 13.00 Uhr - Freikartenaktion für Dauerkartenbesitzer
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/6507

Kicker-S
Kickers-Fan
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. November 2011, 11:45

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Kicker-S »

Ich habe die Kickers über den Sommer wenig verfolgt, da die letzte Saison irgendwie zu deprimierend war. Daher jetzt mal ein Eindruck von einem "fast Außenstehenden":

Nach dem Artikel in der Stuttgarter Zeitung (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... duced=true) habe ich mir die Neuzugänge angeschaut, die komplette Pressekonferenz zum Auftaktspiel auf youtube, Interviews mit den Neuzugängen und einige weitere Artikel - und kann nur sagen. Das sieht sehr sehr gut aus! Die Neuzugänge erstaunlich gut (hätte nicht gedacht daß die zu den Kickers kommen/die Kickers sich das leisten können) und ingesamt scheint die Stimmung gut zu sein.

Das macht zumindest mal Freude auf die kommende Saison. Und ist wirklich vom Potential her wesentlich mehr, als ich mir erwartet hätte. ich freue mich auf die neue Saison!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Buddy »

Micha-SVK hat geschrieben:PK zum Saisonauftakt:

https://youtu.be/Od_86JEpLQ0" onclick="window.open(this.href);return false;

In der PK wurde vom Präsidenten gesagt, dass wir erst ab 3000 Zuschauern bei einem Heimspiel etwas verdienen.

Hoffentlich wird das mal gleich zum Auftakt übertroffen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben: Hoffentlich wird das mal gleich zum Auftakt übertroffen.
Jede Wette 8)
Zuletzt geändert von Bluebyte am Samstag 29. Juli 2017, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

Es sollten aber schon zahlende Zuschauer sein :wink:

Auf die Blaue!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Settembrini »

Vorfreude pur! Mensch, es geht wieder los! Wir sehen uns gleich - auf die Blaue!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Lennon »

Settembrini hat geschrieben:Vorfreude pur! Mensch, es geht wieder los! Wir sehen uns gleich - auf die Blaue!
Bis dann!!! Auf zur Waldau!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Bluebyte hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Hoffentlich wird das mal gleich zum Auftakt übertroffen.
Jede Wette 8)
Knapp. 31xx Zuschauer. Find ich doch eher enttäuschend, aber Ferienbeginn und das letzte Pokalspiel noch im Gedächtnis....Worms hat auch nur 50 Leute mitgebracht...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Bluebyte hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Hoffentlich wird das mal gleich zum Auftakt übertroffen.
Jede Wette 8)
Knapp. 31xx Zuschauer. Find ich doch eher enttäuschend, aber Ferienbeginn und das letzte Pokalspiel noch im Gedächtnis....Worms hat auch nur 50 Leute mitgebracht...
Ich fand es sah nach mehr Zuschauer aus. Hätte knapp 4000 geschätzt!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von svk-bibi »

Knapp. 31xx Zuschauer. Find ich doch eher enttäuschend, aber Ferienbeginn und das letzte Pokalspiel noch im Gedächtnis....Worms hat auch nur 50 Leute mitgebracht...[/quote]

Ich fand es sah nach mehr Zuschauer aus. Hätte knapp 4000 geschätzt![/quote]
Die Freikarten wurden wohl nicht dazugezählt,aber trotzdem sehr entäuschend bei bestem Fußballwetter nur 3175 Zuschauer !
Nach der bescheidenen Saison kann man auch nicht mehr erwarten,es wurden viele Fans und neutrale vergrault.

Antworten