Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Micha-SVK »

Im Kicker steht, dass unserem Gegner Koblenz die Spieler Glockner (Gelb-Rot) und von der Bracke (Rot) gegen Freiburg II (Gegner am 2. Spieltag) fehlen.

Kennt sich da jemand aus?

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Lennon »

Micha-SVK hat geschrieben:Im Kicker steht, dass unserem Gegner Koblenz die Spieler Glockner (Gelb-Rot) und von der Bracke (Rot) gegen Freiburg II (Gegner am 2. Spieltag) fehlen.

Kennt sich da jemand aus?
Nein, aber dann fehlen die halt. Auch Worms ist mit dem scheinbar letzten Aufgebot bei uns angetreten und haben uns das Leben enorm schwer gemacht. Ich glaube diesen Wasserstandsmeldungen erst beim Einlaufen vor dem Anpfiff.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von HansOlafHenkel »

Micha-SVK hat geschrieben:Im Kicker steht, dass unserem Gegner Koblenz die Spieler Glockner (Gelb-Rot) und von der Bracke (Rot) gegen Freiburg II (Gegner am 2. Spieltag) fehlen.

Kennt sich da jemand aus?
Nein, die Spieler sind gegen uns gesperrt. Die Sperren gelten immer zum nächsten Punktspiel.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von blauweissschwarz »

Zumindest Glockner als sehr erfahrener Führungsspieler dürfte schon fehlen...
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von HansOlafHenkel »

Ich würde für Pfeifer und Scepanik, Mannström und Abruscia bringen. Damit wir nicht nur mit langen Bällen operieren müssen. Das Bindeglied zwischen Angriff und Mittelfeld hat einfach gefehlt.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Blue Fritz »

HansOlafHenkel hat geschrieben:Ich würde für Pfeifer und Scepanik, Mannström und Abruscia bringen. Damit wir nicht nur mit langen Bällen operieren müssen. Das Bindeglied zwischen Angriff und Mittelfeld hat einfach gefehlt.
Sehe ich auch so wie du. Mannström und Abruscia rein. Scepanik raus. Aber Pfeifer würde ich nicht raus nehmen. Aber wen dann? Bleibt nur Tunjic.
Erwarte allerdings, dass die Mannschaft mit der gleichen Startformation wie gegen Worms beginnt.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Micha-SVK »

HansOlafHenkel hat geschrieben:
Micha-SVK hat geschrieben:Im Kicker steht, dass unserem Gegner Koblenz die Spieler Glockner (Gelb-Rot) und von der Bracke (Rot) gegen Freiburg II (Gegner am 2. Spieltag) fehlen.

Kennt sich da jemand aus?
Nein, die Spieler sind gegen uns gesperrt. Die Sperren gelten immer zum nächsten Punktspiel.
So hatte ich auch gedacht. Daher habe ich mich gewundert, dass es im Kicker anders steht.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von SVK_svk »

Wir haben dieses Jahr meiner Meinung nach den Luxus, dass wir recht adäquat wechseln können. Und wenn man dem Trainer so zuhört, war das wohl auch ein Ziel in der Kaderzusammenstellung. Bin gespannt ob er punktuell durchwechselt, oder die selbe 11 auf den Rasen schickt. Egal wie es aussieht, bin ich jedoch der Meinung wir sollten nicht jedes Mal die Aufstellung in Frage stellen. Wenn bestimmte Spieler im Moment nicht so zum Zuge kommen, wird das seine Gründe haben! Die Saison ist lang und da wird jeder seine Chance haben sich zu Beweisen.
Versucht so viele Bekannte zu mobilisieren wie es geht. Es wäre ein schönes Zeichen, wenn wir auch an einem Spiel Mittwochabends die 3000er Marke knacken könnten. Also bis Mittwoch, auf die Blaue!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von svk-bibi »

Glaube nicht das TK was an der Anfangsformation ändert,die Spieler auf der Bank müssen wohl wie letzte Saison auf eine Sperre oder Erkrankung hoffen.
Die erste Elf hat er fast nie geändert(selbst Latschi und Mannström können ein Lied davon singen),wenn wir er es nach dem Mittwochspiel machen.
Richtig schlecht war ja keiner-nur das Umschaltspiel im MF hat nicht hingehauen,ob es am Personal oder an der Taktik lag wird sich in 2 Tagen zeigen.

KETU69
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2006, 09:22
Wohnort: Schorndorf

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von KETU69 »

Micha-SVK hat geschrieben:Im Kicker steht, dass unserem Gegner Koblenz die Spieler Glockner (Gelb-Rot) und von der Bracke (Rot) gegen Freiburg II (Gegner am 2. Spieltag) fehlen.

