Spieberichte Kickers - Worms

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2503
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von fersehturm1899 »

Mit einem Auftaktsieg in die neue Saison
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6508" onclick="window.open(this.href);return false;

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2503
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von fersehturm1899 »

Kickers starten mit 1:0-Sieg in die Saison
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 2aba5.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Ranger »

fersehturm1899 hat geschrieben:Kickers starten mit 1:0-Sieg in die Saison
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 2aba5.html
Kan mal einer den Bericht der Stuttgarter Zeitung hier reinsetzen ? Wen die denken, das sie so mehr Leser bekommen, können sie gleich das Faschingsblättle zu machen :lol:

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Italo-Blauer »

Kickers starten mit 1:0-Sieg

Aller Anfang ist schwer, aber unter dem Strich standen für die Stuttgarter Kickers am Samstag drei Punkte nach dem 1:0-(1:0-)Sieg in der Fußball-Regionalliga Südwest gegen Wormatia Worms. „Am ersten Spieltag zählt nur das Ergebnis“, sagte Kickers-Trainer Tomasz Kaczmarek – wohl wissend, dass spielerisch noch Luft nach oben ist.

Einen Glanzpunkt setzte in dieser Hinsicht kurz vor der Pause Lhadji Badiane auf der linken Seite, nach dessen perfekter Vorarbeit Mijo Tunjic den Ball mühelos zur 1:0-Führung (39.) einschieben konnte. Die hatten zuvor die Gäste ausgelassen: Nach 16 Minuten vergab der Wormser Alan Stulin einen Foulelfmeter, den der neue Kickers-Torwart Christian Ortag parierte und damit dem Team einen Schub gab. „Das ist natürlich ein Supereinstand“, sagt der Ex-Ingolstadter nach der Partie vor 3175 Zuschauern im Gazi-Stadion. Kaczmarek betonte: „Die Unterstützung der Zuschauer hat geholfen. Ich hoffe, die Fans puschen uns auch am Mittwoch.“ Dann kommt um 19 Uhr TuS Koblenz zum zweiten Spiel nach Degerloch. UMP

Spielbericht aus Sonntag Aktuell
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Micha-SVK »

PK nach dem Spiel gegen Worms: https://youtu.be/vnaxrJkG1jA" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Franz »

67 Bilder
https://www.fupa.net/galerie/sv-stuttga ... foto1.html
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto 

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Micha-SVK »

Kickers-TV Spielbericht und Interviews:

https://youtu.be/HOLYYJ-44tM" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von blauweissschwarz »

Elfer zwar hart aber vertretbar, möchte ich meinen
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Markus123 »

blauweissschwarz hat geschrieben:Elfer zwar hart aber vertretbar, möchte ich meinen
Der Elfer war eine Fehlentscheidung
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Ford K »

Gemessen an dem, was gegen die Kickers schon an Elfmetern gegeben wurde (Foltyn!) erschien er geradezu vertretbar gewesen zu sein :twisted: Wir kriegen so einen Elfer aber tendenziell eher nicht :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Mr.Burns »

Der Elfmeter ist einfach nur lächerlich :roll:
Sogar die wormser spielen weiter, als ob nichts wäre :lol:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von blauweissschwarz »

War 1. klar im Strafraum und 2. hat Hirsch halt ein bisschen übermotiviert und ungkücklich den Schlappen drübergehalten. Der Schiri war zwar erbärmlich inkonsequent und ohne stringente Linie aber da hatte er leider Recht.

Was ich dem Pfeifenmann eher vorhalte ist, dass er die ganzen Wormser Nicklichkeiten relativ ungestreift hat durchgehen lassen. Gegen Worms ist es eh immer ein bisschen schmutzig aber ein Schiri mit klarer Spielführung lässt das nicht so durchgehen.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Franz »

Zum Start zählt nur der Sieg
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... f53e2.html
Aller Anfang ist schwer: Zum Auftakt der neuen Regionalliga-Saison stand für die Stuttgarter Kickers unter dem Strich ein 1:0 gegen Wormatia Worms – nur das zählt. Schon am Mittwoch folgt das nächste Heimspiel gegen Koblenz...

