Norm. Gmünd - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von fersehturm1899 »

startelf
Ø-Alter: 25,20
1
Ortag, Christian

8
Komolong, Alwin
26
Jäger, Marvin
17
Landeka, Josip

3
Scepanik, Lukas
10
Abruscia, Alessandro
6
Müller, David
38
Schwarz, Edwin
28
Mannström, Sebastian

11
Weißenfels, Jesse
20
Tunjic, Mijo

bank
12
Schneck, Manuel
31
Veser, Cedric
15
Blank, Nico
27
Gerber, Felix
13
Hirsch, Maurice
16
Schelhorn, Daniel
37
Kasiar, Roman
9
Pfeiffer, Luca
21
Badiane, Lhadji
22
Küley, Enis

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von fersehturm1899 »

Waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;

Liverticker
https://www.fupa.net/spielberichte/1-fc ... 10740.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von Heiko K. »

Der Marius Nuding von dem im Radio schon mehrfach die Rede war hat übrigens vor ein paar Jahren mal bei unserer Zweiten gekickt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

Bin ich froh :D :D

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von fersehturm1899 »

Endlich
0:1 Scepanik

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von Heiko K. »

Drei weitere Ehemalige gibt es noch bei der Normannia: Nermin Ibrahimovic, Jacob Harder, Moritz Seltenreich. Gruß an Franco. 8)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

Ich meine auch 4 Wechsel wären richtig.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von fersehturm1899 »

0:2 Tunjic

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von Kickers-Louis »

Scepanik mit Tor und Vorlage - er scheint heute ( wieder ) sehr gut zu sein, wird am Öftesten erwähnt

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

Torschützenliste WFV-Pokal 1994/95 - 2017/18

24 Mirnes Mesic
14 Marcel Ivanusa
12 Suad Rahmanovic
11 Vincenzo Marchese
11 Mijo Tunjic

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von fersehturm1899 »

0:3 (72.) Weißenfels

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

Torschützenliste WFV-Pokal 1994/95 - 2017/18

24 Mirnes Mesic
14 Marcel Ivanusa
12 Suad Rahmanovic
11 Vincenzo Marchese
11 Mijo Tunjic

4 Alessandro Abruscia

3 Luca Pfeiffer
3 Jesse Weißenfels

2 Lhadji Badiane

1 Nico Blank
1 Enis Küley
1 Lukas Scepanik

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

Das erste Pflichtspiel gegen Gmünd gab es fast auf den Tag genau vor 85 Jahren

1. Spieltag Bezirksliga Württemberg/Baden Gruppe Württemberg, 07.08.1932
Stuttgarter Kickers - 1. FC Normannia Gmünd 12:0 (7:0)
SR: Bachmann (Karlsruhe); Zuschauer: 4.000
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/1932-1933

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von fersehturm1899 »

Pflichtaufgabe erfüllt :)
am Samstag den 12:8 geht es schon weiter gegen den TSV Essingen
Spielbeginn 15:30
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Mittwoch 9. August 2017, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von Settembrini »

Hört sich ja - ganz ungewohnt - vergleichsweise sicher an. Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht. Bin gespannt auf die Bericht der anwesenden Fans.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Na denn, schaun mer mal, wie lange die gute Hoffnung uns dieses Mal wegen dieses Cups erhalten bleibt...

3:0 ist zumindest halbwegs standesgemäß :!: Leider produzieren wir auch diese Saison überdurchschnittlich viele Aluminiumtreffer.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von Blinky Bill »

fersehturm1899 hat geschrieben:Pflichtaufgabe erfüllt :)
am Samstag den 12:9 geht es schon weiter gegen den TSV Essingen
Spielbeginn 15:30
Du meinst 12.08.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von erich schmeil »

Normania war nur die ersten 8 Min. druckvoll vor unserem Tor. Ortag musst nur einen Ball im kurzen Eck abwehren, dass sagt alles. Sczpanick bester Mann.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von Weissaldo »

wie waren Abruscia und Jäger?

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von erich schmeil »

Weissaldo hat geschrieben:wie waren Abruscia und Jäger?
Jäger und Abrusccia mit solider guter Leistung.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von noblesseoblige »

Es war ein schöner Fußballsommerabend bei gutem Bier und guter Wurst – allerdings ging beides bereits zur HZ aus. Würstchen wurden nachgeliefert, beim Bier gab es leider nur noch Weizen.

Das Spiel haben wir mit einer konzentrierten Leistung verdient gewonnen. Die Gastgeber hatten nur in den Anfangsminuten eine Großchance, ansonsten hielten wir den Druck über 90 Minuten aufrecht und den Gegner vom Tor fern.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von SVK_svk »

War ein sehr souveräner Auftritt, aber ein müder Kick. Man hatte eigentlich nie die Befürchtung, das wir hier verlieren konnten, ohne jedoch selbst groß zu glänzen.

Relativ wenig Wechsel in der Startelf zu Samstag. Man wollte wohl nichts riskieren und hat Gegner und Wettbewerb ernst genommen - für mich okay. Die Wechsel waren meiner Meinung nach etwas spät, vor allem für Kuley und Kasiar hätte ich mir etwas mehr Zeit auf dem Platz gewünscht.

Nach hinten standen wir sehr sicher. Ich habe in den 90 Minuten vielleicht eine Torchance für Gmünd gesehen. Konter, Standards und seltene Positionsangriffe wurden recht schnell und gut unterbunden. Marvin Jäger hat seine Sache sehr gut gemacht. Ist aufjedenfall ein super Back Up und wird auch noch seine Spielzeiten bekommen.
Abruscia hinten rechts gewohnt mit teils guten Aktionen in der Offensive. Nach hinten und bei seinen Standards ausbaufähig. Als Blank eingewechselt wurde und er den offensiven Part auf der Seite übernommen hat, funktionierte das recht gut. Für mich empfiehlt er sich jedoch im Moment nicht für die Startelf!

Wer mir wirklich über 90 Minuten recht negativ aufgefallen ist, war Mannström. Er wird ja von vielen als der Heilsbringer und kreative Zentrale unseres Spiels beschworen. In Walldorf hatte er in der ersten Hälfte gute Aktionen, ab Minute 35 jedoch blass. Gegen den Verbandsligisten hatte er kaum gelungene Aktionen, war nicht wirklich ins Spiel eingebunden und hat sich kapitale Fehlpässe geleistet. Schade.

Alles in allem also kein Fussballfest, aber wer andere wfv Pokalspiele gesehen hat, muss hier anerkennen, dass es wirklich ein souveräner Auftritt war.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Re: Norm. Gmünd - Kickers Live

Beitrag von Rebstock »

[quote="SVK_svk"]War ein sehr souveräner Auftritt, aber ein müder Kick. Man hatte eigentlich nie die Befürchtung, das wir hier verlieren konnten, ohne jedoch selbst groß zu glänzen.

So wars. Widerspruch bei Mannström: Er hatte ein unglaubliches Laufpensum. Und nach vorne hat er viel versucht. Daß so viel gescheitert ist, lag auch z.B. an Tunjic, der (gg. einen Sechstligisten!) überhaupt keinen Raum fand und an Weißenfels. In der Offensive läßt sich für mich keinerlei Fortschritt erkennen. Und Küley kam wieder zu spät; trotzdem hat er wenigstens versucht, die ewig gleichen Sicherheitspässe zu vermeiden und das Spiel unberechenbarer gemacht.
Alles in allem: Gewonnen. Fortschritte: Keine.

Antworten