Kennt sich da jemand aus?
Reine Vermutung meinerseits: von der Bracke wurde vielleicht für seine Notbremse für 2 Spiele gesperrt und steht damit für das vorgezogene Spiel gegen uns und das Spiel am 2. Spieltag gegen Freiburg II den Koblenzern nicht zur Verfügung.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2326
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Hajo »

KETU69 hat geschrieben:
Micha-SVK hat geschrieben:Im Kicker steht, dass unserem Gegner Koblenz die Spieler Glockner (Gelb-Rot) und von der Bracke (Rot) gegen Freiburg II (Gegner am 2. Spieltag) fehlen.

Kennt sich da jemand aus?
Reine Vermutung meinerseits: von der Bracke wurde vielleicht für seine Notbremse für 2 Spiele gesperrt und steht damit für das vorgezogene Spiel gegen uns und das Spiel am 2. Spieltag gegen Freiburg II den Koblenzern nicht zur Verfügung.
Der Kicker hat das vorgezogene Spiel des 3. Spieltages übersehen.

BlauWeiß_Kirchheim
Kickers-Fan
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 17:11

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von BlauWeiß_Kirchheim »

svk-bibi hat geschrieben:Glaube nicht das TK was an der Anfangsformation ändert,die Spieler auf der Bank müssen wohl wie letzte Saison auf eine Sperre oder Erkrankung hoffen.
Die erste Elf hat er fast nie geändert(selbst Latschi und Mannström können ein Lied davon singen),wenn wir er es nach dem Mittwochspiel machen.
Richtig schlecht war ja keiner-nur das Umschaltspiel im MF hat nicht hingehauen,ob es am Personal oder an der Taktik lag wird sich in 2 Tagen zeigen.
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß die Aufstellung grundlegend geändert wird. Defensiv hat mir das Spiel gegen Worms gut gefallen. Die Viererkette würde ich so belassen, auch wenns zum Beispiel für Jäger schade ist. Blank als rechter Verteidiger konnte ich mir bisher nicht so recht vorstellen aber der hat seine Sache richtig gut gemacht sich auch mal nach vorne eingeschaltet. Gabs da ne Ähnlickeit mit einem früheren Bayernprofi PL? Die beiden Sechser haben beide defensiv ein gutes Spiel gemacht aber nach vorne kam von beiden zu wenig. Da merkte man schon, daß Vorsicht erste Priorität hatte. Um gegen Koblenz mehr Ideen ins Spiel zu bringen, könnte ich mir vorstellen, nur mit einer Spitze zu beginnen und stattdessen Mannström (oder Abruscia) im offensiven Mittelfeld zu bringen. Dies hätte auch den Vorteil, daß der manchmal zu große Raum vor den Sechsern besser besetzt ist.
Auf Scepanik würde ich nicht verzichten, der ist in den letzten Spielen meist über links immer wieder gefährlich und räumt auch defensiv einiges weg. Badiane ist sowieso gesetzt. Klar ist, wenn das Spielsystem so belassen wird, dann werden von unseren "kreativen" Mittelfeldspielern Abruscia, Mannström und auch Kasiar nicht alle spielen können.
Egal wie Hauptsache 3 Punkte!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Lennon »