Keine Punkte bei den Kickers
Tapfere Wormaten verlieren in Stuttgart / Spielerlaubnis für Gösweiner kommt nicht rechtzeitig
https://www.fupa.net/berichte/vfr-worma ... 06893.html

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Matze »

In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Blinky Bill »

Matze hat geschrieben:S-V-K: Ein bisschen aua ist immer

https://www.kessel.tv/2017/07/ein-bissc ... tia-worms/
Ha, wemmer des liest, goht oim jo echt's Zäbbfle nonder. :cry: Fußball-Fans mit Fahrradhelm, ha wo gibt's denn sowas?

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Blue Tiger »

Matze hat geschrieben:S-V-K: Ein bisschen aua ist immer

https://www.kessel.tv/2017/07/ein-bissc ... tia-worms/
So landen einige Pässe in Sillenbuch und müssen die U7 zurücknehmen. :lol: Herrlich :D

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von HX »

Blinky Bill hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:S-V-K: Ein bisschen aua ist immer

https://www.kessel.tv/2017/07/ein-bissc ... tia-worms/
Ha, wemmer des liest, goht oim jo echt's Zäbbfle nonder. :cry: Fußball-Fans mit Fahrradhelm, ha wo gibt's denn sowas?
Für die Fehlpässe, die's nicht bis Sillenbuch schaffen...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Blinky Bill »

HX hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:S-V-K: Ein bisschen aua ist immer

https://www.kessel.tv/2017/07/ein-bissc ... tia-worms/
Ha, wemmer des liest, goht oim jo echt's Zäbbfle nonder. :cry: Fußball-Fans mit Fahrradhelm, ha wo gibt's denn sowas?
Für die Fehlpässe, die's nicht bis Sillenbuch schaffen...
:) Aber das 1-0 war bis zum Torschuss, der zum Glück reingegangen ist, sogar etwas für Fußball-Feinschmecker; insbesondere der kreative Laufweg von Lhadji.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Ford K »

Wenn man sich die Wormser Ergebnisse der letzten Saison so anschaut (jeweils 1 Punkt in Mannheim und Elversberg, auswärts nie mehr als 2 Gegentore kassiert) kann man unser 1:0 durchaus hoch bewerten. Das gleiche Ergebnis gegen Koblenz wäre top.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Ranger »

Ford K hat geschrieben:Wenn man sich die Wormser Ergebnisse der letzten Saison so anschaut (jeweils 1 Punkt in Mannheim und Elversberg, auswärts nie mehr als 2 Gegentore kassiert) kann man unser 1:0 durchaus hoch bewerten. Das gleiche Ergebnis gegen Koblenz wäre top.
Ford K, denk mal nach, wan hat es das schon mal gegeben ?
Tabelle nach dem dritten Spieltag:
Spiele : Tore: Punkte
1. Stuttgarter Kickers 3 3:0 9:0

Würde es dan hier heisen ? Der Trainer hat doch keine Ahnung von Tore schiessen ? Oder würde jeder seine Klappe halten ? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
IrishKicker
Kickers-Fan
Beiträge: 349
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 14:23
Wohnort: Baile Átha Cliath

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von IrishKicker »

Bericht auf Regio TV

Mal dumm in die Runde gefragt: Der Patrick Auracher sagt da, dass er beschimpft und bespuckt wurde?! Echt jetzt?

Ansonsten: Drei Punkte - freu mich!!!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von DirtyToby »

IrishKicker hat geschrieben:Bericht auf Regio TV

Mal dumm in die Runde gefragt: Der Patrick Auracher sagt da, dass er beschimpft und bespuckt wurde?! Echt jetzt?

Ansonsten: Drei Punkte - freu mich!!!
Nach der Rudelbildung gab es ein bisschen Pöbelei, wurde aber direkt vom Mann auf dem Zaun unterbunden, wenn ich das richtig mitbekommen habe
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Dude »

IrishKicker hat geschrieben:Bericht auf Regio TV

Mal dumm in die Runde gefragt: Der Patrick Auracher sagt da, dass er beschimpft und bespuckt wurde?! Echt jetzt?

