Essingen - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Essingen - Kickers Live

Beitrag von stoitschkov »

alle Spieler unzufrieden.....bei den Methoden hätte der Fragesteller gerne mal nachhaken dürfen :lol:

http://www.pressreader.com/germany/ipf- ... 6097559774" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Essingen - Kickers Live

Beitrag von Italo-Blauer »

stoitschkov hat geschrieben:alle Spieler unzufrieden.....bei den Methoden hätte der Fragesteller gerne mal nachhaken dürfen :lol:

http://www.pressreader.com/germany/ipf-" onclick="window.open(this.href);return false; ... 6097559774
Den Gedanken hatte ich auch :D

Aber jetzt Spaß ohne: Was wäre geschehen wenn die Essinger gegen uns gewonnen hätten?
(Dann wären alle zufrieden gewesen? Der Trainer a Pfundskerle und der beste Coach? Und alles paletti? ... Manchmal fragt man sich schon, warum, aber man machts dann doch nicht. Egal, ist ja nicht unser Problem :D )
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Essingen - Kickers Live

Beitrag von NeckarWache »

Wenigstens Marc Stein hat ein klasse Pokalspiel abgeliefert! :shock:
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Antworten