BlauWeiß_Kirchheim hat geschrieben:
svk-bibi hat geschrieben:Glaube nicht das TK was an der Anfangsformation ändert,die Spieler auf der Bank müssen wohl wie letzte Saison auf eine Sperre oder Erkrankung hoffen.
Die erste Elf hat er fast nie geändert(selbst Latschi und Mannström können ein Lied davon singen),wenn wir er es nach dem Mittwochspiel machen.
Richtig schlecht war ja keiner-nur das Umschaltspiel im MF hat nicht hingehauen,ob es am Personal oder an der Taktik lag wird sich in 2 Tagen zeigen.
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß die Aufstellung grundlegend geändert wird. Defensiv hat mir das Spiel gegen Worms gut gefallen. Die Viererkette würde ich so belassen, auch wenns zum Beispiel für Jäger schade ist. Blank als rechter Verteidiger konnte ich mir bisher nicht so recht vorstellen aber der hat seine Sache richtig gut gemacht sich auch mal nach vorne eingeschaltet. Gabs da ne Ähnlickeit mit einem früheren Bayernprofi PL? Die beiden Sechser haben beide defensiv ein gutes Spiel gemacht aber nach vorne kam von beiden zu wenig. Da merkte man schon, daß Vorsicht erste Priorität hatte. Um gegen Koblenz mehr Ideen ins Spiel zu bringen, könnte ich mir vorstellen, nur mit einer Spitze zu beginnen und stattdessen Mannström (oder Abruscia) im offensiven Mittelfeld zu bringen. Dies hätte auch den Vorteil, daß der manchmal zu große Raum vor den Sechsern besser besetzt ist.
Auf Scepanik würde ich nicht verzichten, der ist in den letzten Spielen meist über links immer wieder gefährlich und räumt auch defensiv einiges weg. Badiane ist sowieso gesetzt. Klar ist, wenn das Spielsystem so belassen wird, dann werden von unseren "kreativen" Mittelfeldspielern Abruscia, Mannström und auch Kasiar nicht alle spielen können.
Egal wie Hauptsache 3 Punkte!
Also m.M.n. war Blank in diesem Spiel heillos überfordert, speziell als in der 2. Halbzeit der Wormser mit der Nr. 22 ins Spiel kam. Der hat mit Blank gemacht was er wollte. Egal, morgen hat Blank die Gelegenheit, sich besser zu präsentieren und das macht er auch!!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Richtig heiß auf Morgen! Noch ein Dreier wie gegen Worms (gerne auch dreckig, glücklich & unverdient!) und wir fahren am Samstag (höchst wahrscheinlich) als SPITZENREITER, SPTZENREITER... nach Walldorf. Dort nochmal was holen und die Saison könnte eine ungeahnte Eigendynamik entwickeln! Kickers Alder!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Bluebyte »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Richtig heiß auf Morgen! Noch ein Dreier wie gegen Worms (gerne auch dreckig, glücklich & unverdient!) und wir fahren am Samstag (höchst wahrscheinlich) als SPITZENREITER, SPTZENREITER... nach Walldorf. Dort nochmal was holen und die Saison könnte eine ungeahnte Eigendynamik entwickeln! Kickers Alder!!!
Wieviel Punkte brauchen wir nochmal, um sicher nicht abzusteigen? :-)
Allez les bleues...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Lennon »

Bluebyte hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Richtig heiß auf Morgen! Noch ein Dreier wie gegen Worms (gerne auch dreckig, glücklich & unverdient!) und wir fahren am Samstag (höchst wahrscheinlich) als SPITZENREITER, SPTZENREITER... nach Walldorf. Dort nochmal was holen und die Saison könnte eine ungeahnte Eigendynamik entwickeln! Kickers Alder!!!
Wieviel Punkte brauchen wir nochmal, um sicher nicht abzusteigen? :-)
Allez les bleues...
Nachdem der DFB eine geradezu idiotische Auf- und Abstiegsregelung geschaffen hat, brauchen wir schätzungsweise 55-60 Punkte :wink:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Blue Tiger »

Nach wetter.de etc. morgen Abend schönstes Sommerwetter mit 0 % Regenrisiko auf der Waldau. :D

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Settembrini »

Blue Tiger hat geschrieben:Nach wetter.de etc. morgen Abend schönstes Sommerwetter mit 0 % Regenrisiko auf der Waldau. :D
Dann sollte doch alles angerichtet sein, dass es uns den Abend nicht verhagelt...!!

BlauWeiß_Kirchheim
Kickers-Fan
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 17:11

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von BlauWeiß_Kirchheim »

Settembrini hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Nach wetter.de etc. morgen Abend schönstes Sommerwetter mit 0 % Regenrisiko auf der Waldau. :D
Dann sollte doch alles angerichtet sein, dass es uns den Abend nicht verhagelt...!!
Und wenns ein völlig unberechtigter Elfmeter in der 97. Minute zum 1:0 ist, scheißegal.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von jox »

Ein gewisser M. Kempter pfeifft - immer für eine Überraschung gut. Hoffe wird sind vorher mal erfolgreich vor dem Tor, zur Not nehm ich auch den Elfer mit. Auf nach Degerloch - Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Buddy »

jox hat geschrieben:Ein gewisser M. Kempter pfeifft - immer für eine Überraschung gut. ...

Von 17 Spielen unter seiner Leitung haben wir nur 4 verloren :!:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von noblesseoblige »

Michael Kempter ist ein sehr guter Referee. War zu Reccht schon in der Bundesliga, ist dann leider über die Affäre Amerell gestolpert. Einziges Manko: nach wie vor sitzen die Karten bei ihm recht locker. Mittelwerte sind vier bis acht gelbe Karten pro Spiel - zuweilen garniert mit Gelb-rot oder Rot. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Lennon »

Ich habe mal einen Trainer gehabt (ich bin nie über Kreisliga A hinausgekommen), der hat vor dem Spiel immer gesagt: "Wir müssen ein Tor machen und wenn es das 1:0 ist". Stand es zur Halbzeit immer noch 0:0, kam derselbe Spruch nochmal. Und das nehme ich mir heute als Motto des Spieles vor :lol: Also dann: bis nachher auf der Waldau.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von HansOlafHenkel »

Noch kein Vorbericht in der STZ oder STN (online) zum heutigen Spiel. :cry:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4382
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Roland »

HansOlafHenkel hat geschrieben:Noch kein Vorbericht in der STZ oder STN (online) zum heutigen Spiel. :cry:
Bericht in der StZ ist recht dürftig, steht nix besonderes drin ausser dass jetzt bereits mehr als 900 Dauerkarten verkauft worden sind.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Blue Tiger »

Aber das ist doch verständlich. StZ/StN schreiben in ihrem Trainingslager-Liveblog lieber über jeden Lampen-Furz im Stubaital.

