Spieberichte Kickers - Koblenz

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2503
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von fersehturm1899 »

Ein Punkt bleibt auf der Waldau

Die Stuttgarter Kickers trennten sich 1:1 im zweiten Heimspiel

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6514" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von FKA ManneS »


Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von Italo-Blauer »

Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von Italo-Blauer »

Forza Italia - Forza Kickers

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von Franz »

TuS fährt ersten Saisonpunkt ein
1:1 bei den Stuttgarter Kickers
http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/6747

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von Blinky Bill »

Der Artikel wurde doch von einem Bot erstellt. Komplett nichtssagendes Floskeldreschen. Willkommen in der kostengünstigen, menschenfreien "Welt". Dann lieber gar keine Texte als die von Schrombies.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von Ruven »

Stuttgarter Kickers fehlt die Durchschlagskraft:
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 09296.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von Micha-SVK »

Pressekonferenz von Kickers-TV: https://youtu.be/XBPU6fm_cKE" onclick="window.open(this.href);return false;

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von HX »

Micha-SVK hat geschrieben:Pressekonferenz von Kickers-TV: https://youtu.be/XBPU6fm_cKE" onclick="window.open(this.href);return false;
Sander hat letztes Jahr auf einer der PK sinngemäß genau das selbe gesagt - wir können nur nüchtern sachlich defensiv, sonst gehen wir unter.
Ich lese nicht täglich das KO-Forum, wie deren Fans die Spiele sehen - Vielleicht sollte ich das mal machen... ;-)
Interessant jedenfalls, wie dünnhäutig er sich "wehrt", wo ihm TK schon anbietet, dass ihre defensive Spielweise legitim ist.
Interessant auch: "wenn ich Tunjic, Weißenfels, Pfeifer hätte, würde ich auch anders spielen"
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von Buddy »

HX hat geschrieben:Interessant auch: "wenn ich Tunjic, Weißenfels, Pfeifer hätte, würde ich auch anders spielen"

Er hat ja auch recht mit der Aussage. Wenn man solche Offensiv Kräfte hat muss man nicht mit 10 Mann vereidigen wie er es gemacht hat.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von stoitschkov »

Buddy hat geschrieben:
HX hat geschrieben:Interessant auch: "wenn ich Tunjic, Weißenfels, Pfeifer hätte, würde ich auch anders spielen"

Er hat ja auch recht mit der Aussage. Wenn man solche Offensiv Kräfte hat muss man nicht mit 10 Mann vereidigen wie er es gemacht hat.
der lügt :!: :wink:
wenn er die Kohle für diese drei Spieler zur Verfügung hätte, dann würde er dafür bessere Maurer holen.

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von HX »

Buddy hat geschrieben:
HX hat geschrieben:Interessant auch: "wenn ich Tunjic, Weißenfels, Pfeifer hätte, würde ich auch anders spielen"
Er hat ja auch recht mit der Aussage. Wenn man solche Offensiv Kräfte hat muss man nicht mit 10 Mann verteidigen wie er es gemacht hat.
Ich mein ja nur... Er sieht sie relativ gut, "wir" sehen sie relativ schlecht.

Interessant auch TK: "das gute ist, dass wir jetzt nur 2 Nächte schlafen müssen"
Heißt entweder, er denkt mit, und kalkuliert ein, dass das Video erst am donnerstag veröffentlicht wird.
Oooooder Trainer und Team haben gestern eine Nachtschicht eingelegt :wink:
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von DirtyToby »

Spielbericht von Kickers TV

https://youtu.be/CnbYMs0C5z8" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber warum um alles in der Welt ohne Bilder vom vermeintlichen Elfer in der Nachspielzeit?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Weil das in tausend kalten Wintern kein Elfer war !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von Franz »

55 Bilder
https://www.fupa.net/galerie/sv-stuttga ... foto1.html
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto 

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von DirtyToby »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Weil das in tausend kalten Wintern kein Elfer war !!!
und genau das hätte ich ja gerne nochmal gesehen. Hatte da keinen guten Blick
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Spieberichte Kickers - Koblenz

Beitrag von Blauer Radler »

DirtyToby hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Weil das in tausend kalten Wintern kein Elfer war !!!
und genau das hätte ich ja gerne nochmal gesehen. Hatte da keinen guten Blick
ich auch. Aus meiner Sicht war der TW zwar am Ball, ist aber mit beiden Beinen voraus reingegangen. Für so was gab es auch schon mal glatt rot. Will mich aber nicht abschließend festlegen, weil zu weit weg. Die Szene könnten am besten die Koblenzer Fans beurteilen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Antworten