Ansonsten: Drei Punkte - freu mich!!!
Die Fadski hat sich auf Facebook dafür bei ihm entschuldigt. Muss also was vorgefallen sein.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Bluebyte »

Unfassbar. Wer den Patrick Auracher bespuckt ist für mich der letzte Dreck und ganz sicher kein Kickers-Fan. Der sollte besser zu den Roten gehen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von magge »

Bluebyte hat geschrieben:Unfassbar. Wer den Patrick Auracher bespuckt ist für mich der letzte Dreck und ganz sicher kein Kickers-Fan. Der sollte besser zu den Roten gehen.
Stimmt, aber auch sonst würde ich das Anspucken nicht als kickerswürdig bezeichnen.
Black and blue

Micki Blue
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 11:14

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Micki Blue »

Bluebyte hat geschrieben:Unfassbar. Wer den Patrick Auracher bespuckt ist für mich der letzte Dreck und ganz sicher kein Kickers-Fan. Der sollte besser zu den Roten gehen.
Gegner zu bespucken hat nichts mit Kickers zu tun, dass geht gar nicht. Aber Auracher zu bespucken ist besonders Geschmacklos, der hatte bei uns so eine tolle Zeit, und er hat immer vollen Einsatz gebracht. Er ist ja nicht freiwillig gegangen sondern wurde eben ein Opfer von H Steffen. Dafür kann er gar nichts. Für mich bleibt er ein Blauer.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Ford K »

1899 % Zustimmung. PA war/ist eine richtige Kampfsau, der uns u. a. in Münster die Haut gerettet hat.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von magge »

und Fiete wäre wohl fast im Sommer zurückgekehrt.
Black and blue

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3908
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von noblesseoblige »

Paddy war in seiner Einstellung und in seinem Auftreten auf und neben dem Platz immer tadellos. Gerade deshalb sind die Ausraster einzelner Hirnschalen nicht zu entschuldigen. Man fragt sich wirklich, in welchem Paralleluniversum diese Leute unterwegs sind.

Auch interessant: Worms hatte fünf (!) Landesligaspieler im Team. Da wird der starke Auftritt der Wormser nochmals aufgewertet. Andererseits müssen wir unseren Sieg dann auch richtig einordnen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von carpediem991 »

noblesseoblige hat geschrieben:Paddy war in seiner Einstellung und in seinem Auftreten auf und neben dem Platz immer tadellos. Gerade deshalb sind die Ausraster einzelner Hirnschalen nicht zu entschuldigen. Man fragt sich wirklich, in welchem Paralleluniversum diese Leute unterwegs sind.

Auch interessant: Worms hatte fünf (!) Landesligaspieler im Team. Da wird der starke Auftritt der Wormser nochmals aufgewertet. Andererseits müssen wir unseren Sieg dann auch richtig einordnen.
So wie ich das gesehen habe, hat von den Landesligaspielern aber im Endeffekt nur einer gespielt, und das für 3 Minuten. Auch Worms konnte mit Straub noch einen guten Mann von der Bank bringen.

Bzgl. Auracher stimme ich 100% zu. Wäre auch schön gewesen, ihn als Typ, Charakter und Spieler in unserer Mannschaft zu haben.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von ripiro22 »

Spieler, die nicht mal von sich aus die Kickers verließen, zu bespucken, ist wohl das aller Letzte. Aber immer wieder mischen sich einige hirnamputierte unter die echten Kickers-Fans. Schade eigentlich !!! Nur, warum diese Trottel nicht von den echten Fans zurück gehalten werden, verstehe ich allerdings nicht.

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Lennon »

ripiro22 hat geschrieben:Spieler, die nicht mal von sich aus die Kickers verließen, zu bespucken, ist wohl das aller Lnn fliegen die Fäuste.etzte. Aber immer wieder mischen sich einige hirnamputierte unter die echten Kickers-Fans. Schade eigentlich !!! Nur, warum diese Trottel nicht von den echten Fans zurück gehalten werden, verstehe ich allerdings nicht.
Spieler überhaupt zu bespucken ist das Letzte und eines wahren KICKERSfans nicht würdig. Aber wehe diese Vollhirnis werden selbst mal angerotzt, dann fliegen die Fäuste. :mrgreen:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:Auch interessant: Worms hatte fünf (!) Landesligaspieler im Team. Da wird der starke Auftritt der Wormser nochmals aufgewertet. Andererseits müssen wir unseren Sieg dann auch richtig einordnen.

Laut Wormser HP waren es 4
https://www.wormatia.de/news/aktuell/ne ... tgart.html
von denen einer in der letzten Minute eingewechselt wurde.
Man muss sie jetzt also nicht schlechter machen.

Antworten