Kicker-S
Kickers-Fan
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. November 2011, 11:45

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Kicker-S »

Bericht in der StZ ist recht dürftig, steht nix besonderes drin ausser dass jetzt bereits mehr als 900 Dauerkarten verkauft worden sind.
Wieviele Dauerkarten waren es denn letztes Jahr? Gibt es diese Info?

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Blauer Radler »

Kicker-S hat geschrieben:
Bericht in der StZ ist recht dürftig, steht nix besonderes drin ausser dass jetzt bereits mehr als 900 Dauerkarten verkauft worden sind.
Wieviele Dauerkarten waren es denn letztes Jahr? Gibt es diese Info?
1037
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Settembrini »

Kicker-S hat geschrieben:
Bericht in der StZ ist recht dürftig, steht nix besonderes drin ausser dass jetzt bereits mehr als 900 Dauerkarten verkauft worden sind.
Wieviele Dauerkarten waren es denn letztes Jahr? Gibt es diese Info?
Laut StZ 1037
(finde ich übrigens für RL verblüffend üppig... net schlecht!)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Buddy »

HansOlafHenkel hat geschrieben:Noch kein Vorbericht in der STZ oder STN (online) zum heutigen Spiel. :cry:

Warum auch.
Ich finde es gut wenn die zahlenden Abonnenten mal bevorzugt werden.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Ranger »

Buddy hat geschrieben:
HansOlafHenkel hat geschrieben:Noch kein Vorbericht in der STZ oder STN (online) zum heutigen Spiel. :cry:

Warum auch.
Ich finde es gut wenn die zahlenden Abonnenten mal bevorzugt werden.
Buddy, die machen das aber auch für die Ausländer (Amerika) die zwei Käsblätter Stuttgarter/Nachrichten und Zeitung sind doch nicht besser wie der Filderbote :) :o

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Franz »

HansOlafHenkel hat geschrieben:Noch kein Vorbericht in der STZ oder STN (online) zum heutigen Spiel. :cry:

:arrow: https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 08345.html

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Ranger »

Franz hat geschrieben:
HansOlafHenkel hat geschrieben:Noch kein Vorbericht in der STZ oder STN (online) zum heutigen Spiel. :cry:

:arrow: https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 08345.html
Franz, Danke

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Buddy »

Roland hat geschrieben:
HansOlafHenkel hat geschrieben:Noch kein Vorbericht in der STZ oder STN (online) zum heutigen Spiel. :cry:
Bericht in der StZ ist recht dürftig, steht nix besonderes drin ausser dass jetzt bereits mehr als 900 Dauerkarten verkauft worden sind.


Vielleicht dürftig, aber größer wie der Vorbericht der Kickers. :wink:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Kickers - Koblenz (Mi., 02.08.17, 19 Uhr)

Beitrag von Raulstgt »

So ist es halt mit der Stuttgarter Presse .. wir sind nicht unschuldig daran :mrgreen: , wir haben ja alles dafür getan in dieser Liga spielen zu dürfen, in der Aufstieg , Abstieg zum Zufallsgenerator wird.. :lol: Ja der Vfbääh ist jetzt das Mass aller Dinge, das gilt es zu akzeptieren, obwohl es mir schwer fällt.. :mrgreen: :mrgreen: , sollten sie zudem noch erfolgreich sein, dann wird es noch bitterer... :mrgreen: , Nun liegt es an den Blauen was sie diese Saison reissen und ob Sie bald wieder von besseren Zeiten träumen dürfen ..so das die Presse nicht mehr an den Blauen vorbei kommt , derzeit sind sie einfach von dem roten Brustring verblendet.. :lol: :lol: Ach und was ganz anderes Mr. himself Soriano, da war doch was....einer meiner gaanz speziellen ital. Freunde von damals :mrgreen: :mrgreen: , der es mit Verträge scheinbar nicht ganz sooo genau nimmt, doch was sind schon Verträge in der heutigen Zeit.... :lol: , spielt man halte sich fest, angeblich nun in Polen... :D ..!!! Tja aus der grossen Fussballkarriere scheint nun nichts geworden zu sein... :mrgreen: :mrgreen: , na denn, mamma mia, ich habe fertig... :D .

Antworten