Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Sa., 19.08.2017 (4. Spieltag RL)
Eintracht Stadtallendorf – Kickers
Anstoß um 14:00 Uhr im Herrenwaldstadion, Herrenwaldstr., 35260 Stadtallendorf
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/eintr-stad ... tion/stage

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Themen im Forum

TIPPSPIEL
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 89#p459720

Infos zum Auswärtsspiel
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 94#p459857

Fanbus nach Stadtallendorf
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 60#p459762
- Update: Fanbus ist ausgebucht (Stand 13.08.2017) -

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Stadtallendorf mischt Regionalliga auf
Alles andere als Kanonenfutter
http://www.hessenschau.de/sport/fussbal ... t-100.html

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Markus123 »

Stadtallendorf hat 7 Punkte aus 3 Spielen geholt! In Elversberg haben sie einen Punkt geholt und sind auf Platz 2. Man darf sie ja nicht unterschätzen!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

Markus123 hat geschrieben:Stadtallendorf hat 7 Punkte aus 3 Spielen geholt! In Elversberg haben sie einen Punkt geholt und sind auf Platz 2. Man darf sie ja nicht unterschätzen!
von den nächsten 4 Gegnern darf man keinen unterschätzen. (naja, ok. Wenn man unsere letzte Saison sieht, darf man GAR KEINEN unterschätzen...)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Merkle »

vielleicht "unterschätzen" die nächsten Gegner die Kickers..

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Felix B. »

Merkle hat geschrieben:vielleicht "unterschätzen" die nächsten Gegner die Kickers..
Mittlerweile sind wir fast schon so weit. Stadtallendorf dürfte von der Aufstiegseuphorie zehren. Höchste Zeit, Spaßverderber zu sein!

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Weissaldo »

na ja, das ist alles drin, Spaßverderber oder letzter Aufbaugegener bevor der Spaßverderber kommt...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Ex-Bundesligist als nächste Reifeprüfung
Stadtallendorf will auch gegen Stuttgarter Kickers punkten - Alles geben für Dani Vier
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 22525.html

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:Ex-Bundesligist als nächste Reifeprüfung
Stadtallendorf will auch gegen Stuttgarter Kickers punkten - Alles geben für Dani Vier
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 22525.html
Sogar Intertoto-Cup-Sieger 1981 :D Internationaler Fußball kommt in den Ort, der zugleich Stadt und Dorf ist. :)

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Franz hat geschrieben:Ex-Bundesligist als nächste Reifeprüfung
Stadtallendorf will auch gegen Stuttgarter Kickers punkten - Alles geben für Dani Vier
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 22525.html
Wow, diesmal treffen wir nicht nur auf eine Männermannschaft sondern auf eine Truppe von Kriegern!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Fanbus für Kurzentschlossene: für die Fahrt zum Spiel in Stadtallendorf sind soeben 2 Plätze frei geworden.
Wer also noch eine Reisemöglichkeit sucht, bitten um kurze Nachricht - E-Mail: patrick@fadski.de
Auf die Blaue

BlueScorpion

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von BlueScorpion »

Weissaldo hat geschrieben:na ja, das ist alles drin, Spaßverderber oder letzter Aufbaugegener bevor der Spaßverderber kommt...
Zweiteres ist wahrscheinlicher

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von jox »

Wenn man die Tabelle anschaut, sollte man heute unbedingt was holen. Sonst stehen wir auch diese Saison erstmal wieder kurz vor dem Abgrund. Heute bitte mal die Chancen eiskalt nutzen, das ist gerade unser Hauptproblem. Auf die Blaue

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Halleluja »

Aufsteiger sind meistens gefährlich. Deshalb freue ich mich, wenn wir nicht mit leeren Händen zurückkommen. Und bin nicht erschüttert, wenn dort heute nichts zu holen ist.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von bookerty »

Halleluja hat geschrieben:Aufsteiger sind meistens gefährlich. Deshalb freue ich mich, wenn wir nicht mit leeren Händen zurückkommen. Und bin nicht erschüttert, wenn dort heute nichts zu holen ist.
Wir sind auch in der Regionalliga keine Übermannschaft, man muss jeden Gegner ernst nehmen... alles schön und gut. Aber dass ich wenn Kuhdorf-Schweinemarkt aus der Oberliga aufsteigt positiv überrascht sein muss wenn wir dort einen Punkt mitnehmen... man kann auch wirklich tiefstapeln. :roll:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Sorry ich wäre heute mit nem Punkt sehr zufrieden.
Unsere Truppe ist höchstens Durchschnitt.
Die Auswärtsniederlage in Walldorf wirkt bei mir noch nach.
Rechne mit ner Niederlage.
Einmal Blauer - immer Blauer

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Daumen wie immer gedrückt.
Auf geht´s, Degerlocher Jungs!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von Buddy »

Unser Trainer wird folgendermaßen in den STN zitiert
"Das ist der stärkste Aufsteiger seit langer Zeit, dort sind wir sicher nicht Favorit"


Der Reporter schreibt dann im Satz danach, dass Stadtallendorf teilweise auch Halbprofis hat und deshalb nur 4 mal die Woche um 18 Uhr trainiert wird.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von magge »

Suver von Beginn
Black and blue

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von magge »

Diakite auf der Bank
Black and blue

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Vorschau: Stadtallendorf - Kickers (Sa., 19.08.17, 14h)

Beitrag von carpediem991 »

Das Suver den Vorzug vor Jäger erhält ist durchaus überraschend.

Antworten