Vorschau Saarbrücken - Kickers So. 27.08.

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Vorschau Saarbrücken - Kickers So. 27.08.

Beitrag von FadSKi »

Bus zum Auswärtsspiel gegen den FC Saarbrücken
ist ausgebucht!

Ab sofort besteht die Möglichkeit, durch eine verbindliche Anmeldung sich einen Platz auf der Warteliste zu sichern. Entweder werden wir dann, bis zum Stichtag Mittwoch Vormittag, einen weiteren oder aber einen größeren Bus bestellen, oder man kann für eventuell eintreffende absagen bereits angemeldeter Mitfahrer nachrücken.
Bitte meldet euch bei Interesse ausschließlich per Email an info@fadski.de

Bild
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Saarbrücken - Kickers So. 27.08.

Beitrag von Franz »

So., 27.08.2017 (6. Spieltag RL)
1. FC Saarbrücken - Kickers
Anstoß um 14:00 Uhr im Hermann-Neuberger-Stadion, Stadionstr., 66333 Völklingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/1-fc-saarb ... tion/stage

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Saarbrücken - Kickers So. 27.08.

Beitrag von Franz »

FCS - INFORMATIONEN FÜR GÄSTEFANS
Hermann-Neuberger-Stadion 
https://www.fc-saarbruecken.de/startsei ... esteinfos/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Saarbrücken - Kickers So. 27.08.

Beitrag von Franz »

„Richtige Reaktion zeigen"
1.FC Saarbrücken: Nach Pleite bei U23 nun gegen Ex-Bundesligisten
https://www.fupa.net/berichte/1-fc-saar ... 31220.html

Schiedsrichter ist Dennis Meinhardt, assistiert von Simon Heß und Patrick Werner.

BlueScorpion

Re: Vorschau Saarbrücken - Kickers So. 27.08.

Beitrag von BlueScorpion »

So realistisch muss man sein: Es muss schon alles, und zwar absolut alles perfekt für die Blauen laufen um aus Saarbrücken 3 Punkte zu entführen. Kann natürlich so laufen, aber wenns zu einem Punkt reicht kann man zufrieden sein.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Vorschau Saarbrücken - Kickers So. 27.08.

Beitrag von Ranger »

BlueScorpion hat geschrieben:So realistisch muss man sein: Es muss schon alles, und zwar absolut alles perfekt für die Blauen laufen um aus Saarbrücken 3 Punkte zu entführen. Kann natürlich so laufen, aber wenns zu einem Punkt reicht kann man zufrieden sein.
Wen du aus Saarbrucken einen Punkt mit nach Hause brings, gehörst du wenigstens nicht zu den Abstiegskandidaten und solltest dein Ziel dieses Jahr erreichen, Mittelfeld

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau Saarbrücken - Kickers So. 27.08.

Beitrag von Ford K »

Leider geht es schon wieder gegen einen Gegner, der das vorangegangene Spiel überraschend verloren hat und auf Wiedergutmachung aus ist. Und dieses Mal erschwerend auch noch auswärts. In der letzten RR haben wir in Völklingen immerhin ein superfrühes Tor gemacht, bei dem es dann aber vorne leider auch geblieben ist.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Vorschau Saarbrücken - Kickers So. 27.08.

Beitrag von Halleluja »

Freiburg hat mal wieder vorgelegt und bewiesen, dass auch Saarbrücken verwundbar ist. Eigentlich schön für uns, wenn die Gegner etwas gutzumachen haben. Die müssen liefern, aber auch vor unserer Offensive auf der Hut sein. Den Spagat hatte Mannheim nicht hinbekommen. Zugegeben, im Moment sind die glücklos und formschwach, haben aber trotzdem einiges versucht und das Spiel eng gehalten. Morgen wird es schwieriger etwas mitzunehmen, aber etwas Steigerungspotential ist auch bei uns noch vorhanden. Mit der guten Moral kann man nicht ewig Löcher stopfen. Wenn die Konzentration von Anfang an da ist, spielen wir bestimmt gut mit. Ein Punkt sollte drin sein, wenn wir das Glück weiterhin erzwingen, dann auch mehr.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau Saarbrücken - Kickers So. 27.08.

Beitrag von stoitschkov »

Saarbrücker PK vor dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=QY24YP0vH6I" onclick="window.open(this.href);return false;

die werden heiß sein :? , sie spielen hinten wohl mit 3er-Kette, könnte auch taktisch ein interessantes Spiel werden :D

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Saarbrücken - Kickers So. 27.08.

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers gegen Saarbrücken
Kickers zu Gast im Saarland
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e68f6.html

Antworten